Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

MasterOfDesaster666

Großmeister
12. November 2014
61
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Nötigung an sich - egal in welcher Form - ist in Deutschland strafbar.

Was stört dich denn an der deutschen Fahne ? Ist sie nicht grundgesetzkonform ?
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Nötigung an sich - egal in welcher Form - ist in Deutschland strafbar.

Was stört dich denn an der deutschen Fahne ? Ist sie nicht grundgesetzkonform ?
mich stört da nix, dem Polizisten schon, sieh mal ein paar Postings vorher

der Polizist sagte: "die Fahne bitte runter"
er meinte die deutsche Fahne:
-> http://youtu.be/F2eO7ytlhAU

dh. der Polizist ist damit zurecht so gut wie im Knast
... oder beschimpfenden Unfug daran verübt
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

So, so...... : Fiktive Anhörung des Polizeibeamten vor dem Disziplinargericht - Variante A:

"Also, Sie ham' dem netten Demonstranten befohlen die heiliger deutsche Fahne herunter zu nehmen - warum?"
"Na ja, der nette Demonstrant ist ein aktenkundiger Säufer und Schläger. Alleine dass der die Fahne nur trägt verunglimpft das Ansehen des Staates schon......."

Variante B:

"Warum haben Sie den Demonstranten befohlen, die deutsche Fahne "runter zu nehmen?"
"Ich musste befürchten, dass die heilige deutsche Fahne als Schlagstock missbraucht wird....".

Urteil in beiden Varianten: Freispruch für den Polizisten..... ;-)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Worum dreht es sich hier jetzt?
Darum, daß ein einzelner Polizist bei seinem Bemühen um Deeskalation vielleicht ein bisschen zu weit geht?
Herrschaftszeiten.... :roll:
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

wie ich erst gestern der Presse entnommen habe gibt es seit längeren neben HoGeSa
auch die Bewegung PEGIDA "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" ^^
das sind allerdings keine Hooligans sondern normale "Wutbürger",
interessanterweise demonstrieren die schon seit ein paar Wochen regelmäßig in Dresden wobei sich die Zahl der Demonstranten immer fasst verdoppelte,
Zuerst einige hundert Personen, mittlerweile mehrere Tausend. Im Gegensatz zu den Hooligans gegen Salafisten treten die PEGIDA bürgerlich auf
PEGIDA- und HoGeSa-Demonstrationen : Gegen Islamismus, für "Heimatschutz" | tagesschau.de

PEDIGA sind übrigends nicht nur gegen Salafisten sondern gegen alle Muslime in Deutschland,
interessant da es in Sachsen so gut wie keine Muslime gibt, ausser in großen Städten wie Leipzig oder Dresden wo diverse mafiaähnliche Banden tatsächlich unangenehm auffallen (die man jetzt in eine Topf mit allen Muslimen wirft).
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Welche "mafiaähnliche Banden" fallen da denn in Dresden und Leipzig besonders auf? Die zwei Städte sind ja nun nicht so weit von Berlin weg, und man hört nix davon dass eine mafia-ähnliche muslimische Familie Leipzig und Dresden terrorisieren würde......
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Welche "mafiaähnliche Banden" fallen da denn in Dresden und Leipzig besonders auf? Die zwei Städte sind ja nun nicht so weit von Berlin weg, und man hört nix davon dass eine mafia-ähnliche muslimische Familie Leipzig und Dresden terrorisieren würde......
zB. irgendwelche Araber-Clans die sich mit anderen Clans um den Drogenmark in Leipzig streiten:
Die in der Öffentlichkeit dominierenden Kriminalitätsthemen der letzten Jahre waren der sogenannte „Discokrieg“
in der Innenstadt und die Beschaffungskriminalität im Zusammenhang mit der Drogenszene im Leipziger Osten.
Beim Discokrieg handelte es sich um eine 2007/08 in der Leipziger Innenstadt angesiedelte und mehrere Monate
andauernde, auf Basis der vorhandenen Quelle schwer rekonstruierbaren Auseinandersetzung zwischen einer
Gruppe arabischer und südosteuropäischer Drogenhändler und Türstehern von Leipziger Sicherheitsfirmen. Es wird
vermutet, dass es sich dabei um einen Kampf um den in den Diskotheken stattfindenden Drogenmarkt handelte 44
Stadtbericht Leipzig, Seite 15
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...QRLmnHI1zvSgznXkA&sig2=Mq6hVZQx7OkmY1qpae73YA


soo extrem wie in Berlin ist es allerdings hoffentlich in Sachsen nicht, aber ich denke mal das die PEGIDA-Wutbürger ausländische Clan-Kämpfe nicht in ihrer Gegend haben wollen, wobei die Frage ist ob da eine korrupte Politik mitmischt gegen die man keine Chance hat


im Westen sind die Städte eh schon von ausländischen Mafiaclans (Araber, Türken, Russen, etc.) unterwandert, da ist eh schon alles zu spät, die Politik bekommt ja noch nichtmal die deutsche Mafia (Hells Angels, Banditos) unter Kontrolle
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Der dt. Drogenmarkt wird nicht von Araber-Clans kontrolliert!
 

MasterOfDesaster666

Großmeister
12. November 2014
61
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Der dt. Drogenmarkt wird nicht von Araber-Clans kontrolliert!

Entschuldige, aber kannst du dir da wirklich sicher sein, dass der deutsche Drogenmarkt nicht von Araber-Clans kontrolliert wird ?

Im Endeffekt ist es mir egal wer den Drogenmarkt kontrolliert - ich will ihn bekämpft und ausgelöscht haben.
 

MasterOfDesaster666

Großmeister
12. November 2014
61
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Ja, da bin ich mir sicher!

Weswegen bist du dir in dieser Hinsicht sicher ?
Ob es Araber-Clans sind oder die Drogen aus den USA kommen oder aus Kolumbien oder aus Mexiko? Meine Frage richtet sich in die Richtung dass man doch eigentlich nur mit eingeschleusten Ermittlern wissen kann wo die Drogen wirklich herkommen - und daraus resultierte meine Frage ob du dir sicher sein kannst.

Ist nicht böse gemeint. Aber der Hintergrund interessiert mich wie man an solche Informationen kommt.

Wie geschrieben, mir ist es im Endeffekt egal wo die Drogen herkommen hoffe nur dass die "Bosse" bekämpft und ausgehoben werden. Möchte nicht, dass meine Kinder und Enkel damit in Berührung kommen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Ich weiß es halt!
Hier gehts aber um Hooligans, oder?
 

MasterOfDesaster666

Großmeister
12. November 2014
61
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Stimmt ! Geht um das Thema "Hooligans gegen Salafisten".

Ehrlich gesagt, habe ich nichts dagen wenn sich diese beiden "Gruppierungen" - nenne sie mal so - sich gegenseitig verhauen. Hooligans haben beim Fußball nichts zu suchen weil es ihnen nur um Gewaltausübung geht und die Salafisten wollen, meiner Meinung nach, nur die rechtsstaatliche Demokratie aushebeln. Und wenn sich dann beide Gruppen - Hooligans und Salafisten - die Köpfe einschlagen, habe ich nichts dagegen.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Hach, das wär doch was! Auf offener Straße für Jedermanns
Erfreuung. Oder auch wohlorganisiert im Fußballstadion,
mit Eintrittskarten und Allem Drum und Dran. Die Reinerlöse
an SOS-Kinderdorf oder so.............................?
Blödsinn, es wird nie zu einer Schlägerei zwischen Salafisten
und Hoo's und/oder Nazis kommen. Weil sich die S'n niemals
dazu hinreissen würden lassen. So weit werden die nicht in die
Öffentlichkeit gehen. Das sind nur meine Eier zum Thema.

Liebe Grüße vom Haserl.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Solange die Polizei dazwischen steht - sicher Nicht, Osterhase. Aber wehe wenn die mal die Schnauze voll davon haben, "Prügelknabe" für alles und jeden zu sein....
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Solange die Polizei dazwischen steht - sicher Nicht, Osterhase. Aber wehe wenn die mal die Schnauze voll davon haben, "Prügelknabe" für alles und jeden zu sein....

die Polizei als Executive greift durch:

Moschee wird dichtgemacht
Die Polizei kam mit einem Großaufgebot und am Ende war der salafistische Verein in Bremen aufgelöst. Für die Behörden ist es ein Schritt im Kampf gegen die Unterstützer der Terrorgruppe "Islamischer Staat" (IS).
In Predigten sei dazu aufgerufen worden, sich dem Kampf des IS anzuschließen. Tatsächlich seien mehrere Mitglieder dem Aufruf gefolgt und nach Syrien gereist.

wird endlich Zeit das zwielichtige Moscheen geschlossen werden,
HoGeSa, Pegida und der Staat haben augenscheinlich das gleiche Ziel,
oder zumindest einen gemeinsamen Nenner,
die Regierung hätte schon eher so reagieren müssen, scheinbar wacht sie erst jetzt auf seit sich der Volkszorn regt,
hätte übrigends auch einige Tote in Syrien erspart wenn man die, die man schon seit 2007 beobachtet,
sofort strafrechtlich verfolgt hätte, aber es muß ja erst immer Tote geben bevor sich was tut,
aber lieber zu spät als nie


Eine Moschee wird dichtgemacht | Aktuell Deutschland | DW.DE | 05.12.2014
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

Wir haben in Deutschland u.a. Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit und Versammlungsfreiheit, sowie die Gleichheit vor dem Gesetz. Das sind ausserordentlich schützenswerte Errungenschaften.
Ich erwarte überhaupt nicht daß Du das begreifst, wtcdownfall11/lava, aber Du könntest zumindest kapieren, daß ein Rechtsstaat nur dann gegen Bürger vorgehen kann, wenn sie gegen ein Gesetz verstossen. Alles Andere führt auf geradem Wege zu Willkür und Gesinnungsjustiz. Und das möchtest Du ganz gewiss nicht.

In der Regel praktizieren Salafisten ihre Religion und äussern ihre Meinung. Das ist nicht strafbar!! Erst wenn sie sich strafbar machen und dies auch zu belegen ist, kann der Rechsstaat einschreiten. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. In deinem Link wird das Einschreiten wie folgt begründet:
"Durch die von den führenden Mitgliedern des KuF gerade auch in den Freitagspredigten verbreitete Ideologie wird die verfassungsmäßige Ordnung ebenso wie der Gedanke der Völkerverständigung schwerwiegend, ernst und nachhaltig beeinträchtigt"
Womit die Jungs, sofern die Anschuldigungen als zutreffend bewertet werden, gegen Art. 9 GG verstossen- und sich strafbar gemacht haben. Eigentlich ganz simpel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten