Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo, ich bin der Michael

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Nicht immer so einfach

Wenn ein Mann seine Frau schlägt, so ist sicherlich nicht das Problem das seine Frau nicht gut ist.
Sondern so ein Mann ist ein peinliches Beispiel eines ehrlosen Mannes der es nötig hat seiner Frau Gewalt anzutun.

Es gibt gute und schlechte Männer. Seine Ehefrau schlagen ist da nicht das alleinige Kriterium.

Selbstverständlich sollte man seine Frau nicht schlagen aber das ist vielleicht nicht immer so einfach. (alles imho)

3 Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? 4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen! – und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen!
Matthäus 7
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Gut oder schlecht?

Allah ist der allmächtige und gute Gott. Moslems sind vermutlich nicht schlechter als Ungläubige.

Objektiv gesehen ... DOCH.
Nirgendwo gibt es ein Beipspiel einer friedvollen, florierenden und beispielhaften moslimischen Gesellschaft.
Im Namen dieses Gottes tummelt sich die größte Babarenbande unserer Zeit und mordet. Wie die Follower dieses "guten" Gottes denken konnten wir in Gaza sehen als die Menge applaudierte als ein geköpfter Mädchenleichnahm durch die Straßen getragen wurde.

Wer auf Erden für die vielen Kriege, Terroristen, Mißstände, usw. verantwortlich ist, wird man vielleicht noch erfahren.

Aber wir können es sehen wer die Mörder sind und in wesen Namen sie handeln.
Das kann man zwar versuchen zu leugnen aber jeder kann ganz objektiv bewerten wie es um die islamische Welt so steht. Wenn die sich da nicht gerade umbringen laufen sie weg von dort. Beispielhaft, friedlich, Liebe, alles Begriffe die man nicht mit dem Islam verbinden kann.


Bei der Frage "Wie würde das Volk über mich denken, wenn es alles über mich wüßte?" geht es daraum, das eigene Leben und Handeln zu reflektieren. Man kann sich auch fragen, wie Allah, Jesus oder Mohammed über einem denken würden aber das ist etwas abstrakter als die Vorstellung, was die Mitbürger über einem denken würden, wenn sie alles über einem wüßten.

Mohammed das ist doch derjenige der eine 6 Jährige ehlichte. Wie ein Pädo über mich denkt ist mir angesichts eines solchen Gesinnungslumpen echt egal. Über diesen Mann und das was seine Nachfolger noch daraus gemacht haben weiß man zum Glück genug um es abzulehnen.

Zugegebenermaßen ist die Idee dabei, dass das Volk möglichst richtig urteilt - derzeit ein Problem, denn man denke an die vielen Menschen, die z.B. an die Coronaspritzen, usw. glauben und vielleicht einen Ungespritzten deswegen schlecht beurteilen würden, weil sie sich einbilden, dass er andere gefährden würde. Trotzdem sollte die Meinung des deutschen Volkes noch ein eher/tendenziell richtiges Bild liefern. (alles imho)

Es liefert wie bei jedem Volk ein Bild das ZEITGEMÄß ist.
Ist es gerade normal Juden zu hassen, dann denkt sich das Volk nix dabei. Es handelt sich um den schlechtest möglichen ANzeiger für das was Du beschreibst. Darum wird der auch nicht genutzt sondern moralische Prinzipien die länger halten sollen sind unabhängig vom Zeitgeist formuliert, oh großer Messias.


Seine Frau nicht zu schlagen ist sogar sehr einfach. Man muß dafür die Frau als gleichberechtigten Menschen akzeptieren und wissen das Gewalt kein Umgang ist. Voll leicht für jeden der nicht so einer kranken Religion anhängt.
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
interesting times

Das kann man zwar versuchen zu leugnen aber jeder kann ganz objektiv bewerten wie es um die islamische Welt so steht.

The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
Timeline of United States military operations

Man darf gespannt sein, wer hinter den ersten beiden Weltkriegen steckte (das wird vielleicht in weniger als 15 Jahren bekannt werden) - vermutlich nicht die Moslems.

Beispielhaft, friedlich, Liebe, alles Begriffe die man nicht mit dem Islam verbinden kann.

Mohammed das ist doch derjenige der eine 6 Jährige ehlichte. Wie ein Pädo über mich denkt ist mir angesichts eines solchen Gesinnungslumpen echt egal. Über diesen Mann und das was seine Nachfolger noch daraus gemacht haben weiß man zum Glück genug um es abzulehnen.

Mohammed war (sehr) vorbildlich. So wie du schreibst, wird vielleicht bekannt werden, was du so getan hast - es würde mich nicht wundern.

Seine Frau nicht zu schlagen ist sogar sehr einfach. Man muß dafür die Frau als gleichberechtigten Menschen akzeptieren und wissen das Gewalt kein Umgang ist. Voll leicht für jeden der nicht so einer kranken Religion anhängt.

Siehst du es bei Kindern ebenso wie bei Frauen? (alles imho)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
interesting times



The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
Timeline of United States military operations

Man darf gespannt sein, wer hinter den ersten beiden Weltkriegen steckte (das wird vielleicht in weniger als 15 Jahren bekannt werden) - vermutlich nicht die Moslems.

Nein. Ich redete von JETZT und HEUTE.
Die Moslems haben eine durchaus positive Vergangenheit in einigen Ländern. Vergangenheit eben. Zuerst war der Glaube ja auch modern. Heute sehen wir nichts mehr davon, nur rückwärtsgewanndte, menschenverachtende, Frauenunterdrückende Shitholegesellschaften.

Mohammed war (sehr) vorbildlich. So wie du schreibst, wird vielleicht bekannt werden, was du so getan hast - es würde mich nicht wundern.

Nein. Es ist nicht vorbildlich mit einem Kind die Ehe zu vollziehen, auch nicht wenn das Kind sonst noch schlechter dran wäre.
Da könnt Ihr Moslems behaupten was Ihr wollt, in unserer Gesellschaft werden per Gesetz Kinder nicht gef.. und Frauen nicht geschlagen und das ist auch gut so und soll so bleiben.


Siehst du es bei Kindern ebenso wie bei Frauen? (alles imho)

Selbstverständlich.


Du wohl nicht, merke ich oh großer Messias.
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Man wird sehen

Nein. Es ist nicht vorbildlich mit einem Kind die Ehe zu vollziehen, auch nicht wenn das Kind sonst noch schlechter dran wäre.

Ich meinte, dass Mohammed insgesamt (sehr) vorbildlich war, vermutlich auch bei Aischa bint Abi Bakr, was natürlich nicht heißt, dass derartige Kinderehen immer vorbildlich sind.

Da könnt Ihr Moslems behaupten was Ihr wollt, in unserer Gesellschaft werden per Gesetz Kinder nicht gef.. und Frauen nicht geschlagen und das ist auch gut so und soll so bleiben.

Ich bin durchaus für die deutschen Gesetze, die natürlich nach Möglichkeit noch zu verbessern sind aber der gesetzliche Kinderschutz ist schon nicht schlecht.

Du wohl nicht, merke ich oh großer Messias.

Ich erinnere an meine Spiegelthese. Ich lebe alleine und habe keine Kinder aber wäre vermutlich nicht der schlechteste Ehemann und Vater. (alles imho)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich meinte, dass Mohammed insgesamt (sehr) vorbildlich war, vermutlich auch bei Aischa bint Abi Bakr, was natürlich nicht heißt, dass derartige Kinderehen immer vorbildlich sind.

Nie. Kinder vergewaltigen ist NIE vorbildlich.
Das man sich mit Dir nicht auf sowas einigen kann zeigt auch nochmal was für ein Mensch Du bist.

Ich bin durchaus für die deutschen Gesetze, die natürlich nach Möglichkeit noch zu verbessern sind aber der gesetzliche Kinderschutz ist schon nicht schlecht.

Wir wollen hier keine Scharia. NIE.

Ich erinnere an meine Spiegelthese. Ich lebe alleine und habe keine Kinder aber wäre vermutlich nicht der schlechteste Ehemann und Vater. (alles imho)

Ja ich kenne viele Kinderlose die ganz viel Meinung dazu haben wie das "richtig" geht. Solche Leute können sich meist nicht mal im entferntesten vorstellen wie es ist Verantwortung für was anderes als sich selbst zu haben!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Zirkumzision
Selbstverständlich bin ich gegen die rituelle Beschneidung von Kindern (jedenfalls nicht bei Kinder unter 14 Jahren, siehe auch Religionsmündigkeit). Wie stehst du dazu? (alles imho)

Kommt jetzt auch noch der Antisemit durch bei Dir.
Ich sprach vom "vollzug der Ehe" mit einem Kind. Das ist NIE vorbildlich. Du ekelst mich inzwischen an das Du bei sowas nicht eindeutig werden kannst.

Frauen schlagen und Kinder vergewaltigen ist irgendwie ab und zu ok für Dich, RICHTIG?
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Du ekelst mich inzwischen an das Du bei sowas nicht eindeutig werden kannst.

Na ja, also ich finde es nicht okay, Kinder zu vergewaltigen und deswegen bin ich ja auch gegen die rituelle Beschneidung von Kindern. Da bin ich denke ich im Unterschied zu manch anderen konsequent.

Apropos anekeln: Ich will, dass öffentlich und wahrheitsgemäß bekannt werden soll, wer von uns beiden besser ist. Kannst du dir das auch wünschen? (alles imho)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Apropos anekeln: Ich will, dass öffentlich und wahrheitsgemäß bekannt werden soll, wer von uns beiden besser ist. Kannst du dir das auch wünschen? (alles imho)

Mich kennen hier alle. Von Dir konnten wir hier implizit lesen das bei einer nicht guten Frau schlagen ok ist aber der arme Mann das nicht verdient und das Mohammet ganz vorbildlich die Ehe mit einem Kind vollzogen hat.

Der Drops ist gelutscht denke ich oder wie willst Du jetzt noch als moralisch guter Mensch erscheinen?

BTW um Deinen antisemitischen Strohmann aufuzugreifen:
Ich halte nichts von Kinderbeschneidung, auch nicht bei Mädchen wie es die Moslems tun!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Lehrreich

Der Drops ist gelutscht denke ich oder wie willst Du jetzt noch als moralisch guter Mensch erscheinen?

Darf ich das so interpretieren, dass auch du willst, dass öffentlich und wahrheitsgemäß bekannt werden soll, wer von uns beiden besser ist? Möge es geschehen. Das ist denke ich eine sehr gute Lösung und vielleicht auch sehr lehrreich.

Ich schrieb: "Selbstverständlich sollte man seine Frau nicht schlagen aber das ist vielleicht nicht immer so einfach." - Notwehr und Nothilfe sind u.U. auch gegen Frauen erlaubt. (alles imho)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Der Messias ist ein Prüfstein



Ich habe realistische Beispiele gebracht, welche die Relativitätstheorie nicht korrekt relativistisch berechnen kann und welche die Relativitätstheorie offensichtlich/logsich widerlegen. Des Weiteren habe ich ein durchführbares Experiment dazu und eine Wiederholung des Michelson-Morley-Experiments mit Impulslaser vorgeschlagen - nun ist die Wissenschaft gefragt. An Wahrheit und Wissenschaft Interessierte wünschen sich diese Experimente aber andere sind aus Narzissmus, Ignoranz, Selbstsucht und Angst vor der Wahrheit gegen diese Experimente und zeigen damit, dass ich wahrscheinlich Recht habe und sie das auch ahnen/wissen, denn sonst würden sie sagenb: "Hahaha, macht doch endlich mal diese Experimente, dann ist der Spinner endlich erledigt".

Also, was auch immer man Dir vorwerfen mag, Schreibfaulheit gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Aber ein weiser Mensch (mein Bruder) hat einmal gesagt gesagt, dass man eine Wurst nicht ganz essen muss, um festzustellen, dass sie nicht schmeckt - ein kleines Stück genügt völlig. Ich eigne mir diese Alltagsweisheit einmal an und gehe nur auf den ersten Absatz Deines Beitrags ein. Er ist hinreichend repräsentativ für den ganzen Rest der Wurst.

Die Relativitätstheorie enthält unter vielem anderen die Herleitung einer Gleichung für die relativistisch korrekte Addition - besser wäre wohl der Begriff „Überlagerung“ von Geschwindigkeiten. Ich hatte Dir die entsprechende Stelle verlinkt. Das von Dir gegebene Beispiel lässt sich problemlos berechnen, ist mithin ein sogar ein trivialer Fall. Die logische Widerlegung gelingt Dir, ebenfalls nicht, wie am zweiten Fall gezeigt. Was sich dabei gleichzeitig zeigt, ist, dass Du ein Problem damit hast, Dich von einem Inertialsystem ins andere zu denken Ein Vorwurf, mit dem Du wahrscheinlich nichts anfangen kannst.

Allerdings: Du sprichst ja auch von „korrekter“ Berechnung und „offensichtlicher“ Widerlegung und könntest jetzt behaupten, ich hätte Dich falsch zitiert. Nein. Nur der Punkt verdient besondere Betrachtung. Du redest von dem, was Du für korrekt oder offensichtlich hältst. Weise nach, dass Deine Sichtweise die universell richtige ist, dann können wir weiter reden. Wer Behauptungen in die Welt setzt, muss sie Punkt für Punkt belegen. Das hat Einstein getan. Und konnte nicht fundamental widerlegt werden. Bis heute nicht. Etwas, was Du schuldig bleibst. Du behauptest einfach nur und nimmst Deine nicht bewiesene Anfangsbehauptung wiederum als Schlussfolgerung. So etwas nennt man selbstrefentiell.

Weiterhin solltest Dir eigentlich auch klar sein, dass der Sinn eines Experimentes für den Experimentator darin besteht, dass er seine eigenen Gedanken weiter verfolgen kann. Und nicht etwa - sorry, wenn ich‘s so hart sagen muss, um irgendwelchen zweifelnden Deppen, die auf dem Schlauch stehen, irgendwas nachzuweisen, was sie höchstwahrscheinlich sowieso wieder ablehnen. Das wäre Verschwendung von Zeit und Mitteln, die eigentlich dazu gedacht sind, weiter vorwärts zu kommen. Niemand wird sagen „Na gut, machen‚s endlich, damit der alte Zausel Ruhe gibt.“. Wer etwas behauptet, muss es auch belegen, also ist es Unsinn, von anderen zu verlangen, dass sie aufgrund Deiner unbelegten und selbstreferentiellen Behautungen Deine ureigenste Arbeit für Dich machen.

Analog zu dem Problem mit den Inertialsystemen bist Du auch hier wieder unfähig, Dich in andere Blickwinkel und Situationen hineinzuversetzen. Ob es nun Inertialsysteme oder Menschen sind. Du denkst in Absolutheiten und nimmst Deine eigenen Vorstellungen dafür, ohne jemals auf die Idee zu kommen, dass auch sie nur einzelne Perspektiven unter vielen anderen Möglichen sind. Und Dich durch die zwangsläufig entstehende Selbstrefentialität im Laufe der Zeit völlig abgekoppelst von allem außerhalb Dir selbst.

So entgeht Dir auch völlig, dass Du selbst überhaupt nichts von dem lieferst, was Du mit Deiner Überheblichkeit unentwegt von Anderen verlangst: Die Bereitschaft zum Umdenken, Zuhören, Lernen. Nein, Du hältst Dich für den Verkünder, der die Wahrheit abonniert hat, deswegen geht es nur in eine Richtung und Du merkst noch nicht mal, wenn Du, wie jeder Mensch auch mal Mist verzapfst und auf Dauer Deinen Mitmenschen nur den immer gleichen, im eigenen Saft gekochten Mist vorsetzt.

Und es lässt übrigens auch tief blicken, dass Du auch nach unserer Diskussion den gleichen Senf wie vorher behauptest. Dem entnehme ich, dass Du offenbar ohnehin nicht zu erreichen bist. Noch eine gut gemeinte Anmerkung dazu: Du schilderst Dein derzeitiges Leben als an einem ziemlich tristen Endpunkt angekommen. Überleg mal, wieviel Du selbst dazu beigetragen hast! Wende Deine Spiegelthese mal ehrlich auf Dich selbst an!

Aber zurück zur von meinem Bruder verkündeten Alltagsweisheit: Und dies ist der üble Geschmack, der die komplette Wurst Deiner Beiträge verdirbt. Und eigentlich fast jeden weiteren Kommentar überflüssig macht.

Fast. Kurz zu Deinen Ausführungen hinsichtlich Glauben. Du bist genauso Mensch wie ich und behauptest, wie auch jeder Religionsstifter irgendetwas, was Du genauso wenig sicher wissen kannst wie ich. Und schlimmer noch, Du versuchst damit, aus dieser schwachen Position Forderungen an mich zu untermauern, die im Kern besagen, dass ich meinen mir gegebenen Verstand ausschalten und einfach das tun soll, was Du mir sagst.

Nun, wer oder was auch immer mir meinen Verstand gegeben hat - er ist mir gegeben worden, damit ich ihn auch benutze. In den Kategorien, die davon ausgehen, dasses einen Schöpfer gibt, den man beleidigen könne, ist die Forderung, ihn nicht zu benutzen, eine recht üble Lästerung seiner Schöpfung. Aber es ist nicht mein Problem, wie Du so etwas vor Deinem Schöpfer rechtfertigen willst. Nicht mein Inertialsystem, sozusagen. Wäre es meines, würde ich Dich versuchen zu verteidigen. Etwa damit, dass Du es ja gut gemeint hast, aber eben ein bisschen zu wenig Verstand mitbekommen hast, um zu erkennen, was Du eigentlich tust.

Ich nutze lieber meinen Verstand. Und wenn ich ihn richtig nutze, brauche ich auch niemanden, der mir sagt, was ich zu tun oder zu lassen habe. Verschwende keine Zeit damit, mich zu bekehren - nutze sie einfach sinnvoll für Dich selbst und lass mich mit dem Käse in Ruhe.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.963
Bist Du sicher? Zeit der Kreuzzüge?

der sogenannte "fortschritt" im islam kam lediglich daher, daß sie in zeiten der islamistischen expansion jede menge schlaue leute gefangen nahmen, die dann vor die wahl "islam oder tod" gestellt wurden.

kannst dir ja mal den spaß machen und einen x-beliebigen "islamischen gelehrten" googeln, in 99% der fälle dürften das zwangskorvertiten sein. ich habe bisher jedenfalls in stichproben noch keinen "biomoslem"* gefunden :)


da würde ich mal so die 4. generation moslem ansetzen, da dürften dann so etwa alle einflüsse der ehemaligen kultur ausgelöscht gewesen sein.
 
Oben Unten