Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

HAARP im Einsatz?

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
KeepCool schrieb:
3. Eingriffe in der Atmosphere haben schon Einfluss auf das Erdmagnetfeld

So ? Wie ?

KeepCool schrieb:
4. Ich hab einen zwischenschritt vergessen. Nämlich beeinflusst das Erdmagnetfeld die Meeresströmungen und diese beeinflussen das Wetter.

Diese Richtung stimmt, aber vice versa, wie von Dir unter 3 beschrieben ?!?

KeepCool schrieb:
5. Die Polarisierung wird dadurch anderst, da sie zu schnell bzw. zu langsam abläuft. Wie gesagt auch eine natürliche hat schon Auswirkungen.

Ein "Polsprung" ist niemals langsam verlaufen, das steckt schon im Namen. Wie verlüuft deiner Meinung nach ein natürlicher und wie ein künstlicher Polsprung und erklär mir bitten den Einfluß, den HAARP auf das Magnetfeld haben soll ?!?

KeepCool schrieb:
6. Das mit dem einfluss des Erdmagnetfelds sihst du falsch.
Stell dir das EM (Erdmagnetfeld) als Fluss vor in dem Kiselsteine liegen. Die Kiselsteine stellen in sich geschlossene Magnetfelder dar. So jetzt kehrst du plötzlich die Strömung um. Das aus der anderen Richtung kommende Wasser (das mit der selben Menge und Geschwindichkeit fließt) wird von einer Bugwelle angeführt welche die Kiselsteine aufwierbelt. Ist der Kiselstein ein teil einer Festplatte werden die auf ihm gespeicherten daten verfälscht und damit vernichtet.

Nach deiner Aussage dürften Magnetspeicher gar nicht funktionieren, weil die Magnetteilchen, deren Ausrichtung die Information darstellt alle immer die gleiche Ausrichtung hätten. Oder malst Du mit dem Pinsel 0 oder 1 auf die Teilchen ?!?! :p

KeepCool schrieb:
7. Wir wissen wenig über das EM also ist eine ungewollte beeinflussung möglich.

Wie kommst Du zu dieser Aussage ?

energiereicher Gruß
Silversurfer
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
silversurfer schrieb:

Es könnte sein, das eine beinflussung des Magnetfeldes zu einer beinflussung des Magneten selbst fähig ist. HAARP beinflusst in vielen Experimenten das Magnetfeld. Kann man schlecht rausfinden bei kleineren Magneten als einem Mond (zumindest ist es mir so bekannt).

Ein "Polsprung" ist niemals langsam verlaufen, das steckt schon im Namen. Wie verlüuft deiner Meinung nach ein natürlicher und wie ein künstlicher Polsprung und erklär mir bitten den Einfluß, den HAARP auf das Magnetfeld haben soll ?!?

Klar der Pohlsprung an sich ist plötzlich - hab ich auch nicht bestritten. Aber das heist noch lange nicht das es keine Vorzeichen gibt. Werden diese jedoch unterdrückt oder in eine falsche Zeitliche reienfolge gesezt kommt der Pohlsprung zozusagen unvorbereitet.

Nach deiner Aussage dürften Magnetspeicher gar nicht funktionieren, weil die Magnetteilchen, deren Ausrichtung die Information darstellt alle immer die gleiche Ausrichtung hätten. Oder malst Du mit dem Pinsel 0 oder 1 auf die Teilchen ?!?! :p

häää...

Ich wollte in dem Beisiel eigentlich eher auf die Bugwelle eingehen. Sozusagen eine kleine EMP.


Wie kommst Du zu dieser Aussage ?

Wie kommst du zum gegenteil? - wir wissen viel aber noch längst nicht alles.
 

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
KeepCool schrieb:
Es könnte sein, das eine beinflussung des Magnetfeldes zu einer beinflussung des Magneten selbst fähig ist. HAARP beinflusst in vielen Experimenten das Magnetfeld. Kann man schlecht rausfinden bei kleineren Magneten als einem Mond (zumindest ist es mir so bekannt).

Nochmal meine Frage : Wie kann HAARP das Magnetfeld beeinflussen ? Welche physikalische Wechselwirkung ? Und nochmal die Frage : Wie beeinflusst die Athmosphäre das Magnetfeld ?

KeepCool schrieb:
Klar der Pohlsprung an sich ist plötzlich - hab ich auch nicht bestritten. Aber das heist noch lange nicht das es keine Vorzeichen gibt. Werden diese jedoch unterdrückt oder in eine falsche Zeitliche reienfolge gesezt kommt der Pohlsprung zozusagen unvorbereitet.

Dann klär uns doch mal auf über die Vorzeichen .... wie sehen die denn aus ? Und in welcher zeitlichen Reihenfolge ???

energiereicher Gruß
Silversurfer
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
1. Was hat HAARP mit dem Erdmagnetfeld zu tun?

schau hier (erster Abschnitt)

2. Wie macht sich ein Pohlsprung bemerkbar?

Ich hab noch keinen erleb also kann ich dir das nicht genau sagen.



M - f - G
 

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
KeepCool schrieb:
1. Was hat HAARP mit dem Erdmagnetfeld zu tun?

schau hier (erster Abschnitt)

Zum einen steht da absolut überhaupt nichts über Zusammenhänge, weder zwischen HAARP und Erdmagnetfeld (nur zur Info : "Magnetosphäre" ist nicht das gleiche wie "Erdmagnetfeld") zum anderen wird darin ein Perpetuum Mobile beschrieben ohne auch nur ansatzweise zu erklären, warum die Ausgangsleistung um ein vielfaches höher sein soll als die Eingangsleistung.

Letztendlich handelt es sich dabei um eine Aufzählung von willkürlich gesammelten Ereignissen (zum Teil Schwachsinn und ohne Zusammenhang - siehe Patente - ohne einige von denen könntest Du heute nicht mit deinem Handy telefonieren).
Es fehlen Quellenangaben und derartige Info's und jegliche rechnerische und darlegbare Fundamente für die Aussagen.

KeepCool schrieb:
2. Wie macht sich ein Pohlsprung bemerkbar?

Ich hab noch keinen erleb also kann ich dir das nicht genau sagen.

Aber Du scheinst doch zu wissen, warum ein künstlicher gefährlicher ist als ein natürlicher und die Auswirkungen jegliche Technologie zerstören !?!?

energiereicher Gruß
Silversurfer


M - f - G[/quote]
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten