orbital
Geheimer Sekretär
- 19. April 2002
- 694
@Black-Jack-ME-
dann schau mal etwas weiter ob da ist ein links mit guten erklärungen
dann schau mal etwas weiter ob da ist ein links mit guten erklärungen
Black-Jack-ME- schrieb:eine frage an alle, dann geb ich schon ruhe: Stellt euch vor ihr seit im Weltraum, ihr habt ein kleines raumschiff das nur mit euch bemannt ist. Ihr seit ca. zwischen Sonne und Erde. Egal wo man sich im Weltraum befindet, man kann sich so drehen, das man die erde links sieht, man kann sich auch so drehen, das man die erde nur sieht wenn man rauf schaut... gehen wir mal davon aus...
die Sonne ist jetzt unter uns, die erde ober uns... wir wollen nun ---> RAUF <--- zur erde fliegen. Wir fliegen schon solange ---> HINAUF <--- bis wir in die Atmosphäre eintreten,... doch da passiert es...
ohne das wir uns umdrehen oder den kopf in eine andere richtung bewegen, ändert sich unsere Richtung. Wir fliegen nun nämlich nichtmehr rauf zur Erde sondern hinunter ?!?!?!?!?!? hä?
Und warum ist die sonne plötzlich oben obwohl sie vorhin unten war? check ich nicht *lol* Hat sich ja nichts bewegt, aber doch ist es so, hmmm
orbital schrieb:das wurde bereits ausführlich in einer folge von pinky and the brain beantwortet!wie kann ich die weltherrschaft an mich reissen ?
du baust eine parallel erde aus pappmasche und lockst die erdbevölkerung mit gratis t-shirts auf die parallel erde und schups hast du die alleinige weltherrschaft.
Der absolute Nullpunkt dürfte wohl die pure Teilung von Einzellern gewesen sein. Als sich dann Organe und Organismen entwickelten, reichte die pure Zellteilung für die Reproduktion seines Selbst nicht mehr aus und die Lebewesen entwickelten Eizellen, aus denen sich mit Hilfe von Samenzellen neue Organismen bildeten.Black-Jack-ME- schrieb:zum huhn und dem ei...
hab mir 3 teorien durchgelesen, aber ich werd von allen 3 nicht schlauer, denn für mich ist es keine antwort wenn man sagt... das tier vor dem huhn hat ein ei gelegt, dann haben sich die dna verändert und dann kam ein huhn raus... das ei vom huhn kam schließlich auch von einem anderen tier, das zähle ich dann noch zu den vorfahren des huhns... ich will auf den absoluten 0 punkt zurück, ei oder Huhn(-ähnliches Tier)
prophetin26 schrieb:Ich hätte da eine frage die mich schon immer interessiert, nämlich was war zu erst da das ei oder das huhn?
Das würde denke ich einiges erklären.
Liebe an Euch alle, Prophetin
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Frage | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 3 | |
Eine etwas utopische/fiktionale Frage | Philosophisches und Grundsätzliches | 48 | ||
Benötigen wir die "Frage"-Funktion? | Off-Topic | 5 | ||
Eine Frage zur Bibel. | Glaube und Religion | 5 |