Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Ich hab auch Schwierigkeiten damit, daß hier real existierende Personen in irgendwelche kruden
Zusammenhänge gebracht werden.
§ 186 StGB Üble Nachrede
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Freie Meinungsäusserung und über die Freie Welt darf man urteilen....und der mir das gesteckt hat, weiß wovon er redet.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

[...] darf man urteilen....[...]
Man darf eine persönliche Meinung haben und sich ein persönliches Urteil bilden.
Sobald es um das Hinausposaunen in die Öffentlichkeit geht, gelten Gott sei Dank weniger pauschale Regeln.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

drohen sie mir?
"Herr Ceausecu?" "Oder Mussolini ' letztes Portrait"
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Da muss niemand drohen.
Sollte eine der hier verleumdeten Personen seinen Namen googeln,
findet er ihre Beiträge. Ihre IP bekommt er vom Forumsbesitzer
und fertig ist die Verleumdungsklage.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

also drohen.... also ich würde mich entspannt zurück lehnen wenn denn alles nur an den Haaren herbei gezogen ist und das noch in einem Spinnerforum. Widerlegt wurde hier auch bisher nichts.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Leute wie Du lehnen sich nur deshalb entspannt zurück, weil ihnen jede realitätsnahe Einschätzung der Wand hinter ihnen fehlt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Was sollen wir denn von dir widerlegen, Meister Pet, du hast doch noch nix ausgesagt, außer blah blah!?
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Wieso Beweislast? Auf welchen Stern lebst du denn? Das ist ein Diskussionsforum, pro und kontra.
Willst du mich verunsichern? Das Sonderschulniveau gibt es in diesem Land nur sehr eingeschränkt. Nur mal so viel zum Thema "blöd stellen".
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Wieso Beweislast? Auf welchen Stern lebst du denn? [...]
Sterne sind Sonnen. Und LEAM lebt, soweit ich das beurteilen kann, auf dem gleichen Planeten wie ich. Deine kulturelle Umgebung allerdings scheint mir zweifelhaft.
Du schriebst in Beitrag #59:
In der Berliner CDU soll sich gerade derartiges wie ein Skandal über diese Geschichte abzeichnen, voll von Fanatikern, Neonazis, Linksextremisten, Sektenmitgliedern! Gerade rund um Senator Czaja soll es da richtig zur Sache gehen, der halbe Kreisverband sollen solche Leute sein.
Sofern Du für dieses Gerede keine Belege bringst, ist das schlicht üble Nachrede, sonst garnichts.
Und ich wünsche mir, daß Herr Senator Czaja Dich dafür gehörig auf den Pott setzt, auf den Du meiner Ansicht nach auch gehörst.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Wieso Beweislast? Auf welchen Stern lebst du denn? Das ist ein Diskussionsforum, pro und kontra.
Willst du mich verunsichern? Das Sonderschulniveau gibt es in diesem Land nur sehr eingeschränkt. Nur mal so viel zum Thema "blöd stellen.

[...], du musst noch viel lernen.

Du musst schon begründen, warum Du hier in einer Diskussion eine Position vertrittst, am besten also mit Belegen, Beweisen. Behaupten kannst Du in einer Diskussion eine Menge, nur wenn sich diese Behauptungen als leer erweisen, bist Du schnell draußen aus der Diskussion. Soviel zum Thema "Dumm stellen".


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Meister Pet soll ein Außerirdischer sein. Da wo er sich aufhält sollen schon mehrere Kinder gefressen worden sein. Meister Pet soll mit einem Ufo auf der Erde gelandet sein, dabei soll ein ganzes Bergdorf in China mit seinen Bewohnern niedergebrannt sein. Stimmt doch Meister Pet?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Ich möchte aus gegebenem Anlaß doch noch einmal darum bitten, auf herablassende Bemerkungen ebenso zu verzichten wie auf Beleidigungen. Das gilt für alle.

Jäger, Mod
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Da muss niemand drohen.
Sollte eine der hier verleumdeten Personen seinen Namen googeln,
findet er ihre Beiträge. Ihre IP bekommt er vom Forumsbesitzer
und fertig ist die Verleumdungsklage.

das möchte ich mal erleben

wie willste denn sowas beweisen können?


obwohl ich das auch nicht gut finde anderen etwas zu unterstellen
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

das möchte ich mal erleben

Internet-Law » Beugehaft gegen Onlineredakteur
Das Amtsgericht Duisburg hat mit Beschluss vom 01.02.2013 gegen einen Onlineredakteur des Bewertungsportals “Klinikbewertungen.de” fünf Tage Beugehaft verhängt, um die Herausgabe von Nutzerdaten zu erzwingen.
Hintergrund ist eine Strafanzeige einer Therapeutin der Rehaklinik Bad Hamm wegen übler Nachrede durch eine anonyme Bewertung auf Klinikbewertungen.de.
[...]

Willst du das wirklich erleben?
Filz wohl eher nicht....
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

und der vermeindliche Beitrag? was ist mit dem?
das dumme ist, es trifft den nagel auf den Kopf. Zeigt mir mal den Ermittlungsrichter der sich einer solchen Diskussion stellt, wegen einer Ermahnung oder Geldstrafe. Zumal das ein freies Forum ist, also sozialistische Einschüchterung zieht nicht. Typisch. HA HA HA HA
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

es ist nahe liegend das bestimmte Leute aus diesem Milieu mit derartigen Methoden(Propaganda, Einschüchterung) und geistigen Auslegungen (z.B. nähe zu Islamisten), auch zu den Personen gehören dem eigentlichen geschehen mit am nächsten standen.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Adel, hat jemand was zum Adel. Wie z.B. der preußische Adel
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten