Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Ronaldo,

es sollte doch möglich sein, den Grund zu erfahren oder zu erfragen.

Wenn mich jemand dermassen anginge, wüsste ich zumindest für meine Person Lösungsansätze ( diese werde ich sicherlich nicht hier kundtun ) um das Verfahren ( Ziel und Zweck ) zu erkennen und bekämpfen zu können.

Das setzt meiner unmassgeblichen Meinung nach natürlich ein bedachtes Handeln voraus.

Fliegende Fäuste unter freiem Himmel sind dabei nicht angesagt.
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Ronaldo,

es sollte doch möglich sein, den Grund zu erfahren oder zu erfragen.

Wenn mich jemand dermassen anginge, wüsste ich zumindest für meine Person Lösungsansätze ( diese werde ich sicherlich nicht hier kundtun ) um das Verfahren ( Ziel und Zweck ) zu erkennen und bekämpfen zu können.

Das setzt meiner unmassgeblichen Meinung nach natürlich ein bedachtes Handeln voraus.

Fliegende Fäuste unter freiem Himmel sind dabei nicht angesagt.


Nun, ich bin kein Hellseher, die Täter sagen nichts, aber trotzdem, danke für den Ratschlag.

LG
Ronaldo
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Ronaldo,

es sollte doch möglich sein, den Grund zu erfahren oder zu erfragen.

Wenn mich jemand dermassen anginge, wüsste ich zumindest für meine Person Lösungsansätze ( diese werde ich sicherlich nicht hier kundtun ) um das Verfahren ( Ziel und Zweck ) zu erkennen und bekämpfen zu können.

Das setzt meiner unmassgeblichen Meinung nach natürlich ein bedachtes Handeln voraus.

Fliegende Fäuste unter freiem Himmel sind dabei nicht angesagt.


Aber ich bin natürlich offen für Lösungsansätze. Ansprechen nützt übrigens nichts, haben wir probiert.

LG

Ronaldo
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

:-DWie wäre es denn, wenn Ihr den Spiess einfach einmal umdreht und Euch zu sogenannten Stalkern macht?

Meine Methoden darf ich hier aus rein rechtlichen Gründen nicht kundus tun, aber mit ein wenig Fantasie wird dir auch das eine oder andere einfallen.:evil:
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

:-DWie wäre es denn, wenn Ihr den Spiess einfach einmal umdreht und Euch zu sogenannten Stalkern macht?

Meine Methoden darf ich hier aus rein rechtlichen Gründen nicht kundus tun, aber mit ein wenig Fantasie wird dir auch das eine oder andere einfallen.:evil:

BTDT (been there, done that) ...

Man fährt einzelnen Stalkern schon mal hinterher, die Sache endet dann meist auf dem Parkplatz von einem Supermarkt oder Baumarkt, .... ist öde... weiss nicht, wahrscheinlich muss man eine Lobotomie machen lassen, damit einem das Leute nachstellen einen Kick gibt <G>.

Auf Webseiten über Gangstalking liest man ja, dass einzelne Täter richtig süchtig auf das Stalking wären und dass es ihnen ein Machtgefühl gäbe, jemanden zu verfolgen.... kann ich nicht nachvollziehen.... vielleicht ist das ja auch so eine Art Gruppenerlebnis... für mich sind die alle nicht ganz zurechnungsfähig.


LG

Ronaldo
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

naja danke stresser für das beisspiel genau deswegen glaubt mir keiner .. ich habe schon mehrere Sachen dieser person gesehen und muss sagen ich finde das DIESE Person wirklich ein Problem hat(psychisches).. nur das Problem ist .. macht mich nicht unbedingt Glaubwürdiger selbst wenn nur einer dieser "opfer" shizophren ist oder? nur sie hat ja niemanden keine Zeugen keine Freunde ... ich ja .. und das ist der kleine aber feine unterschied .. desweiteren greuelt es mir immer von dieser Frau Texte zu lesen da sie anscheinend die google standart übersetzunge benutzt -grusel-
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

naja hab ein passendes Beisspiel neulich wurde bei Mir mein Klingelschild ausgeschnitten .. zufälligerweise genau da wo ich die Polizei gerufen habe .. zum Glück hat sie trotzdem meine wohnung gefunden . ich habe mir das shcild mal genauer betrachtet .. nein es ist nicht abgerissen worden sonder das stück was beschrieben war feinsäuberlich herrausgeschnitten worden.. ich meine wenn man unauffällig bleiben will würd eman es abreissen , es könnte sich ja auch zufällig gelöst haben .. aber so? naja was haltet ihr davon?
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

naja danke stresser für das beisspiel genau deswegen glaubt mir keiner .. ich habe schon mehrere Sachen dieser person gesehen und muss sagen ich finde das DIESE Person wirklich ein Problem hat(psychisches).. nur das Problem ist .. macht mich nicht unbedingt Glaubwürdiger selbst wenn nur einer dieser "opfer" shizophren ist oder? nur sie hat ja niemanden keine Zeugen keine Freunde ... ich ja .. und das ist der kleine aber feine unterschied .. desweiteren greuelt es mir immer von dieser Frau Texte zu lesen da sie anscheinend die google standart übersetzunge benutzt -grusel-

Ja, ich glaube, sie ist irgendwo aus dem Raum Zürich, (Dietikon, Glattbrugg), sie hat auch einen Haufen Youtube-Videos gepostet.... keine Ahnung ob sie echt ist, auf jeden Fall kann sie ihre Geschichte nicht so richtig rüberbringen.... vielleicht ist das wirre Zeug, was sie da von sich gibt, aber auch eine Folge des Stalkings... will den ersten Stein nicht auf sie werfen.

LG
Ronaldo
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

stimmt , hast recht sonst wären wir kein Gold besser als stresser und co ..
Chris
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

naja hab ein passendes Beisspiel neulich wurde bei Mir mein Klingelschild ausgeschnitten .. zufälligerweise genau da wo ich die Polizei gerufen habe .. zum Glück hat sie trotzdem meine wohnung gefunden . ich habe mir das shcild mal genauer betrachtet .. nein es ist nicht abgerissen worden sonder das stück was beschrieben war feinsäuberlich herrausgeschnitten worden.. ich meine wenn man unauffällig bleiben will würd eman es abreissen , es könnte sich ja auch zufällig gelöst haben .. aber so? naja was haltet ihr davon?

Bei mir wars das Briefkastenschild... selbe Masche wie bei dir...
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

aber warum glauben dann alle das es "zufall" war, wie alles andere auch (glaub mir sowas wird wieder rumposaunt oder das es sich um syncros.. handelt.. es ist doch immer das selbe) die tatsache alleine das es AUSGESCHNITTEN wurde reicht schon um zufälle auszuschliessen und dann noch bei uns beiden .. warum glaubt das keiner? es ist echt zum kotz... .. so viel ignoranz ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

aber warum glauben dann alle das es "zufall" war, wie alles andere auch (glaub mir sowas wird wieder rumposaunt oder das es sich um syncros.. handelt.. es ist doch immer das selbe) die tatsache alleine das es AUSGESCHNITTEN wurde reicht schon um zufälle auszuschliessen und dann noch bei uns beiden .. warum glaubt das keiner? es ist echt zum kotz... .. so viel ignoranz ..


Bin mir gar nicht so sicher, dass uns niemand glaubt.
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Es geht hier so glaube ich nicht um das glauben an sich, sondern eher um die Schilderungen und auf das nicht eingehen von Fragen die von aussenstehenden gemacht wurden und ndann nicht beantwortet wurden.
Entweder kann man sie nicht beantworten oder man will sie nicht beantworten.

Gangstalking generell als solches finde ich für sehr spekulativ.
Wenn jemand schon mal den Film: The Game. gesehen hat wird er wohl ähnlicher Meinung sein.

Schon mal darüber nachgedacht das dies keine Jagd ist sondern ein Spiel in dem ihr Euch beweisen müsst?
Und / oder es jemanden gibt der Euch testen will?
Oder es isrt einfach jemand der sich an Euch rächen will?

Es gibt unzählige Beispiele mehr die ich da auch noch in erwägung ziehen würde.
Einige selbst habe ich selbst inziniert in der Schule für ein Projekt,
was allerdings abgebrochen wurde durch den Lehrer kurz vor Ende.

Empfehlenswert ist wirklich mal den Film: The Game, anzuschauen!

Wen ich etwas mehr Zeit haben sollte werde ich von dem Schulprojekt mal ausführlicher schreiben!

In diesem Sinne viel Glück und lasst Euch nicht ärgern und in das Bild zwängen wo man Euch hinhaben will!

P.s.: Sorry das ich erst jetzt ne Objektivere Meinung dazu abgegeben habe ist mir erst vor kurzem eingefallen!
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Es geht hier so glaube ich nicht um das glauben an sich, sondern eher um die Schilderungen und auf das nicht eingehen von Fragen die von aussenstehenden gemacht wurden und ndann nicht beantwortet wurden.
Entweder kann man sie nicht beantworten oder man will sie nicht beantworten.

Gangstalking generell als solches finde ich für sehr spekulativ.
Wenn jemand schon mal den Film: The Game. gesehen hat wird er wohl ähnlicher Meinung sein.

Schon mal darüber nachgedacht das dies keine Jagd ist sondern ein Spiel in dem ihr Euch beweisen müsst?
Und / oder es jemanden gibt der Euch testen will?
Oder es isrt einfach jemand der sich an Euch rächen will?

Es gibt unzählige Beispiele mehr die ich da auch noch in erwägung ziehen würde.
Einige selbst habe ich selbst inziniert in der Schule für ein Projekt,
was allerdings abgebrochen wurde durch den Lehrer kurz vor Ende.

Empfehlenswert ist wirklich mal den Film: The Game, anzuschauen!

Wen ich etwas mehr Zeit haben sollte werde ich von dem Schulprojekt mal ausführlicher schreiben!

In diesem Sinne viel Glück und lasst Euch nicht ärgern und in das Bild zwängen wo man Euch hinhaben will!

P.s.: Sorry das ich erst jetzt ne Objektivere Meinung dazu abgegeben habe ist mir erst vor kurzem eingefallen!


Ist gut möglich, dass es in meinem Fall Rache ist. Darf aber im Moment nicht mehr dazu sagen. Mich interessieren sowieso mehr die Täter, weniger der Auftraggeber... er ist durch seine eigene Psyche schon gestraft genug.

LG

Ronaldo
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wenn es ein spiel wäre hätte ich eindeutig gewonnen , sehe mitlerweile ihre handlungen vorraus , bzw durchschaue sie (ob das nun gewollt ist das ich sie austricksen soll keine ahnung..) ich weiss nur eins: wenn ich getestet werden solle dann suchen sie supermann(oder wollen sie nur die hinterhältigkeit einzelner gegen Massen Testen?) .. weil was soll das sonst bringen?.. hassen .. hm daran habe ich öfters schon gedacht nur wer? wenn diese Pfeifen nur mal antworten würden ich würde ihnen sogar nen 5 er zustecken (dann müssten sie 1 std weniger arbeiten gg)

Aber jetzt haben sie eine ganz neue macke .. es geht ständig meine Haustür auf.. schloss und riegel scheinen in ordnung .. habe jetzt immer die kette und den schiebebalken davor .. will nicht das man mich auch noch beim kacken erwischt lol ... man zieht euch dasmal rein .. echt eine kranke situation

edit: Ronaldo denk nicht immer an die rache die du mir mal geschildet hast .. warum sollte mich das gleiche betreffen obwohl wir uns nie gesehen haben/nie etwas miteinander zu tun gehabt haben?
es muss was gaaanz anderes sein ich tippe eher auf internet.. (ich habe da vermutungen)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wenn es ein spiel wäre hätte ich eindeutig gewonnen , sehe mitlerweile ihre handlungen vorraus , bzw durchschaue sie (ob das nun gewollt ist das ich sie austricksen soll keine ahnung..) ich weiss nur eins: wenn ich getestet werden solle dann suchen sie supermann(oder wollen sie nur die hinterhältigkeit einzelner gegen Massen Testen?) .. weil was soll das sonst bringen?.. hassen .. hm daran habe ich öfters schon gedacht nur wer? wenn diese Pfeifen nur mal antworten würden ich würde ihnen sogar nen 5 er zustecken (dann müssten sie 1 std weniger arbeiten gg)

Aber jetzt haben sie eine ganz neue macke .. es geht ständig meine Haustür auf.. schloss und riegel scheinen in ordnung .. habe jetzt immer die kette und den schiebebalken davor .. will nicht das man mich auch noch beim kacken erwischt lol ... man zieht euch dasmal rein .. echt eine kranke situation

edit: Ronaldo denk nicht immer an die rache die du mir mal geschildet hast .. warum sollte mich das gleiche betreffen obwohl wir uns nie gesehen haben/nie etwas miteinander zu tun gehabt haben?
es muss was gaaanz anderes sein ich tippe eher auf internet.. (ich habe da vermutungen)

Betrachte dich doch einfach als Sieger dieses Spiels und dein Widersacher wird klein beigeben und du wirst endlich Ruhe haben. Das funktioniert mit Sicherheit.

LG
Beast
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wenn es so einfach wäre , würde ich nicht in einem Forum schreiben ..weil man sieht zu was es führt .. zu nichts.. deswegen meinte ich ja es scheint als wären sie unter zwang (sie kriegen geld dafür , werden erpresst , etc) weil selbst wenn sie eingeschüchtert abhauen machen sie weiter .. naja mein Fluch halt :rosi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten