@Centauri: Meinst Du wirklich jemand würde 1 Mio. € ausgeben für Kuscheln und Reden? Ich denke, da hast Du wohl was missinterpretiert.
Wieso,es wurde doch gefragt ob man sich für geld verleihen lassen würde,und ich habe das eben offen und erlich beantwortet.
Weisst du was es für Menschen gibt?
Vielleicht würde wirklich jemand 1 Millionen Euro dafür ausgeben,und wenn da drußen jemand ist der so blöd ist,entschudligung,aber warum dann nicht zugreifen?
Ich verstehe das jeder direkt nein sagt,würd ich niemals machen...
Ich würd auch niemals den Müll fasch trennen,und beim Parken keine Parkkarte kaufen,ich doch nicht...
Weil es eben gesellschftlich nicht hoch angesehen ist.
Aber wenn wirklich mal jemand mit 1 Millionen Euro vor der Tür stehen würde,dann würd ich mal gerne sehen wer nein sagt.
Wenn mich mein Partner betrügen würde, bräuchte er garnicht mehr nach Hause kommen. Das toleriere ich kein Stück. Wieos sollte ich auch?
Das sieht bei mir anders aus,ich würde es verzeihen,weil ich selber sowas verziehen bekommen habe.
Ich weiss wie das passieren kann,und ich weiss das es einem leid tun kann,und ich würde es verzeihen.
Genauso würde ich mir wünschen das mein Patner es mir verzeiht.
Ich bin da etwas tolleranter,denn das Leben ist kurz,und es kann schnell was passieren.
Also heisst das, das schöne Menschen nur wegen ihres Äusseren genommen werden, weil sie ja schön anzusehen sind. Mit denen kann man dann also glücklich werden? Aber ist es dann nicht ein Glücklichsein auf oberflächlicher Basis? "Du siehst gut aus und Dein Charakter ist auch okay, also lieb ich Dich"?? Und die nicht so schönen Menschen werden nie glücklich werden, weil sie zu hässlich sind? Also wenn ich jetzt total scheisse aussehen würde, könnte ich nie einen Mann glücklich machen?! Ist es das was Du sagen willst? Oder versteh ich da was falsch?
Das hast du falsch verstanden.
Ich hab doch gar nicht geschrieben das die nicht so schönen Menschen nicht glücklich werden können.
Oder keinen anderen Menschen glücklich machen können.
Schönheit ist relativ.
Ich kann für meinen Freund die schönste Frau der Welt sein und für jemand anderen häßlich wie die Nacht.
Wenn sich zwei Menschen finden die sich charakterlich sympatisch sind,dann sollte man sich aber schon wenigstens auch äußerlich etwas gefallen,weil sonst geht das bei mir nicht.
Ich persönlich kann das nicht,es muß schon etwas schönes dran sein das mir gefällt,etwas schönes,das muß für die anderen gar nicht schön sein,aber für mich eben,und etwas anziehendes.
Vor allem ist für jeden Menschen was anderes schön.
Hoffentlich liest das Dein Freund nicht....oder er hofft grad, dass Du ihn nicht liebst
Er kann das ruhig lesen,ich hab da kein Problem mit,und er auch nicht.
Er muß nicht hoffen das ich ihn liebe,er weiss es.
Er macht das an kleinen Dingen fest die im Leben passieren,und er weiss das ich ihn liebe.