Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NEWS: 30 Tschetschenen stürmen Konzertsaal-Rund 1000 Geiseln

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
meine fresse, so blauäugig kann man doch nicht sein!
Deutschland ist der grösste Hurensohn der beiden Supermächte geworden, das steht für mich fest, weil Deutschland noch schön einen Partner braucht, um seine Güter zu exportieren: zitat aus dem Spiegel:

Am 19. Januar 1995 hatte der grüne Abgeordnete anlässlich des "grausamen Mordens einer nuklearen Supermacht gegen ein kleines Volk im Norden des Kaukasus" dem Bundeskanzler Helmut Kohl vorgeworfen, er habe "Tschetschenien zur inneren Angelegenheit Russlands" erklärt. Und damit entscheidend dazu beigetragen, dass in Moskau der Eindruck entstand, es habe freie Hand und könne zuschlagen.
Den Eindruck musste Russlands Präsident Putin auch irgendwann haben. Spätestens seit dem 11. September 2001 hat die Bundesregierung im Geleitzug westlicher Nationen ihre Kritik am Tschetschenien-Krieg in Watte gepackt oder ganz eingestellt - und Putin sah sich in seinem "Anti-Terror-Kampf" bestätigt. Russland war zu wichtig als Partner der internationalen Allianz gegen den Terror, als dass man den Präsidenten noch mit Fragen zu Tschetschenien belästigen wollte. So dachte auch Kanzler Schröder, als er anlässlich des Besuchs von Putin in Deutschland im September 2001 bemerkte: "Ich habe gemeint, dass es im Bezug auf Tschetschenien zu einer differenzierteren Bewertung der Völkergemeinschaft kommen muss und sicher auch kommen wird."

Das die russen die Befreiungsaktion uns für "Erfolg" verklickern möchten finde ich grotsk bis pervers!! Allein durch den immer noch mysteriösen Gaseinsatz sind mehrere Geiseln gestorben!!! Das sag' ich nicht, sondern ein RUSSISCHER Arzt!!! Reden wir nur von den Fakten: eine Frau wurde zuvor bei ihrer Fluchtversuch getötet! Ausserdem haben die Geiselnehmer gedacht, es handele sich um eine Spionin (das gibt wieder viel Spielraum für Spekulationen, deshalb lassen wir das aussen vor)!
1.Fest steht, dass man Ausländer nicht töten wollte! --> rein innenpolitische Angelegenheit
2. Kinder und Kranke freigelassen
3. die Bomben und Minen waren nicht vorhanden, WEIL es keine Spur einer Explosion gab
4. die Befreiungsprozedur um 3.00 anfing, das Ultimatum aber erst um 6.00 enden sollte --> die Geiselnehemer konnten also nicht mit der Hinrichtung um 3.00 uhr begonnen haben!!!
5. diese Befreiungsaktion wurde in einer benachbarten Halle zuvor in einem dreitägigen Intensivtraining vorbereitet und geübt durch das Alphateam!!! ---> logische schlussfolgerung: man wollte nicht mit den Geiselnehmer verhandeln, man wollte sie löschen
6. die Geiselnehmer forderten "nur" Abzug der russischen Armme aus den besetzten Gebieten in Tschetschenien!!! Sonst nichts!!!!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
ilek schrieb:
1.Fest steht, dass man Ausländer nicht töten wollte! --> rein innenpolitische Angelegenheit

Vielleicht hatte man einfach nicht die Zeit dazu.

2. Kinder und Kranke freigelassen

Ja - bis auf ein paar Hundert

3. die Bomben und Minen waren nicht vorhanden, WEIL es keine Spur einer Explosion gab

Junge, natürlich gibt es keine Spuren einer Explosion, wenn es keine Explosion gab. Das schließt das Vorhandensein von Bomben aber nicht aus, oder?

4. die Befreiungsprozedur um 3.00 anfing, das Ultimatum aber erst um 6.00 enden sollte --> die Geiselnehemer konnten also nicht mit der Hinrichtung um 3.00 uhr begonnen haben!!!

Eine Frau wurde schon Tage vorher erschossen.

5. diese Befreiungsaktion wurde in einer benachbarten Halle zuvor in einem dreitägigen Intensivtraining vorbereitet und geübt durch das Alphateam!!! ---> logische schlussfolgerung: man wollte nicht mit den Geiselnehmer verhandeln, man wollte sie löschen

Ihr rafft es einfach nicht, oder? Mit diesen Menschen kann man nicht verhandeln, die lassen nicht mit sich reden. Ausserdem - auch wenn die Stürmung geprobt wurde, sie wurde erst nach drei Tagen als letzte Maßnahme eingesetzt.

*ggg* "Das Alphateam" :D

6. die Geiselnehmer forderten "nur" Abzug der russischen Armme aus den besetzten Gebieten in Tschetschenien!!! Sonst nichts!!!!!!

Stell dir vor ich würde nach Frankfurt gehen, mit ein paar anderen die Alte Oper stürmen, einige Menschen erschießen und einige Hundert gefangen halten. Dann würde ich verlangen, alle Verbrecher müssten aus Hessen raus. Fändest du das gut? Der Krieg wird gerade durch solche Aktionen vorangetrieben. Ein Idiot muss es sein, der glaubt ihn so stoppen zu können. Und wenn diese Leute doch so friedlich sind, warum machen sie es dann nicht wie Gandhi - er hatte Erfolg.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ashes schrieb:
ich habe die bilder von den erschossenen rebellen im tv gesehen. die frauen sassen einfach tod da! die wurden beteubt und dann kaltblütig erschossen! gibt es kein gesetz, das dies verbietet???

Die Sondereinheiten hätten ja auch mitt Wattebäuschchen werfen können. "Liebe Terroristen: Wir schießen nicht auf euch und ihr schießt nicht auf uns. Einverst..aaaaaaa."
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
EVO schrieb:
Ashes schrieb:
ich habe die bilder von den erschossenen rebellen im tv gesehen. die frauen sassen einfach tod da! die wurden beteubt und dann kaltblütig erschossen! gibt es kein gesetz, das dies verbietet???

Die Sondereinheiten hätten ja auch mitt Wattebäuschchen werfen können. "Liebe Terroristen: Wir schießen nicht auf euch und ihr schießt nicht auf uns. Einverst..aaaaaaa."

Lol, wenn die tatsächlich betäubt waren, als sie erschossen wurden, war es tatsächlich sinnlos: Man hätte sie einfach im betäubten Zustand gefangennehmen können!
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Tarvoc schrieb:
EVO schrieb:
Ashes schrieb:
ich habe die bilder von den erschossenen rebellen im tv gesehen. die frauen sassen einfach tod da! die wurden beteubt und dann kaltblütig erschossen! gibt es kein gesetz, das dies verbietet???

Die Sondereinheiten hätten ja auch mitt Wattebäuschchen werfen können. "Liebe Terroristen: Wir schießen nicht auf euch und ihr schießt nicht auf uns. Einverst..aaaaaaa."

Lol, wenn die tatsächlich betäubt waren, als sie erschossen wurden, war es tatsächlich sinnlos: Man hätte sie einfach im betäubten Zustand gefangennehmen können!

Wer konnte zusichern, daß nicht eine "schlafende" menschliche Bombe doch noch bei Bewußtsein war und die Hand am Auslöser hatte?
Für mich ist das Notwehr.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
MJ12 schrieb:
am schönsten finde ich es aber, wie sehr putin betont, dass diese geiselnahme in einem terroristen-camp im ausland geplant wurde.

natürlich: es war bin laden ;)

tja, so was nennt man schulterschluß der früheren feinde, jetzt kämpfen bald die Russen und die Ami´s Schulter an Schulter gegen die Moslems. Die beiden größten und mächtigsten Länder auf dieser Welt, zusammen gegen die "Achse des Bösen", so was nenn ich die Vorstufe zur Eine-Welt-Regierung :arrow: NWO!

gruß

trashy
 

Talon

Geselle
8. Oktober 2002
11
Viel mehr Tote

Mittlerweile ist von 118 Toten Geiseln die Rede.
Tendenz steigend.

Ich kann mich dran erinnern, dass der russische Bürgermeister gleich am Anfang von mindestens 130 Toten Geiseln sprach.
Sollte dies vielleicht vertuscht werden ?

Meiner Meinung nach war aber die Stürmung des Theaters die einzigste Möglichkeit. Kein Staat darf mit Terroristen verhandeln. Und in meinen Augen sind Leute die Theaterbesucher als Geiseln nehmen Terroristen.
Schließlich drohten die Terroristen mit der Sprengung des kompletten Gebäudes mit samt aller Geiseln.

Als Erfolg werte ich die Aktion der russischen Spezialeinheiten denoch nicht. 130 Tote sind einfach 130 Tote zu viel.

Für mich sind folgende Fragen noch interessant:
1. Wie starben die Geiselnehmer? (Die Frauen hatten keine Einschußlöcher)
2. Sind winige Geiselnehmer doch etwa entkommen?
3. Welches Gas wurde eingesetzt?
4. Wieviele Geiseln starben durch den Einsatz dieses Gases ?
5. Gibt es Beweise für die Erschießung zweier Geiseln vor der Stürmung des Theaters ?

Interessant wird bestimmt, wenn die zwei Deutschen in den nächsten Wochen bei Günter Jauch in "Stern TV" auftreten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Re: Viel mehr Tote

Talon schrieb:
Meiner Meinung nach war aber die Stürmung des Theaters die einzigste Möglichkeit. Kein Staat darf mit Terroristen verhandeln. Und in meinen Augen sind Leute die Theaterbesucher als Geiseln nehmen Terroristen. Schließlich drohten die Terroristen mit der Sprengung des kompletten Gebäudes mit samt aller Geiseln.

Hey Trasher, wir sind nicht mehr die einzigen rational denkenden Wesen in diesem Thread. :wink:

Wegen den Einschusslöchern: Doch, die hatten sie. Eine hatte sogar einen im Kopf. Bei den anderen ist es möglich, dass man die Wunden wegen der Kleidung nicht sehen konnte.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Trasher schrieb:
Kaltblütig sind ja wohl die Rebellen gewesen als sie anfingen, Opernbesucher zu erschießen.

Wem glaubst Du? Den RUSSISCHEN Verlautbarungen?

Die RUSSISCHE REGIERUNG hat zeitweilig die Medien ausgeschaltet!!!
Die RUSSISCHE REGIERUNG hat GIFTGAS eingesetzt!!!
Die RUSSISCHE REGIERUNG lügt wie gedruckt!!!

Und dann noch etwas... Das Gebäude war weiträumig abgesperrt worden. WIE ist es möglich, dass immer wieder Leute versuchen konnten, in das Theater einzudringen?

Nach dem Sturm wurde ein überlebender Tschetschenischer Kämpfer 800m vom Theater entfernt inmitten eines Journalistenpulks verhaftet. WIE hat der es bis dahin geschafft? STÜMPER!

Wir werden wieder verarscht... wie immer!
 
G

Guest

Gast
@EVO
Stell dir vor ich würde nach Frankfurt gehen, mit ein paar anderen die Alte Oper stürmen, einige Menschen erschießen und einige Hundert gefangen halten. Dann würde ich verlangen, alle Verbrecher müssten aus Hessen raus. Fändest du das gut?

Also ob jemand fordert Verbrecher aus dem Knast zu lassen oder einen Frieden ist ein sehr sehr sehr grosser Unterschied.

@Talon

1. Die meisten Geiselnehmer sind durch das Gas gestorben. Wenn Sie nicht durch das Gas gestorben wären, hätten Sie ja die Möglichkeit der Sprengung gehabt. Ausser Sie hatten gar nicht vor das Gebäude zu sprengen.
4. Die Geiseln müssen durcgh das Gas gestorben sein. Das Gas soll angeblich inerhalb von sekunden gewirkt haben. Die Personen die als erstes rausgetragen wurden, hatten die grösste Überlebenschange. Da die Personen durch das Gas erstickt sind.
5. Nein. Die Reporter wurden vorher von dem Gebäude zurückgewiesen. Die Aussagen stammen nur von der Russischen Einheit selbst.

@all

Fakt ist, das die Russische Polizei um 20 Uhr ein gerücht in die Welt gesetzt hat, wo die Geiselnehmer angeblich mit der Erschiessung der Geiseln beginnen wollten. Daraufhin wurden 4 Geiseln aus der Geiselhaft entlassen.
Warum sollten die Geiselnehmer 4 Geiseln aus der Geiselhaft entlassen, wenn Sie ein paar Stunden später vorhaben die Geiseln nach und nach ab zu kanallen ??
UND DAS IST PASSIERT !!
Die Geiselnehmer haben in den Medien verfolgt, wie die Russische Polizei sagte, das die Geiselnehmer mit der Tötung der Geiseln beginnen wollten. DAS STIMMTE ABER NICHT !. Ihnen war klar, das die Russen das Gebäude stürmen wollen und nur einen Grund der Bevölkerung geben müssen. Daraufhin haben die Geiselnehmer 4 Geiseln entlassen um der Welt zu zeigen, das SIE NICHT DIE GEISELN ERSCHIESSEN WOLEN UND DAS ES KEIN ULTIMATUM GIBT !!!

Desweiteren hat eine Geisel erzählt, das wo das Gas kam eine Geiselnehmerin noch versucht hat sich eine Gasmaske über zu ziehen. Hat sie aber nicht mehr geschaft und ist umgefallen. Die Geiselnehmer hatten angeblich den Zünder in der Hand und brauchten nur die Hand zu einer Faust ballen um die Bombe zu sprengen. Wenn Sie also zZeit hatten noch zu versuchen eine Gasmaske über zu ziehen, dann hätten Sie auch eine Hand zu einer Faust ballen können.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Aha. Ihr wisst also von hier aus bestens Bescheid. Es wurden nie Geiseln erschossen. Soso.
Keine Ahnung, was dort drüben wirklich abging und was für ein scheiß Gas die Russen da einströmen lassen haben aber in dieser Situation war das wohl der einzigste Weg, die Geiselnahme zu beenden.
Das Gebäude mußte gestürmt werden, oder wie hätte man eurer Meinung nach vorgehen sollen?

Das einzig dubiose an dieser Sache ist meiner Meinung nach der Einsatz dieses geheimen Gases und das vehemente Schweigen der Russen zu dessen konkreter Zusammensetzung.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Trasher schrieb:
Aha. Ihr wisst also von hier aus bestens Bescheid. Es wurden nie Geiseln erschossen. Soso.
Keine Ahnung, was dort drüben wirklich abging und was für ein scheiß Gas die Russen da einströmen lassen haben aber in dieser Situation war das wohl der einzigste Weg, die Geiselnahme zu beenden.
Das Gebäude mußte gestürmt werden, oder wie hätte man eurer Meinung nach vorgehen sollen?

Das einzig dubiose an dieser Sache ist meiner Meinung nach der Einsatz dieses geheimen Gases und das vehemente Schweigen der Russen zu dessen konkreter Zusammensetzung.

Bin deiner Meinung, diese Terroristen waren ein Selbstmordkommando, mit solchen Typen kann man eben nicht verhandeln. Ich denke aber wenn diese Geiselnahme eine Moderneren Spezialeinheit (z.B. GSG 9, Delta Force usw) beendet hätte, hätte es weniger Tote gegeben.
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Eine Geisel schlug mit einer Flasche eine weibliche Geiselnehmerin und wurde daraufhin erschoßen. Ab dem Tod einer Geisel gibt es in Russland keine Verhandlungsbasis mehr. Es gab nie ein Ultimatum, das haben die russischen Journalisten behauptet die zeitweise ins Gebäude durften und da die Geiselnehmer Fernsehen hatten haben sie auf diese Lüge hin 4 weitere Geiseln freigelassen. Dann wurden die Reporter vom Gebäude entfernt und das Gas wurde durch Kanaliesation und Lüftung ins Gebäude geleitet. ALLE MENSCHEN IN DEM GEBÄUDE wurden bewußtlos und die Spezialeinheiten "Alpha" und "?????" stürmten durch freigesprengte Zugänge und töteten die noch "wachen" Geiselnehmer. Dann wurden die ersten Geiseln aus dem Gebäude getragen und man ging durch die reihen der schlafenden Terroristen und erschoß einen nach dem anderen mit einem Schuß ins Genick. DAS IST RUSSLAND UND NICHT GOOD OLD GERMANY. Keine Schwäche vor dem Feind zeigen!!! Schaut mal nach Tscheschenien, da werden jede Woche 20 Russische Soldaten geopfert nur um ein Gebiet zu unterwerfen das so groß ist wie Schleswig Holstein!!!


Die Russen reiten immer noch darauf herum das 2 Geiseln erschoßen wurden jedoch wurde nach neuen Berichten der Ärzte nur 1 Geisel mit Schussverletzungen getötet und 160!!!!!!! Geiseln vom Gas. Auf diese Meldung hin wurden die Krankenhäuser polizeilich abgeschirmt.


Ich habe in der Nacht der Befreiung ARD Live geschaut und schon die Reporterin zweifelte an jeder Aussage des Krisenstabes und ein Ultimatum zur Erschießung der Geiseln habe es nie gegeben und sie habe eben noch ein Telefonat gehört bei dem eine Geisel berichtete wie eine Frau erschossen wurde weil Sie eine Geiselnehmerin angriff, etwas später hörte diese Geisel Explosionen jedoch nicht in der nähe der Geiseln.
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
@psst: also wenn sie ihre geisseln nicht erschiessen wollten (oder aushungern), dann haette die aktion doch gar keinen sinn gemacht.

ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen besseren ausgang (im bereich des realistischen) vorstellen, als das, was letztendlich passiert ist.

denn: wir kennen die einstellung der russen, und wir wissen von der forderung der geiselnehmer.

eine regierung kann es sich nicht erlauben, einer solchen forderung nachzugeben. denn wenn sie es wirklich getan haette, wuerde die naechste gruppe dieses instrument evtl. für einen ganz anderen zweck einsetzen.

ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen ausgang einer "verhandlung" vorstellen, mit denen die interessen beider parteien auch nur zu einem kleinen teil berücksichtigt werden wuerden.

wie soll das funktionieren ? teilweiser abzug, gegen einen teil der geiseln ?

als ich einen freund gefagt habe, was er nun tun wuerde meinte er:

wenn das risiko einer sprengung bei einem sturm bei 99% liegt (was es anscheinend wohl nicht tat), wuerd ich die truppen abziehen, BIS ich die geiseln habe, und dann entsprechend reagieren, damit in zukunft niemand auf die idee kommen kann, dass durch erpressung der staat gebeugt werden könnte (also den "Abzug" rückgängig machen oder schlimmeres).

wäre doch ziemlich unrealistisch, dass eine erpressung zu friedlichen gespraechen einlaed ...

- QuadWord
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Maxim schrieb:
Trasher schrieb:
Aha. Ihr wisst also von hier aus bestens Bescheid. Es wurden nie Geiseln erschossen. Soso.
Keine Ahnung, was dort drüben wirklich abging und was für ein scheiß Gas die Russen da einströmen lassen haben aber in dieser Situation war das wohl der einzigste Weg, die Geiselnahme zu beenden.
Das Gebäude mußte gestürmt werden, oder wie hätte man eurer Meinung nach vorgehen sollen?

Das einzig dubiose an dieser Sache ist meiner Meinung nach der Einsatz dieses geheimen Gases und das vehemente Schweigen der Russen zu dessen konkreter Zusammensetzung.

Bin deiner Meinung, diese Terroristen waren ein Selbstmordkommando, mit solchen Typen kann man eben nicht verhandeln. Ich denke aber wenn diese Geiselnahme eine Moderneren Spezialeinheit (z.B. GSG 9, Delta Force usw) beendet hätte, hätte es weniger Tote gegeben.


Man hätte mit ihnen Verhandel können aber man darf es nicht!!!
Es ist die oberste Priorität keine eingeständnisse zu machen sonst kann ja jeder kommen und Leute als Geiseln nehmen und sagen: ich will ´nen 500 SL und ´ne Pornomaus...

Und ich glaube es war auch ein Signal der Russen an alle Selbstmordkommandos der Tscheschenen, bevor wir auf euch eingehen lassen wir unsere Kinder sterben...

Das Problem an der Sache kannte aber schon Schoppenhauer denn mit welcher Strafe drohst Du einem Terroristen für seinen Selbstmord?
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
QuadWord schrieb:
@psst: also wenn sie ihre geisseln nicht erschiessen wollten (oder aushungern), dann haette die aktion doch gar keinen sinn gemacht.

ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen besseren ausgang (im bereich des realistischen) vorstellen, als das, was letztendlich passiert ist.

denn: wir kennen die einstellung der russen, und wir wissen von der forderung der geiselnehmer.

eine regierung kann es sich nicht erlauben, einer solchen forderung nachzugeben. denn wenn sie es wirklich getan haette, wuerde die naechste gruppe dieses instrument evtl. für einen ganz anderen zweck einsetzen.

ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen ausgang einer "verhandlung" vorstellen, mit denen die interessen beider parteien auch nur zu einem kleinen teil berücksichtigt werden wuerden.

wie soll das funktionieren ? teilweiser abzug, gegen einen teil der geiseln ?

als ich einen freund gefagt habe, was er nun tun wuerde meinte er:

wenn das risiko einer sprengung bei einem sturm bei 99% liegt (was es anscheinend wohl nicht tat), wuerd ich die truppen abziehen, BIS ich die geiseln habe, und dann entsprechend reagieren, damit in zukunft niemand auf die idee kommen kann, dass durch erpressung der staat gebeugt werden könnte (also den "Abzug" rückgängig machen oder schlimmeres).

wäre doch ziemlich unrealistisch, dass eine erpressung zu friedlichen gespraechen einlaed ...

- QuadWord

Punkt.




Ich glaube aber das alles was die Terroristen wollten haben Sie ereicht.

Es ging um die Aufmerksamkeit des Westens, der Medien etc. deswegen auch ein Opernhaus um Amerika und Deutschland einzubinden.

Diese Tscheschenen wußten um ihr Schiksal und den Ausgang der Verhandlungen noch bevor sie eine Aktion durchführten deshalb auch "Selbstmordkommando".
 
G

Guest

Gast
QuadWord schrieb:
@psst: also wenn sie ihre geisseln nicht erschiessen wollten (oder aushungern), dann haette die aktion doch gar keinen sinn gemacht.
Oh, doch.. Ich finde die Aktion hat was gebracht. Jetzt reden alle wieder vom Krieg in Tschetschenien. Und Politiker sind ein wenig unter Druck geraten. Das ist Ihr Ziel gewesen. Wenn nichts passiert wäre, würden wir heute über den Irak reden.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Dotzdoc-1 schrieb:
Das Problem an der Sache kannte aber schon Schoppenhauer denn mit welcher Strafe drohst Du einem Terroristen für seinen Selbstmord?

Bestrafen kann man die warscheinlich gar nicht, aber man kann dafür sorgen das sie nicht noch mehr Menschen mit in den Tod nehmen.
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Maxim schrieb:
Dotzdoc-1 schrieb:
Das Problem an der Sache kannte aber schon Schoppenhauer denn mit welcher Strafe drohst Du einem Terroristen für seinen Selbstmord?

Bestrafen kann man die warscheinlich gar nicht, aber man kann dafür sorgen das sie nicht noch mehr Menschen mit in den Tod nehmen.

Das sehe ich bei Terroristischen Vereinigungen genau so aber getötet haben am Wochenende nur die Spezielkräfte.

Wenn sie wirklich töten wollten dann hätten sie sich in einem Kreis um die Geiseln gestellt und auf den Zünder gedrückt und nicht die Polizei angerufen, ich persönlich glaube auch das die Terroristen bewußt keinen Töteten um es in den Medien so aussehen zu lassen wie es sich jetzt darstellt, sie hätten die Geiseln nicht getötet da Sie ihr "Bild" der "Freiheitskämpfer" nicht ankratzen wollten. Und gelogen haben bis jetzt nur die Offizellen Russischen Behörden.

160 Geiseln von Russen getötet und 1 Geisel von Tscheschenen.


Terrorismus würde es nicht ohne den NATO- und UNO-SCHEISS geben und das ist ein Fakt. Sie haben das recht sich zu wehren und wenn alle Deutschen, Russen und Amis so tun als sei das egal ob die Russen Tscheschenen abschlachten wieso sollten wir jetzt sagen das was die Tscheschenen tuen sollte uns etwas angehen?

Ich meine damit:

Entweder ist JEDE GEWALT legitim oder KEINE, und da es für diese STAATEN legitim ist haben auch Terroristen dieses RECHT zu töten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten