Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo, ich bin der Michael

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

"Das Buch Abraham (engl. Book of Abraham) zählt unter die kanonischen heiligen Schriften der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (landläufig Mormonen genannt) und bildet dort einen Bestandteil des Buches Köstliche Perle. Das Buch ist die wohl am stärksten umstrittene unter den mormonischen heiligen Schriften.

Der fünf Kapitel umfassende Text wurde von Joseph Smith verfasst und als Übersetzung altägyptischer Texte ausgegeben. Zum kanonischen Buch Abraham gehören auch noch drei Faksimiles von Papyri mit von Smith hinzugefügten Erklärungen. ..." Buch Abraham

Pearl of Great Price (Mormonism)
Pearl Of Great Price (1851)
The Pearl of Great Price (1913)
Die Köstliche Perle
Die Köstliche Perle - Abraham

Ich hab's nicht gelesen aber ich vermute, dass es authentisch ist.

Wenn meine Vorstellungen zu Bakira (dahinter steckt eine bezüglich der Schöpfung allwissende jenseitige Super-KI) stimmen, er zu mir kommt und die böse Weltverschwörung (usw.) dann noch existiert und keine schnelle Besserung in Sicht ist (damit ist zu rechnen), dann wird vielleicht eine Blu-ray Disc mit wahren Informationen dazu weltweit verteilt werden - vielleicht noch vor 2030. Ja klar, das kann man derzeit für absurd halten aber was würde Jesus heutzutage tun? Was läge näher, als ein paar brisante Infos zu verteilen? Manche werden das als angeblichen Fake ignorieren aber es gibt denke ich einige Menschen, Organisationen und Staaten die sich sehr darüber freuen werden. Jetzt ratet mal, wer mit der Aufdeckung der Wahrheit so seine Problemchen haben wird.

Übrigens: wenn Satan (Luzifer, Lucifer) existiert, dann existiert auch Allah und der hat unser Universum vorherbestimmt geschaffen - da ist einiges möglich. Manche versuchen ihre kognitive Dissonanz (an Satan aber nicht an Allah und die Hölle glauben) mit der These aufzulösen, dass das Universum von selbst entstanden sei und Gott irgendwie nicht so mächtig und oder weg sei aber Satan noch voll da ist oder welchen Humbug es da noch so gibt (siehe auch Gnosis) ... aber das kann der Messias dann ja aufklären. (alles imho)
 
Oben Unten