Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Osama bin Laden ist tot!

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Amal erzählte auch, wie sie in dieser historischen Nacht vor einer Woche die letzten Stunden mit ihrem Ehemann verbracht hat: Die beiden hatten sich angeblich gerade in ihr Schlafzimmer zurückgezogen und die Lichter ausgeschaltet, als sie Schüsse hörten. Bevor Bin Laden nach seiner Kalaschnikow greifen konnte, stürmten die US-Navy Seals herein und schossen auf ihren Mann.
Nach eigenen Aussagen hat Amal in den gesamten fünf Jahren nie die oberen Stockwerke des Anwesens in Abbottabad verlassen. Hier hat sie auch ihren inzwischen fünfjährigen Sohn zur Welt gebracht.
Seine Witwe gibt jedoch an, Bin Laden sei zum Zeitpunkt seines Todes "gesund und munter“ gewesen.

So sorglos lebten die Bin Ladens in ihrer Villa - Yahoo! Nachrichten

Anscheinend war OBL nach seiner Nierenerkrankung fit genug um Kinder zu zeugen und seinen ehelichten Pflichten bei seinen 3 Frauen nachzukommen.
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Osama bin Laden ist tot!

Naja ...

Was die "Frau Bin Laden" da so alles erzählt, muss auch nicht die Wahrheit in Person sein. Obwohl sie für meinen Geschmack ziemlich viel auspackt, wo man natürlich nicht weiss was davon jetzt stimmt und was nicht. Im Endeffekt ist es aber auch egal ob er noch krank war oder nicht. Das bringt ihm unten bei den Haien auch nichts mehr ...

Folgendes interessiert mich viel mehr:

(...) Unterdessen steht Pakistans Regierung weiterhin unter größtem Druck zu erklären, wie der meistgesuchte Verbrecher der Erde sich so lange quasi unter den Augen der Militärs und des Geheimdienstes verstecken konnte. Der Geheimdienst ISI verteidigt sich: Man habe doch bereits im Frühjahr 2009 die USA auf das verdächtige Haus aufmerksam gemacht – und nicht, wie von Washington erklärt, erst im August 2010. (...)

Da sollten sich beide wohl mal erklären ...

Hab gerade was makaberes gefunden:

After months of surveillance and growing amounts of Intel, 79 Navy SEALs aboard two US Black Hawks and two more Chinooks cross into Pakistan under the cloak of darkness. The commandos quickly breech a secret compound, one designed for defense and manned by al Qaeda killers. In forty minutes and a rain of hot lead, a decades-long, worldwide manhunt for Osama Bin Laden will be ended... by you.

Free Games from Kuma, 90+ Online War Games based on Reality

Mit dem Spiel hat man die Möglichkeit, die Tötungsmission von Bin Laden nachzuspielen, sowie andere Militäreinsätze der Vergangenheit ... Ohne Worte ...
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Vielleicht nutzt einer der Witwen auch mal die Möglichkeit sich den Frust von der Seele zu reden. Irgendwie bezweifel ich das es immer eine Liebesheirat war.
 

Titanus

Großmeister
12. Juni 2008
61
AW: Osama bin Laden ist tot!

Vielleicht nutzt einer der Witwen auch mal die Möglichkeit sich den Frust von der Seele zu reden. Irgendwie bezweifel ich das es immer eine Liebesheirat war.

Eine Liebesheirat gibt es nicht bei einer Frau, wenn Du nebenbei 2 Nebenbuhlerinen dulden muss. Und zudem war es seine jüngste Frau die auspackt. Das heisst die 1. Frau hat (meines Wissens) im Islam das Sagen zu Hause. Somit dürfte es eine junge, frustrierte Frau gewesen sein.

Möchte ich noch erwähnen:
Eine Terrororganisation würde NIEMALS den Sieg der Amis zugeben. Und dieses "zugeben" entsteht, wenn man sagt OBL ist tod! Also ist die Bestätigung ein Fake...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Osama bin Laden ist tot!

Hallo Prozium;Naja ...

Was die "Frau Bin Laden" da so alles erzählt, muss auch nicht die Wahrheit in Person sein. Obwohl sie für meinen Geschmack ziemlich viel auspackt, wo man natürlich nicht weiss was davon jetzt stimmt und was nicht. Im Endeffekt ist es aber auch egal ob er noch krank war oder nicht. Das bringt ihm unten bei den Haien auch nichts mehr ...
Japp, bei Frauen die Jahre lang wie Tiere in einem Haus eingesperrt waren und da auch entbindenen mußten, stellt sich tatsächlich die Frage, nach ihrer geistigen Zurechnungsfähigkeit, lesen und schreiben können sie sicher auch nicht. Ein Vermehrungszentrum des bin Laden Clans. :evil:
Folgendes interessiert mich viel mehr:

Da sollten sich beide wohl mal erklären ...
Na ja, genau diese Dreistigkeit hätte ich vielleicht auch genutzt, wer vermutet den Dieb schon vor dem Polizeigebäude.....
Hab gerade was makaberes gefunden:

Free Games from Kuma, 90+ Online War Games based on Reality

Mit dem Spiel hat man die Möglichkeit, die Tötungsmission von Bin Laden nachzuspielen, sowie andere Militäreinsätze der Vergangenheit ... Ohne Worte ...
Na super, jetzt weiß ich was ich Leuten schenke die ich nicht mag!

Der CIA darf nun die Witwen des bin Laden verhören, außer genaueren Angaben über die Aufenthaltsorte wird man von diesen über Jahren eingesperrten Gespielinen des Terrorchefs sicher eh nix verwertbares erfahren.


Die Frauen sollen auch darüber Auskunft geben, wie lange sie sich schon zusammen mit dem Terrorchef in dem Versteck aufhielten. Die Witwe Amal Ahmed Abdulfattah hatte in Vernehmungen bereits ausgesagt, mit ihrer Familie fünf Jahre in Abbottabad und davor zwei Jahre in dem Dorf Chak Shah Mohammed gelebt zu haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761590,00.html

 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Osama bin Laden ist tot!

Wieso glaubt ihr die Persönlichkeiten der Frauen, deren Zufriedenheit und Glaubwürdigkeit ihrer Aussagen beurteilen und werten zu können ?
Kopfschüttelnden Gruß
Dirtsa
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Osama bin Laden ist tot!

Wieso glaubt ihr die Persönlichkeiten der Frauen, deren Zufriedenheit und Glaubwürdigkeit ihrer Aussagen beurteilen und werten zu können ?
Kopfschüttelnden Gruß
Dirtsa
Man weiss halt wie sich Persönlichkeiten verhalten die lange eingesperrt waren, natürlich kann man sich einreden das sie glückliche Gefangene und Leibeigene waren.
Nach eigenen Aussagen hat Amal in den gesamten fünf Jahren nie die oberen Stockwerke des Anwesens in Abbottabad verlassen. Hier hat sie auch ihren inzwischen fünfjährigen Sohn zur Welt gebracht.

http://de.nachrichten.yahoo.com/so-sorglos-lebten-die-bin-ladens-in-ihrer-200217406.html
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Osama bin Laden ist tot!

Bona ,
ich habe weder die Rechtslage oder Lebensbedingungen der Frauen gutgeheißen oder irgendeine Aussage darüber getroffen, ob sie glücklich waren.
Japp, bei Frauen die Jahre lang wie Tiere in einem Haus eingesperrt waren und da auch entbindenen mußten, stellt sich tatsächlich die Frage, nach ihrer geistigen Zurechnungsfähigkeit, lesen und schreiben können sie sicher auch nicht. Ein Vermehrungszentrum des bin Laden Clans.
icon_evil.gif
Sowas, ist in meinen Augen keine Argumentation zur Widerlegung der Glaubwürdigkeit ihrer Aussagen. Naja, brauchen wir nicht zu vertiefen,ist eh OT und stieß mir nur auf.


 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Nachdem ich nochmal drüber geschlafen habe fällt mir noch ein das die letzte Ehefrau auch sowas wie ein "Heiliger-Krieg-Groupie" sein könnte. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das sie Fan eines offenen Islam war.

Hier ein Bericht über die Ehefrauen von OBL:
Was wissen Bin Ladens Frauen? - NZ-News - nordbayern.de
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Osama bin Laden ist tot!

Japp, bei Frauen die Jahre lang wie Tiere in einem Haus eingesperrt waren und da auch entbindenen mußten, stellt sich tatsächlich die Frage, nach ihrer geistigen Zurechnungsfähigkeit, lesen und schreiben können sie sicher auch nicht. Ein Vermehrungszentrum des bin Laden Clans.

Was denn? Das ist das klassische Rollenbild der Frau im Islam. Eigentum.
Dir fehlt es da einfach an interkultureller Toleranz und Verständnis
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Osama bin Laden ist tot!

Was denn? Das ist das klassische Rollenbild der Frau im Islam. Eigentum.
Dir fehlt es da einfach an interkultureller Toleranz und Verständnis
Also ganz ohne Freigang, schlimmer als im Tierheim, da poch ich einfach auf die Menschenrechte.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Osama bin Laden ist tot!

Oh, oh, jetzt wird das Thema aber gefährlich islamkritisch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Osama bin Laden ist tot!

Worauf du pochst, ist den Imamen und Paschas ziemlich egal.
Noch dazu, weil du eine Frau bist.

OBL war/ist Mitbegründer und Symbolfigur einer der radikalsten islamistischen Gruppierungen.
Es hätte mich sehr überrascht, wenn in seiner Villa ukrainische Krankenschwestern angetroffen worden wären.
Das Frauenbild dieser Menschen ist hier allerdings ot.
Und das Selbstbild der Frauen damit auch.
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Osama bin Laden ist tot!

Was denn? Das ist das klassische Rollenbild der Frau im Islam. Eigentum.
Dir fehlt es da einfach an interkultureller Toleranz und Verständnis

(...)

Oh, oh, jetzt wird das Thema aber gefährlich islamkritisch.

Ich kann es akzeptieren, mich damit abfinden und es tolerieren, aber niemals hätte ich Verständnis dafür seine Frau wie Eigentum zu behandeln. Das ist nicht mein denken. Gefährlich islamkritisch seh ich das hier aber nicht.

Osama bin Laden
Islam-Partei zweifelt am Tod des Terrorfürsten

Die pakistanische Islam-Partei geht gegen die USA auf die Barrikaden. Im FOCUS-Online-Interview spricht ihr Provinzchef Ibrahim Khan über angebliche Lügen, die eigene Regierung und Proteste gegen die USA.
Osama bin Laden: Islam-Partei zweifelt am Tod des Terrorfürsten - Ausland - FOCUS Online

Nix genaues weiss man nicht :egal: Der gute Herr Khan hat auch keine Weisheiten parat.

Hab gerade eine lustige Randanekdote gefunden:

[OTOP]N24 schiebt die Tötung Osama bin Ladens den Klingonen in die Schuhe (...) Dem deutschen TV-Nachrichtensender N24 ist bei seiner Berichterstattung über die Tötung von El-Kaida-Chef Osama bin Laden ein folgenschwerer Fehler unterlaufen.

Das Letzte aus KW 19: Klingonen töten Bin Laden - Das Letzte aus KW 19 - FOCUS Online :rofl:[/OTOP]
 

treckerman

Lehrling
11. Mai 2011
1

Wie kann man jemanden töten ,den es so wirklich nie gegeben hat?

Nochmals wie kann man jemanden töten ,den es garnie sogegeben hat ,richtig ist das es einen Saudi Arabischen reichen Mann gegeben hat der ganz kurz Krieg spielen wollte ,ich behaupte dieser Pfau wurde von den Amis festgesetzt schon vor dem ersten Irak Krieg einhellig studiert eliminiert und von einem eigenem Mann ersetzt ,welcher von nunan auch als Schaplone diente ,will heisen das aufgetauchte Video wurde vom eigenem Mann bestaetigt und als authentisch definiert .
Erst als Bush Junior ,welchem von den Waffenschmieden und Energie Konzernen zum Wahlsieg verholfen worden war, seine Versprechen einlösen musste ,die er der Loppy gegeben hatte ,brauchte man nun einen Sündenbock für die Weltgrösste Schweinerei die es bis Dato gab ,naemlich der gleichzeitigen Attacke auf dei Saeülen der Welt ,Angriff auf das Geld ,Angriff auf die Sicherheit ,Angriff auf die Regierung mit Flugzeugen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Osama bin Laden ist tot!

anscheinend ist ein Journalist von bbc in die gegend wo OBL gekillt wurde gereist. Seite3.ch - Terrorbabys und der tote Nachbar
Das war ned OBL, mehr glaube ich den Bewohner der Gegend als Obama, sie sehen viel glaubwürdiger als er aus bei der Rede!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Osama bin Laden ist tot!

Hallo treckerman;
Wie kann man jemanden töten ,den es so wirklich nie gegeben hat?
Einen Körper töten ist nicht schwer....
Nochmals wie kann man jemanden töten ,den es garnie sogegeben hat ,richtig ist das es einen Saudi Arabischen reichen Mann gegeben hat der ganz kurz Krieg spielen wollte ,ich behaupte dieser Pfau wurde von den Amis festgesetzt schon vor dem ersten Irak Krieg einhellig studiert eliminiert und von einem eigenem Mann ersetzt ,welcher von nunan auch als Schaplone diente ,will heisen das aufgetauchte Video wurde vom eigenem Mann bestaetigt und als authentisch definiert .
Solche Behauptungen sind so sinnlos wie der Sack Reis der in China umfällt.
Erst als Bush Junior ,welchem von den Waffenschmieden und Energie Konzernen zum Wahlsieg verholfen worden war, seine Versprechen einlösen musste ,die er der Loppy gegeben hatte ,brauchte man nun einen Sündenbock für die Weltgrösste Schweinerei die es bis Dato gab ,naemlich der gleichzeitigen Attacke auf dei Saeülen der Welt ,Angriff auf das Geld ,Angriff auf die Sicherheit ,Angriff auf die Regierung mit Flugzeugen.
Wie würden die Deutschen wohl denken, wenn bin Laden einen Anschlag in Deutschland gemacht hätte?
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Osama bin Laden ist tot!

kennst du das bild nicht? als aufmerksame leserin ist dir das doch sicher schon untergekommen.....aber mit frauen drauf. hier sind sie rausretuschiert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten