Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Geheime Freimaurerseite!

Echnaton

Großmeister
30. April 2002
63
Hallo

Vom Fach bin ich auch. Mein Fqach sind Informationen, was mcih noch nicht zum Fachinformatiker macht. Oder doch?

Ich habe Internet und kaffee. jeden Tag 2 Liter.

Wir scheinen den selben Job zu haben.

Alles Liebe

Echnaton

http://www.f27.parsimony.net/forum66031/
Aufklärungsarbeit-Forum
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
dir auch alles liebe echa... ;-)

ich kann dich ja mal einladen zum kaffee und internet bekommse umsonst bei mir
 

Echnaton

Großmeister
30. April 2002
63
:wink:

Wenn du im Raum Stuttgart bist, gerne.
Ansonsten mache ich keine Reisen um Kaffee zu trinken.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich melde mich wenn ich mal in stuttgart bin ...ich werde bald darunter fahren wegen ner kollegin ;-)
 

Echnaton

Großmeister
30. April 2002
63
Soso... kollegin nennt man das jetzt... :lol:

Jo, sag bescheid. Weiß ja auch nicht wie das mit dem Forentreffen aussieht. Vielleicht komme ich da auch mal vorbei. ISt alles eine zeitfrage.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten