Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Komisch der Meister vom Stuhl hat seinen Namen direkt auf der Seite angegeben. Wo genau steh diese Telephonnummer?
Was genau hält Sie eigentlich auf das mal ganz genau darzulegen?

Wie genau wollen sie es noch haben? Ich hab alles gesagt was ich konnte, und ich habe hier nur begrenztes Internet, ich kann also nicht alles recherchieren und auf einem Silbertablett servieren, also legen sie sich ins Zeug und rufen sie bei dieser Seite selbst an, wenn sie mich als Hochstapler überführen wollen. Ich hab von meiner Seite alles getan, die Nummer finden Sie auf der Website.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wie genau wollen sie es noch haben? Ich hab alles gesagt was ich konnte, und ich habe hier nur begrenztes Internet, ich kann also nicht alles recherchieren und auf einem Silbertablett servieren, also legen sie sich ins Zeug und rufen sie bei dieser Seite selbst an, wenn sie mich als Hochstapler überführen wollen. Ich hab von meiner Seite alles getan, die Nummer finden Sie auf der Website.

Nun ist doch klar und einfach, Ich möchte den Zusammenhang von der Telephonnummer zur Loge. Auf der Webseite gibt es diese Nummer nämlich nicht!
Das kann, soll und darf jeder Leser hier nachprüfen!

Ich brauche die Brüder der Loge in Recklinghausen übrigens nicht wirklich anrufen, ich kenne den ein oder anderen dort persönlich :D
Das der Meister oder der Sekretär sich nicht mit Namen meldet halte ich für lächerlich! Das sie ggf. pampig werden wenn jemand im zweiten Satz was von Illuminaten schwafelt halte ich hingegen für vorstellbar ;D

Wollen wir also festhalten das Sie versucht haben hier die Nummer eines Menschen zu veröffentlichen der mit Freimaurerei vermutlich nichts zu tun hat um eine Loge in ein schlechtes Licht zu rücken?

P.s.: Ich werde mal die Administration nach Deiner IP Adresse fragen und die Beteiligten Parteien (Nutzer der Telephonnummer und Loge) befragen ob man da rechtlich tätig werden möchte!
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Nun ist doch klar und einfach, Ich möchte den Zusammenhang von der Telephonnummer zur Loge. Auf der Webseite gibt es diese Nummer nämlich nicht!
Das kann, soll und darf jeder Leser hier nachprüfen!

Ich brauche die Brüder der Loge in Recklinghausen übrigens nicht wirklich anrufen, ich kenne den ein oder anderen dort persönlich :D
Das der Meister oder der Sekretär sich nicht mit Namen meldet halte ich für lächerlich! Das sie ggf. pampig werden wenn jemand im zweiten Satz was von Illuminaten schwafelt halte ich hingegen für vorstellbar ;D

Wollen wir also festhalten das Sie versucht haben hier die Nummer eines Menschen zu veröffentlichen der mit Freimaurerei vermutlich nichts zu tun hat um eine Loge in ein schlechtes Licht zu rücken?

P.s.: Ich werde mal die Administration nach Deiner IP Adresse fragen und die Beteiligten Parteien (Nutzer der Telephonnummer und Loge) befragen ob man da rechtlich tätig werden möchte!

Also ich hab aus versehen die falsche Loge genannt, aber mit dem Nummer stimmt alles.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Also ich hab aus versehen die falsche Loge genannt, aber mit dem Nummer stimmt alles.

Ja, glaube ich ungesehen das da ein unfreundlicher Mensch am anderen Ende ist, nur eben wird es wohl kein Maurer sein.
Ist doch ganz ganz einfach, einfach die Loge nennen und aufzeigen wo diese Nummer zu finden ist und ich rufe dann da an.

Wie wäre es mit der Lügerei einfach aufzuhören!
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ja, glaube ich ungesehen das da ein unfreundlicher Mensch am anderen Ende ist, nur eben wird es wohl kein Maurer sein.
Ist doch ganz ganz einfach, einfach die Loge nennen und aufzeigen wo diese Nummer zu finden ist und ich rufe dann da an.

Wie wäre es mit der Lügerei einfach aufzuhören!


Also, ich hab mich jetzt genauer informiert, wie die Loge überhaupt heißt, hier ist der Name :
Ложа Казёл 32 ул. Чебоксары

Frohes Schaffen!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Also, ich hab mich jetzt genauer informiert, wie die Loge überhaupt heißt, hier ist der Name :
Ложа Казёл 32 ул. Чебоксары

Frohes Schaffen!

:roll:
Naa damit sollten wir ja eineindeutig für alle mitlesenden aufgezeigt haben was Du für einer bist.
Das ging ja ganz leicht.
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

:roll:
Naa damit sollten wir ja eineindeutig für alle mitlesenden aufgezeigt haben was Du für einer bist.
Das ging ja ganz leicht.

Ich wusste es doch, dasssie ssowieso nicht anrufen werden. Ich habe ihnen die Nummer, die Adresse, und den Namen mitgeteilt, jetzt haben sie die exklusive Möglichkeit, dort anzurufen und mich vor aller Öffentlichkeit bloß zu stellen. Na los, machen sie schon! Oder wollen sie die Wahrheit gar nicht wissen, weil sie genau verstehen, dass ich recht habe?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich wusste es doch, dasssie ssowieso nicht anrufen werden. Ich habe ihnen die Nummer, die Adresse, und den Namen mitgeteilt, jetzt haben sie die exklusive Möglichkeit, dort anzurufen und mich vor aller Öffentlichkeit bloß zu stellen. Na los, machen sie schon! Oder wollen sie die Wahrheit gar nicht wissen, weil sie genau verstehen, dass ich recht habe?

Hihi, jeder kann lesen was Sie von sich gegeben haben.

BTW: Tscheboksary ist eine ganz schöne Stadt, ich bin da mal durchgefahren :D
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Naja, einfach das tun was alle machen werden: ganz in Ruhe nachlesen, steht ja hier. :D

Ich bin schwer enttäuscht von ihnen, dass sie sich dagegen sträuben, zu sagen, was ich falsches geschriebenhabe .

- - - Aktualisiert - - -

Und? Haben sie jetzt irgendwelche KONKRETEN Vorwürfe oder gebe sie auf?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Nur zur Information: Malakim ist offline, und das ist um diese Zeit normal.
Ich wundere mich sowieso, mit welcher Geduld er mit Deinen Märchen umgegangen ist...
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Und wer bist bitte du? Sein Zweitaccount?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

:rofl: sicher nicht. Ich streite mich ganz gern mit ihm. Mit Dir aber nicht :hi:
 

Peavy

Gesperrter Benutzer
28. Mai 2015
47
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

i dont think so ;)

Du (ich nehme jetzt einfach mal die persönliche form) schreibst die Freimaurer seien durch die bank schlecht und hast aber nicht den Mumm dich vom gegenteil zu überzeugen ? Sowas nennt man .. nee ich verkneife es mir.

Dann versuchen die User dir noch zu helfen indem sie dir fast die ganze arbeit (seiten raussuchen etc) abnehmen und du dankst es mit übler nachrede ? Ganz großes Kino... ums mal so zu sagen: Grow up kid
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?


Nicht gegen mich guter Herr ;) Ich warte immer noch auf die Fortsetzung unseres intelektuellen Gefechts.


@all: Ich habe vorhin bei der Nummer angerufen und es hat sich tatsächlich ein WWP gemeldet. Ich habe ihn gefragt, ob es in Ordnung ist, dass seine Nummer im Internet steht. Daraufhin hat er mir recht trotzig geantwortet, dass er dies bereits wisse. Ich habe mich kaum getraut weiterzufragen, so unverschämt behandelt wurde ich schon im voraus. Allen Mut zusammengenommen, hab ich ihn gefragt, ob dies die Illuminaten Loge ist. Dann hat er sofort aufgelegt. Also bitte liebe Menschen, urteilt nicht zu früh über den geistigen Tiefflieger Angstvorrot. Er mag seine Schwächen haben aber auch eine kaputte Uhr läuft zwei Mal am Tag richtig.
edit: Oh, das ist jetzt peinlich! Ich habe mir die Diskussion nochmal angeguckt und es ging ja um die Freimaurer! Dann ist es vielelicht verständlich, dass man mir das Gespräch nach der wohl sensiblen I-Frage gekündigt hat. Aber die Erkentniss, dass die Nummer schon vorher irgendwo im Netz war, bleibt. Und dass Angstvorrot sie möglicherweise irgendwo doch im Internet aufgelesen hat, so wie er behauptet hat.

@ Ein Wilder Jäger: machen Sie sich keine Sorgen! Die Rassen beziehen sich auf meine Theorien, dass Außerirdische uns vor langer Zeit heimgesucht und beeinflusst haben und dass Ende des 18. Jahrhundert sich eine zweite Außerirdischenrasse sich bei uns breit gemacht haben. Zwischen Menschen in die Richtung hab ich nichts negatives zu sagen. Tatsächlich streube ich mich sogar zutiefst jeder Anfeindung. Sei es nun gegen andere Völker oder selbst gegen solche Unikate wie Angstvorrot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Nun zu Ihnen, sie militanter Putinversteher.

Nun belegen Sie diese Tatsachen doch mehr als nur durch Clips. Das ist einfach eine komplette Unverschämtheit, die Sie hier in die Welt stoßen! Gefahren, in Russland? Hören Sie sich doch mal selbst zu! Dort ist die Lage noch lange nicht so angespannt wie in Amerika. Dort wird die Andersrasse noch akzeptiert. Sie haben sogar eine zum Staatsoberhaupt gewählt!

Wie bitte? Wollen sie damit etwa behaupten, dass Menschen mit dunkler Hautfarbe eine andere "Rasse" sind? Allein der Gedanke an sowas widert mich bereits an...

Sie Narr, Erich von Däniken ist nicht mit Tolkien zu vergleichen. Selbst wenn man von dem ungeheuerlich-unwahrscheinlichen Fall ausgeht, dass Däniken nicht mehr alle Synapsen in seinem Zweithirn hat, so muss man anmerken, dass der eine bewusst fiktionale Geschichten geschrieben hat und der andere nach bester Recherche und ihm zugesprochener Erkentniss, die Welt bereichern und aufklären wollte. Ein nach bestes Wissen und Gewissen der ehrlichen Art! Nach all seinen klaren Beweisen, wird er immer noch verspottet, weil wir zu faul sind, ihn nur einmal anzuhören.
Wenn sie weder mir, noch Däniken glauben, dass gucken Sie sich das hier an: https://www.youtube.com/watch?v=E4lQnt5nZjE So wie ich Sie kennengelernt habe, müsste die komplette Sachlage jetzt für Sie bewiesen sein, weil es auf YouTube zu finden ist. Es ist genauso, wie sie argumentiert haben.

Ich habe mir das Video angeguckt. Und jetzt? Dieser Außerirdische kann auch ein Einzelfall sein, das muss noch lange nicht bedeuten, dass das etwas mit der Weltgeschichte zu tun hat...

Harhar kann ich nur sagen. Harhar! Sie glauben bestimmt auch noch, dass die deutsche Politik nach dem WW2 nicht enorm durch die Siegermächte beeinflusst wurde und immernoch beeinflusst wird. Und damit wurde das Grundgesetz (was für ein bescheidener Name für eine Verfassung, fürwahr?) ebenfalls beeinflusst. Die Priviligierten haben den Verfassungfsbruch doch schon in unsere Verfassung hineingeschrieben!!

Ich kann ihnen einen guten Logopäden empfehlen, falls sie dieses schreckliche "HarHar" rausbekommen wollen. Im übrigen, was für eine engstirnige Theorie, alle Probleme werden auf mysteriöse "Siegermächte" geschoben.

Ich kann nur mit höchstem Ekel annehmen, dass das ein Videospiel ist, von dem Sie reden. Nein, das hab ich nicht! Ich investiere meine komplette Freizeit und Teile meiner Arbeitszeit, die Wahrheit zu suchen und sie an Menschen heranzutragen. Meistens muss ich Spott ertragen aber wenn nur ein Kasjöl (so nennen uns Erdenbewohner die Außerwesenrasse, die sich im Osten breit gemacht hat) gerettet wird, so wurde mein Auftrag schon erfüllt!

Ich kann Ihnen dazu nur eins sagen, ein Blinder kann keinen blinden führen, deshalb werden sie, solange sie blind sind, nur andere Menschen noch blinder machen.

Und wegen solchen Leuten wie ihnen gibt es jetzt die FIFA Unteruchungen! Das FBI wurde von ganz oben beauftragt, jetzt endlich damit anzufangen, damit Russland im schlimmsten Fall die WM entzogen wird. Aber auch wenn das nicht passiert. Stellen Sie sich die Stimmung vor. Die erste WM bei der man schon vorher wusste, dass sie aus der Saat der Korruption entstanden ist. Man wird die armen Einwohner meucheln, so sehr wird jetzt der Hass geschürt! Sehen Sie sich beispielsweise die Kampagne gegen Blatter an! Was für eine Beleidigung für die Gerechtigkeit!

Tun sie jetzt nicht so, als wäre dieser Blatter ein armes Schwein. Im Vergleich zu ihm wäre Don Corleone ein zahmes Lamm. Es wurden genug Informationen geleaked, die Belegen, dass dieser Blatter für Kriegsverbrechen im Burundi verantwortlich ist.

Sie disqualifizieren sich selber mit solchen Worten noch jemals von mir ernst genommen zu werden! Setzen Sie die Scheuklappen ab, haben Sie Mut zur Selbstverantwortung!

Genau das ist es, was ich ihnen die ganze Zeit weiß machen will, sie Stümper!
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Nun zu Ihnen, sie militanter Putinversteher.

Ich betrachte dies als Kompliment. Denn ich versuche jeden Menschen zu verstehen. Auch bei ihnen geb ich mir die größte Mühe!


Wie bitte? Wollen sie damit etwa behaupten, dass Menschen mit dunkler Hautfarbe eine andere "Rasse" sind? Allein der Gedanke an sowas widert mich bereits an...

Lesen Sie bitte meine Beiträge erneut. Leider haben Sie von Grund auf nicht verstanden, worum es mir geht. Worum es allen Warheitssuchenden gehen sollte! Mit "Rasse" benenne ich (wobei dies auch nicht meine Idee war) die Außerirdischen, die Hohen Anderswesen. Ich weiß auch nicht, ob Sie jetzt die Argumentationstechnik des gemeinen Internettrolls angenommen haben und alles von mir bisher gesagte ignorieren oder meinen Beitrag zur Weltverbesserung wirklich überhaupt nicht verstanden haben!


Ich habe mir das Video angeguckt. Und jetzt? Dieser Außerirdische kann auch ein Einzelfall sein, das muss noch lange nicht bedeuten, dass das etwas mit der Weltgeschichte zu tun hat...

Und was, wenn es kein Einzelfall ist? Wie kann man überhaupt von außerirdischen Wesen sprechen, es akzeptieren und dann aber von Einzelfällen reden?!?! Und ich habe nie behauptet, dass das der Beweis ist, dass die Weltgeschichte durch sie verändert wurde aber es ist ein sehr guter Anhaltspunkt. Denn zuerst muss man die Anderswesen akzeptieren. Und dann kann man weitergucken.
Im übrigen war ich bei Siegfried Norra (dem netten Herrn aus dem Video) schon mal zu Hause. Er hat mir die Augen geöffnet! Er hat mir Dinge gezeigt, die ich kaum in Worte fassen kann. Seitdem weiß ich um die Existenz.


Ich kann ihnen einen guten Logopäden empfehlen, falls sie dieses schreckliche "HarHar" rausbekommen wollen. Im übrigen, was für eine engstirnige Theorie, alle Probleme werden auf mysteriöse "Siegermächte" geschoben.

Die Sieger schreiben die Geschichte, die Mächtigen wirken! Das sollte sogar jedem klar sein, der ansonsten nicht mit meinen Theorien d'[FONT=&amp]accord [/FONT]geht. Dass Sie wieder persönlich werden, kränkt mich tief.


Ich kann Ihnen dazu nur eins sagen, ein Blinder kann keinen blinden führen, deshalb werden sie, solange sie blind sind, nur andere Menschen noch blinder machen.

Harhar, harhar sag ich nur dazu! Halten Sie den Spiegel doch vor ihr eigenes Gesicht und machen Sie was mit der Biosphäre in ihrem Gesicht, bevor sie auf die Splitter anderer verweisen!


Tun sie jetzt nicht so, als wäre dieser Blatter ein armes Schwein. Im Vergleich zu ihm wäre Don Corleone ein zahmes Lamm. Es wurden genug Informationen geleaked, die Belegen, dass dieser Blatter für Kriegsverbrechen im Burundi verantwortlich ist.

Ich möchte Sie nicht wieder in eine Situation bringen, vor der Sie jämmerlich flüchten müsen wie in der Diskussion mit den anderen lieben Menschen hier... aber... Beweise? Von dieser ungeheuerlichen Unterstellung höre ich zum ersten Mal.


Genau das ist es, was ich ihnen die ganze Zeit weiß machen will, sie Stümper!

Ich möchte nicht ausfallend werden, aber gut. Man möge mich sperren, wenn es eine Grenze überschreitet. Ich hätte es dann verdient:

Sie Armleuchter! Was erdreisten Sie sich eigentlich mich hier die ganze Zeit öffentlich zu diskreditieren! Ich gebe Ihnen mehrere Chancen hier einzulenken. Zu verstehen, dass es doch so ist und nicht so. Machen Sie sich vertraut mit der Literatur von EvD. Besuchen Sie Siegfried Norra, wenn es anders nicht geht. Oder schreiben Sie in wenigstens zu dem Thema an. Jetzt nutzen Sie doch bitte diese Chance und hören Sie auf einen auf Pampelmuse zu machen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten