Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krim

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Krim

Hi

Ich finde es auch toll dass wir aus unterschiedlichen Informationsquellen schöpfen können.

Problem:

Im ersten Video kommt kein Kampfjet vor, ich sehe nur eine Explosion die von einer Überwachungskamera gefilmt wurde, ohne Ton.

Im zweiten Video sehe ich dass ein weisser Lieferwagen von vermummten Personen beschossen wird.
Woher wissen wir dass es sich um einen Krankenwagen handelt? (Ein Blaulicht kann ich da nicht erkennen)
Wer befindet sich in dem Fahrzeug?
Wer sind diese vermummten Personen und warum schiessen sie?

Ich weiss nicht warum diese Videos nicht in der Tagesschau gezeigt wurden, frage mich aber erstmal was diese Bilder belegen sollen... und wem ich da in welcher Hinsicht was genau glauben soll...

Gruss Grubi
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

...Wer sind diese vermummten Personen und warum schiessen sie?

sie steigen aus einem panzer aus auf dem eine ukrainische flagge weht,
könnte gefaked sein aber ich glaube in dem fall nicht das das es pro-russische Personen sind,

ausserdem wird in dem Video eine antipatie der umstehenden Bevölkerung zu den vermumten (ukrainischen) söldnern laut, besonders als die schüsse fallen,

ausserdem sieht man an den hinterscheiben des "lieferwagens" einen teil des fensters in Milchglas,

warum sie schiessen ?
frag Merkel, Obama, Poroschenko

die nationalgarde sind übrigends die Truppen des rechten Sektors in der ukraine, also die Faschisten



huhu grubi übrigends, schön dich mal wieder zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

kleiner nachtrag: hier ist mal das was vor dem im obigen Video gezeigten passiert ist:
man sieht eine Menschenmenge in die geschossen wird, durch das 2. Video weiss man jetzt das es die ukrainische Nationalgarde war die geschossen hat, man sieht einige verletzte, das "lieferauto" war wirklich ein Krankenwagen

09.05.2014 Massacres in Mariupol

Mariupol: Ukrainische Nationalgarde beschießt Krankenwagen - YouTube

http://youtu.be/nrpCYXkbyDY

es ist augenscheinlich das poroschenkos Friedensplan gewaltsames vorgehen im stile der SA beinhaltet,
das ist auch der grund warum die Bevölkerung verständlicherweise die tschetchenischen kämpfer des battalion vostok mit offenen armen empfangen
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

Poroschenko droht Separatisten mit Vergeltung
Ukraine: Poroschenko droht Separatisten mit Vergeltung - International - Politik - Handelsblatt

so wie es aussieht sind die "pro-russischen Separatisten" jetzt in der lage Militärmaschinen vom Himmel zu hohlen,
was durchaus positiv ist,

denn die neuesten raketenabschuss-Systeme sind nutzlos wenn man sie nicht bedienen kann,
man hat bei gewissen Systemen für die Anvisierung des ziels zb. nur ca. 15 sec. zeit,
danach ist die Batterie leer,
und da haben die Tschetschenen, ich vermute mal das sie es waren, jetzt das entsprechende know how,

was mich überrascht ist das mit Isis in nord-Afrika jetzt ein zweiter Konflikt-herd ausbricht

und da poroschenko die Gaslieferungen per internationalen gericht durchsetzen will anstelle die schulden an Russland zu bezahlen dürfte in der tat mit gas-Engpässen zu rechnen sein
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krim

Genau. Das macht - wie immer - auch so viel Sinn!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Krim

wisst ihr was mich ander ganzen berichterstattung nervt

es wird immer von putin geredet. wie ein diktator und bösewicht wird er dargestellt

und es wird so getan als hätte der russe ansich damit nichts zu tun

das stimmt nicht

putin hat alle russen hinter sich und die sind bereit dem westen im arsch zu treten

mehr als sanktionen kriegt der westen auch nicht hin

der westen scheisst sich doch in die hose vorm russen

(da muß ich echt heimlich lachen)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Krim

das ist der unterschied zi merkel.... die schaut die kritiker an, dreht sich rum und sagt 'die stehen alle hinter mir' :)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krim

so wie es aussieht sind die "pro-russischen Separatisten" jetzt in der lage Militärmaschinen vom Himmel zu hohlen,
was durchaus positiv ist,
Hm, neulich hast du noch von harmlosen unbewaffneten Großmütterchen fabuliert, jetzt bejubelst du den Tod von 49 Menschen.

mqdefault.jpg


http://i4.ytimg.com/vi/KKHIccCE0DU/mqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim


du verwechselt Soldaten mit richtigen menschen,
wenn Soldaten sterben, dann haben sie es so gewollt,

es ist doch logisch das sich großmütterchen bewaffnen wenn ihnen Soldaten auf die pelle rücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Krim

mal ehrlich, keiner regt sich auf wenn die ukrainische luftwaffe brandbomben schmeisst, doch wenn sich die leute dort dagegen wehren und zurück schlagen, dann ists ein europaweiter trauerfall...

is doch wohl nicht euer ernst ?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Krim

[....]wobei, hier ist eine, hoffe sie ist 'glaubwürdig' genug, is immerhin springer...
Russland-Ukraine-UNO-Streitkräfte-Waffen-Menschenrechte : Moskau: Kiew setzt Brandbomben in Ostukraine ein - Nachrichten - DIE WELT


alternativ kannst du aber auch selber 'ukraine brandbomben' bei google eingeben...

Brandbomben haben aber schon in der Bezeichnung etwas, dass mir nun bei deinem Verweiss sowas von fehlt...

Das sieht mir eher nach einer Wohngegend von Duisburg-Meiderich aus...

Wobei Meiderich nur eine der Erinnerung geschuldete Metapher sein soll...

Könnte auch Nordhausen oder ähnliche Gegenden sein...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krim

mal ehrlich, keiner regt sich auf wenn die ukrainische luftwaffe brandbomben schmeisst, doch wenn sich die leute dort dagegen wehren und zurück schlagen, dann ists ein europaweiter trauerfall...

is doch wohl nicht euer ernst ?
Nein, ist es nicht.
Allerdings sehe ich durchaus einen qualitativen Unterschied zwischen Bombardierung von Rebellen durch die ukrainische Luftwaffe auf ihrem eigenen Staatsgebiet und dem Versuch einen Bürgerkrieg anzuzetteln und unbewaffnete Flugzeuge abzuschießen.

Aber eigentlich ist das irrelevante Semantik,
Lave bejubelt den Tod von 50 Menschen und bezeichnet Soldaten pauschal als Untermenschen - ich finde das ekelhaft und möchte das nicht unkommentiert wo stehen sehen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Krim

...und dem Versuch einen Bürgerkrieg anzuzetteln...

den schuss noch nicht gehört ? das IST bereits ein bürgerkrieg !

leider mag die UN jedoch keine truppen schicken, kiew ist dagegen...


btw, vom tote bejubeln lese ich da nix...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krim

du verwechselt Soldaten mit richtigen menschen,
wenn Soldaten sterben, dann haben sie es so gewollt,

es ist doch logisch das sich großmütterchen bewaffnen wenn ihnen Soldaten auf die pelle rücken
so wie es aussieht sind die "pro-russischen Separatisten" jetzt in der lage Militärmaschinen vom Himmel zu hohlen,
was durchaus positiv ist,

wie soll man das sonst interpretieren?

den schuss noch nicht gehört ? das IST bereits ein Bürgerkrieg !

Ja super! Das macht die Sache doch gleich viel besser!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Krim

nein, das macht nichts besser, man sollte das kind jedoch beim namen nennen. oder muss erst der spiegel offiziell verkünden 'ab jetzt ist es ein bürgerkrieg !' bevor man die lage so nennen darf wie sie ist ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Krim

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die so genannten prorussischen Separatisten tschetschenische Terroristen+ich unterstütze die Haltung Poroschenkos, diese vom Gebiet der Ukraine zu vertreiben!
 
Oben Unten