Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Korruption bei der FIFA

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Ich glaube, diese FiFA ist mehrheitlich eine Versammlung von verrottetem und korrupten Gesindel geworden.
Das Nicht-Gesindel muss man dort mit der Lupe suchen.
Zürich: Fahnder nehmen Fifa-Spitzenfunktionäre in Luxushotel fest


Nächster Schlag gegen die Fifa: In Zürich sind erneut zwei Topfunktionäre des Fußball-Weltverbands festgenommen worden. Dabei soll es sich um die Chefs zweier Kontinentalverbände handeln.


Mehr dazu: Fifa: Schweizer Polizei nimmt Spitzenfunktionäre fest - SPIEGEL ONLINE
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Korruption bei der FIFA

So läuft's halt.
Mir hat man auch Schweigen gegen (indirekt) Haus angeboten, so unterschwellig wie ich es zu beurteilen habe.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Korruption bei der FIFA

Wie darf man den letzten Satz verstehen?
Du verfügst über Insiderwissen über die Machenschaften der FIFA und man hat Dir eine Immobilie angeboten, damit Du schweigst?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Korruption bei der FIFA

Je höher man in der Hierarchie in irgendeiner Institution steigt, desto eher ist man für Korruption anfällig.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Korruption bei der FIFA

Das ist eine Binsenweisheit, denn Subalterne geben keine lohnenden Schmiergeldempfänger ab.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Korruption bei der FIFA

Nein, ich glaube nicht, dass alle Organisationen so verrottet und korrupt sind wie das IOK und die FIFA.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Korruption bei der FIFA

Wo es Geld gibt, gibt es auch immer Korruption! Und wo viel Geld ist, gibt es viel Korruption! Dies ist leider so.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Korruption bei der FIFA

Platini hat endlich seine Kandidatur zurückgezogen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Korruption bei der FIFA

korruption bei der fifa?

nein, das is ja was ganz neues

mal abgesehen davon das die jungs von der fifa ja ganz böse sind.........

und es in deutschland ja sowas garnicht gibt :)

muß man dem blatter schon respekt zollen als geschäftsmann

als er die fifa übernahm war die fifa praktisch pleite. die hatten grad mal ein paar milliönchen aufn konto

jetzt beträgt der kontostand um die 2 mrd

respekt, wer es selber macht (lach)

kein wunder das bei dem kontostand jetzt die amis ihre leute bei der fifa integrieren wollen

auch so ein absurdum worüber man nurnoch lachen kann
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Korruption bei der FIFA

Sepp Blatter ist aber Schweizer und die FIFA ..
[ .. Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein im Sinne des Artikels 60 ff. des Schweizerischen Zivilgesetzbuches[SUP][2][/SUP] und imHandelsregister eingetragen ..]
https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA

das eine WM für das Austragungs-Land eine Aufwertung bringt kann und darf man/sie vermuten.
Schließlich reisen gratis Lobbyisten und Aufsichtsräte zu den Tunieren.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Korruption bei der FIFA

das mit der aufwertung halte ich für ein gerücht

und da wo wirklich aufgewertet wird, ist der bürger der verlierer
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Korruption bei der FIFA

Nun heißt der neue Chef "Infantino".

Eine Art "Blattner Zwei ...."
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Korruption bei der FIFA

offensichtlich wird jetzt eine Art Verwaltungsrat eingerichtet, wovon Infantino nur noch präsidiale Repräsentationspflichten hat.
Bin guter Hoffnung, dass sich etwas bewegen wird. Blatter war mir zu showinistisch veranlagt mit seinen Weltverbesserer-Sprüchen
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Korruption bei der FIFA

Diese FIFA ist wirklich nichts als ein einziger korrupter Schrotthaufen.
Erster Kongress unter Infantino: Fifa-Macher wählen ihre Kontrolleure künftig selbst

Alles sollte anders werden unter dem neuen Fifa-Chef. Doch schon bei seinem ersten Kongress sorgte Gianni Infantino für einen Eklat - Chefaufseher Domenico Scala verließ empört den Saal.
Fifa-Kongress in Mexiko: Gianni Infantino sorgt fur Arger - SPIEGEL ONLINE
Und dieser infantile Gianni wollte mal alles besser machen ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten