Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Möpsestrang

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

Hallöchen,

Einer meiner Albträume ist wirklichkeit geworden, Männer mischen sich in "unser" Intimleben ein, wir diskutieren ob und wie lange wir stillen sollen / müßen, ob wir Abtreiben dürfen oder nicht, wir müßen ja neuerdings auch den werdenden Papa fragen.

Dabei formulierten wir doch schon klar und deutlich, mein Körper gehört mir!!!

Na ja als abschreckendes Beispiel für zu langes stillen, hier ein wie siehts danach aus Bild.



Hängebrüste - Google Bilder

Ich nehme mal an es handelt sich hier um eine Verschwörung?! Nach dem Motto, wir als Männer wollen auch was zu sagen haben hä hä....

LG.Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Möpsestrang

Du kannst mit Deinem Körper machen, was Du willst, solange kein anderer Mensch drinsitzt und heranwächst.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Möpsestrang

Einer meiner Albträume ist wirklichkeit geworden, Männer mischen sich in "unser" Intimleben ein, wir diskutieren ob und wie lange wir stillen sollen / müßen, ob wir Abtreiben dürfen oder nicht, wir müßen ja neuerdings auch den werdenden Papa fragen.



DAS bemerkst Du JETZT erst? Es gab einmal Zeiten da hatten Männer mit Geburt, Stillen usw. garnichts zu tun. Dann kamen die Götter in weiß (Ärzte) und Frauen gaben diese Ihre Domäne Kampflos auf .... und das auch noch im Zuge der Gleichberechtigung :lach2:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

DAS bemerkst Du JETZT erst? Es gab einmal Zeiten da hatten Männer mit Geburt, Stillen usw. garnichts zu tun. Dann kamen die Götter in weiß (Ärzte) und Frauen gaben diese Ihre Domäne Kampflos auf .... und das auch noch im Zuge der Gleichberechtigung :lach2:

Was du nicht sagst, daß aufgeben war im Mittelalter, heute sieht keiner mehr einen Arzt als Halbgott an.

LG.Sche
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Möpsestrang

Schechina, bitte. Ich versuche zu Frühstücken :evil:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Möpsestrang

Einer meiner Albträume ist wirklichkeit geworden, Männer mischen sich in "unser" Intimleben ein, wir diskutieren ob und wie lange wir stillen sollen / müßen, ob wir Abtreiben dürfen oder nicht, wir müßen ja neuerdings auch den werdenden Papa fragen.
Was heißt denn hier "einmischen"?
Und seit wann ist das "euer" Intimleben?

Dreht uns die Kinder an und lasst uns zahlen, weil ihr ja die Kinder ausgetragen habt. Tolle Argumentation. Männer würden das auch tun, wenn sie könnten ... Weiber ... statt dessen stopfen sie unseren Kindern die Zitze ins Gesicht und uns lassen sie vertrocknen ... Weiber ... :fechten:

Dabei formulierten wir doch schon klar und deutlich, mein Körper gehört mir!!!
Nix da ... ein Medium zum Austragen von Kindern und zum Kochen und dafür, um uns möglichst preisgünstig das Leben zu versüßen :knicks:

Na ja als abschreckendes Beispiel für zu langes stillen, hier ein wie siehts danach aus Bild.



Hängebrüste - Google Bilder

Ich nehme mal an es handelt sich hier um eine Verschwörung?! Nach dem Motto, wir als Männer wollen auch was zu sagen haben hä hä....

LG.Sche
Irrglaube der Frauen ...
:!: auf diese Art sorgen Männer dafür, dass die Gesichtshaut ihrer Frau straff bleibt. :!:

Du kannst mit Deinem Körper machen, was Du willst, solange kein anderer Mensch drinsitzt und heranwächst.
Vielleicht könnte man das auch auf das Außenverhältnis erweitern ... man saugt ja nicht an den Innenseiten der Brust ... von Schönheitschirurgen abgesehen. :xmas:

Wenn ein User ein Photo von sich einstellt finde ich es nicht nett so zu reagieren.
Genau. Schenina muss ein sehr hübsches, faltenfreies Gesicht haben, denke ich.

Gruß
Holo



:extremlol:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Möpsestrang

titten.jpg

:geifer:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

Hallo holo,
Was heißt denn hier "einmischen"?
Und seit wann ist das "euer" Intimleben?
Natürlich ist das einmischen, wie lange eine Frau stillen will oder auch nicht, ist ihre Sache!
Dreht uns die Kinder an und lasst uns zahlen, weil ihr ja die Kinder ausgetragen habt. Tolle Argumentation. Männer würden das auch tun, wenn sie könnten ... Weiber ... statt dessen stopfen sie unseren Kindern die Zitze ins Gesicht und uns lassen sie vertrocknen ... Weiber ... :fechten:
Also das ist eine Sache die "Beide" angeht, wenn du keine Kinder willst mußt du dich ebenfalls um die Verhütung kümmern. Kerle, setzen sinnlos Kinder in die Welt und wollen dann weder Zeit, noch Geld dafür investieren.

Nix da ... ein Medium zum Austragen von Kindern und zum Kochen und dafür, um uns möglichst preisgünstig das Leben zu versüßen :knicks:
Ach was, ich dachte immer dafür sind die Männer da, als Arbeitstiere und Köche, Frauen brauchen ja nur die Kinder austragen.:kiss:
Irrglaube der Frauen ...
:!: auf diese Art sorgen Männer dafür, dass die Gesichtshaut ihrer Frau straff bleibt. :!:
Wie meinen?

Vielleicht könnte man das auch auf das Außenverhältnis erweitern ... man saugt ja nicht an den Innenseiten der Brust ... von Schönheitschirurgen abgesehen. :xmas:
Ein gut laufendes Geschäft, für Idioten.

Genau. Schenina muss ein sehr hübsches, faltenfreies Gesicht haben, denke ich.

Am besten gefällt mir selbst noch meine große Klappe, sowie meine sportlichen Aktivitäten, ansonsten halte ich nicht viel von reinen Aüßerlichkeiten. Macht höchstens Spaß, Männer damit zu veräppeln, da diese ja bekanntlich besser sehen als denken können.


GL.Sche



:extremlol:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Möpsestrang

Hallo holo,

Natürlich ist das einmischen, wie lange eine Frau stillen will oder auch nicht, ist ihre Sache!
FALSCH! Männer dürfen da mitreden!

Also das ist eine Sache die "Beide" angeht, wenn du keine Kinder willst mußt du dich ebenfalls um die Verhütung kümmern. Kerle, setzen sinnlos Kinder in die Welt und wollen dann weder Zeit, noch Geld dafür investieren.
Immer diese raffgierigen Frauen ... lassen sich permanent in der Disse einladen, wollen sich nicht um Verhütung kümmern und die Krönung:
"Kerle, setzen sinnlos Kinder in die Welt"
Das ist ja höchst interessant.
Ach was, ich dachte immer dafür sind die Männer da, als Arbeitstiere und Köche, Frauen brauchen ja nur die Kinder austragen.:kiss:
La lala lala :dandy:

Die Gesichtshaut wird durch Gewichte gestrafft ... das war bezogen auf das nette Foto von dir (Pool, Sonnenbrille).

Am besten gefällt mir selbst noch meine große Klappe, sowie meine sportlichen Aktivitäten, ansonsten halte ich nicht viel von reinen Aüßerlichkeiten. Macht höchstens Spaß, Männer damit zu veräppeln, da diese ja bekanntlich besser sehen als denken können.
Also deine Klappe hat schon was ... aber den Rest verstehe ich jetzt nicht so ... :gruebel:

Gruß
Holo



:kloppe:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

Hallo holo,
FALSCH! Männer dürfen da mitreden!
Nein das geht euch gar nichts an!

Immer diese raffgierigen Frauen ... lassen sich permanent in der Disse einladen, wollen sich nicht um Verhütung kümmern und die Krönung:
"Kerle, setzen sinnlos Kinder in die Welt"
Das ist ja höchst interessant.
Liegt am Gesetz der Resonanz, welche Frauen du kennen lernst.:milady:
La lala lala :dandy:
Stimmt doch ganz genau bei Dir du mußt "alles aufbauen" usw. La la la
Die Gesichtshaut wird durch Gewichte gestrafft ... das war bezogen auf das nette Foto von dir (Pool, Sonnenbrille).
Ach so

Also deine Klappe hat schon was ... aber den Rest verstehe ich jetzt nicht so ... :gruebel:
Schon klar, diese geistige Leistung, hatte ich auch nicht von Dir erwartet!

:kloppe:eher diese grins.

LG.Schechina
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Möpsestrang

Bist Du deswegen geschieden? Hast Du Deinem Mann immer gesagt, das ginge ihn nichts an, ob die Kinder gestillt werden, auf welche Schule sie gehen usw.? Das ist nämlich eine Mindermeinung. Die meisten Menschen glauben, daß man das zumindest besprechen sollte, in so einer Ehe.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

Bist Du deswegen geschieden? Hast Du Deinem Mann immer gesagt, das ginge ihn nichts an, ob die Kinder gestillt werden, auf welche Schule sie gehen usw.? Das ist nämlich eine Mindermeinung. Die meisten Menschen glauben, daß man das zumindest besprechen sollte, in so einer Ehe.

Wovon redest du, ich war nicht verheiratet. Ich pfeif auf Ehen und dieses spießige drumherum.

Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Möpsestrang

Oh, wie peinlich. Hattest Du nicht mal geschrieben, Du wärst geschieden? Aber Kinder hast Du doch, oder?
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Möpsestrang

Hallo holo,

Nein das geht euch gar nichts an!
Doch!

Liegt am Gesetz der Resonanz, welche Frauen du kennen lernst.:milady:
Kann nicht sein ... mehr verrat´ ich aber nicht :razz:

Wovon redest du, ich war nicht verheiratet. Ich pfeif auf Ehen und dieses spießige drumherum.

Sche
Also gleich alle Männer über einen Kamm zu scheren und sie spießig zu nennen, nein, das geht so nicht.
Die machen alle nur keinen Antrag, weil du dich immer noch weigerst, dich deiner Bestimmung zu fügen. So sieht´s ma´ aus.
Morgens Frühstück machen, Mittach kochen ... danach brav und leise in der Küche sitzen und warten, bis du gebraucht wirst ... sowas in der Art.

:drinking:

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

Hallo holo,
Neinnnnnnnnnnnnnnnn!
Kann nicht sein ... mehr verrat´ ich aber nicht :razz:
Ach so faule Ausreden.
Also gleich alle Männer über einen Kamm zu scheren und sie spießig zu nennen, nein, das geht so nicht.
Wie sollte man so ein Verhalten sonst nennen?
Die machen alle nur keinen Antrag, weil du dich immer noch weigerst, dich deiner Bestimmung zu fügen. So sieht´s ma´ aus.
Ähhh lieber tot als sich zu fügen, grummel, mecker, mir doch wurscht, ich hatte schon viele Chancen zu Heiraten :pha:finde ich nicht erstrebenswert!
Morgens Frühstück machen, Mittach kochen ... danach brav und leise in der Küche sitzen und warten, bis du gebraucht wirst ... sowas in der Art.
Ich kann gar nicht Kochen ätsch und ich will es auch nicht können, so.
Dafür kann ich was anderes, aber das darf ich hier nicht hinschreiben...

smilie_tanz_037.gif
LG.Sche
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Möpsestrang

Hallo holo,

Neinnnnnnnnnnnnnnnn!
Doch, doch!

Ach so faule Ausreden.
Für `ne Herausforderung längst nicht ausreichend :rosi:

Wie sollte man so ein Verhalten sonst nennen?
Artgerechte Haltung.

Ähhh lieber tot als sich zu fügen, grummel, mecker, mir doch wurscht, ich hatte schon viele Chancen zu Heiraten :pha:finde ich nicht erstrebenswert!
Du hast immer eine Chance ... wenn du dich denn endlich fügst. Du findest das nicht erstrebenswert? Ha! Auch noch zu stolz, deine eigentliche Bestimmung zuzugeben ...

Ich kann gar nicht Kochen ätsch und ich will es auch nicht können, so.
... du müsstest eigentlich ein Mann sein ...


Dafür kann ich was anderes, aber das darf ich hier nicht hinschreiben...
... hier riecht´s so komisch ... ach ... das ist dein Vorwand da oben ... das sagen nämlich alle, die glauben, etwas zu können.


:abinsbett:

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

Hallo holo,
:motz:
Für `ne Herausforderung längst nicht ausreichend :rosi:
Ts ich fordere jetzt ein
:fechten:
Artgerechte Haltung.
Oh ja dann will ich ein Schloß!

Du hast immer eine Chance ... wenn du dich denn endlich fügst. Du findest das nicht erstrebenswert? Ha! Auch noch zu stolz, deine eigentliche Bestimmung zuzugeben ...
:spam:
... du müsstest eigentlich ein Mann sein ...

Ich bin von meinem alleinerziehenden Vater, bewußt wie ein Junge erzogen worden.


... hier riecht´s so komisch ... ach ... das ist dein Vorwand da oben ... das sagen nämlich alle, die glauben, etwas zu können.

Ich riehe nichts, was meinst du denn?


Baby!!!!!!

LG. Sche:drinking:
 
Oben Unten