hives
Ritter Rosenkreuzer
- 20. März 2003
- 2.785
Prinzipiell stimme natürlich zu, dass es Unterschiede gibt, nicht nur zwischen Töten und Leichenschänden (ich persönlich finde zb. das Töten von Lebewesen um einiges schlimmer - abartig, was?) sondern auch zwischen Zivilisten und Soldaten.
Allerdings kann man bei Invasionen, Bürger- und Guerillakriegen "Soldaten" und "Zivilisten" oft nur schwer voneinander trennen - und wenn sogar die Invasoren ihre Söldner als Zivilisten bezeichnen...
Der Verweis auf Soldaten sollte auch keine absolute Gleichsetzung sein, sondern bezog sich vor allem auf den Umgang mit Bildern von fremden und eigen Taten...
Ich hab mir jedenfalls kein Video und auch keine Fotoserien dazu angesehen- vielleicht kannst du mir das ganze ein wenig illustrieren:
Wieviele Menschen waren aktiv beteiligt?
Wie fing das Ganze an?
Wie hat es sich ausgebreitet?
gruß
Allerdings kann man bei Invasionen, Bürger- und Guerillakriegen "Soldaten" und "Zivilisten" oft nur schwer voneinander trennen - und wenn sogar die Invasoren ihre Söldner als Zivilisten bezeichnen...
Der Verweis auf Soldaten sollte auch keine absolute Gleichsetzung sein, sondern bezog sich vor allem auf den Umgang mit Bildern von fremden und eigen Taten...
Ich hab mir jedenfalls kein Video und auch keine Fotoserien dazu angesehen- vielleicht kannst du mir das ganze ein wenig illustrieren:
Wieviele Menschen waren aktiv beteiligt?
Wie fing das Ganze an?
Wie hat es sich ausgebreitet?
gruß