Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Las Vegas Hoax Schüsse

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Für einen Suizid gehe man in den USA einfach nur mit einer Waffe in der Hand auf Polizisten zu. Für einen erweiterten Suizid desgleichen, bloß schiessend.
In diesem Fall hat man es wohl schon mit einem Hass auf Menschen, möglicherweise explizit mit einem Hass auf Las Vegas und dessen Besucher, zu tun. Der Mann hatte ja ganz offensichtlich den Plan, vor seinem eigenen Tod so viele Menschen wie nur möglich umzubringen. Ich gehe von einer schweren, aber leider trotzdem unentdeckt gebliebenen, psychischen Erkrankung aus. So etwas kann sich schleichend entwickeln, und wenn jemand dann auch noch zurückgezogen lebt...

Der Mann hatte nichts damit zu tun, deswegen werden auch alle Videos schön artig gelöscht von YT, die beweisen, das es sich nur um eine Hoaxshow handelte. Nicht eine Kugel ist geflogen, keiner verletzt oder getötet worden, das zeigt wie gefährlich die Medien sein können, wenn diese von Psychopathen gesteuert werden, die diese als Werkzeug missbrauchen, um ihre Agenda fortzuführen, in dem sie den Menschen, wie bei 911, eine Realität in die Köpfe pflanzt, die es faktisch nicht gibt.

Die Waffen in das Hotelzimmer zu bekommen dürfte wirklich keinerlei Problem sein. Einfach in einen oder mehrere handelsüblichen Reisekoffer packen. Hotels kontrollieren nie das Gepäck ihrer Kunden.

Zeig mir mal die Aufnahme in der man sieht wie er dutzende Waffen ins Hotelzimmer bringt. Wenn du das nicht kannst, glaubst du einfach nur eine Märchengeschichte.

Was die schlechten Krisenschauspieler angeht die ihren Text ablesen müssen, das deuted eher auf einen normaler etwas aufgeregten Beteiligten hin als ein von den "Illuminaten" oder wem auch immer angeheuerten Schauspieler. Weder ein Beweis dafür noch dagegen.

Es ist tausendfach belegt das dieselben Crisis Actors, auch schon bei anderen Hoaxes beteiligt waren, man hat sie wiedererkannt. Es ist belegt wie sie ihre Verletzungen nur vorspielten. Jeder Arzt kann dir das bestätigen. Was die da zeigen ist einfach nur lächerlich. Sie wollen den Menschen glauben machen, das man mit einer Kugel im Nacken noch ein Interview führen kann oder im Krankenhausbett dann Gymnastikübungen macht. Man muss schon ein Volltrottel sein, wenn man das glaubt.

Bleibt immer noch die Frage nach dem Motiv.

Das Motiv der Illuminaten ist es, den Menschen die Waffen wegzunehmen und diese Hoaxshow sollte als Vorwand dienen. Ich denke das Trump weiss, das es eine Hoaxshow war, aber wenn er jetzt das so sagen würde, wäre er vermutlich weg vom Fenster, weil die ganzen Schafe diesen Bullshit glauben und die Medien unter der Kontrolle der Illuminaten sind. Aber es sind immer mehrere Motive.

Wenn die Illuminaten so eine Show abziehen, dann wollen sie nie nur ein Ziel erreichen, sondern gleich mehrere auf einmal.

Hier könnte es darum gehen:

1. Trump zu beseitigen, in dem man ihn dazu bringt es zu veröffentlichen.
Dabei sollte die Mehrheit des Volkes diesen Bullshit glauben, sonst funktioniert das nicht. Aber es reicht vermutlich schon wenn man die MSM kontrolliert.

2. Beseitigung der Waffen aller Zivilisten.

3. Einschränkung der Meinungsfreiheit.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.225
Sie schrieben, wir sollten einen Soldaten um seine meinung bitten. Mehrere Soldaten meldeten sich, und Sie haben ihnen nicht glauben wollen. Jetzt sollen wir einen Arzt ("jeden Arzt") fragen. Wieso sollten Sie einem Arzt glauben? Sie haben gezeigt, daß Sie für Expertenmeinungen ebenso unzugänglich sind wie Filmmaterial, physikalische Berechnungen, Zeugenaussagen oder Logik, es gibt daher keine Möglichkeit, mit Ihnen zu diskutieren.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Du sollst ja auch keine Crisis Actors fragen, sondern es selbst verstehen.

Du brauchst vielleicht einen Experten der dir erklärt warum die offizielle Geschichte Bullshit ist und physikalisch unmöglich.

Wir haben dutzende Videobeweise die darlegen das es eine Show war, ohne echte Schüsse. Wir haben Zeugen die noch während "geschossen" wurde hinhorchten und dann die Aussage machten das es keine echten Schüsse seien.

Die Liste ist endlos. Es gibt da nichts zu diskutieren. Nur ein Idiot oder Verbrecher würde das Offensichtliche noch angreifen wollen oder in Frage stellen.

Such es dir aus. Mal ganz davon ab das YT alle Videos die solche explosiven Zeugenaussagen enthalten löscht oder sperrt. Was sagt dir das? Richtig, man will nicht das die Masse die Wahrheit erfährt. Das ist aber nicht mehr aufzuhalten. Sie kennen die Wahrheit und die Menschen werden sich gegenseitig aufwecken und die wahren Täter und Verantwortlichen für diese Hoaxshow jagen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Du brauchst vielleicht einen Experten der dir erklärt warum die offizielle Geschichte Bullshit ist und physikalisch unmöglich.
Wozu einen Experten? Wir haben doch Dich.
Wärest Du mal so freundlich, darzulegen, warum die "offizielle Geschichte Bullshit ist"? Wenn möglich in Form einer strukturierten Aufzählung der einzelnen Punkte (1., 2., 3. usw.)? Vielleicht besitzt ja ein User keine Topfpflanze, mit der garantiert ein weitaus sinnstiftenderes Gespräch zu führen ginge, und möchte Dich Punkt für Punkt korrigieren.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@0lUC*****Th1
Wie immer auf dem Holzpfad!
Special Agent Paddock lebt! Inside-Job durch dieselbe Spezialeinheit wie am 09/11. Zum einen eine Image-Kampagne für Donald, zum zweiten NRA Börseninsiderhandel (wichtiger Grossaktionär unter den Todesopfern), und drittens Vertuschung von Waffengeschäft mit Kim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Wenn youtube videos als "unzählige videobeweise" deklariert werden, muss ich wohl mein komplettes Weltbild überdenken, denn dann gibt es auch fliegende Elefanten.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.456
Lucy, hast du ein Video, wo Paddock KEINE Waffen in das Hotel schafft oder jemand anders? Wenn die Geschichte Fake wäre, woran ja nur die üblichen Verstrahlten glauben, dann wären die Organisatoren sicher nicht so blöd, schon an diesem Hindernis zu scheitern.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Wirklich, der totale Durchblick, zu ahnen, daß es in den USA mal wieder ein Schulmassaker geben wird. Ist ja derart ungewöhnlich...:don: und Valentine`s day ist jedes Jahr, natürlich passiert es dann auch mal an diesem Tag.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
https://kurier.at/chronik/weltchron...iesserei-2018-schon-18-in-den-usa/310.976.087

in den letzten 4 Monaten seit 16.10.2017 gabs dieses Jahr schon 18 Amokläufe in den USA - wenn dann doch
bitte alle als Hoax darstellen.
Und eigentlich Recht wenig bei 355 Massenschießereien in 336 Tagen.
Es sterben ca 89 Menschen (echte Menschen) durch Schusswaffen jeden Tag in den USA
http://www.handelsblatt.com/politik...te-durch-schusswaffen-pro-tag/12672756-2.html
Wenn will man da Einschüchtern oder Erschrecken?? - Demzufolge verliert jeder USA-Bürger einmal im Leben
- ein Familienmitglied o. Freund o. Bekannten bzw. Nachbarn durch Schusswaffengewalt.
Eine eigene Bewaffnung um nicht selber Opfer zu werden ist da nicht ganz abwegig -
Da noch von Fake - flase Flage - Hoax zu sprechen ist die Realität auszublenden und im Einhorn-Regenbogen-Traumland zu leben.

Wach auf Schlafschaf - es könnte sein das der Nachbar deine Tür eintritt und dich voll Blei pumpt - nur weil Du häßliche Ohren hast - die falsche Religion oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort bist.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Eine eigene Bewaffnung um nicht selber Opfer zu werden ist da nicht ganz abwegig -
Vielleicht sollte man den "Ich bin besser"-Kapitalismus abschaffen und nicht die Waffen? ^/^
Oft ist doch aber das monatelange mobben und verstossen werden, was sowas auslöst.
Das kann jedem passieren, wer man mal psychisch in Nöte gedrängt wird.
Menschen können ganz schön fies werden, wenn sie sich im Ego angegriffen sehen.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Präkognitive Programmierung ? Der Song "Valentine's Day" von David Bowie handelt wohl von einem Schulmassaker an einem Valentinstag.
Künstler machen nicht nur aus sich selbst heraus Kunst sondern werden durch das was auf der Welt passiert beeinflusst. Ihre Kunst wiederum beeinflusst andere Menschen und damit das was in der Welt passiert. Wenn es da keine Wechselwirkungen, Überschneidungen und Kunst-Imitiert-Leben-Fälle gäbe, dann hätten wir als Menschheit eine ziemlich schlechte Note in Sachen Kunst.

Das verlinkte Youtube-Video behauptet, dass eine Gruppe von Okkultisten mit Zugriff auf den Superstar David Bowie im Jahre 2013 einen Song bewusst herausgebracht hat um diesen als vorbereitendes, propagandistisches Trommelfeuer für ein False-Flag-Schulmassaker im Jahr 2018 zu nutzen.

... und ich dachte Fünf-Jahrespläne waren eine Sache der ehemaligen Ostblockstaaten.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
Ich glaub zwar auch nicht dass David Bowie bewusst ein zukünftiges Massaker orchestrierte. Was andere nach seinem Tod daraus machen ist wohl alles andere als in seiner toten , kalten Hand.

Es scheint ein Trend zu sein , dass die Täter unter psychiatrischer Behandlung stehen und/oder unter dem Einfluss von Psychopharmaka gehandelt haben.
https://www.naturalnews.com/2018-02...i-herald-just-like-nearly-all-the-others.html
"Gruppentherapie - manchmal funktioniert es".
https://heavyeditorial.files.wordpr...7929.jpg?quality=65&strip=all&w=531&strip=all

Nicht die Waffen sind das Problem , sondern der Geisteszustand der Menschen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Nicht die Waffen sind das Problem , sondern der Geisteszustand der Menschen.
Psychische Ausnahmezustände gibt es immer, zeitweise oder dauernd. Bekäme man nicht halbautomatische Waffen in den Supermärkten, ohne weiteres, wäre das Problem zwar nicht gelöst, aber kleiner.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
Psychische Ausnahmezustände gibt es immer, zeitweise oder dauernd.

Es ist ja nicht so dass irgendein psychischer Ausnahmezustand in Verbindung mit einer Waffe gleich derartig fatale Folgen hat.
Ich denke das sind speziell Resultate von sozialen Problemen , die über Jahre die betreffende Person geprägt haben.
Viele introvertierte Menschen tragen das unbemerkt Jahre lang mit sich herum und bilden dabei sehr abstrakte , eventuell destruktive "Lösungen".
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Nein? warum ist dann in den USA, nicht in UK, Frankreich, Deutschland...eigentlich egal, wo, daß ständig Schießereien Menschenleben kosten?
Es sterben ca 89 Menschen (echte Menschen) durch Schusswaffen jeden Tag in den USA
Was ist denn da anders? Die Menschen sind es nicht, auch Probleme gibt es nicht nur in den USA; aber Waffen für jeden, ohne Kontrolle, Waffenschein...
Was nicht sein darf...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten