Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mininukes im WTC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Mininukes im WTC

Irgendwie fehlt bei em Text noch was?

Ich habe vor über 11 Jahren auch schon mal einen Buch mit dem Titel "Ground Zero" gelesen. Da wurde mit Ground Zero der Ursprungsort einer Seuche bezeichnet.


Ich kritisiere ungern Rettungskräfte aber es gibt so was wie Eigenschutz. Das die Luft auf dem WTC-Gelände nicht gerade die reine Landfrische war sollte jeden klar gewesen sein. Alleine schon wegen der Rauchgase. Die FBI Leute bzw. ihre Führungskräfte haben an ihren Eigenschutz gedacht.

Wieso willst du die Rettungskräfte kritisieren. Keine der Rettungskräfte haben damit gerechnet, dass die Türme in 11 Sekunden widerstandslos in sich zusammenfallen würden. Das lag außerhalb jeglicher Erfahrung und zeigte sich in der Sprachlosigkeit in ihren Gesichtern.
Wie gesagt Asbest oder anderer Staub verursacht keine Knochenmarksschädigungen bzw. Leukämie, sondern nur ionisierende Strahlung.

Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf der Erdoberfläche, auf oder über dem eine Nuklearexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Explosion. Das „Zero“ (Null) steht für den Abstand zum Detonationsschwerpunkt. Die deutsche Bezeichnung „Bodennullpunkt“ wird auch außerhalb der militärischen Fachsprache verwendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ground_Zero
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mininukes im WTC

Wie gesagt Asbest oder anderer Staub verursacht keine Knochenmarksschädigungen bzw. Leukämie, sondern nur ionisierende Strahlung.
Wiederholung macht aus Schwachsinn keinen Sinn.

Die Ursachen von Leukämien sind noch nicht geklärt. Gerade bei akuten Formen sind die Ursachen meist unklar und können nicht in einen kausalen Zusammenhang mit pathogenen Faktoren gebracht werden. Diskutiert werden die nachfolgenden potentiell auslösenden Faktoren:
Chemikalien, zum Beispiel Benzol,
vorangegangene Behandlung mit Zytostatika (insbesondere Alkylantien) aufgrund einer anderen Erkrankung (beispielsweise eines soliden Tumors),
ionisierende Strahlung,
diverse Viren,
genetische Vorbelastung

Leukämie

Googeln kannst du wohl immer noch nicht. Oder du hältst es nicht für nötig...(die Suche dauerte keine Sekunde)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Mininukes im WTC

Jeremia, ich hab da vorne meinen Teil zur Leukämie gesagt, wenn du es nicht wahrhaben willst stimme ich dtrainer zu.
Googeln ist eine Kunst, wie es scheint.

Zur information. Meine Exfreundin hatte Leukämie OHNE Strahlung oder Staub. Wie konnte das jetz nur passieren?

Und durch das posten deines "Ground-Zero" beitrags zeigst du eines:

Für dich gibt es genau eine Wahrheit. und das es nebenher viel wahrscheinlichere möglichkeiten gibt, ist nicht relevant... ich bin raus, allein schon des Leukämie-Mists wegen den man sich hier reinziehen muss
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Mininukes im WTC

Wiederholung mach aus Schwachsinn keinen Sinn.
Erst erzählt man den Quatsch, dass Leukämie durch Asbest- und anderen Staub entsteht. Jetzt verdichtest du den Quatsch noch, indem du schreibst, dass man nicht weiß woher Leukämie kommt.
Zum letzten Mal Knochenmarksschädigungen und die dadurch resultierende Leukämie entstehen nur durch ionisierende Strahlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mininukes im WTC

Nun, ich habe das zitiert. Wirkliche Wissenschaftler sind halt auch in der Lage offen zu sagen wenn sie etwas nicht wissen.
Wenn dein Kronzeuge Lügen erzählt und du das glaubst ohne mal nachzusehen ob das die einzige Meinung dazu ist, kann man sich Diskussionen mir dir eigentlich schenken.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Mininukes im WTC

Nun, ich habe das zitiert. Wirkliche Wissenschaftler sind halt auch in der Lage offen zu sagen wenn sie etwas nicht wissen.
Wenn dein Kronzeuge Lügen erzählt und du das glaubst ohne mal nachzusehen ob das die einzige Meinung dazu ist, kann man sich Diskussionen mir dir eigentlich schenken.
Wenn hier etwas wahr ist dann der letzte teil deines Satzes!
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Mininukes im WTC

Jeremia, ich hab da vorne meinen Teil zur Leukämie gesagt, wenn du es nicht wahrhaben willst stimme ich dtrainer zu.
Googeln ist eine Kunst, wie es scheint.

Zur information. Meine Exfreundin hatte Leukämie OHNE Strahlung oder Staub. Wie konnte das jetz nur passieren?

Und durch das posten deines "Ground-Zero" beitrags zeigst du eines:

Für dich gibt es genau eine Wahrheit. und das es nebenher viel wahrscheinlichere möglichkeiten gibt, ist nicht relevant... ich bin raus, allein schon des Leukämie-Mists wegen den man sich hier reinziehen muss

Tausende von Helfern haben Knochenmarkschädigungen. In dieser Häufigkeit kann es nur von ionisierenden Strahlung herrühren.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Mininukes im WTC

Usermodus: Angesichts der zahlreichen filmischen Aufzeichnungen des zweiten Einschlags enerviert mich die schlichte Tatsachenleugnung "Flugzeuge können nicht in Gebäuden verschwinden" nur umso mehr.
Wenn ein Magier seine Kunststücke zeigt, dann sieht das auch so aus, als ob er zaubern kann, jedoch war die 9/11-Illusion sehr viel umfangreicher und dadurch sind auch sehr viel mehr sichtbare Fehler geschehen.
Wenn die für die nächsten Jahrzehnte ihre Vorherrschaft in der Welt sichern, und sich den Zugang zu den Rohstoffen verschaffen wollen, dann ist das mit einem größeren Aufwand verbunden, und sie wissen aus Hollywood über die Macht der Bilder. Es mussten effektvolle Bilder her, die sich einprägen, zusammen mit der Botschaft, dass da draußen ein Feind ist, den man auf der ganzen Welt jagen muss.

In diesem Video werden einige interessante Punkte angesprochen, die für die Umsetzung der Illusion von Bedeutung sind:
911 Clues, Fake Media Mind Control pt 9/9 - YouTube
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Mininukes im WTC

[mod]Und nun bewahren wir bitte die Contenace und unterlassen das Geschrei in Form übergrosser Schrift. beast/Mod[/mod]
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Mininukes im WTC

Wieso willst du die Rettungskräfte kritisieren. Keine der Rettungskräfte haben damit gerechnet, dass die Türme in 11 Sekunden widerstandslos in sich zusammenfallen würden. Das lag außerhalb jeglicher Erfahrung und zeigte sich in der Sprachlosigkeit in ihren Gesichtern.

Schon auf der Anfahrt wussten die Rettungskräfte das bei einer Katastrophe in so einer Größe es wahrscheinlich Tote in den eigenen Reihen geben wird.
Ich zitiere mal aus dem Film "Backdraft":
Bei Bränden in Hochhäusern geht mit immer die Muffe.

Und hier mal ein link zu einem Fachartikel über Brandbekämpfung in Hochhäusern:
Willkommen bei Fachbeiträge

Ich kritisiere die Rettungskräfte aber nicht deshalb weil sie in die Gebäude reingegangen sind und die Menschen herausgeholt haben sondern. Dieser Einsatz war der größte Rettungseinsatz den das FDNY jemals durchgeführt hat.

Ich kritisiere die Rettungskräfte und ihre Führung weil sie nach dem Zusammenbruch nicht in der Lage waren Gasmasken zu benutzen bzw. deren Benutzung anzuordnen.


Wie gesagt Asbest oder anderer Staub verursacht keine Knochenmarksschädigungen bzw. Leukämie, sondern nur ionisierende Strahlung.

Also da sagt der Wikipedia-Artikel aber was anderes:
Leukämie

Intressant auch wann die Leukämie das erste mal beschrieben worden ist:

Sie wurde 1845 erstmals von Rudolf Virchow beschrieben, der auch den Namen geprägt hat.

Tausende von Helfern haben Knochenmarkschädigungen. In dieser Häufigkeit kann es nur von ionisierenden Strahlung herrühren.

Zu dieser Zahl hätte ich gerne die Quelle. Das würde bedeuten das praktisch fast jeder Feuerwehrmann in New York der vor 2001 seinen Dienst angetreten ist davon betroffen ist.
Den fast jeder war im Bergungseinsatz am WTC-Komplex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Mininukes im WTC

Richard Gage, Mitglied von American Institute of Architects (AIA), Gründer von Architects & Engineers for 9 / 11 Truth (AE911Truth) und tausende Architekten: Die offiziellen FEMA- und NIST- Berichte liefern unzureichende, widersprüchliche und betrügerische Angaben über die Zerstörung der Türme. Wir fordern daher eine Untersuchung einer Grand Jury über die Regierungsermittler am National Institute of Standards and Technology (NIST).”sagen hatte gemeinsam mit dem ehemaligen Senator Mike Gravel (D-AK) zu der Veranstaltung



Experten sagen aus:

Filmtrailer - 9/11 Explosive Beweise - Experte sagen aus (deutsche Untertitel) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Mininukes im WTC

Und wieder beantwortest du nicht die an dich gestellten Fragen sondern wirfst die nächste Keule in den Ring... Ich gehe nicht darauf ein solange du Antworten schuldig bist!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Mininukes im WTC

Statt meinem Ekel über das Unterlegen der Bilder von den Anschlägen mit billiger Popmusik Ausdruck zu verleihen, erlaube ich mir lieber den Hinweis darauf, daß Bühnenmagier aus gutem Grund keine Beobachtung und erst recht keine Aufzeichnung ihrer Nummern aus allen Richtungen zugleich zulassen.

In Teil 3 des verlinkten Machwerks werden eine ganze Reihe von Aufnahmen gezeigt. Die Autoren machen sich einen perversen Spaß daraus, ihre niedere Gesinnung und Menschenverachtung dadurch unter Beweis zu stellen, daß sie angeichts eines Verbrechens, das an die 3000 Todesopfer gefordert hat, auf Superheldencomics anspielen und Vergleiche mit Zeichentrickfilme anstellen. Das macht die Aufnahmen noch schwerer erträglich, als sie es ohnehin sind, aber es spricht auch Bände von ihrer Verzweiflung, oder vielleicht von ihrer Blödheit, daß sie ihre Behauptung, es habe gar kein Flugzeug gegeben, selbst durch eine Vielzahl von Aufnahmen widerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Mininukes im WTC

Und wieder beantwortest du nicht die an dich gestellten Fragen sondern wirfst die nächste Keule in den Ring... Ich gehe nicht darauf ein solange du Antworten schuldig bist!

Nach diesem Artikel der NZZ waren ca. 10000 Helfer vor Ort.
Tausende leiden unter Atemwegserkrankungen, Nierenversagen und Leukämie.
Die Atemwegserkrankungen sind sicher auf den Staub aus Asbest, Glassplitter etc. zurückzuführen.
Leukämie als Folge von Knochenmarkschädigung tritt wie gesagt nur bei ionisierender Strahlung auf. Dabei ist es rudimentär, ob jetzt 100 oder 1000 Helfer davon betroffen sind.

Gesundheitliche Folgen für die «9/11»-Helfer ( NZZ Online)
 
Zuletzt bearbeitet:

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Mininukes im WTC

Statt meinem Ekel über das Unterlegen der Bilder von den Anschlägen mit billiger Popmusik Ausdruck zu verleihen, erlaube ich mir lieber den Hinweis darauf, daß Bühnenmagier aus gutem Grund keine Beobachtung und erst recht keine Aufzeichnung ihrer Nummern aus allen Richtungen zugleich zulassen..
Ist klar.
Du empörst dich nicht über die Verbrecher, sondern über die, die Verbrechen aufdecken.
Das da Personen in unterschiedlichen Clips auftreten, die angeblich zur gleichen Zeit gemacht wurden, interessiert dich nicht, und da fällt mir in dem Zusammenhang noch Hezarkhani ein, der angeblich vom Battery Park gefilmt hat und gleichzeitig im Clip von Devin Clark zu hören war.

Bühnenmagier sind um eine perfekte Illusion bemüht. Wenn es nicht einige Aufnahmen von dem Geschehen 9/11 gegeben hätte, wäre das wohl ein weiterer Minuspunkt in der Illusion.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Mininukes im WTC

Nach diesem Artikel der NZZ waren ca. 10000 Helfer vor Ort.
Tausende leiden unter Atemwegserkrankungen, Nierenversagen und Leukämie.
Die Atemwegserkrankungen sind sicher auf den Staub aus Asbest, Glassplitter etc. zurückzuführen.
Leukämie als Folge von Knochenmarkschädigung tritt wie gesagt nur bei ionisierender Strahlung auf.

1.) Nenne mir die Quelle für diese (die hervorgehobene) Unwahrheit... bitte! Dann kann ich wegen Betrugs und Falschaussagen juristisch gegen sie vorgehen .

2) Ich seh noch keine Zahl von den Leukämie-Erkrankungen, nur dass wohl welche mit dieser Krankheit an der Sammelklage teilehmen (also unklar).

3) Die Atemwegserkrankungen werden, wie von dir bereits erkannt, auch in diesem Artikel durch Staub und nicht durch nukleare Ursachen erklärt.


...Hezarkhani ein, der angeblich vom Battery Park gefilmt hat und gleichzeitig im Clip von Devin Clark zu hören war.
Hier gestehe ich Unwissen und bitte um die Quellen bzw die Videos, wenn auffindbar.


Bühnenmagier sind um eine perfekte Illusion bemüht. Wenn es nicht einige Aufnahmen von dem Geschehen 9/11 gegeben hätte, wäre das wohl ein weiterer Minuspunkt in der Illusion.
Das ist aber kein Grund zu zweifeln. Wenn eine Kugel auf den Boden fällt und 3 Kameras es filmen ist es trotzdem war, auch wenn es mehrere Quellen der Videos gibt...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Mininukes im WTC

Leukämie als Folge von Knochenmarkschädigung tritt wie gesagt nur bei ionisierender Strahlung auf. Dabei ist es rudimentär, ob jetzt 100 oder 1000 Helfer davon betroffen sind.
Das halte ich für eine äußerst gewagte Aussage. Allein schon, weil "Leukämie" gerne als Sammelbezeichnung für alle möglichen Krankheiten verwendet wird, die so ungefähr was mit Blut und Knochenmark zu tun haben.
Und selbst für die klassische Leukämie (da gibts nur noch zwei akute Formen) werden unmengen Ursachen diskutiert. Ionisierende Strahlung ist eine.
Welche Leukämie wars denn?
Dabei ist es rudimentär, ob jetzt 100 oder 1000 Helfer davon betroffen sind.
Bei 10000 Betroffenen sagt allein schon die Statistik, dass einige Leukämie oder Nierenversagen oder Heuschnupfen bekommen, Korrelationen bedingen keinen Kausalzusammenhang. Wieviele waren es denn nu?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Mininukes im WTC

1.) Nenne mir die Quelle für diese (die hervorgehobene) Unwahrheit... bitte! Dann kann ich wegen Betrugs und Falschaussagen juristisch gegen sie vorgehen .

2) Ich seh noch keine Zahl von den Leukämie-Erkrankungen, nur dass wohl welche mit dieser Krankheit an der Sammelklage teilehmen (also unklar).
Natürlich gibt es in jeder Gesellschaft Leukämie, die verschiedene Ursachen haben kann. Wir sprechen aber hier nicht von Leukämie im Allgemeinen, sondern von Knochmarkschädigungen der Helfer am WTC.
Statt nur dämliche Fragen zu stellen, solltest Du mal lieber die Frage beantworten, wieso sich das WTC pulversieren konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten