Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"KYRILL" - Ticker

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
das war ein richtiger orkan und da gabs nicht so einen medienrummel mit sondersendungen und sowas.
Also vom Oderhochwasser, welches durch die extremen Niederschlagsereignisse im Frühsommer 1997 ausgelöst wurde, hat man schon hier und da mal berichtet...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Bilanz Berlin:

Mein üblicher Arbeitsweg dauert sonst so in etwa 45 min heute 2 Stunden 30 Minuten da der neue Hauptbahnhof gesperrt ist. Allgemeines Chaos im Berliner Nahverkehr.

Ansonsten habe ich die Gelegenheit heute Morgen genutzt und meinen Tannenbaum aus dem 5 Stock in den Hof geworfen (und dann an die Straße gestellt) :twisted:
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
meldung aus unterfranken:

bei uns hat es die unterste reihe der dachziegel fast komplett verschoben. ein paar sind auch runtergefallen.(ich darf wohl beim momentanen regen noch aufs dach)
der größte schaden, den ich in der näheren umgebung sehen kann, ist ein kaputtes dachfenster beim nachbarn.
mein auto kam unbeschadet davon, auch wenn ein paar alte bäume einige äste einbußen mussten.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Parlamentarier werfen Bahn Verschwendung vor

Scheint doch eher mehr gewesen zu sein ... da ist von 1 Mrd. die Rede ... naja, wirds halt repariert und ausgebessert - muss die Bahn halt mal wieder die Preise erhöhen ... oder der Steuerzahler zahlt das ... oder Berlin, denn wie Wowi (mutmaßlich) schon sagte: "Arm, aber geil ..." ... :roll:


Edit:
Kais Edit eben erst gesehen ...
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Nicht zu vergessen auch, daß es im ganzen Bahnhof nur neun (!) Damentoiletten und kein einziges Schließfach gibt, und daß die dolle Gewölbedecke ausweislich eines Leserbriefes in der FAZ den Lärm der Züge so reflektiert, daß man sein eigenes Wort nicht versteht, geschweige denn die Durchsagen. Im Untergeschoß war das bisher besser, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Offtopic, 'Tschuldigung.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
paul20dd schrieb:
Bahnhof ohne Schließfächer ? 8O

das ist doch hoch modern!

Was glaubst Du was böse Menschen in diesen Dingern alles ablegen können.

Gleiches gilt für Toiletten ... schließlich hat Herr Mehdorn einen Bahnhof bestellt und kein Pissoir oder Lagerhalle :O_O: :O_O: :ironie:
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Auf wieviele Damentoiletten mußt du denn gleichzeitig, Liberaler? *g

Wenn es da allerdings wirklich keine Schließfächjer gibt, ist das doch eher der DB anzulasten, als Hausherrin und nicht dem Architekten...

Aber das führt wohl alles ein bißchen vom Thema weg...

Schön, daß wir es überstanden haben, aber im Januar gab es schon immer Winterstürme und so eine Katastrophe, daß es die Rund um die Uhr Berichterstattung rechtfertigt, war es wohl auch nicht...
Man könnte fast meinen es habe chinesischen Reis geregnet und gestürmt...

Bedenklich fand ich eher wie sich einige Medienleute darüber mokieren (z B Morgenmagazin aber auch der unsägliche Tom Buhrow in den tagesthemen) wie Leute trotz der medialen Warnungen ihre Häuser verlassen...

Ja glauben die ernsthaft wir tun alles, was uns die Medien vorschreiben???
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Bedenklich fand ich eher wie sich einige Medienleute darüber mokieren (z B Morgenmagazin aber auch der unsägliche Tom Buhrow in den tagesthemen) wie Leute trotz der medialen Warnungen ihre Häuser verlassen...

Ja glauben die ernsthaft wir tun alles, was uns die Medien vorschreiben???

Nun, die Warnung haben sich "die Medien" ja nicht selber ausgedacht. Der DWD hat diese Warnung rausgegeben und diese wurde verbreitet.

Wenn jetzt Leute meinen, sie müßten (in extrem gefährdeten Gebieten) trotzdem raus gehen, ist das schon eine ganze Ecke unvorsichtig.

ws
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Ja klar stürmt es immer am Jahresanfang, aber auch nicht immer in dem Umfang.


So hab ich heut nicht viel gesehen. Leichte Schäden am Haus, einen Baum an der Straße hat es die Krone in Unordnung gebracht. Waldstrecken waren noch zu hier und da ein paar umgeworfene Bäume.
Auf Arbeit sahs chaotisch aus, steht aber auch viel willanfälliges Zeug auf dem Hof rum, naja bei dem Wetter bin ich egoistisch, nicht mein Bereich können die anderen aufräumen.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Winston_Smith schrieb:
Wenn jetzt Leute meinen, sie müßten (in extrem gefährdeten Gebieten) trotzdem raus gehen, ist das schon eine ganze Ecke unvorsichtig.
Vor allem unverantwortlich gegenüber den Einsatzkräften, die im Ernstfall nötig werden.
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
ich hab auch nich viel mehr mitbekommen als ein deftigen Sturm. Sechs Uhr in der Dunkelheit raus, ein paar Ästchen, hier und da rote Ziegel von Dächern denke ich , auf Arbeit im Sekretariat jammerte die gute Frau nur über pausenlose Anrufe besorgter Eltern: "Ist heut denn Schule ?"... noja gegen vier Uhr früh hats hier in Dresden nochma ordentlich Gewindet. Siebzehn Uhr wieder in der Dunkelheit nach Hause... nich viel von Dresden gesehen.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Vor allem unverantwortlich gegenüber den Einsatzkräften, die im Ernstfall nötig werden.

Das kommt natürlich noch dazu. Ganz Klasse: Ein Feuerwehrmann wird vom Baum erschlagen, weil sich jemand nicht an die Warnung halten mochte...

ws
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Fazit: Ein Dachdecker muss her (nur ein paar lose und fehlende Ziegel :? ) bei einer Arbeitskollegin ist allerdings ein Baum ins Dach gekracht, und es fährt immer noch kein Zug....
 

the_midget

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juni 2004
1.437
Ich dachte ja eigentlich hier in Köln sei es nicht so schlimm gewesen, hab aber beim heutigen Spaziergang doch einige entwurzelte Bäume gesehen...

Beeindruckend...


m.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Manesse Papst Franziskus trifft Patriarchen Kyrill Glaube und Religion 6

Ähnliche Beiträge

Oben Unten