Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist jeder Mensch käuflich?

Sind alle Menschen Käuflich

  • Fast alle

    Stimmen: 23 76,7%
  • Mehr als die Hälfte

    Stimmen: 7 23,3%
  • Weniger als die Hälfte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast keiner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

zum threadersteller kann ich nur kopfschüttelnd sagen... BAH !!! .. XXX !! ..SCHÄMT EUCH .. ALLE BEIDE !! ..UND ZWAR DAFÜR DASS IHR EUREN STOLZ FÜR EINE MICKTIGE MIO VERKAUFT UND DAFÜR DASS IHR EUCH ... BAH !! PFUI !!


es gibt mehr als genug menschen die NICHT käuflich sind. auch nicht wenn der eigene 'hungertod' bevorsteht.. dass es menschen gibt die das wehment abstreiten liegt aber einzig und allein an der mentalität von solchen kloaken-individuen a la blackdeath ..

ich kannte pers. einen bergmann der zuerst den stiel seines spatens, dann seine schuhe und zuletzt seine exkremente gefressen hat, um zu überleben.. vielleicht sollte man blacky & co auch mal innne grube verschütten damit auc die mal wenigstens etwas im leben lernen ! (ich sag schonmal bon appettit)


....
was mich pers. angeht würde ich dem typen seinen koffer so tief in seinen arsch treten, dass sich niemand mehr über diese frage gedanken machen müsste ^^

ich kann stolzes gewissens von mir behaupten dass ich nciht käuflich bin.. und das kann ich aus erfahrung sagen


geld ist nichts! ... wer meint, geld hilft einem freier zu leben.. der hat vom leben garnichts verstanden


Beleidigung entfernt. Du tust schon wieder alles für eine weitere Sperre liebster General...

somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jane_Doe

Geselle
8. September 2008
49
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

Natürlich hilft Geld, freier zu Leben, wenn man nicht jeden Cent dreimal umdrehen muß oder ständig überlegen muß, wie man seine Familie durch bringt. Rede nicht davon, reich zu sein, obwohl ich es gerne wäre. Aber Geld regiert nun mal die Welt und von luft und liebe alleine läßt sich auch keine Familie ernähren.

Jeder Mensch ist käuflich, da bin ich mir sicher, nur zu welchem Preis, das ist die Frage. Hierbei muß es ja nicht nur um Geld gehen. Wir Menschen "prosituieren" uns tagtäglich selbst.
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

Natürlich hilft Geld, freier zu Leben, wenn man nicht jeden Cent dreimal umdrehen muß oder ständig überlegen muß, wie man seine Familie durch bringt. Rede nicht davon, reich zu sein, obwohl ich es gerne wäre. Aber Geld regiert nun mal die Welt und von luft und liebe alleine läßt sich auch keine Familie ernähren.

Jeder Mensch ist käuflich, da bin ich mir sicher, nur zu welchem Preis, das ist die Frage. Hierbei muß es ja nicht nur um Geld gehen. Wir Menschen "prosituieren" uns tagtäglich selbst.


ja nu.. so gesehen kann man sich alles zurechtztutzen bis es passt..

ich dachte es geht um den konkreten fall des arschfickerlehrlings mit seinem koffer da .. (abuzze?)

ich weiss, dass es menschen gibt die absolut nicht zu bestechen sind..weder mit materiellen gütern noch mit der ausweitung des machtbereichs.. davon habe ich ein paar in meiner direkten umgebung und diesen menschen eifer ich nach.. zumindest was einige grundlegende sachen anbetrifft.. es ist für mich das normalste auf der welt..

in unserer verkorksten gesellschaft hat geld einen nahezu göttlichen stellenwert.. das ist aber falsch und dem ist entgegezutreten.. die einzigen die hierbei was ändern können sind WIR .. die kleinen pisser .. wir haben dem geld den stellenwert gegeben und NUR WIR können diesen wieder wegnehmen..

natürlich ist es wichtig zu arbeiten.. zu arbeiten um leben zu können..ob man jetzt mit geld entlohnt wird um sich lebensmittel zu kaufen oder ob man selbstversorger ist.. aber geld an sich versklavt.. und zwar ungemein..
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

ja nu.. so gesehen kann man sich alles zurechtztutzen bis es passt..

ich dachte es geht um den konkreten fall des arschfickerlehrlings mit seinem koffer da .. (abuzze?)


natürlich ist es wichtig zu arbeiten.. zu arbeiten um leben zu können..ob man jetzt mit geld entlohnt wird um sich lebensmittel zu kaufen oder ob man selbstversorger ist.. aber geld an sich versklavt.. und zwar ungemein..

tja dann geh du mal mit gutem beispiel voran...du brauchst kein geld? ich kenn genug leute dies brauchen könnten alsoimmer her damit...

du gehst arbeiten um zu leben? tja dann wirst auch du vom geld arschgefickt...dann bist auch du die hure des papieres...

aber man kann sich alles zurechtstutzen bis es passt nicht wahr? :k_schuettel:
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

tja dann geh du mal mit gutem beispiel voran...du brauchst kein geld? ich kenn genug leute dies brauchen könnten alsoimmer her damit...

du gehst arbeiten um zu leben? tja dann wirst auch du vom geld arschgefickt...dann bist auch du die hure des papieres...

aber man kann sich alles zurechtstutzen bis es passt nicht wahr? :k_schuettel:


Beleidigungen entfernt,
Shishachilla, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spellbound

Geselle
24. August 2008
18
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

tja dann geh du mal mit gutem beispiel voran...du brauchst kein geld? ich kenn genug leute dies brauchen könnten alsoimmer her damit...

du gehst arbeiten um zu leben? tja dann wirst auch du vom geld arschgefickt...dann bist auch du die hure des papieres...

aber man kann sich alles zurechtstutzen bis es passt nicht wahr? :k_schuettel:

Das finde ich grad sehr polemisch. GenerelError hat doch gar nicht gesagt, dass er KEIN Geld braucht..
Jeder braucht Geld. Es ist alles eine Frage des Lebensstandards..Manche kaufen sich 3 Euro/kilo Billigfleisch ausm Real, andre geben 20 euro/kilo für teures biofleisch aus..das mal als Beispiel..
Aber ich denke nicht, dass das was mit Bestechlichkeit zu tun hat. Ehrliche Menschen sind nicht bestechlich. Und wenn sie einen höheren Standard wollen, arbeiten sie länger, um sich diesen leisten zu können.

Finde auch, man sollte arbeiten, um zu leben, und nicht umgekehrt..Man isst ja auch um zu leben, nicht andersrum (wobei ich mir bei manchen gar nicht ma so sicher bin).
 

Anal-Justice

Geselle
2. April 2009
8
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

tja dann geh du mal mit gutem beispiel voran...du brauchst kein geld? ich kenn genug leute dies brauchen könnten alsoimmer her damit...

du gehst arbeiten um zu leben? tja dann wirst auch du vom geld arschgefickt...dann bist auch du die hure des papieres...

aber man kann sich alles zurechtstutzen bis es passt nicht wahr? :k_schuettel:

blacky.. du bist ein honk.. und zwar ein riesen honk..

du schliesst von dir dirakt auf andere.. nur weil du materialistisch eingestellt bist, das leben nicht zu schötzen weisst, keinen respekt hast vor dem leben anderer und auch so ziemlich debil daherkommst.. meinst du, die ganze welt wäre so drauf..

na ja.. ich könnte dir jetzt ein paar lehrreiche worte posten.. aber ich lass dich mal einfach dumm verrecken :cheers:
 

Paranuss

Geselle
5. April 2009
6
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

tag erstmal,
mhm so ein ähnliches thema hatte ich schon mal in einem anderen forum. da ging es aber nicht ums überleben durch pipi trinken, verhungern, o.ä., sondern ausschließlich darum, ob man für viel geld zum fernsehen in eine "asi-show" gehen würde.
meine meinung war und ist immer noch, dass mich niemand mit noch sonem großen geldkoffer vor eine kamera bringen kann, damit ich mich bei dsds oder frauentausch lächerlich mache. :party:

dann meinten im besagtem forum einige leute, dass ich das doch tun würde (jaa die kennen mich ja auch so gut...). nuja, ist mir auch egal, ob mir das jemand glaubt oder nicht. ich fands irgendwie interessant zu sehen, wie manche von sich auf andere schließen.
klar, 1 million euro wären chic. aber wenn ich sie nicht dringend brauche, muss ich mich nicht von meinen prinzipien verabschieden. und jeder hat doch irgendwo einen anderen ansatz, was er tun würde und was nicht. wenn mir jemand 1000 € dafür bietet, dass ich ein stück fleisch esse, hätte ich gar nicht erst vegetarierin werden müssen oO. ob ich nun fleisch esse um nicht zu verhungern, weil der dritte weltkrieg ausgebrochen ist, alien-zombies angreifen und es dadurch engpässe bei der gemüse- und tofuversorgung gibt, ist wieder eine ganz andere sache. :lach3:

und ich halt mich nicht für was "besseres", weil ich in manchen bereichen sage, ich bin nicht käuflich. jeder so wie er mag, solange er mit seiner entscheidung zufrieden ist.
ich bin in nem gewissen grad sicher auch käuflich, ich weiß nur nicht genau wobei und hab irgendwie auch keine lust mir nun alle möglichen szenarien auszumalen und dann abzuschätzen ob ich das geldköfferchen annehme oder nicht. ich lass es auf mich zukommen ;)
 

Corlis

Großmeister
2. Oktober 2008
59
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

tag erstmal,
mhm so ein ähnliches thema hatte ich schon mal in einem anderen forum. da ging es aber nicht ums überleben durch pipi trinken, verhungern, o.ä., sondern ausschließlich darum, ob man für viel geld zum fernsehen in eine "asi-show" gehen würde.

Da wäre ich sofort dabei. Ein Koffer voll Geld, die Möglichkeit einmal richtig den Assi raushängen zu lassen
(kann man ja auch schön damit kombinieren den Zuschauern dieser Shows den Spiegel entgegen zu halten),
ein paar "Kultsätze" ablassen welche direkt von Stefan Raab in einen Song verpackt werden - und dann
herrlich über diese Deppen lachen, die meine CDs kaufen und mir das Geld in den Rachen werfen.

Wer da ablehnt, der erkennt nicht die Ironie hinter diesen ganzen Shows. :razz:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

Ich würde mich weder bei DSDS noch beim Frauentausch lächerlich machen. Möglicherweise würde ich allerdings das Publikum langweilen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

Ich würde mich weder bei DSDS noch beim Frauentausch lächerlich machen. Möglicherweise würde ich allerdings das Publikum langweilen.

Dem kann ich doch nur beipflichten. Bei Frauentausch sehe ich ab und an mal rein, das könnte ich nie machen. Oh man gibt es da Leute! Habe aber auch schon recht gute Leute gesehen. Ich glaube aber, dass die meisten dies tun, um ins Fernsehen zu kommen ("käuflich" sind). Sie machen sich zum Teil wahrhaft lächerlich.:lach3:
Und bei DSDS würden die Leute mich verklagen wegen "Körperverletzung" (Gehörschäden).:extremlol::hide:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

ich kann da gar nicht mehr mitreden...ich habe keine glotze mehr.
aber ich glaube bei dsds sind es die schrägen vögel, die die einschaltquoten bringen.
von diesem ganzen mist bekomme ich hirnfusseln...im übrigen ist es wohl eher geltungsdrang. soviel geld gibt`s dafür nicht.
 

catsiie

Geselle
9. April 2009
6
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

ich glaube es gibt kaum menschen die nicht käuflich sind
um geld geht es jtz. gar nicht...ich bin nicht sicher ob ich käuflich bin...
ich hoffe nicht ..
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

ich glaube es gibt kaum menschen die nicht käuflich sind
um geld geht es jtz. gar nicht...ich bin nicht sicher ob ich käuflich bin...
ich hoffe nicht ..

Hmmm, würdest du für Geld oder Ruhm etwas tun was dir widerstrebt? Wenn nicht bist du eine der wenigen, die Gott sei Dank nicht käuflich ist.
 

catsiie

Geselle
9. April 2009
6
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

Hmmm, würdest du für Geld oder Ruhm etwas tun was dir widerstrebt? Wenn nicht bist du eine der wenigen, die Gott sei Dank nicht käuflich ist.


also aus derzeitigen standpunkt nicht...
aber man kann ja nie wissen was man nicht doch alles macht...
ich hoffe mal das ich von mir sagen kann das ich das nicht bin...
aber jtz. kann ich das auf keinen fall schon sagen dafür bin ich noch zu jung und hab zu wenig erlebt =)
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Ist jeder Mensch käuflich?

also aus derzeitigen standpunkt nicht...
aber man kann ja nie wissen was man nicht doch alles macht...
ich hoffe mal das ich von mir sagen kann das ich das nicht bin...
aber jtz. kann ich das auf keinen fall schon sagen dafür bin ich noch zu jung und hab zu wenig erlebt =)

japp genau warts einfach ab mit dem alter kommt die verzweiflung :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten