Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Matrix: Könnten wir uns in einer Simulation befinden?

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Sei mal ehrlich, wie viele Leute bestellen auf einer Website namens "Mumu1" bei dir einen Computerlüfter, wenns doch Amazon gibt?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Wenn es Gravitation und Atomkraft geben soll, wie erklärt ihr euch, dass ich am Wochenende bei einem Wettrennen auf Dinosauriern gegen Elvis Presley gewonnen habe. Ein Rennen quer durch Atlantis, beinahe hätte uns Nostradamus auf seinem Einhorn überholt, aber er hatte (als Weissager) das kleine Loch nicht gesehen.

Ich würde ja sagen, dass Deine Stammkneipe das „Atlantis“ ist, und der Barmixer da den einen oder anderen wirkmächtigen Zaubertrank auf Lager hat. Muss aber auch dringende Folgen gezeitigt haben, sonst wäre der Weg auf‘s Örtchen nicht sooo eilig gewesen.

Aber gut dass Du‘s anscheinend geschafft hast, ebenso irgendwann den Weg nach Hause und sogar wieder am Computer sitzen kannst.
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
255
Dumm bin ich, ganz gewiss. Ich weiß nicht, wie der Mechanismus dieser Welt wirklich funktioniert. Noch dümmer ist es allerdings, an eine physikalische Konstante (Gravitationskonstante) zu glauben, die in der Praxis nicht bewiesen werden kann - und darüber hinaus nicht einmal in der Theorie stets funktioniert. Aber lassen wir uns diesen ganzen Murks von Otto erklären ->
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten