Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mein Hinweis auf ein Illuminaten-Mitglied!!!

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Wolwerin schrieb:
Scheisse Illu Tastatur.....

[IRONIE]


8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Stimmt ja is mir noch garnich aufgefallen!! :idea:
seht mal die 2 ist ja links neben der 3 !! also ist es tatsächlich 23 :!: :!:

Und unter den F tasten sind se auch noch mal versteckt...
Und oh nein!! auf dem Num - Pad auch!!! Scheiss Tastatur ich kauf mir eine ohne 2 er und 3 en...
[/IRONIE]

Ich stimm dir zu Wolwerin das is einfach nur paranoid.

:arrow: Ventus
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Wolwerin:

Geiler Beitrag, genauso stell ich mir nen Paranoia Anfall vor..... WUHA 23 hier, 23 da! *spring aus dem Fenster* Mist! 23 Scherben im Auge! Jetzt hab ich nur noch eins...... ARGh, genauso wie in der Pyramide..... AAAAAAH!


:lol: :lol: :lol:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also DAS ist jetzt ne fiese Frage!

Hmmmmm........ zumindest gibt es ne Website, die so heisst, hab ich gehört...
 

ToNIC

Großmeister
29. Mai 2003
60
Wolwerin schrieb:
Und Enter The MAtrix ist eh Illu Software ist ja am 23 MAi in die Löden gekommen.

[pingel-modus an]Öhm..tut mir Leid aber ETM ist am 15. oder 16. Mai in die Läden gekommen![/pingelmodus aus] :oops:
 

Wolwerin

Geselle
26. April 2003
39
Jo SimoRRR Du bist echt krass :D
Aber so ist das hier manchmal Mölleman in der 23 Woche gestorben.
Ich weiss auch wann Menschen am meisten gefärdet sind zum Illu zu werden : WEnn sie 23 sind *schenkel klopfer* Aber es sich so zurecht zu biegen ist echt schlimm.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Verschwörung hin oder her..... ich finde diese Zahlendrehereihen einfach herrlich. Besonders wenn man ab und zu auch mit Humor an die Sache rangehen kann. Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand ernsthaft der Meinung ist, dass die Illus wirklich mit der 23 Werbung machen oder was auch immer, sodass die 23 besonders publik ist.

......oder doch? 8O
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Kann jemand meine Frage beantworten? Gibt es eine Weltverschwörung?

Übrigens:
Oxigen schrieb:
Es ist keineswegs paranoid (ein Wort, dass oft verwendet wird, um zur Tagesordnung überzugehen oder Leute einzusperren), anzunehmen, solche Sachen wie in Metal Gear hätten möglicherweise einen Hintergrund. Einige Leute ziehen es eben vor, mit einem Brett vor dem Kopf durch die Welt zu gehen.

Danke für das "Spinner" und das "paranoid". Ihr seid ja bloss hier auf www.weltverschwoerung.de , um uns Spinner auf den rechten Pfad der Tugend und Vernunft zurückzuführen? Welche Aufopferung. :lol:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Für das Spinner bin ich nicht verantwortlich und paranoid meinte ich bestimmt nicht als Schimpfwort, falls es so klang.... sorry!


Aber wenn es eine Weltverschwörung gäbe, dann wäre es ja keine Weltverschwörung, wenn es alle wüssten :!:
Weltverschwörung beinhaltet für mich, dass die "Welt" nicht davon weiß (also das Volk, der Pöbel usw.) also wird hier auch niemand direkt auf Deine Frage anworten können. Und selbst wenn jemand Kenntnis von Teilen einer Weltverschwörung haben sollte, dann kann er niemals den ganzen Zusammenhang wissen oder erkennen.

Von daher meine Antwort:
Es ist möglich, dass es eine Weltverschwörung gibt, viele Indizien sprechen dafür, aber es ist auch genauso streitig.
 

Kehrmaschine

Geheimer Meister
5. März 2003
168
mal wieder so ein sinnvoller beitrag von mir, aber da ich das spiel kenne muss ich meinen senf dazugeben:

wenn man die konsole mit den spiel startet steht erst einmal auf den bildschirm, das die ganze story frei erfunden ist und übereinstimmung von namen willkürlich ist.

ok das war noch kein gutes argument, aber zum thema rex:

wenn man den ersten teil gespielt hat hat man auch gemerkt, dass es hier um den t-rex geht, den Dino halt!!!!!(deswegen auch die änlichkeit des mechs mit den dino!)

und nun noch ne kleine frage:

Wäre es wirklich sinnvoll von den illuminaten(oder einer "verschwörungs"team)sich überall einzubauen und allen zu sagen, hier sind wir und wollen euch unterkreigen? :twisted: :evil: :twisted: :evil:
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Also,
1. In Metal Gear Solid 1 ist Metal Gear Rex die "Oberwaffe", allerdings bezieht sich der Name wohl eher auf sein Aussehen, da er einem T-Rex doch sehr ähnlich ist.
2. Metal Gear Ray ist sozusagen die Weiterentwicklung im 2. Teil, allerdings nicht die Superwaffe, da Arsenal Gear diese Rolle später übernimmt.
3. Geht es in dem Spiel nicht um einen Mann, der so gut wie snake wird.bst du bei der (wirklich langen) Endsequenz eingeschlafen?
Es geht letzendlich darum, dass die Patriots mit dem S3 Plan(der nicht für Solid Snake Simulation steht) sozusagen die Kontrollierbarkeit des Menschen erprobt haben, schließlich macht Raiden ja letzten Endes genau das, was die patriots wollen.
4. Ich denke auch, dass die patriots eine Anspielung auf die illuminaten sind, aber schonmal daran gedacht, dass Hideo Kojima einfach nur was über die Illuminaten gelesen haben kann und sich dann dachte: "Hey, coole Idee für ein Spiel"?
Außerdem, wieso sollte ein Illuminat solch ein Spiel machen, ergibt irgendwie keinen Sinn.
5. Metal Gear Solid ist kein "Ballerspiel, lieber Thunderstar.
Und Oxigen, genau das was du dem Spiel unterstellst. wird selbst in dem Spiel kritisiert:
Krieg als Videospiel, die perfekte Masche um einen Soldaten zu erziehen.
Außerdem ist MGS kein Ballerspiel, sondern ein Spiel, welches man fast ohne Anwendung von Gewalt durchspielen kann und ein Spiel, was sehr kritisch mit Dingen wie Atomwaffen etc. umgeht.

Also, nur weil man so paranoid ist und überall die 23 sieht, muss man nicht gleich Alles und jeden als Illuminat bezeichnen.
Aber wahrscheinlich bin ich jetzt nur ein Troll, der im Auftrag von Konami(Illuminaten) unterwegs ist.... :roll:
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Mal 'ne ganz doofe Frage: Was haben die Illuminaten eigentlich davon ein Computerspiel zu programmieren und zu vertreiben?
P.S. Falls es keiner merken sollte, ist ne rethorische Frage, die einfach mal zum nachdenken anregen sollte.
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Mein Reden....
Und vor allem, was haben die Illuminaten davon, ein Spiel zu entwickeln, in dem es um sie selbst geht und in dem sie sich selbst schlecht machen???
Das ist genauso schwachsinnig, wie die These, dass alles was die Illuminaten tun mit einer 23 gekennzeichnet wird.
OK, es macht Spaß mit einem Kumpel aus irgenwelche Daten im Geschichstunterricht die 23 auszurechnen, aber man sollte solche Dinge nicht zu ernst nehmen.
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@simoRRR

aber wenn die Illus wirklich noch heute die Macht haben sollten, die ihnen manche zusprechen, sind dann nicht alle Leute, die was in der Wirtschaft, Politik usw. zu sagen haben bei den Illuminaten?

da die illus ja geheim sind, weiß niemand genaues

für mich stehen illus mittlerweile für leute, die sich in organisationen austauschen, die eng im zusammenhang mit den verdächtigten leuten gennannt werden u.a. rothschild, bilderberger etc.

und lese ich mir die teilnehmerlisten zum beispiel von den bilderbergertreffen durch, tauchen da doch so einige wirklich bekannte namen aus poitik und wirtschaft auf. kurz: ich bin überzeugt davon, dass es diese oligopolistische weltregierung gibt - ob das jetzt die illus sind, keine ahnung, es sollen jedenfalls seit jahrhunderten immer die selben 2000 familien die geschicke der finanzen und damit der politik und wirtschaft leiten.

und das finde ich einfach mal interessant...

ob nun die 23 immer auf reale verbindungen hinweist ist mir auch egal - selbst wenn es dieses spiel sehr "harmlos" ist - den illus kanns recht sein - sie werde noch mehr mystifiziert und der user schon mal voridentifiziert.

die machtelite gibt sich in der jüngsten vergangenheit eh nicht mehr allzu große mühe, geheim zu operieren. oder wie sonst sind manche pressemeldungen seit dem irakkrieg zu verstehen?

da sehe ich erst mal, für wie blöde manche das sog. volk halten (wollen...)
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
OK, es macht Spaß mit einem Kumpel aus irgenwelche Daten im Geschichstunterricht die 23 auszurechnen, aber man sollte solche Dinge nicht zu ernst nehmen.

verzweifeln sollte man wirklich nicht, aber ergibt das nicht alles ein größeres verständnis für die dinge, die man sonst so durch die medien vermittelt bekommt? außerdem: information ist ein wichtiges mittel um jemanden mächtig zu machen oder ihn als nobody zu halten. beliebtes mobbing mittel ist es, jemanden nicht mehr zu informieren.

deshalb ist es mir auch egal, ob manche leute das für puren unsinn halten - ich guck mir das an und zähle 1 +1 zusammen und das ergibt dann eben nicht immer 2 sondern auch mal 3
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
@nicolecarina:
Zwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.
Ich mach' mir die Welt,
widde widde wie sie mir gefällt.
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@spriessling

endlich jemand, ders kapiert hat, pippi langstrumpf war nämlich weltbekannte illuminatengegenspielerin :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten