Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

nibiru2012

Geselle
18. April 2011
7
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

@beast: naja altnickel belegt in dem video klar(auch mit fotos von sprüheinheiten) das chemtrailss real sind.er hat auch eine haarprobe bei einem arszt machen lassen um al und ba nachweisen zu lassen und es wurde auch dabei festgestellt,dass ehemalige soldaten,die auf einem militärflughafen gearbeitet haben lungenprobleme bekommen haben.genauso auch zivilisten die inder nähe gewöhnt haben.(rauhehorst-ehemaliger militärflughafen in oldenburg)

nachtrag: und sogar der arzt meinte,dass das nur von chemtrails kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

@beast: naja altnickel belegt in dem video klar(auch mit fotos von sprüheinheiten) das chemtrailss real sind.er hat auch eine haarprobe bei einem arszt machen lassen um al und ba nachweisen zu lassen und es wurde auch dabei festgestellt,dass ehemalige soldaten,die auf einem militärflughafen gearbeitet haben lungenprobleme bekommen haben.genauso auch zivilisten die inder nähe gewöhnt haben.(rauhehorst-ehemaliger militärflughafen in oldenburg)

nachtrag: und sogar der arzt meinte,dass das nur von chemtrails kommen kann.

Soso, tut er das?

Solches würde mich aber sehr verwundern, da ich bislang keinerlei prüfbare Belege aus dieser Richtung vorgelegt bekam.

Das kannst du im übrigen auf unserer Plattform unter zuhilfenahme der Suchfunktion durchaus selbst feststellen.

Sollen die Kürzel für Aluminium und Barium stehen?

Wenn ja, habe ich wohl ein Problem, denn in meinem beruflichen Umfeld werde ich von diesen Stoffen auch reichlich aufgenommen haben.

Selbst Pb wird da zu finden sein und dieses silbrige flüssige Zeug auch.

Betreffs Arzt: " Wohnt dieser zufällig in Oster-Rauder-Fehn?"

Lautet die Antwort nun `Ja`, solltest du diesen besser nicht mehr aufsuchen...

Es geht in Germanien nämlich das Gerücht um, das es manchmal auch eine Schwer-Metall-Belastung durch Industrie-Komplexe geben könnte. Und auch der Verkehr auf Strasse und Schiene, sowie auf dem Wasser ( siehe Papenburch ) könnte das seine zugetan haben...:gruebel:
 

Altkupfer

Geselle
17. April 2011
10
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Es wird immer gesagt, dass die länge der Trails etwas mit den Luftschichten zu tun haben, aber wie ist es dann zu erklären, dass sich die Streifen so lange halten, obwohl nichtmal normale Cirruswolken zu sehen sind? Die Reiseflughöhe der Flugzeuge liegt mit etwa 10000m in etwa in der selben höhe in der sich auch diese Cirren bilden, wenn sich diese aber nicht bilden können, weil die Luft bereits gesättigt ist, wie sollen sich dann solch lange Kondensstreifen dort bilden? Das funktioniert halt nur, und ausschliesslich dann, wenn es sich eben nicht um gewöhnliche Kondensstreifen handelt.

Was meint ihr wohl, warum der Import von Aluminium in den letzten Jahren so sehr angestiegen ist?

Wie man hier nachlesen kann, steuert die Aluminiumindustrie Rekorde an:
Aluminiumindustrie steuert Rekorde an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Es wird immer gesagt, dass die länge der Trails etwas mit den Luftschichten zu tun haben, aber wie ist es dann zu erklären, dass sich die Streifen so lange halten, obwohl nichtmal normale Cirruswolken zu sehen sind? Die Reiseflughöhe der Flugzeuge liegt mit etwa 10000m in etwa in der selben höhe in der sich auch diese Cirren bilden, wenn sich diese aber nicht bilden können, weil die Luft bereits gesättigt ist, wie sollen sich dann solch lange Kondensstreifen dort bilden? Das funktioniert halt nur, und ausschliesslich dann, wenn es sich eben nicht um gewöhnliche Kondensstreifen handelt.

Was meint ihr wohl, warum der Import von Aluminium in den letzten Jahren so sehr angestiegen ist?

Wie man hier nachlesen kann, steuert die Aluminiumindustrie Rekorde an:
Aluminiumindustrie steuert Rekorde an


Na toll, nun kommt wieder Leben in diese Diskussion...

Seltene Erden werden nun auch konsequent gehandelt...
Touchee... und ....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich würde doch dringend raten mal den ganzen Thread durchzulesen. Es wird dir auffallen daß immer wieder die gleichen Vermutungen angestellt und mit endloser Geduld beantwortet werden...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.118
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

.... wenn sich diese aber nicht bilden können, weil die Luft bereits gesättigt ist, wie sollen sich dann solch lange Kondensstreifen dort bilden? ....

Hi, Altkupfer,

der von mir hervorgehobene Teil ist Unfug. Google mal nach, was es mit der Sättigung der Luft auf sich hat. Aluminium ist als Werkstoff allgemein sehr im Kommen, weil er korrosionsbeständig und für Leichtbau geeignet ist.
 

Altkupfer

Geselle
17. April 2011
10
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi, Lupo,

Ich meinte natürlich genau das Gegenteil, habe mich vertan. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wenn die Luft sehr trocken ist, löst sich die Feuchtigkeit in der Luft und Kondensstreifen verschwinden gleich wieder. Und wenn die Luft sehr feucht ist bleibt er eben länger bestehen. Die Tatsache, dass keine Cirruswolken am Himmel zu sehen sind, deutet also darauf hin, dass die Luft trocken ist, dennoch bilden sich auch dann manchmal diese extrem langen Streifen, obwohl sie sich ja eigentlich gleich wieder auflösen sollten. Ich habe in einem solchen Fall desöfteren auf flightradar24 nachgesehen in welcher Höhe das entsprechende Flugzeug flog, und siehe da, es flog in der selben Höhe in der sich auch Cirren bilden müssten. Da passt doch irgendetwas nicht zusammen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

tach

ich habe mir jetzt nicht alle texte hier durchgelesen, frage mich aber

wer soll denn was davon haben, das diese chemtrails ausgeblasen werden, was soll das bewirken?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.118
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi, Lupo,

Ich meinte natürlich genau das Gegenteil, habe mich vertan. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wenn die Luft sehr trocken ist, löst sich die Feuchtigkeit in der Luft und Kondensstreifen verschwinden gleich wieder. Und wenn die Luft sehr feucht ist bleibt er eben länger bestehen. Die Tatsache, dass keine Cirruswolken am Himmel zu sehen sind, deutet also darauf hin, dass die Luft trocken ist, dennoch bilden sich auch dann manchmal diese extrem langen Streifen, obwohl sie sich ja eigentlich gleich wieder auflösen sollten. Ich habe in einem solchen Fall desöfteren auf flightradar24 nachgesehen in welcher Höhe das entsprechende Flugzeug flog, und siehe da, es flog in der selben Höhe in der sich auch Cirren bilden müssten. Da passt doch irgendetwas nicht zusammen.

Nicht unbedingt, wenn die Luft da oben so weit gesättigt ist, dass es gerade so nicht zur Wolkenbildung kommt, kann ja das in den Flugzeugabgasen enthaltene Wasser (Verbrennung CH4 + 2O2 -> CO2 + 2H2O) das Zünglein an der Waage bilden - wenn nicht schon alleine Druckwelle vom Flieger ausreicht, das Wasser zum auskondensieren zu bringen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hier schön zu sehen: Bildung von Kondensstreifen an Propellern (B-17, flying fortress, WKII)

B-17_Flying_Fortress.jpg


- Chemtrails? Nee, Bomberflugzeug....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wir hatten das Phänomen auc schonmal ab Beitrag #376 besprochen : http://www.weltverschwoerung.de/neu...eifen-am-himmel-chemtrails-13.html#post484302


Da war dieser Link ganz interessant :

Aerodynamische Kondensstreifen: Regenbogenfarbene Eiswolken an Flugzeugtragflächen | pro-physik.de - das Physikportal

daraus :
Ursache für die anfänglich hauchdünnen Kondensstreifen, die nur unter bestimmten Bedingungen direkt hinter einem Flugzeug in Reiseflughöhe zu beobachten sind, ist der rasante Druckabfall über den Tragflächen eines Flugzeuges. Dadurch sinkt die Temperatur der Luft innerhalb weniger hundertstel Sekunden und es entstehen winzige Eispartikel, vorausgesetzt es befindet sich ausreichend Feuchtigkeit in der Luft. Wissenschaftler des DLR-Instituts für Physik der Atmosphäre in Oberpfaffenhofen konnten den Bildungsmechanismus der aerodynamischen Kondensstreifen nun erstmals schlüssig erklären. "Wir haben ein physikalisches Modell entwickelt, mit dem wir die Beobachtungen von aerodynamischen Kondensstreifen sehr präzise erklären können", sagt Bernd Kärcher vom DLR-Institut für Physik der Atmosphäre.

Im Untergrund beschäftigen sich sogar richtige Fachleute mit dem Thema...

Gruss Grubi
 

Altkupfer

Geselle
17. April 2011
10
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Nicht unbedingt, wenn die Luft da oben so weit gesättigt ist, dass es gerade so nicht zur Wolkenbildung kommt, kann ja das in den Flugzeugabgasen enthaltene Wasser (Verbrennung CH4 + 2O2 -> CO2 + 2H2O) das Zünglein an der Waage bilden - wenn nicht schon alleine Druckwelle vom Flieger ausreicht, das Wasser zum auskondensieren zu bringen.

Das klingt mir dann aber so, als wäre das ein relativ seltener Sonderfall. Zu beobachten ist es aber (zumindest hier in der Region) recht häufig.

Die Zusammensetzung, allerdings, scheint mir eine gänzlich andere zu sein, als die gängige These es behauptet. Denn es ist ja klar, dass Metalle, wie Aluminium und Barium irgendwo wieder herunterkommen müssten. Ich weiss, dass ich weiter oben selbst von Aluminium sprach, aber ich bin ja auch gewillt dazuzulernen. Wenn es sich aber nicht um Metalle handelt, dann fällt auch der gern erwähnte Zweck namens HAARP weg.

Also stellt sich die Frage, was wird nun dort tatsächlich gesprüht, und welchem Zweck dient das ganze?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Das klingt mir dann aber so, als wäre das ein relativ seltener Sonderfall. Zu beobachten ist es aber (zumindest hier in der Region) recht häufig.

Die Zusammensetzung, allerdings, scheint mir eine gänzlich andere zu sein, als die gängige These es behauptet. Denn es ist ja klar, dass Metalle, wie Aluminium und Barium irgendwo wieder herunterkommen müssten. Ich weiss, dass ich weiter oben selbst von Aluminium sprach, aber ich bin ja auch gewillt dazuzulernen. Wenn es sich aber nicht um Metalle handelt, dann fällt auch der gern erwähnte Zweck namens HAARP weg.

Also stellt sich die Frage, was wird nun dort tatsächlich gesprüht, und welchem Zweck dient das ganze?

Kurze Frage, was ist denn der Zweck von HAARP und welche Rolle spielen die erwähnten Metalle dabei ?

Gruss Grubi
 

Altkupfer

Geselle
17. April 2011
10
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Die Untersuchung der Ionosphäre. Das ist zumindest die offizielle Erklärung. Alles weitere wäre also reine Spekulation.

In Verbindung mit den Metallen in Trails, wird häufig z.B. Von Überkopfradar (was wohl die harmloseste Variante wäre) gesprochen, aber auch eine Erhöhung der Leitfähigkeit der Ionosphäre wird oft erwähnt, was mir aber gerade mit Aluminium nicht sehr sinnvoll erscheint. Dann gäbe es da noch die Wettermanipulation bzw. Wetterwaffe usw..
Aber wie gesagt, solche Metalle können es, glaube ich, nicht sein.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich hab auch gelesen das mit den chemtrails krankheiten, chemikalien u.s.w in die luft gesprüht werden.
Könnt auch sein das die medizin dadurch sich wieder ein goldenes näschen machen kann ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich hab auch gelesen das mit den chemtrails krankheiten, chemikalien u.s.w in die luft gesprüht werden.
Könnt auch sein das die medizin dadurch sich wieder ein goldenes näschen machen kann ;)
Du liest auch nur, was dir in den Kram passt, nicht wahr?
Es gibt keine Chemtrails.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten