Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Thx, Adept, geht doch!
+ deswegen bin ich ein Anarchist(Anarchie bei mir: Ordnung ohne Herrschaft).
+ klar: Ich trete schon seit langem für meine Rechte ein, so ich das denn kann.
+ ja: Ich bin dankbar in Dt. leben zu dürfen.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Wie kommt das denn, der Mainstream berichtet über einen Frachter aus Libyen, der schwere Waffen für die syrischen Rebellen an Bord hatte und von den libanesischen Behörden beschlagnahmt worden ist. Die 11 Mitglieder der Besatzung wurden verhaftet in Erwartung der Vernehmung durch einen Armee-Richter, berichtete die offizielle nationale Nachrichtenagentur.

Lebanon says intercepted weapons shipment headed for Syrian armed opposition
einartysken: Libanon hat eine Ladung Waffen für die syrische bewaffnete Opposition beschlagnahmt
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Wie kommt das denn, der Mainstream berichtet über einen Frachter aus Libyen, der schwere Waffen für die syrischen Rebellen an Bord hatte und von den libanesischen Behörden beschlagnahmt worden ist.[.....]

Offenbar liest du die entsprechenden Seiten und Nachrichten erst nach der mehrfachen Aufbereitung, oder sollte ich mich irren?

Deine erste Quelle liefert mir doch tatsächlich den Foto-Beweis einiger schwerer Waffen, welche offenbar sorgsam in viele Einzelteile zerlegt wurden, um nicht als solche Erkennbar zu sein...

Und deine zweite Quelle versucht auch noch, den Amis ein wenig Mitarbeit zu unterstellen...

Du kommst bestimmt von ganz allein drauf, wenn ich dich nun Frage, warum die derartig blöd sein sollen und sich erwischen lassen...

Das es aber möglicherweise Beute-Waffen von den Libyschen Rebellen sein könnten wird besser nicht in Erwägung gezogen... :k_schuettel:


Nachtrag: Hier fand ich zum Thema etwa 100 Artikel in den Mainstreamern...

Extra für dich habe ich diesen mal eingepackt...

Aber vorweg die obligatorische Warnung vor viel Text...

Guckst du...
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Die syrische Nachrichtenagentur SANA zum Massaker in Houla

Es spricht alles dafür, dass die von den USA und anderen imperialistischen Staaten ausgerüsteten und bezahlten Halsabschneider in Syrien ein Massaker von unerhörter Grausamkeit unter Zivilisten angerichtet haben, um die Gräueltat anschliessend den syrischen Sicherheitskräften in die Schuhe zu schieben, so den Abbruch der UN-Mission zu erzwingen und einer offenen Intervention näherzukommen. In den ****medien des westlichen Mainstreams finden sie natürlich willige Helfer

Niemand hier ist dermassen Kurzsichtig, dass es eine derartige Schriftgröße braucht. Die Schriftfarbe sollte als Eye-Catcher reichen. Und von derartigen Beleidigungen möchte ich hier nicht mehr lesen müssen. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Glaubt nicht alles was ihr hört. Die UN gehört auch zu IHNEN.Sie haben das gleiche mit Gadafi gemacht . Ihn in den Medien als grausamen Diktator dargestellt, Obwohl er wie ein popstar gefeiert wurde in seinem Land. Aber das Problem war das gadafi über diese Geheimgesellschaften bescheid wusste. Ihr Werkzeug ist der Dollar ohne Gegenwert, gedruckt auf Papier mit dem Blut von Millionen Menschen. Gadafi wollte in seinem Land nicht dem Dollar handeln und wollte stattdessen eine Goldwährung. Dies war sein Todesurteil. Das selbe passiert jetzt mit Assad und Syrien. Der Syrische Aussenminister hat gesagt dass diese Angriffe von Terroristen seien ,von Alqaida gesponsort von Ihnen.

Schaut euch diese reden von Gadafi an und urteilt selber..

The illuminati Exposed By Muammar Gaddafi - YouTube



Gruss kuwet
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

[....]Die UN gehört auch zu IHNEN.Sie haben das gleiche mit Gadafi gemacht .[...]

Wie bereits an anderer Stelle nun auch hier die Frage nach diesen ´Ihnen´... Wer um alles in dieser Welt sind ´Die´denn nun?

Und warum sollte ich oder jemand anderes, der hier mitliest, nun ein Video betrachten, wenn mir/ihm der grobe Inhalt nicht bekannt ist?
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

War Kofi Anan einfach nur eine willkommene Abwechslung in der Isolation?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Foto auf BBC vom syrischen Massaker in Houla wurde 2003 im Irak aufgenommen

Der italienische Fotograf Marco Di Lauro veröffentlichte
gestern auf seiner Facebook-Seite die Mitteilung, dass das Foto in dem
BBC-Artikel vom 27.Mai 2012 von ihm am 27. März Jahr 2003 aufgenommen wurde. Es zeigt unzählige Skelette in weissen Tüchern, die damals in der Wüste südlich von Bagdad gefunden wurden.



 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ja, Gadafi war schon ein ganz Lieber!
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Das Problem is die Diktatur!Diese Systeme sind legitim und darum war die Einmischung in Lybien schon ein gewagter Drahtseilakt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Das Problem ist nicht die Diktatur, sondern die Staaten, die solche Diktaturen tolerieren, weil sie mit ihnen handeln wollen.
Was wäre denn, wenn alle nicht-diktatorischen Staaten mit diktatorischen Statten keinen Handel mehr betreiben würden?
Wenn China, Iran, Nordkorea, Ukraine etc. klar gemacht wird, dass die nix mehr von der Weltgemeinschaft erwarten können, solange sie ihren Kurs so weiter führen?
Ja, ich weiß, blauäugig + kommt mir jetzt nicht mit dem 'goldenen Kalb' Arbeitsplätze erhalten.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

War es ein Fehler Kolonialität aufzugeben?
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ironie das Sie jetzt hergehen und militärische Aktionen gegen Ihre geistigen Kinder planen?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Syrien

Damit die Nato-Aggressoren nicht ganz blöd dastehen wurde von Hillary Clinton behauptet, dass die F4 Phantom mit Hilfe einer russischen Rakete abgeschossen wurde. Es stellt sich nun heraus, dass das syrische Militär im Besitz des Heckteils des Fliegers ist, das deutliche Einschusslöcher einer Flak – mit der die Syrer ganz gut umgehen können - aufweist und deren Reichweite gerade einmal 2,5 km beträgt.
Nachdem die türkische Maschine von 2 US-Soldaten geflogen wurde, sowie das durchsiebte Trümmerteil, straft die Aggressoren wieder mal Lügen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ja, es ist natürlich immer so, daß man nur dem Täter glauben darf, wie es wirklich war. Alter kriminalistischer Grundsatz. :plemplem:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Schön, daß wenigstens schon feststeht, wer der Täter ist.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ja, es ist natürlich immer so, daß man nur dem Täter glauben darf, wie es wirklich war. Alter kriminalistischer Grundsatz. :plemplem:

Ist doch wohl klar, wer hier die Aggressoren in Syrien sind bzw. den Terror inszeniert haben.
Man kann nur hoffen, dass Syrien bzw. Russland den Unterstützern des Terrors aus den USA, Israel und der Nato mal kräftig auf die Pfoten hauen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Natürlich, völlig klar. So wie es völlig normal ist, unbewaffnete Flugzeuge eines Nachbarlandes mit dem man sich nicht im Krieg befindet, abzuschießen.
Machen wir hier auch täglich - diese Schrottberge an der französischen Grenze, enorm...
Und: Terroristen sind immer die Opfer.
So wie Du an der Wahrheit interessiert bist.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Wenn Politiker sich äußern, sollte man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie lügen.

Da macht Hillary keine Ausnahme. Auch ihr Mann sagte nicht immer die Wahrheit "I never had Sex with this woman"

Wer heute noch den Äußerungen von Politikern glaubt, der ist mit dem Klammersack gepudert.
 
Oben Unten