Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.247
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Wegen des wachsenden Ökostromanteils, der wegen fehlender Speichermöglichkeit aber nicht zur jeder Zeit zur Verfügung stehe, wollen die Parteien dafür sorge, dass ausreichend konventionelle Kohle- und Gaskraftwerke am Netz bleiben. [...] Weil aber mittelfristig zu wenige Kraftwerke zur Verfügung stehen könnten, um die Versorgung zu garantieren, sollen Betreiber künftig eine Prämie dafür erhalten, dass sie die Anlagen nicht schließen.

Koalitionsvertrag: So will Schwarz-Rot nun die Energiewende umsetzen - Wirtschaftspolitik - FAZ

Subventionen für Kohlekraftwerke. Weil sie sonst stillgelegt würden. Dank EEG.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Ja, die armen Kohlekraftwerksbetreiber müssen subventioniert werden.
+ diese ganze Mechanisierung der Landwirtschaft(einschließlich Viehwirtschaft), mit der mit immer weniger Menschen immer mehr Überschuss produziert wird, so dass tgl. zig-tausend Tonnen Lebensmittel weggeschmissen werden, ist für mich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Da sind die faulen Politrickser dran Schuld, um mal wieder eine Brücke zum eigentlichen Thema zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Ja, die armen Kohlekraftwerksbetreiber müssen subventioniert werden.
Wenn du auch nachts Strom haben moechtest, ja.
+ diese ganze Mechanisierung der Landwirtschaft(einschließlich Viehwirtschaft), mit der mit immer weniger Menschen immer mehr Überschuss produziert wird, so dass tgl. zig-tausend Tonnen Lebensmittel weggeschmissen werden, ist für mich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Da sind die faulen Politrickser dran Schuld, um mal wieder eine Brücke zum eigentlichen Thema zu schlagen.
Ich wuerd den aktuellen Politikern den allgemeinen technologischen Fortschritt der letzten 2000 Jahre nicht unbedingt zuschreiben - im Gegenteil. Aber gut.
Wir sind uns also einig, politische Einmischung ist doof und gehoert vermieden?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Syrienkrise!

Ich wollte nur wieder eine Brücke zum eigentlichen Threadthema schlagen!
Politrickser sind doch schon gar nicht mehr in der Lage, den ausufernden Kapitalismus iwie zu steuern, wer bezahlt denn deren Wahlkampf?!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Welcher ausufernde Kapitalismus? Den mit Mindestlohn, geregelten Arbeitszeiten und Frauenquote?
Politrickser sind doch schon gar nicht mehr in der Lage, den ausufernden Kapitalismus iwie zu steuern, wer bezahlt denn deren Wahlkampf?!

In D der Steuerzahler - was nun wirklich ein Unding ist.
Wieso sollte die Politik die Wirtschaft steuern? Das nennt sich Planwirtschaft und ist erwiesenermasen keine gute Idee.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Ach, ich dachte immer, dass Planwirtschaft mit sozialistisch/kommunistischem Gedankengut zu tun hat!
Mindestlohn: Wo ist der denn?
Geregelte Arbeitszeiten: Wo arbeitest du denn?
Frauenquote: Klar, in den Aufsichtsräten
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.247
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Libertarier werden Dir gerne klipp und klar nachweisen, daß Roosevelt ein Sozialist und schon während des New Deals der Sozialismus in den Staaten eingezogen war.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

kapitalismus ist für das volk auf jedenfall besser als die dümmliche planwirtschaft des sozialismus,
in welcher vorgeschrieben wird was ein mensch für bedürfnisse zu haben hat :plemplem:
da machen es sich die spinner der sozialisten/kommunisten-fraktion ziemlich einfach

allerdings ist der deutsche politiker-wasserkopf übermäßig angeschwollen,
auf phönix werden öfters debatten aus dem bundestag übertragen,
da wird einem schlecht,
politiker x bekommt sein geld dafür das er eine rede über warlord y in afrika hält,
den er sogar beim namen nennt, der ja ach so böse ist,
ja...und ? passiert da jetzt was, maschieren wir da jetzt in afrika ein oder tummeln wir uns lieber
weiterhin in afghanistan ?
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Vor allem find ich es interessant, wie unvoll dieser Bundestag des öfteren ist!
Wo sind eigentlich unsere Volkvertreter, wenn da debattiert wird?
Ich plädiere für eine 'Anwesenheitspflicht', die nur bei besonderen Gründen außer Kraft gesetzt werden darf.
Schließlich werden die doch vom Volk bezahlt, da solln die gefälligst auch ihren Job tun!
Ja, ich weiß: Polemisches Vorurteil!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

..Ich plädiere für eine 'Anwesenheitspflicht'..
richtig, was machen diese typen überhaupt, sowas wie eine zeiterfassung kennen die scheinbar nicht,
was machen die überhaupt ausser sich polemisch auf den nächsten wahkampf vorzubereiten
bei dem es darum geht wieviel kohle sie persönlich dabei herausschlagen können,

deshalb sind diese idioten auch immer so betrübt wenn sie den wahlkampf nicht gewonnen haben
und so das risiko besteht ihr einkommen mit ehrlicher arbeit verdienen zu müssen

wahlkampf, allein schon dieses wort, jeder von mir bezahlte politiker der dieses wort in den mund nimmt
gehört sofort entlassen
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Hi,


Finde es doch selber heraus und stelle dich in der Kommunalpolitik zur Wahl auf. Da hast du einen Vorgeschmack auf den Bürger.
LEAM

nein danke, das wäre mir zuwieder mich in die reihe dieser geisteskranken idoten mit einzureihen,
ich bezahle diese schmierigen typen dafür das sie noch nichtmal in der lage sind parkplätze für die arme
bevölkerung zu organisieren und mich dann noch abzocken wenn ich mich notgedrungen ins halteverbot stelle ?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Da ist sicher auch Obama dran schuld!
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Ja, die armen Kohlekraftwerksbetreiber müssen subventioniert werden ...
Das ist nun mal so, da den Gewerkschaften trotz Gastarbeitern zum Ausgleich für immer weniger Leistung der Deutschen die soziale Marktwirtschaft schon aus dem Ruder lief, bauten sie die Sozen in den 70ern mit Fördergeld konsequent um in eine Planwirtschaft, denn die Wirtschaft konnte die überhöhten Löhne und Gehälter nur noch mit Fördergeld bezahlen.
L-05.GIF

Nun wird sogar gefördert, wer nicht mal genug Leistung bietet für Verdienst auf HartzIV-Niveau, und echte Leistung wird mit irrsinnig hohen Steuern und Abgaben bestraft, so daß Intelligenz, Geld und Wirtschaft immer flotter auswandern: Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen wie VW, MAN oder WMF machen es ähnlich ...
L-05.GIF

... einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, und 700.000 Erwerbstätige wanderten 2012 aus, dabei auch 150.000 der 2.- und 3.-Generations-Zuzügler, die sich hier eine gute Ausbildung erarbeiteten. Das ist eben das Defizit unserer Proleten-Diktatur: ohne Zugeständnisse an Proleten kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen ...
L-05.GIF

... und Firmen gehen pleite, falls sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, da akademisches Proletariat und neureiche Geld-Proleten in Politik, Behörden und Medien mit immer mehr Versagern aus anderen Ländern hier ihre Proleten-Mehrheit stärken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Hi,

nein danke, das wäre mir zuwieder mich in die reihe dieser geisteskranken idoten mit einzureihen,
Welche Alternativen möchtest du anbieten? Geisteskranke Diktatoren?

ich bezahle diese schmierigen typen dafür das sie noch nichtmal in der lage sind parkplätze für die arme bevölkerung zu organisieren
Warum sollte die Politik das tun? Aber wenn du es ändern möchtest, dann .. ach nein, das sind ja Geisteskranke. Immerhin kannst du dir wohl noch ein Auto leisten.

und mich dann noch abzocken wenn ich mich notgedrungen ins halteverbot stelle ?
So was Böses machen die überbezahlten und faulen Politiker? Wirklich? Was für eine komische Welt, in der du lebst. Wenn ich dich so lese, dann bewundere ich Politiker, die sich mit solchen Ansichten beschäftigen müssen.

LEAM
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

... ich bezahle diese schmierigen typen dafür das sie noch nichtmal in der lage sind parkplätze für die arme bevölkerung zu organisieren ...
Was? Kein Parkplatz für Deinen Rolls Royce? Das ist ja schon himmelschreiendes Elend. Du beneidest gewiß die Nordkoreaner, die keinerlei Parkplatz-Problem haben. Weder die Insassen noch die Wachen. Na, die haben wohl fähigere Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Politiker sind faul und verdienen zuviel!

Was? Kein Parkplatz für Deinen Rolls Royce? Das ist ja schon himmelschreiendes Elend. Du beneidest gewiß die Nordkoreaner, die keinerlei Parkplatz-Problem haben. Weder die Insassen noch die Wachen. Na, die haben wohl fähigere Politiker.

man kann sich in der bürgerservice-stadtverwaltungsstelle meiner stadt einen sogenannten anwohnerparkschein holen,
kosten 40 euro für 2 jahre, damit kann man im umkreis seiner wohnung auf normalen parkplätzen parken,
das dumme ist nur das nie ein parkplatz frei ist, weil die mitarbeiter der stadtverwaltung scheinbar darauf aus
sind tausende anwohnerparkscheine zu verkaufen obwohl sie wissen das nicht ausreichend parkplätze vorhanden sind,
das ist abzocke, oder die kommunalen gremien sind zu blöd 1+1 zusammenzuzählen

mehr noch, auf der suche nach einem parkplatz dreht man mit dem auto mehrere runden um das wohnungsviertel,
dh.: erhöhtes verkehrsaufkommen, erhöhte umweltbelastung und erhöhte gefahr für die fußgänger die wegen der nähe zur innenstadt massenweise die straße überqueren auf denen wütende autofahrer fahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten