Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meine Haushaltsgeräte und ich

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Meine Haushaltsgeräte und ich

Eine Möglichkeit wäre, dass eine Person die Uhren verstellt - entweder bewusst um Carnificem zu ärgern oder unbewusst beim Schlafwandeln oder so.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Meine Haushaltsgeräte und ich

Ich hatte ja meine Mikrowelle ne Zeit lang vom Netz genommen und heute wieder benutzt.
Als der Vorgang abgeschlossen war, schaltete sich auch die Glühbirne korrekt aus.
K.A., was da los war!
Vllt wollte die Welle nur ne längere Betriebspause oder mein Elektroniktroll hatte ein Nachsehen oder ...?
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Meine Haushaltsgeräte und ich

Ich hatte ja meine Mikrowelle ne Zeit lang vom Netz genommen und heute wieder benutzt.
Als der Vorgang abgeschlossen war, schaltete sich auch die Glühbirne korrekt aus.
K.A., was da los war!
Vllt wollte die Welle nur ne längere Betriebspause oder mein Elektroniktroll hatte ein Nachsehen oder ...?

Elektronik ist fast wie hexerei a-roy! Wenn wir mit BW-Sonderfahrzeugen unterwegs sind kann man davon ausgehen, dass mind. 1 elektronischer Fehler/defekt auftritt. Einfach zu viel des Guten
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten