Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Suiren

Geselle
15. August 2023
7
Ein nettes Hallo an all die alten Hasen hier,

ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, als ich im Internet nach Foren zum Thema Geistführer, Vampire, etc gesucht habe.
Hab den Glauben irgendwann auf "Eis gelegt" und vor ein paar Wochen habe ich mich wieder intensiv damit beschäftigt. Habe im Internet recherchiert und bin auf viele interessante Dinge gestoßen.
Habt ihr schonmal was mit übernatürlichem erlebt etc.?
Zum Beispiel das ihr denkt einen Vampir gesehen zu haben. Ich interressiere mich wirklich sehr für das was euch weiderfahren ist. Wenn ihr wollt würde ich mich freuen wenn ihr mir auch den Umkreiss ungfähr war.
Seit Tagen beschäftige ich mich jez schon mit dem Thema, denn dieser Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los. Nun wollt ich einfach mal wissen was ihr davon haltet und ob es Leute gibt, denen so was änliches passiert ist:

https://www.esoterikforum.at/threads/vampire.101550/




https://www.esoterikforum.de/threads/2547818-friedhoftreffen?highlight=Vampiren

https://www.esoterikforum.de/thread...ber-vertraut?highlight=Vampir#google_vignette





(Kennt ihr vieleicht die sendung X-Factor: Das Unfassbare, denn da kam mal ne folge die hies blutbank und da kam ein vampir vor. witzigerweie war die folge echt)










https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-vampire-wirklich#answer-227324586

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-vampire-wirklich#answer-15877562



Freue mich über jeden ernsthaften Austausch!
An alle die nicht daran glauben: einfach ignorieren. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten