Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pierre Vogel = Adolf H.?

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pierre Vogel = Adolf H.?

:lach3: ... bist Du auch hässlich wie die Nacht? Und wenn ich auf Deinem Benutzerbild nachzähle: 5 Schnurrhaare zählen nicht als Bart.

:hide: Aber ich bin gerade an einem Spiegel vorbeigelaufen ... :norma:
Ja, es ist ein Elend mit diesen Porträtmalern, die versimpeln einfach alles. Hier mal ein reales Foto

image.jpg

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.172904.1274122860!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg
Wie du siehst, es sind weitaus mehr Schnurrhaare.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Pierre Vogel = Adolf H.?

"Hitler! Der Kreis schließt sich."(Peterlampe9
Hitler hat lediglich Pläne, die schon längst bestanden haben, ausführen lassen.
Ansonsten sollten Silberguru666 + Ergrauter noch dazu stoßen, bin gespannt, was die dazu sagen würden!
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Pierre Vogel = Adolf H.?

Hallo libe Verschwörer,
in den letzten Tagen wird Youtube überflutet von einer Welle ideologistischer, ja wenn nicht schon faschistischer Propaganda auf billigem Niveau. Pierre Vogel ist die neue Führerfigur des 21 Jahrhunderts, so behaupten jedenfalls seine Anhänger. Und diese Tatsache war für mich ein interessanter Denkanstoß: Kann es sein, dass der uns allen bekannte und verhasste Diktator Adolf Hitler unmittelbar mit der Persönlichkeit von Pierre Vogle zusammenhängt? Es deutet viel darauf hin, dass Hitler nach dem 2 Weltkrieg untergetaucht ist und sich eine neue Identität zugelegt hat - ist es möglich, dass er heute wieder versucht, die Macht an sich zu reißen, aber mit einer neuen Ideologie - Islamismus.
Die Fakten sprechen für sich. Und vielleicht haben die Illuminaten was damit zu tun.
Quelle: N24, Gallileo Mistery und Bild.de



Was für fakten ? Und das einzige was mit müll vollgeschwemmt wird, ist das WV Forum von dir, ist Adiminati ein illuminat? Allman Abdulla ein Alien ? Pierre Adolf Hitler ? Bist du vielleicht einfach nur nicht mehr ganz beim trost ?

ICh hoffe du meinst das alles nicht ernst, sonst tust du mir wirklich leid.
 

QuQu

Lehrling
21. Oktober 2012
1
AW: Pierre Vogel = Adolf H.?

Wenn Hitler Pierre Vogel wäre dann wäre er erstens 133 Jahre alt, würde Haufenweise narben wegen der Plastischen Gesichtsveränder.............. Achwas nehm ich den mist eigentlich so ernst?! Pierre Vogel ist Hitler xD
 

SHARKS

Geselle
23. Oktober 2012
6
AW: Pierre Vogel = Adolf H.?

Heinrich Himmler: "der islam ist unserer weltanschauung sehr ähnlich"

Wenn Pierre Vogel so agiert wie er es tut, dann nicht nach dem Vorbild Hitlers, sondern eher nach dem Vorbild Mohammed.
 

SHARKS

Geselle
23. Oktober 2012
6
AW: Pierre Vogel = Adolf H.?

Nicht wie dem auch sei...
Das ist doch hier ein Thema zum unterhalten..

Wieso begrüßt du HIER? Ich wollte noch ein Thread dafür aufmachen.
PS: hier scheinen auch viele trolle zu sein bzw. kleinkinder (man ist sich nicht sicher :p)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Pierre Vogel = Adolf H.?

"...hier scheinen auch viele trolle zu sein bzw. kleinkinder..."(SHARKS)
Wow, gerade frisch dabei + schon so viel geschnallt!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Pierre Vogel = Adolf H.?

bei pierre vogel könnte ich mir vorstellen das er ein v-mann ist, so hat man die islamis unter kontrolle,
wobei es interessant ist das vogel von den ur-islamis in deutschland verachtet wird, er könne noch nicht mal die grundregeln der arabischen sprache und versteht den sinn des islams völlig falsch,
sehr intessant, siehe hier:
Feigling und Kafir Pierre Vogel läuft weg!
20 Feigling und Kafir Pierre Vogel läuft weg! - YouTube
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Pierre Vogel = Adolf H.?

Hallo Lava,

Schon seit einigen Jahren warnen die echten Muslime vor diesem "Vogel", er kann weder richtig arabisch noch übersetzt er Texte im Einklang mit dem muslimischen Glauben, er ist somit zu einer Gefahr geworden.


Natürlich traut er sich nicht, zu solchen Einladungen siehe Video zu erscheinen.....


14 Feigling und Kafir Pierre Vogel läuft weg! - YouTube
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Pierre Vogel = Adolf H.?

Kaffer bedeutet ja auch Ungläubiger. Das sind Fundamentalisten unter sich. Hör der Argumentation mal zu - Vogel wird vorgeworfen, Zwietracht unter den Muslimen zu sähen. Die sollen aber zusammenhalten - warum wohl?
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Sailess Pierre Vogel Gefahr oder Warheitsprediger ??? Glaube und Religion 17
Bling Seltsamer Vogel Off-Topic 1
S Vogel Psychotest*s Off-Topic 6
S merkwürdiger vogel Kryptozoologie 37

Ähnliche Beiträge

Oben Unten