Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminat werden

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Illuminat werden

Falls du sie noch immer nicht gefunden hast:

Illuminaten-Orden e.V. OTO Adalbertstr. 21 60486 Frankfurt/M Tel.069-702883

Nein, das ist kein Witz, steht sogar im Telefonbuch.

Ich habe deren (für seine damals 80 erstaunlich agilen) Großmeister mal kennengelernt (er betreibt eine Drogerie&Buchhandlung in Frankfurt), skurriler aber durchaus netter Typ. Hatte aber nicht den Eindruck, dass er die Welt beherrscht, das nur so nebenbei.

Wenn du die andere Art Illuminaten meinst: werde Multimilliardär und hör dich ein bisschen um... Allerdings dürften die Erfolgschancen bei den Frankfurtern höher sein.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Illuminat werden

Interessant wer diesen speziellen Buchhändler alles kennt ;)

Ich hätte jetzt gedacht der wahre Weg zu den Illuminaten führt über den A:.A:. ?
 

Klingebeil

Geselle
15. September 2010
6
AW: Illuminat werden

mh, vll gibts irgendwo in ner Zeitung ne Anzeige: "Praktikant zur Weltherrschaft gesucht." vll kann man sich ja dann hocharbeiten...
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Illuminat werden

Interessant wer diesen speziellen Buchhändler alles kennt ;)
Sein Spitzname in 'Illuminatenkreisen' (Saturnis etc) ist "Ferengi"... trotzdem kaufen praktisch alle Logen und Orden im Umkreis von 100km ihren Räucherkram bei ihm.

Ich hätte jetzt gedacht der wahre Weg zu den Illuminaten führt über den A:.A:. ?
Vom "wahren Weg" weiß ich nichts, frag doch mal einen der WAHREN MEISTER (tm), die sich hier gelegentlich zu Wort melden und wirre Zahlenspielchen von sich geben;-)

Zum realexistierenden A:.A:. kommt man über den OTO... Wobei es DEN OTO genausowenig gibt, wie DIE Illuminaten. Es gibt einen AA, der dem OTO International ('Caliphat') angegliedert ist, mit Englerts Illuminaten/OTO in FFM hat das nichts zu tun, allerdings ist letzterer Verein der einzige, der den Begriff "Illuminaten-Orden" im Namen führt. Die Caliphatsleute bezeichnen sich auch als Illuminaten, jedenfalls die Hochgrade.

So gesehen führt eher der Weg zum A:.A:. über die Illuminaten als umgekehrt...

Ist im Grunde seltsam, den Illuminatenorden mit magischen Orden in Verbindung zu bringen, denn Weishapts Illus waren ja aufklärerisch, antiklerikal und gegen jede Art von 'Aberglauben'. Keine Ahnung, wie Reuss und Engel auf diese Verknüpfung gekommen sind.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten