Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ISRAEL Quelle allen Übels?

Zombiewood

Lehrling
29. November 2012
2
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

Was in Israel geschieht, ist das aufhetzen zweier Weltreligionen gegeneinander. Daran sind weder die Juden noch die Moslems schuld. Eigentlich müssten beide gegen die wahre Elite zusammenhalten, denn ihre Religionen haben denselben Ursprung, denselben Gott und dieselben 10 Gebote. Unter den Letzteren natürlich auch "Du sollst nicht töten" und dagegen verstoßen sowohl die Hamas als auch die israelische Regierung.

Ich glaube nicht, dass Israel das Problem ist, sondern jene, die die dortige Regierung kontrollieren. Ein weiteres Problem sind radikale Fundamentalistengruppen auf beiden Seiten, die das Spielchen mitmachen und sich aufhetzen lassen. Die lachenden Dritten sind die Satanisten/Okkultisten an der Spitze der Pyramide.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

"...die die dortige Regierung kontrollieren"(Zombiewood)
+ das sind?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

Okkultisten, - Spitze der Pyramide - allsehendes Auge (vielleicht noch?) - schon sind wir bei der Dollar-Note.
Habe ich Recht, Zombiwood?

Dann landen wir bald bei den Freimaurern, den Juden, der Verquickung beider und den bereits in einem anderen thema aufgetauchten "Weisen von ... wie hießt dieser vermaledeite Berg in Jerusalem noch?

Naja egal, es ist immer wieder herzerfrischend, wie wenig Mühe sich manche Teilnehmer hier geben.
Man könnte fast beliigt sein, wiewenig sie uns zutrauen...

;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

Ich erinnere noch, dass mal jemand aufgetaucht ist mit dem Spruch:
"Wusstet ihr, dass die Zahl 23 etwas mit den Illuminaten zu tun hat!"
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

Ja. Nein. Wenn Menschen den immer gleichen Stressfaktoren ausgesetzt sind, reagiert ihr Körper mit immer den gleichen Verdrängungs- bzw. Vermeidungsverhalten darauf. Je länger man mit diesem Stress bombadiert wird, je automatischer läuft das ab. Je automatischer, desto unbewusster. Bombadiert man die Menschen unaufhörlich mit selben Stress, rennen die bald wie im Traum durch die Gegend. Das wissen einige Herren und nutzen es aus. Das passiert bestimmt auch in Israel.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

Das solltest du dann doch näher erläutern, Epic!
Was hat denn Stress mit dem Threadtitel zu tun?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten