Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Nach wie vor wartet man ja auf die Leichenberge, verursacht durch allerlei Impfungen...
Spass beiseite Krebs ist eher nicht monokausal.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Am allerbesten ist ja, das sie zugeben mussten, dass das Herstellungsverfahren für die Samples zur Zulassung ein anderes war als das Herstellungsverfahren für die Massenproduktion, und mit den Dosen der Massenproduktion hat man nie einen Wirksamkeitstest gemacht.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
Nach wie vor wartet man ja auf die Leichenberge, verursacht durch allerlei Impfungen...
Fy4BjyAWwAEtjoT

 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
Nach wie vor wartet man ja auf die Leichenberge, verursacht durch allerlei Impfungen...
Das findet statt, jedoch wird es öffentlich nicht mit der Impfung in Zusammenhang gebracht, und es finden auch keine Obduktionen statt.
Herzversagen? -Das gabs schon immer, also nichts ungewöhnliches, weshalb also noch Kosten für eine Obduktion tragen?

Jemand der in einem Bestattungsunternehmen arbeitet, hat mir gesagt, daß selbst wenn Familienangehörige eine Obduktion verlangen, das oft nicht genemigt wird, sofern keine Straftat dahinter vermutet wird, wie beispielsweise Körperverletzung durch Fremdeinwirkung.

Und die Verantwortlichen winden sich um ihren Hals, damit die C19-Impfkampagne nicht als eine Körperverletzung anerkannt wird.
Womöglich würde eine Bombe platzen, wenn die ganzen Todesfälle untersucht werden würden, nicht nur finanziell bezogen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Das findet statt, jedoch wird es öffentlich nicht mit der Impfung in Zusammenhang gebracht, und es finden auch keine Obduktionen statt.
Herzversagen? -Das gabs schon immer, also nichts ungewöhnliches, weshalb also noch Kosten für eine Obduktion tragen?

Es wurden überhaupt keine Impfschäden erhoben. Ich habe einen und alle Ärzte haben sich geweigert das zu erheben.

Von plötzlichen Herzinfarkten möchte ich lieber nicht anfangen und Krebs wird noch eine Weile dauern bis sich das manifestiert.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Das grosse Problem an der ganzen Sache ist sicherlich die fehlende Transparenz. Sie schadet den Impfkampagnen gegen wirklich ernste Erkrankungen.

Fakt ist aber auch, dass Herz-Kreislauf Erkrankungen oder Krebs eben nicht, oder nur sehr selten, monokausal sind. Wie auch ein Infekt wohl eher selten direkt monokausal tödlich ist. Es fehlt an Differenzierung, etwas das schon während der Pandemie, aber auch davor ein wirklich grosses Problem in der Gesellschaft war bzw. Ist.

Hat man zu einem bestimmten Thema eine differenzierte Meinung, dann führt das häufig einfach dazu, dass man schlicht von beiden Polen angegriffen, beschimpft oder niedergebrüllt wird. Daher ist man oft besser beraten einfach keine Meinung zu haben.
Ich handhabe das im realen Leben inzwischen oft so..
Ich muss dann halt eben mal kurz raus, oder hab was vergessen, wen es thematisch "brisant" zu werden droht.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
Krebserkrankungen können zwar viele Ursachen haben, jedoch scheint die Impfung eine drastische Zunahme bewirkt zu haben.

Auch anderweitig ist es mittlerweile aus eigener Erfahrung im Umfeld spürbar, daß die Geimpften ständig gesundheitliche Probleme haben, mit wenigen Ausnahmen an besonders gesund lebenden Individuen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Auch anderweitig ist es mittlerweile aus eigener Erfahrung im Umfeld spürbar, daß die Geimpften ständig gesundheitliche Probleme haben, mit wenigen Ausnahmen an besonders gesund lebenden Individuen.
Diesen sehr subjektiven Eindruck kann ich gar nicht bestätigen.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen geimpft oder nicht. wobei das aufgrund der Subjektivität auch gar nicht relevant ist.

Die verlinkte Webseite mag eine .org Domain sein, es handelt sich jedoch um eine klassische anti-vaxxer Seite aus den USA mit Verbindung zu Robert Kennedy. Kann ich als Quelle leider nicht ernst nehmen.
Bzw. Ich finde es ausgesprochen widerwärtig mit der Masche: "Aber es geht um die Kinder!!!" solchen Unfug zu verbreiten wie es dort geschieht.
Eben das übliche Anti-Vaxxer Geblubber aus den USA. Man muss schon in der Lage sein zu differenzieren Impfung ist nicht gleich Impfung.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
evtl kann man aber auch impfungen von vor 50 jahren nimmer mit dem vergleichen, was es heute so gibt.

von der covid gentherapie genannten "impfung" ganz zu schweigen...
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Meine Haltung zur CoVid Impfung und zu anderen Impfungen kann hier jedermann im Forum, in den entsprechenden Threads, nachlesen.

Genau das wird aber gemacht, vor allem von Anti Vaxxern wird alles in einen Topf geworfen.
Meistens kommt dann noch eine Prise Kaufhaus Esoterik oder Satanisten-Mindcontroll hinzu und dann ist es nicht mehr weit bis zum Echsenkönig in der inneren Erde.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
Mir ist langsam wurscht, was andere so über Impfungen denken. Ich habe mir nahestehende Menschen, die Impfungen oder sogar Arztbesuche generell ablehnen und sich dadurch schweren beruflichen Nachteilen aussetzen, von den gesundheitlichen Risiken zu schweigen. Ich muß mich nicht auch noch mit mehr oder minder Fremden im Internet streiten - auch wenn das der Sinn eines Forums sein mag.

Was mich aber immer wieder auf die Palme bringen kann, ist die polemische Begriffsverdrehung. Nennt die Covid-Impfung meinetwegen experimentell, nennt sie gefährlich, unerprobt, potentiell schädlich oder nennt sie Völkermord an der weißen Rasse - es ist mir eher egal. Aber nennt sie doch bitte um Gottes und meiner Nerven will nicht Gentherapie.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
vielleichr höre ich damit auf, wenn das einbringen von mRNA in den organismus endlich nimmer verharmlosend "impfung" genannt wird...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
der wesentliche unterschied ist halt ob man (inaktive) erreger verabreicht oder etwas, wodurch der körper diese erreger dann selber produziert.

haben wir allerdings alles schon mal durchgekaut :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten