Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich weiss nicht mehr weiter

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
hallo freeman,

wie ging fightclub eigentlich aus? habs bis zu der stelle gesehen, als der dunkelhaarige typ aussteigen wollte und brad pitt in dann im hotelzimmer traf un dihm quais die spiegeltheorie erklärte. was passierte denn dann? ende gut alles gut oder gabs da nichts mehr außer kämpfen am schluss?
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Ich werd dir das Ende nicht verraten, sorry ;)

Grad bei DEM Film muss man das selber gesehen haben *g*

Leih ihn dir aus und schaus dir selber an, ist es echt wert !


Wenns dir hier jemand andres verrät dann is es nicht meine Schuld ;)

Gruß,
Free
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Nein, nein, nein! Das Ende von FightClub muß man selber gucken...

Zum Thema: Im Grunde schließe ich mich den meisten hier an. Ziele sind extrem wichtig, klar, der Weg dahin sollte da als Ziel nicht wegfallen, sonst ist man nachher nur frustriert.
Aussteigen ist in dieser Situation gar nicht erwünscht, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber was man aus seinem "Trott" macht und obs überhaupt ein Trott sein muß, das liegt bei jedem selbst. Jeden Tag ein bisschen was zu verändern kann auch Spass machen und bringt Erfolgserlebnisse. Zum Beispiel wenn der Typ an dem du jeden Morgen vorbeigehst, plötzlich total überrascht zurückgrüßt, oder die Frau im Kiosk dich anstarrt, als hätte sie'n Frosch verschluckt, weil du mehr as nur "Hi!" murmeln kannst. :wink:
In jedem Fall wünsch ich dir alles Gute für deinen Ausstieg und das du's auf jeden Fall packst. Niemals kleinkriegen lassen. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
AphexTwin schrieb:
Fahr am freitag eine woche in die schweiz urlaub machen und mache eine radikale kur keine drogen werder alk noch sonst was.

Also ich will dich ja nicht von deiner Idee abbringen und ich sollte mich als Eidgenosse über jeden Besuch aus Europa freuen aber meinst du wirklich dass die Schweiz die Richtige Destination für einen drogenfreien Urlaub ist? Ich spreche jetzt nicht von den Endorphinen in der Schockolade...

*schwerüberleg* wohin müsste man wohl reisen, um am wenigsten in Versuchung gebracht zu werden?
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Der beste Spruch, jemandem, der sich etwas großes vorgenommen hat, die Angst zu nehmen, kommt von einem chinesischen Gelehrten, dessen Namen ich vergessen habe ! :)

Egal !


,, Auch der längste und beschwerlichste Weg beginnt mit dem ersten Schritt ! ''
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
TheFreeman schrieb:
Der beste Spruch, jemandem, der sich etwas großes vorgenommen hat, die Angst zu nehmen, kommt von einem chinesischen Gelehrten, dessen Namen ich vergessen habe ! :)

Egal !


,, Auch der längste und beschwerlichste Weg beginnt mit dem ersten Schritt ! ''

Also soweit ich weiß ist der Spruch von Mahatma Gandhi... Zumindest steht der in dem Buch, dass ich von ihm hab...
 

Thakazaker

Geselle
19. Mai 2003
38
ICh würde alle meine freunde wegwerfen und versuchen mein eigenes ding durchzuziehen, auch wenns schwer ist, glaube mir freunde sind keine große hilfe, das bildet man sich meistens nur ein, wenn man es zugibt.
Wenn man eine schwache persöhnlichkeit hat und dann seine freunde aufgibt, gib es einem FREIHEIT, denn die meisten "freunde" sind nur fälschungen oder versuchen dich zu irgednwas zu zwingen.
deine freundin finde ich irgednwie cool, da sie immer noch bei dir ist und ihr sogar zusammengezogen seid. RESPEKT, das schaffen nicht viele.
wenn du dir über sowas gedanken machst, dann würde ich dir vorschlagen, deine intelligenz in andere bereiche zu verschieben, zB. PC, SPORT, Musik(auch selber machen, auch wenn du Aphex TWin hörst(echt cool)).
Und versuche auch mal andere menschen, wie deine freundin zu verwöhnen oder so, weil es so klingt als würdeste nur warten, dass es dir endlich besser geht. hast du dich denn auch schonmal gefragt, ob du dies überhaupt verdient hast?
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Es gibt zwei Dinge vor denen man keine Angst haben sollte:

1.Das Leben
2.Der Tod

Hast du in beides vertrauen und beides gern, wirst du wahrscheinlich die große Prüfung Leben abgeschlossen haben.
 

Imhotep

Großmeister
23. Juni 2003
88
@Aphex: Lass Dich doch nicht von den Firmen etc. manipulieren, sondern lebe Dein Leben. Begib Dich nicht in diese Passivität, das alles geschieht und Du machtlos bist! Respekt, dass Du es geschafft hast, aufzuhören. Vielleicht wäre eine Therapie auch nicht schlecht. Und such Dir Freunde, entdecke Dein neues Leben. Es wird Zeit brauchen, in Deine Gedanken wieder "Normalität" zu bringen und die Depris zu überwinden.

Ich hoffe das beste für Dich und Du wirst das packen!
 

Ihlenam

Großmeister
11. August 2003
93
Ich würde auch noch gerne versuchen, meine Meinung zu äußern, falls du (der Autor) noch nicht gehandelt oder gar ein suizidales Ende gesetzt hast.

Ich denke, (und ich spreche jetzt nur für mich) ein erfülltes Leben ist ein Leben, das nicht nur ein Zahnrad im mächtigen Getriebe der Gesellschaft ist. Daher habe ich auch vor mich in nächster Zeit nach Kanada, Alaska o.ä. auszuwandern und da ein neues Leben als Selbstversorger zu beginnen. Ich denke, dass würde mich unglaublich befriedigen. Das Gefühl: Ich bin für mich verantwortlich, und ich brauche keinen anderen Menschen zum Überleben.

Ich habe selbst keine Erfahrungen, aber ich denke (nach vielen Gedankenspielen), daß das für mich die beste Lösung ist. Und da der geschätzte Autor die selben Probleme hat, wie ich hatte, denke ich auch, daß er sich diesen schon vielgenannten Vorschlag ernsthaft durch den Kopf gehen lassen sollte.

In diesem Sinne wünscht viel Glück
Mr Fellini[/u]
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Mhh, also ich kann deine Situation schon irgendwie verstehen. Das du mit den Drogen aufgehört hast ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Eins muss dir klar sein: Ein Allheilmittel gibt es nicht, jeder muss aus seinem Leben das machen was er für richtig hält. Seid mal ehrlich: Das Leben ist eine endlose Talfahrt, mit eineigen wenigen Hochs. Es gibt Momente im Leben die sollte keiner verpassen, z.B. die Liebe, das sind Dinge, für die es sich auf jeden Fall lohnt, doch auch die ist meistens schmerzhaft und nicht schön, und wenn man dann endlich mal seine Traumfrau gefunden hat ist es für ein paar Monate OK und schon stellt sich der Alltag wieder ein... was mir hilft ist mich an kleinen Dingen zu erfreuen! Denke immer daran dass es auf der Welt Millionen von Menschen gibt denen es noch viel schlechter geht als dir, die jeden Tag um ihr überleben Kämpfen und die trotzdem nie den Lebensmut verlieren. Geh raus, schau dir die schönen Seiten an, auch wenn die Schlechten überwigen! Auch sehr nützlich: Nimm dir Zeit für dich! Eine Woche lang Urlaub nehmen und allein sein. Einfach alleine sein, egal ob zu Hause oder in der Natur, wobei Natur besser ist, da du zu Hause zu schnell abgelenkt wirst. Nimm dir Zeit und denke über alles nach, über alles Gute und auch über das Schlechte, und suche nach Lösungen es in den Griff zu bekommen. Ich hoffe ich konnte dir so halbwegs helfen und wünsche dir noch viel Glück,

MrMister
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten