Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Die Menschheit konnte schon rechnen, bevor es Puters gab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Hi,

und davon mal ausgehe was es an anderen technischen Gerätschaften in den 60er so gegeben hat, so denke ich mir... rein aus computertechnischer Sicht... ist es für mich schwer vorstellbar, das man mit diesen technischen Mitteln so ein Ding aufziehen konnte wie man mit der Mondlandung am 21.07.1969 vollzogen hat.
Warum nicht? Man beherrschte damals sogar Kernreaktoren ohne die heutige Technik. Und erst die UDSSR. Die hatte zum damaligen Zeitraum 2 von der Erde aus ferngesteuerte Mondfahrzeuge dort oben, die Lunochods:
Lunochod 1
Lunochod 2


Die X-15 North American X-15 erreichte.
Mit ihr und dem Piloten William John Knight wurde am 3. Oktober 1967 (mit XLR-99) ein Geschwindigkeitsrekord aufgestellt: 7274 km/h (in einer Höhe von 59 km). Der Testflug musste allerdings abgebrochen werden und endete mit einer Notlandung. Der Höhenrekord der X-15 wurde allerdings schon am 19. Juli 1963 mit der X-15 Nr. 3 geflogen. Er betrug 107.000 Meter.


Heutzutage, mit all der Technik und den (im Gegensatz zu damals) Hochleistungs-Rechnern kann ich mir das schon eher vorstellen... aber damals?

Lies dazu bitte Clavius: Technik - Computer Die Kernaussage lautet:
Menschen glauben, weil wir heute eine bestimmte Technik benutzen, um ein Problem zu lösen, dass eben dieses Problem nicht lösbar war, bevor diese Technik zur Verfügung stand.

Du solltest dazu noch wissen, dass die Rechenleistung auf der Erde installiert war und nicht in den Kapseln. Und du willst jetzt mit der Computertechnik begründen wollen, dass die Landungen nicht möglich waren? Leg los. Ich höre dir gespannt zu.

LEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Versteh mich nicht falsch Leam :)

Ich sagte nicht, das sie nicht möglich war - sondern das ich mich schwer tue, daran es mir vorzustellen. Ich durchlebe seit den 80er das Computerzeitalter - auch aus programmier-technischer Sicht :)
Mir ist bewusst, das es Menschen seit Anbeginn ihrer Zeit möglich war Dinge zu konstruieren und zu berechnen ohne Computer... das steht auch ausser Frage - selbst heute bräuchten wir für vieles keine Computer - sie erleichtern uns aber den Alltag und unterstützen uns.
Mir ist auch bewusst, das die Rechenleistung und die Steuerungsmöglichkeiten damals nicht viel Kapazität brauchten... und ich gestehe auch ein, das es mit Sicherheit möglich war, dies zu tun - aber... mir fällt es einfach schwer daran zu 100% zu glauben.
Also bitte nicht falsch verstehen ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Hi,

Versteh mich nicht falsch Leam :)

Ich sagte nicht, das sie nicht möglich war - sondern das ich mich schwer tue, daran es mir vorzustellen. Ich durchlebe seit den 80er das Computerzeitalter - auch aus programmier-technischer Sicht :)

und ich entwickele elektronisch Baugruppen mit Mikroprozessoren seit Ende der 70er. Ich habe überhaupt keine Probleme, mir die Technik vorzustellen. Ich bin damit aufgewachsen.


Mir ist auch bewusst, das die Rechenleistung und die Steuerungsmöglichkeiten damals nicht viel Kapazität brauchten.
Das ist auch heute noch so. Was die Kapazitäten bindet, sind die vielen Gimmicks drumherum, nicht die eigentliche Lösung.

LEAM
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Ein Astronaut ist nichts weiter als ein PR Männchen, und daher verdient er auch nur 1500-4000 Euro im Monat.

Heute ist diese Art der PR kaum noch nötig, aber wer tatsächlich glaubt das die NASA sich nun von den Russen abhängig macht um zur ISS zu fliegen ist recht naiv.

Die ISS gibt es nicht und das Shuttleprogramm war von Anfang bis Ende eine Lüge.

Die Raketenstarts waren nichts weiter als Atomprogramme ohne Sprengsätze und hier wurde an Steuerung, Reichweite und Effizienz für Atomraketen gearbeitet, dessen Deckmantel dafür die angebliche Raketenstarts waren.

Die Shuttles sind nicht ins All geflogen!!!

Denkt mal darüber nach wie der Mensch mit seinem SETI Programm das All abhören soll, wenn die Satelliten im Orbit permanent Störgeräusche verursachen.

Die Sat Schüsseln zeigen auch nicht zum Himmel sondern zu anderen Schüsseln die als Empfänger und gleichzeitig als Sender dienen.

Gruß Silberguru666
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Such Dir mal ein großes Fernrohr und schau in den Nachthimmel. Wir hatten sowas an der Schule und man kann die ISS recht schön sehen.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Silberguru, wie kann man nur von soviel ausgemachtem Blödsinn überzeugt sein?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Hier findet silberguru 666 die Überflugkoordinaten aller Satelitten und der ISS.
Ein vernünftiges Fernrohr (Glas-Optik) und man kann diese Objekte nicht nur
als hellen Punkt erkennen der sich schnell bewegt, sondern man kann die ISS
richtig sehen - dann Mathematik und man weis wie groß es ist.
Heavens-Above Home Page
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Silberguru, wie kann man nur von soviel ausgemachtem Blödsinn überzeugt sein?

Die Jungs da Oben müssen Essen“2000 Kalorien“, Trinken“2 Liter am Tag“, Atmen, Pinkeln, Scheißen, sich waschen etc und das alles ohne künstliche Schwerkraft, alles ohne Pflanzen die Sauerstoff produzieren etc.

Das muss da oben muss wirklich eine total stinkende Kloake sein“ den ein Fenster kann man ja auch nicht mal eben öffnen” und viele Ersatzanzüge dürften wohl auch eher nicht an Bord sein!!!

Die ISS hat nur 6 Versorgungsflüge im Jahr 2012 und ein spezial U- boot kann maximal 45 Tage unter Wasser bleiben.

Die haben wirklich die aller neuste Technik da oben, und das bei diesem Popeligen Geldmitteln und nun auch noch ganz ohne eigene Shuttles.

Russland: Neues Spionage-U-Boot kann 45 Tage unter Wasser bleiben - Kopp-Verlag

WAHNSINN!!!

Silberguru666
 

Tronde

Lehrling
27. Januar 2012
3
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Die Jungs da Oben müssen Essen“2000 Kalorien“, Trinken“2 Liter am Tag“, Atmen, Pinkeln, Scheißen, sich waschen etc und das alles ohne künstliche Schwerkraft, alles ohne Pflanzen die Sauerstoff produzieren etc.

Das muss da oben muss wirklich eine total stinkende Kloake sein“ den ein Fenster kann man ja auch nicht mal eben öffnen” und viele Ersatzanzüge dürften wohl auch eher nicht an Bord sein!!!

Die ISS hat nur 6 Versorgungsflüge im Jahr 2012 und ein spezial U- boot kann maximal 45 Tage unter Wasser bleiben.

Die haben wirklich die aller neuste Technik da oben, und das bei diesem Popeligen Geldmitteln und nun auch noch ganz ohne eigene Shuttles.

Russland: Neues Spionage-U-Boot kann 45 Tage unter Wasser bleiben - Kopp-Verlag

WAHNSINN!!!

Silberguru666

Ja, der Kopp-Verlag ist eine total seriöse und vertrauenswürdige Quelle *hüstel*

Ach ja, hast du mal die Besatzungsstärke der B-90 Sarov und der ISS verglichen? Kleiner Tipp: 6 Leute verbrauchen weniger Ressourcen als 52. Merkst du was?

Die sch****en und P****n übrigens nicht in ihre Anzüge, sondern benutzen eine spezielle Toilette.


Dieses eine Wort ist eine höchst treffende Bezeichnung für deine Beiträge.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Das was wir als ISS da oben sehen kann niemals die ISS sein, weil man die ISS am Nachthimmel genau so wenig sehen könnte wie am Tage.

Die ISS hat keine eigene Lichtquelle und wenn sie sich auf der Nachtseite befindet, wird sie in 300-400 Kilometer Höhe nicht wie der Mond von der Sonne Angestrahlt.

Der Mond ist größer und weiter weg als die ISS, und nur weil er teilweise bis komplett von der Sonne ”an der Erde vorbei” angestrahlt wird können wir ihn am Nachthimmel als Vollmond sehen, oder auch als Neumond eben nicht sehen.

Die ISS dürfte man überhaupt nicht sehen können, “weder tagsüber noch nachts” also schwirrt dort wohl etwas anderes im Orbit, etwas mit einer eigenen Leuchtkraft und wahrscheinlich ist es sogar rund!!!

Es ist wohl eher das Projekt der Außerirdischen, die schon unter uns sind und wenn man da ein leuchtenden Punkt am Himmel sieht der schnell vorbei zieht war es halt die ISS oder Weltraumschrott, oder möglicherweise ein Satellit.

Leider würde nichts von all dem wie ein Stern leuchten, und man könnte es auch keinesfalls mit dem Fernglas beobachten!!!!

Eine Sternschnuppe sieht man übrigens erst wenn sie in die Erdumlaufbahn eintritt und dort verglüht, also kommt mir nicht mit so einem Vergleich.

Es kommt nichts von Menschenhand ins ALL.

Ein Düsenjet erreicht eine Maximalhöhe von 37 Kilometern, den dort ist die Luft schon so dünne das die Triebwerke sich von nichts mehr abstoßen können.

Bis ins Weltall sind es ungefähr 100 Kilometer, und das Problem ist das es wirklich kein Triebwerk auf der Welt gibt oder gab welches es ins All geschafft hätte.

Im All will man als Mensch auch gar nicht sein, weil dort ein Vakuum herrscht, Sonnenstrahlung und Kälte“ was wirklich sehr Materialunfreundlich ist” .

Jedes Flugzeug muss permanent gewartet werden ”nach jedem Flug” und bei wesentlich besseren Bedingungen als im Weltraum.

Die ISS ist eine Lüge und die Shuttles auch!!!

Der Mensch weiß angeblich ja nicht einmal warum die Corona der Sonne heißer ist als ihre Oberfläche, dabei ist die Erklärung so einfach wenn man nur zugeben würde niemals im Weltraum gewesen zu sein.

Die Sonne ist in diesem riesigen Vakuum gefangen und die Gase der Sonne stauen sich in diesem Vakuum und Heizen sich am Rade des Vakuums so stark auf, das die Gase heiser werden als die Sonnenoberfläche selbst.

Die Erde ist im übrigen auch nur ein Teil der Sonne, den da gab es wohl mal eine unglaubliche Kollision daher ist die Erde auch nur ”ein teil der Sonne” in einem geschlossenen Vakuum.

Wo denkt die Wissenschaft kommt wohl der innere Kern der Erde her, und warum ist er so heiß wie die Sonnenoberfläche?

Wir sind ein Teil der Sonne, in einem Unendlichen Vakuum und der Mensch war niemals im Weltraum.

Silberguru666
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Das was wir als ISS da oben sehen kann niemals die ISS sein, weil man die ISS am Nachthimmel genau so wenig sehen könnte wie am Tage.
[...]

tl;tr

Also unterstellst du den Schülern, sie sind entweder verkleidete Ausserirdische oder schlichtweg Lügner?

Hier ein Beispiel-Foto...

Und deine These vom Eisenkern kann doch auch nicht stimmen, weil doch bekanntermaßen die Erde ein Hohlkörper ist und wir an der Innenseite der Hülle leben...
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Die Erde ist kein Hohlkörper!!!

Die Erde ist ein Kind der Sonne, so wie die anderen Planeten auch nur Kinder der Sonne sind und da kommt auch das Wasser auf der Erde her ,weil die Sonne zu einem großen Teil aus Wasserstoff und Sauerstoff besteht.

Aber mal im ernst, wie sollte man ein Spaceshuttle oder eine Rakete überhaupt im Weltraum steuern?

Wie kann es überhaupt Versorgungsflüge geben???

Es würde niemals funktionieren, weil wir auf der Erde ein Höhenruder, Seitenruder etc. haben denn
Wir nutzen die Luftströmung um die Richtung zu bestimmen und zu navigieren.

Wie macht das nun ein Shuttle im Weltraum wenn dort keine Luft ist?

Eigentlich müssten rund herum lauter Triebwerke installiert sein um auch nur ansatzweise eine minimale Richtung zu bestimmen.

Die Raketen die Abheben erinnern aber mehr an Feuerwerkskörper die nur in eine Richtung fliegen können.

Wie Steuert man also im luftleeren Raum und wie kann man gezielt an eine Raumstation andocken , wenn keine Steuermöglichkeiten wie auf der Erde vorhanden sind?

Silberguru666
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

[.....]
Wie macht das nun ein Shuttle im Weltraum wenn dort keine Luft ist?

Eigentlich müssten rund herum lauter Triebwerke installiert sein um auch nur ansatzweise eine minimale Richtung zu bestimmen.

Die Raketen die Abheben erinnern aber mehr an Feuerwerkskörper die nur in eine Richtung fliegen können.

Wie Steuert man also im luftleeren Raum und wie kann man gezielt an eine Raumstation andocken , wenn keine Steuermöglichkeiten wie auf der Erde vorhanden sind?

Silberguru666

Da wir hier ja auch einen Bildungsauftrag haben, komme ich für dich nochmal aus der Ladestation heraus und präsentiere dir 3 Verweise zum lernen und Eigenbeantworten deiner Fragen.

Click hier...

und dann

dort...

und auch

hier kann man die Wahrheit erarbeiten... :gruebel:
 

crizinho

Lehrling
31. März 2012
1
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Hallo,
bin neu hier und habe die Beiträge zu diesem Thema mit sehr viel Interesse, teils mit Erstaunen und manches mal auch mit Belustigung gelesen. Mich würde nach meinen neuen Erkenntnissen jetzt interessieren, wo diese Diskussion hinführen soll. Gibt es überhaupt ein Ziel? Und @guru: bist du eigentlich ein Prediger? Hast du eine Religionszugehörigkeit? willst du bekehren oder Hass predigen? genau das sollen wir doch nicht, oder?
Woher hast du dein "Wissen"? Und: du wolltest doch noch schreiben wer dir das 2010 und 2011 geflüstert hat...
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

DLR_next - Der Weg ins All
und klick mal hier ein wenig rum, da wird viel wissenswertes, recht einfach und verständlich vermittelt.
Und auch hier gibts einiges zu entdecken:

http://www.nasa.gov/multimedia/imagegallery/iotd.html


Und wenn das alles eine "Lüge" sein sollte, was wird damit bezweckt und aus welchen Raumschiffen hast du dann damals deine Energien empfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

DLR_next - Der Weg ins All
und klick mal hier ein wenig rum, da wird viel wissenswertes, recht einfach und verständlich vermittelt.
Und auch hier gibts einiges zu entdecken:

NASA - Image of the Day - Gallery


Und wenn das alles eine "Lüge" sein sollte, was wird damit bezweckt und aus welchen Raumschiffen hast du dann damals deine Energien empfangen?

Nun Gut, hier mal ein einfaches Beispiel.

Satelliten TV kann nicht funktionieren weil der Satellit sich mit der gleichen Geschwindigkeit wie die ISS bewegen müsste.

Wie kann man von einem sich so schnell bewegenden Objekt etwas mit einer Sat Schüssel empfangen, ohne das der Empfang sich ändert oder ständig abbricht" wenn der Satellit sich mal auf der anderen Seite der Welt befindet"?

Ein Satellit ist mal hier und mal dort” in seiner Umlaufbahn” und so ziemlich genau das Gegenteil einer fest installierten Antenne, also wozu das ganze???

Nun Ja, Satellitenfernsehen ist eine Lüge um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und mehr nicht.

Wir empfangen damit zwar mehr Sender, aber diese Kommen von einer Sendestation auf der Erde und nicht aus dem All.

Ein Satteliten hoch zu schießen kostet angeblich 100 Millionen Dollar und mehr"halbarkeit 6-7 Jahre", aber wäre es nicht grandios das Geld einfach zu kassieren ohne einen einzigen Satelliten ins All zu befördern?

Mit Lügen macht man Geld, das war schon immer so!!!

P.S. Meine Energien kamen von den Menschen und diese Raumschiffe haben den Menschen etwas genommen.

Mich haben sie definitiv erst bemerkt als ich diese Energien benutzte, weil sie nicht für mich bestimmt waren.

Ich war 2011 wie ein vollautomatisiertes Programm, aber hätte ich mir das Video von 2010 einmal angeschaut so hätte ich ansatzweise erahnen können was mir blüht.

Wenn die Welt sich in den nächsten 12 Monaten nicht gravierend verändern wird,so feiere ich eine Schizzo- Party!!!

Gruß Silberguru666
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Was denkst du denn, wird sich verändern - und warum in den nächsten 12 Monaten ?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Nun Gut, hier mal ein einfaches Beispiel.

Satelliten TV kann nicht funktionieren weil der Satellit sich mit der gleichen Geschwindigkeit wie die ISS bewegen müsste.

Wie kann man von einem sich so schnell bewegenden Objekt etwas mit einer Sat Schüssel empfangen, ohne das der Empfang sich ändert oder ständig abbricht" wenn der Satellit sich mal auf der anderen Seite der Welt befindet"?

Ein Satellit ist mal hier und mal dort” in seiner Umlaufbahn” und so ziemlich genau das Gegenteil einer fest installierten Antenne, also wozu das ganze???

Satelliten sind nicht mal hier und mal da, wann hast du dir denn das ausgedacht? Kommunikationssatelliten befinden sich in einer geostationären Umlaufbahn, d.h. sie drehen sich genausoschnell um die Erde wie die Erde sich um die eigene Achse dreht und befinden sich deswegen immer an der selben Postion von der Erde aus betrachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten