Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Helfen und Fordern

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
Schuld liegt auch bei uns bzw. den Verantwortlichen. Keiner ist auf die Idee gekommen den Flüchtlinge zu erklären was sie hier machen dürfen und was nicht.

Frankfurter Neue Presse vom 13.11.2015 schrieb:
Flüchtlinge wissen oft nicht, wie das Recht in Deutschland funktioniert. Oft haben sie in ihrer Heimat andere Werte erlebt. Hessen hat ein Programm gestartet, damit das Zusammenleben hier funktioniert.
Hessen macht Fl?chtlinge „Fit f?r den Rechtsstaat†| Frankfurter Neue Presse

Die Autoritäten machen sich schon ein wenig mehr Gedanken, als man augenscheinlich meint. Zum einen handeln die, wenn z.B. wir auf WV noch große Reden schwingen und zum anderen sind die vor Ort - auch das im Gegensatz zu uns auf WV.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Die Autoritäten machen sich schon ein wenig mehr Gedanken, als man augenscheinlich meint. Zum einen handeln die, wenn z.B. wir auf WV noch große Reden schwingen und zum anderen sind die vor Ort - auch das im Gegensatz zu uns auf WV.

Das und im Gegensatz zu uns hier die Fordern und höchstens im Rahmen des eigenen Willens Helfen, muß man mit einem kontinuierlichen Strom von Leuten klar kommen.
Es ist eben eine Sache wenn man nach eigenem ermessen ein paar Flüchtlingen ein Fahrrad schenkt und eine ganz andere wenn man allen Flüchtlingen JETZT ein Dach über dem Kopf organisieren muß.

Aber wie immer ist man ja im Fordern ganz groß und im machen ganz klein.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

FAKTEN STATT NEBELKERZEN
Wer mehr über Hintergründe, Fakten und Profiteure der Kölner Silvesternacht, aber auch wie die Türkei mit Unterstützung der EU und Deutschland willkürrlich syrische Flüchtlinge zurück nach Syrien deportiert, erfahren möchte, sollte die MONITOR-Sendung von heute unbedingt sehen.
• Silvesternacht - Fakten statt Nebelkerzen
• Ohne Perspektiven: Junge Marokkaner in Deutschland
• Offener Rassismus - die unaufhaltsame Radikalisierung der AfD
• Flüchtlinge unerwünscht - der schmutzige Deal zwischen der EU und der Türkei

WDR.de

Es ist eben eine Sache wenn man nach eigenem ermessen ein paar Flüchtlingen ein Fahrrad schenkt und eine ganz andere wenn man allen Flüchtlingen JETZT ein Dach über dem Kopf organisieren muß.

Aber wie immer ist man ja im Fordern ganz groß und im machen ganz klein.

... Es offenbart sich die bösartige Giftspritze....

Ein jeder abeitet nach SEINEN Möglichkeiten - wenn DU die Möglichkeit hast für ALLE Flüchtlinge im Raum Potsdam eine Unterkunft zu finden - ist das ganz grossartig. Wenn nicht - sei einfach ruhig.

Im Übrigen - kannste als "brandenburgischer Ausländer" natürlich nicht wissen - gibt's in Belin mittlerweile zwei Initiativen mit einen gemeinsamen "Pool". Die Initiativen bauen MIT den Flüchtlingen Fahrräder auf und in dem "Pool" werden bereits fertige Fahrräder - über'n Winter meisten PRIVAT ZUSAMMENGEBAUT - gesammelt und dann verteilt.

Und damit Du jetzt noch mal RICHTIG GUT Gift verspritzen kannst: Ich hole in einer Stunde ein altes Hollandrad ab und hoffe es bis Anfang Februar fertig zu haben -das wandert dann auch in den "Pool". Evtl. erforderliche Neuteile - zahle ich selbst, trotz Hartz IV. Hollandräder, besonders die "echten" mit Hinterbauständer und Wachstuch-Kettenkasten sind in Berlin richtig begehrt. Gut aufgearbeitet - bringen die "unter Liebhabern" bis zu 350.- € im Verkauf (200.- ist so der Standard). Jetzt - darfste wieder HETZEN: "Der jammert weil er kein Geld hat und verschenkt ein Fahrrad für das er 200.- € kriegen könnte, der Idiot".....

Du könntest natürlich auch was Sinnvolles machen: Im LaGeSo werden händeringend warme Jacken aller Grössen, festes Schuhwerk jeder Grösse, Einwegrasierer, Damenbinden, Babywindeln aller Grössen, Babynahrung, Duschgel und Shampoo gesucht......
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Wie immer hast Du garnicht verstanden worum es ging.

Aber Du bist wirklich ganz ganz toll!
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

...Ich hole in einer Stunde ein altes Hollandrad ab und hoffe es bis Anfang Februar fertig zu haben -das wandert dann auch in den "Pool". Evtl. erforderliche Neuteile - zahle ich selbst, trotz Hartz IV. Hollandräder, besonders die "echten" mit Hinterbauständer und Wachstuch-Kettenkasten sind in Berlin richtig begehrt. Gut aufgearbeitet - bringen die "unter Liebhabern" bis zu 350.- € im Verkauf (200.- ist so der Standard). Jetzt - darfste wieder HETZEN: "Der jammert weil er kein Geld hat und verschenkt ein Fahrrad für das er 200.- € kriegen könnte, der Idiot".....
Wenn es dann soweit ist, kannst du deine guten Taten hier sicher belegen.
Eine kurze Dokumentation oder ein Foto der Übergabe würde schon reichen. Gern auch per PN
Große Reden kann jeder schwingen
Der edle Mensch ist gemächlich mit Worten, aber schnell mit Taten
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Wenn es dann soweit ist, kannst du deine guten Taten hier sicher belegen.
Eine kurze Dokumentation oder ein Foto der Übergabe würde schon reichen.
Große Reden kann jeder schwingen

Also man kann über TaB sicherlich sagen was man will, aber ich bin sicher das er uns an dieser Stelle keinen Mist erzählt.

Ist aber eben (wie immer) gänzlich an dem vorbei erzählt worum es ging.
(sogar die Unterstellung mir gegenüber ist voll und ganz an dem vorbei was ich Ihm üblicherweise so vorwerfe. Er versteht das nicht.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten