Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich habe auf LSD Gott gesehen.

18. Mai 2013
10
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

LSD ist eine Droge mit der du eine sogenannte Reise machen kannst. "Alles" kann ich auch so sehen, wie sieht denn Gott auf LSD aus?

Antw: Gott nimmt kein LSD.
Wir lernen in der Schule oder aus Büchern, LSD ist eine Droge. Betrachtet man diese Substanz allerdings in seiner massiven Wirkung auf den Geist, so ist LSD mit nichts zu vergleichen.
Für mich ist LSD definitiv keine Droge. Ich finde die Bezeichnung Trip oder Reise treffender. Die Bezeichnung ist Sache der Betrachtungsweise.
Außerdem macht LSD nichts anderes, als alle Pforten deiner Wahrnehmung zu öffnen und versetzt dich in die Lage, die rechte und die linke Gehirnhälfte aktiv miteinander zu verbinden.
Vielleicht kennst du das, man schließt eine Lebensphase ab und ist nun in der Lage zurückzublicken. In der Zeit, in der diese Phase noch aktiv war, war dies nicht möglich. So machst du im Laufe deines Lebens eine Tür/ Raum nach dem anderen auf, gehst hindurch und blickst den Weg zurück.
Was du nicht wahrgenommen hast, sind die unzähligen Türen an der Seite. Stell dir vor, es geht alles auf einmal auf. Das ist echt viel und ganz schön hell.

Das ist von der Tagesform abhängig und kann sich manchmal ziemlich plötzlich ändern. Oder bist du noch nie, obwohl du gute Laune hattest, manchmal durch irgendwas verärgert worden?

Antw: Ja, wenn ich eh schon schlecht drauf bin, wirds von LSD nicht besser, also Finger weg. Es geht aber eher um tiefgründige Gefühle. Es gibt Menschen, die Böses tun oder viele negative Gefühle in sich vereinen.
Diese Dinge treten durch LSD an die Oberfläche und du mußt sie verarbeiten. Es ist der Spiegel deiner Seele, du kannst diese Dinge nicht verdrängen, siehst dich wie du wirklich bist und mußt dich dem stellen. Du kannst dir das wie dein Gewissen vorstellen, nur viel intensiver.

Ja deswegen springen manche auch aus dem Fenster, weil der Körper plötzlich so unwichtig ist. Strunzdoof ist es, sich einzubilden auf LSD den richtigen Durchblick zu haben. Selbtreflexion erfolgt am sichersten durch die Beobachtung der Reaktionen von anderen auf uns selbst.

Antw: Wer aus dem Fenster springt, hat ein Problem. Ich kenne keinen, der das getan hat. Wenn du richtig durchblickst, dann auf LSD. Das passiert aber im Geist. Das in der visuellen Wahrnehmung die Dinge verändert aussehen, liegt auch daran, daß sich alles vereint. Sofa, Blumenvase, Schreibtisch...wie auch immer, ist im Grunde seiner Substanz eben alles aus dem gleichen Urstoff. Materie eben, wird im Laufe der Evolution ständig verändert. Selbstreflektion ist in diesem Zustand schwierig, da dein Selbst sich sozusagen auflöst, bzw. sich mit dem einen großen Geist den es gibt verbindet. Wir alle sind Teil davon. Dieser Zustand kann auf Außenstehende durchaus befremdlich wirken. :party:
.
Drogen sind die versuchte Erzwingung von sogenannten spirituellen Erlebnissen, ohne Vorkenntnisse und natürlich ohne daran arbeiten zu wollen. Fasten und Meditieren ist eben mühsam.

Antw: Das ist Blödsinn, nach dem ersten Mal hast du Vorkenntnisse.:harhar: Ich hab damals nichts versucht oder erzwingen wollen, Spiritualität war mir scheißegal. Den ersten Trip hab ich voll ausversehen genommen, das ist 20 Jahre her. Zum Glück hatte ich damals den richtigen Reiseleiter. Der hat mich schön zusammen gehalten. :spack:Im Übrigen solltest du nach einem Trip durchaus an dir arbeiten, sonst wars nämlich sinnlos.
Und mühsam ist so ne Reise auch, das sag ich dir, du bereist schließlich mal eben in 20 Std. den gesamten Kosmos.:nofly:


Ja alles ganz einfach und immer vom Erfolg gekrönt, schön wärs ja.....

Antw: Mit Erfolg hat das gar nichts zu tun. Es macht einfach nur Rotzspaß. Labile Persönlichkeiten sollten dagegen besser auf Meditation zurück greifen. Mir haben meine Erfahrungen mit LSD sehr bei meiner Persönlichkeitsentwicklung geholfen, ich bereue keine davon. Ätschbätsch, ich sehe was, was du nicht siehst.:satt:

Probleme lösen sich nicht von alleine sondern durch aktives arbeiten an Veränderungen, Zeit ist dabei relativ.[/QUOTE]

Antw: Sagte ich doch bereits. :spam:

Gibt im Übrigen 100te von Büchern über das Thema und unser Dr. Albert Hofmann war hochintelligent und wurde 102 Jahre alt.
Wenn du dich wirklich für das Thema interessierst, dann schau mal hier. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAlbert_Hofmann&ei=8GmXUZ_IA8iJ4AS6vYCACA&usg=AFQjCNEhn4u8nMo-V-C-v9_Z8mpM3MBflw&sig2=xB8W_7tiS0wIhwV2t3-kbg&bvm=bv.46751780,d.bGE&cad=rja
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Hallo feles ridiibundus;

Antw: Gott nimmt kein LSD.
Wir lernen in der Schule oder aus Büchern, LSD ist eine Droge. Betrachtet man diese Substanz allerdings in seiner massiven Wirkung auf den Geist, so ist LSD mit nichts zu vergleichen.
Für mich ist LSD definitiv keine Droge. Ich finde die Bezeichnung Trip oder Reise treffender. Die Bezeichnung ist Sache der Betrachtungsweise.
Außerdem macht LSD nichts anderes, als alle Pforten deiner Wahrnehmung zu öffnen und versetzt dich in die Lage, die rechte und die linke Gehirnhälfte aktiv miteinander zu verbinden.
Vielleicht kennst du das, man schließt eine Lebensphase ab und ist nun in der Lage zurückzublicken. In der Zeit, in der diese Phase noch aktiv war, war dies nicht möglich. So machst du im Laufe deines Lebens eine Tür/ Raum nach dem anderen auf, gehst hindurch und blickst den Weg zurück.
Was du nicht wahrgenommen hast, sind die unzähligen Türen an der Seite. Stell dir vor, es geht alles auf einmal auf. Das ist echt viel und ganz schön hell.

Ja manche finden es vielleicht schön sich in einer Art psychotischen Störung zu befinden......

Mit Abklingen der akuten Wirkung kommt es dann normalerweise zu einem Rückgang der psychischen Effekte. Allerdings kann es bei entsprechend veranlagten Personen auch zu einem "Hängenbleiben" kommen, d.h. die Effekte gehen nicht zurück und es bleibt eine Restwirkung bestehen ! Diese entspricht meistens den Symptomen einer psychotischen Störung. Inwieweit der Genuß von LSD bei sonst psychisch gesunden Personen eine psychotische Störung auslösen kann, ist umstritten.
Herzlich Willkommen im Psychose - Zentrum Ruhrgebiet

Und ansonsten bin ich dagegen für verbotene Drogen so eine Art Werbung zu betrieben, das Zeug wird unkontrolliert und illegal in Kellern hergestellt, keiner weiß wie es dosiert wurde und welche Gifte beigemischt wurden.

Deutschland
LSD ist in der Bundesrepublik Deutschland als nicht verkehrsfähiges Betäubungsmittel in Anlage 1 des Betäubungsmittelgesetzes erfasst. Der Umgang ohne Erlaubnis grundsätzlich strafbar, darunter fällt z.B. der Besitz sowie Handel. Mit der vierten Betäubungsmittel-Gleichstellungsverordnung (4. BtMGlV)[96] vom 21. Februar 1967, in Kraft getreten am 25. Februar 1967, wurde LSD in der Bundesrepublik Deutschland den betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften des Opiumgesetzes, dem Vorläufer des heutigen BtMG, unterstellt.

LSD
 
18. Mai 2013
10
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Das kann gefährlich sein, wenn man unwissend ist, oder n schlechten Charakter hat. Wie oben bereits beschrieben. Das kann ich sicherlich besser beurteilen als du.:zwinker: Mit Kindern oder gar Betrunkenen hat das gar nichts gemein.
Negative Gedanken sind nicht das, was ich bin. Ich weiß, daß ich ein guter Mensch bin. Ich habe viel an mir gearbeitet und tue es noch immer. Ich möchte mich mögen, das ist mir wichtig. :lmaa:Ja, der Zustand ist enthemmt und Halluzinationen gehören dazu, sind aber nebensächlich. Gehemmt zu sein, sich zusammenzunehmen, zu benehmen wurde uns beigebracht. Geboren sind wir so nicht, warum nicht auch mal enthemmt sein, tut ja keinem weh. Das macht man nicht, das tut man nicht, laß das doch bitte sein... Wir können uns manipulieren und bestimmen lassen, wie Schafe. Wir können aber auch selbst die Verantwortung für unser Denken und Handeln übernehmen. Ist es richtig, nur weil alle es tun? Oder ist es richtig, weil ich es richtig finde! Ich bin sicher kein perfekt angepaßter Mensch, ich bin ich.
Wie kommst du darauf, daß LSD abhängig macht? Hast du das in der Schule gelernt? Glaub nicht alles, was dir die Leute erzählen. LSD macht weder psychisch noch physisch abhängig. Es macht dich nur ein bißchen wissender. Substanzen, die den menschlichen Geist mit Wissen versorgen werden gerne verboten. Drogen wie Alkohol, der Gehirnzellen abtötet, gibt man dem Volk dagegen gerne. Es lässt sich leichter unter Kontrolle halten, wenn es ein bißchen verblödet ist.
Während des Trips ist es ist nicht möglich Gedanken auch nur ansatzweise zu kontrollieren. Innerhalb von ca. 30 Min. denkst du alles auf einmal, was es zu denken gibt. Dann bist du zu Hause. Du bist die Sonne, der Mond und die Sterne. Du bist die Bäume, die Gräser und die Tiere, einfach alles.
Wie es alternden Prominenten damit erging weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Es gibt solche und solche Leute. Ob prominent oder nicht, das spielt dabei keine Rolle.
Skepsis, Angst und Unverständnis deinerseits ist begründet und für mich durchaus nachvollziehbar. Diese Dinge kann man nicht begreifen, wenn man sie nicht erlebt hat, wie denn auch.
Ich habe mich bewußt für diesen Weg entschieden, es geht mir gut, ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich bin allerdings weder drogenabhängig, noch trinke ich Alkohol.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Eins versteh ich nicht bei der Kritik an Drogeninduzierten Erlebnissen. Was tun denn Schamanen in div. Naturreligionen um ihre Visionen zu erhalten ? 70 Stunden meditieren ? Ich denke nicht...

Mit LSD hab ich noch nicht persönliche Erfahrungen gesammelt, dennoch seh ich solche bewusstseinserweiternde Drogen als Mittel, um beschleunigt gewisse Erkenntnisse zu erhalten. Unsere Zeit macht es uns ja vor, alles muss immer schneller gehen, also wieso dann nicht auch bei sowas ?

Ich empfinde solche Drogen eher als eine Art Bewusstsein Technologie, die dem entsprechenden Geist durchaus als Bereicherung dienen kann und ihm Einblicke gewährt, die er sonst überhaupt niemals erhalten würde. Vorrausgesetzt das Setting ist auf so eine Art von Erlebnis ausgerichtet und der Anwender selbst ist auf sowas aus.

Also wenn ich nun Bona richtig verstanden habe, leiden nun die Logengänger sämtlichen Coleurs unter Psychosen ? Ob dies nun altmodisch hervorgerufen wird oder mit modernen Methoden spielt dann dabei ja erstmal keine Rolle ;)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Du kannst dir einen Film über die Athmospäre auf einem hohen Berg ansehen, oder ihn besteigen. Der Unterschied ist enorm. Sowohl was die nötige Anstrengung, als auch, was das Ergebnis angeht.
Daß Schamanen auch ganz gern Film gucken, ändert nichts daran.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Ich hab in dem Zusammenhang mal von Mönchen gelesen haben, die ein LSD Experiment machten. Sie beschrieben es in der Tat so, dass sie ein Licht wahrgenommen hätten, es aber wesentlich schwächer gewesen ist, als die Erlebnisse die sie während der Meditation erhielten. (auf dieses Licht bezogen)

Ich denke auch das ist sehr individuell.
 
18. Mai 2013
10
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Meine Beiträge sind keine Werbung und das weißt du auch.
Ich habe keine Psychose und bin nicht hängengeblieben.:hugh:
Ich dachte es interessiert dich. Wann bekommt man schonmal die Chance über solche Dinge etwas zu lesen.
Ich habe den thraed auch nicht aufgemacht.
Woher weißt du überhaupt wo und wie LSD hergestellt wird?
Du hast doch gar keine Ahnung.:gruebel:
Ja, es ist verboten... ich bin eben nicht immer ganz brav.
Bist du noch nie über eine rote Ampel gelaufen?
Es gibt wichtigere Dinge, als sich immer an alle Regeln zu halten.
Ehrlichkeit zum Beispiel, Hilfsbereitschaft, Großzügigkeit, Liebesfähigkeit.
Ich habe Menschen getroffen, die jeden Sonntag in die Kirche gehen, sich immer an die Gesetze halten
und nicht für einen da sind, wenn man sie braucht.
Die bunten sind mir lieber.
Wenn du jetzt in einem Land groß geworden wärst, in dem es ganz andere Regeln gibt, würdest du dich an diese halten.

Freiheit bedeutet, daß man nicht unbedingt immer alles so machen muß wie andere Menschen.
Astrid Lindgren
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Hallo feles ridiibundus;

Meine Beiträge sind keine Werbung und das weißt du auch.
Für mich liest sich das, wie eine Lobeshymne auf eine sinnvolle Bewußtseinserweiterung, was ich bezweifeln möchte.

Ich habe keine Psychose und bin nicht hängengeblieben.:hugh:
Schön für dich. Das aber latent vorhandene Geisteskrankheiten, auch durch einen Trip ausgelöst werden können, sollte man auch nicht verschweigen.

Ich dachte es interessiert dich. Wann bekommt man schonmal die Chance über solche Dinge etwas zu lesen.
Ich habe den thraed auch nicht aufgemacht.
Ich hatte auch schon Gelegenheit Leute auf Trip zu sehen, also zu erleben wie jemand da so drauf sein kann und ehrlich gesagt fand ich das nicht lustig.


Woher weißt du überhaupt wo und wie LSD hergestellt wird?
Du hast doch gar keine Ahnung.:gruebel:
Natürlich nicht, ich komm vom Dorf und bin total naiv.


Ja, es ist verboten... ich bin eben nicht immer ganz brav.
Bist du noch nie über eine rote Ampel gelaufen?
Ständig, aber nur wenn es keiner sieht.....

Es gibt wichtigere Dinge, als sich immer an alle Regeln zu halten.
Ehrlichkeit zum Beispiel, Hilfsbereitschaft, Großzügigkeit, Liebesfähigkeit.
Ich habe Menschen getroffen, die jeden Sonntag in die Kirche gehen, sich immer an die Gesetze halten
und nicht für einen da sind, wenn man sie braucht.
Die bunten sind mir lieber.

Ähm, ja aber in einem Forum muß man auch sachlich bleiben...

Wenn du jetzt in einem Land groß geworden wärst, in dem es ganz andere Regeln gibt, würdest du dich an diese halten.

Freiheit bedeutet, daß man nicht unbedingt immer alles so machen muß wie andere Menschen.
Astrid Lindgren

Sicher, man muß das nicht. Aber man hat eine Verantwortung, wenn man etwas anpreist und vergisst, dass genau dieses "Ding" eben nicht für jeden ungefährlich ist...so sollte man im Zweifelsfall, doch lieber seinen Arzt oder Apotheker fragen, als irgendeinen Quacksalber.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Klar macht er hier Werbung, ist ja offensichtlich. Und du hältst voll Stoff dagegen, was auch fragwürdig ist, denn LSD ist eine mächtige Droge die in der Hand eines Psychologen viel Gutes bewirten kann. Der Spaßkonsum ist da eher hinderlich, weil er zum Verbot geführt hat.
Es wundert mich übrigens daß du, sonst immer gleich mit 'nem Wiki bei der Hand, hier nicht Wikipedia verlinkt hast...zu ausführlich?
LSD
Bewußtseinserweiterung mit Drogen hat sich längst als Irrweg erwiesen, geistige Wege kann man nicht mit materiellen Mitteln gehen. Und wer es dennoch befürwortet, der darf sich dann auch die Opfer zurechnen lassen. Ist kein Spaß, wenn einer auf dem Trip entgleist und dann jahrelang therapiert werden muß. Aufgepaßt, feles! Deine Lobhudelei kann nichts daran ändern.
 
18. Mai 2013
10
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Ich bin immer klar und sachlich gewesen.
Du hast deine Meinung und das ist ok.
Das du mir das Wort im Munde umdrehst und meine Beiträge hier völlig verkehrt wiedergibst ist echt ätzend.
Ich denke, das dieses Thema für dich nicht geeignet ist.
Also laß mir meine Erfahrungen und ich lasse dir deine geistige Abstinenz.:hut:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Überlaß es ruhig mal mir, welches Thema ich aufgreife. Es mag dir nicht gefallen, daran erinnert zu werden, daß der Befürworter mitschuldig am Leid eines anderen Menschen werden kann, aber so ist es.
Ich habe deine Aussagen weder zitiert noch verändert, du mußt schon Widerspruch ertragen können, wenn du dich öffentlich äußerst.
Was du geistig nennst, ist nur Illusion, etwas Chemie und die Träume der 60er...aber klar laß ich sie dir. Nur paß gut auf was du befürwortest, was dir gut gefällt, kann gleich für den Nächsten großes Unglück bedeuten.
 
18. Mai 2013
10
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Überlaß es ruhig mal mir, welches Thema ich aufgreife. Es mag dir nicht gefallen, daran erinnert zu werden, daß der Befürworter mitschuldig am Leid eines anderen Menschen werden kann, aber so ist es.
Ich habe deine Aussagen weder zitiert noch verändert, du mußt schon Widerspruch ertragen können, wenn du dich öffentlich äußerst.
Was du geistig nennst, ist nur Illusion, etwas Chemie und die Träume der 60er...aber klar laß ich sie dir. Nur paß gut auf was du befürwortest, was dir gut gefällt, kann gleich für den Nächsten großes Unglück bedeuten.

Die Nachricht war gar nicht für dich bestimmt, sondern für die Dame die an der Konversation beteiligt war.
Das du dir den Schuh jetzt angezogen hast, war nicht der Plan. Entschuldigung.
Sie hat wirklich meine Aussagen verdreht und Dinge kritisiert, ohne meine Beiträge richtig zu lesen.
Es war alles drin.
Ich war in meinem Leben auch noch nie mitschuldig am Leid anderer Menschen, das wird auch nie passieren.
Das ich nur gute Erfahrungen mit oben genannter Substanz gemacht habe ist Fakt.
Daran läßt sich nichts ändern. Ich wollte hier aber nie Werbung machen und in meinen Beiträgen steht alles klar uns sachlich drin.
Ich habe niemals gesagt wirf dir ne Pappe und sieh zu wie du klarkommst. Im Gegenteil!
Ich habe noch nichtmal das Thema ausgewählt, nur dazu weitergeschrieben.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt.
Lies doch bitte nochmal genau meine Beiträge.
LG:read:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Die Nachricht war gar nicht für dich bestimmt, sondern für die Dame die an der Konversation beteiligt war.
Das du dir den Schuh jetzt angezogen hast, war nicht der Plan. Entschuldigung.
Sie hat wirklich meine Aussagen verdreht und Dinge kritisiert, ohne meine Beiträge richtig zu lesen.
Okay, wenn du Bona meinst, sprich Bona an - ansonsten danke, kein Problem.
Es war alles drin.
Ich war in meinem Leben auch noch nie mitschuldig am Leid anderer Menschen, das wird auch nie passieren.
Ach, tatsächlich? Wie willst du denn wissen, ob jemand deine Lobhudelei liest uind sich dann entschließt es zu probieren? Und dann womöglich irgendeinen gepanschten Dreck erwischt und, und, und? Was meinst du denn, warum ich schreibe, sei mal vorsichtig?
Das ich nur gute Erfahrungen mit oben genannter Substanz gemacht habe ist Fakt.
Daran läßt sich nichts ändern. Ich wollte hier aber nie Werbung machen und in meinen Beiträgen steht alles klar uns sachlich drin.
Ich habe niemals gesagt wirf dir ne Pappe und sieh zu wie du klarkommst. Im Gegenteil!
Ich habe noch nichtmal das Thema ausgewählt, nur dazu weitergeschrieben.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt.
Lies doch bitte nochmal genau meine Beiträge.
LG:read:
Na fein, freu dich. Das heißt aber nicht daß es jedem so gut ergehen muß. Man muß übrigens gar nicht wissen woran man schuldig geworden ist...Vorsicht ist da der bessere Ratgeber. Und nein, deine Beiträge sind nicht sachlich sondern beschönigend. Lies den Wiki-Artikel den ich verlinkt habe, falls du wirklich nicht weißt was ich meine.
 

Sando

Geselle
21. Mai 2013
8
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

LSD ist vielleicht ein Teil von Gott. Oder man kann durch LSD Gott, wenn es ihn gibt, begegnen.
Anderenfalls wurde es bedeuten, das Gott eine Halluzinationen ist, nach dieser Aussage.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Also echt :k_schuettel:
LSD ist eine chemische Substanz, nichts weiter. Wer auch immer meint, durch Konsum von egal was (Materie) auf eine geistige Ebene zu kommen, der meint wohl auch man könnte Wissen essen ;.)
Dabei geht es bei Gott noch um viel mehr als Wissen.
Man kauft sich eine Illusion - zugegeben, eine beeindruckende - aber eben nicht mehr.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

High, Sando
wenn du's so sehen willst, ist alles Information.
LSD turnt halt Bereiche im Gehirn an, die normalerweise nicht benutzt werde.
Gibt andere Techniken, die dauern halt, sind aber beständiger.
 
18. Mai 2013
10
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Zum Glück für diese Welt, gibt es viele Menschen, die begriffen haben, daß es im Leben um nichts Anderes geht, als um LIEBE.

Da Leute wie ich, in der angepaßten Gesellschaft, oft unverstanden werden, gibt es Orte, an denen wir unter Gleichgesinnten sein können.

Zum Beispiel die Wüste.

So, ich bin dann mal weg.

Tschüß :extremlol:

http://www.youtube.com/watch?v=1VvAP0bQsls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen.

Wüste mach' ich mit, wenn's da auch 'ne Oase gibt!
In Dt. gibt's viele Burning Men, feles ridiibundus!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten