Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

(Frucht)fliegen

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: (Frucht)fliegen

„Der Führer hat befohlen, wir werden ihm folgen. Wenn wir je treu und unverbrüchlich an den Sieg geglaubt haben, dann in dieser Stunde der nationalen Besinnung und der inneren Aufrichtung. Wir sehen ihn greifbar nahe vor uns liegen; wir müssen nur zufassen. Wir müssen nur die Entschlusskraft aufbringen, alles seinem Dienst unterzuordnen. Das ist das Gebot der Stunde. Und darum lautet von jetzt ab die Parole: Nun, Volk, steh auf, und Sturm, brich los!“
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: (Frucht)fliegen

".... der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken, die Mannschaft lauter eidbrüchige Halunken - Klabautermann regiert das Narrenschiff - Volle Fahrt! Hinaus auf's Riff......"
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: (Frucht)fliegen

So leid es mir tut kann ich das Thema Fruchtfliegen noch nicht ad acta legen.
Es gibt hier Berichte von mehreren schlimmen Schlachten, bei denen sämtlich die Fruchtfliegen geschlagen vom Platz gingen und viele Opfer zu beklagen hatten. Von Gefangenen las ich allerdings nichts! Dabei ist doch wohl kaum anzunehmen, daß die letzten Grüppchen, insbesondere die im Weingebiet, nicht zur Kapitulation bereit gewesen wären, ja diese wahrscheinlich sogar signalisiert hatten.

Sofern es nicht allein um den Sieg, sondern um die restlose Vernichtung des Gegners ging, und dieser Verdacht liegt einwandfrei auf dem Tisch, dann wird sich eine Untersuchung leider nicht vermeiden lassen. Auch Fruchtfliegen haben Rechte!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: (Frucht)fliegen

Meldung von der Front:
Die Großfliegen haben sich weitestgehend an die Vereinbarungen gehalten, so dass König a-roy das Hand gegen Fliegen-Spiel nicht oft spielen musste(5x gespielt, 1 Opfer) und er lediglich ein paar mal mit der Hand wedeln musste.
Die köpfige Landebahn wurde gemieden!
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
AW: (Frucht)fliegen

Ansonsten wollte ich auch mal fragen, welche Aufgaben Fliegen haben, außer einen beim Schlafen zu nerven ?

Fliegen dienen als Nahrung für Vögel , Reptilien und andere Insekten. Zudem helfen Fliegen bei der Zersetzung von organischem Material , zum Beispiel ausgeschiedene Exkremente
von Mensch und Tier.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: (Frucht)fliegen

Tja, Zerch, dann sind meine Großfliegen wohl relativ nutzlos, denn für die Beseitigung meiner Exkremente hab' ich ja ein WC.
Die in meiner Wohnung lebenden Spinnen sind übersatt(die sind so verfettet, dass sie nicht mal mehr Spinnennetze bauen können:satt:). Ich werd sie allerdings nicht eleminieren, solange sie sich halbwegs benehmen.
Die Fruchtfliegenplage hat sich ja erledigt, da schwirrt noch ab&zu mal 'ne Einsame durch die Gegend und Wasserleichen treiben in den 5 Schwimmbecken, damit kann ich aber leben.
Tierfreundlichkeit hört ja irgendwo auf!
Und Fleisch ess' ich auch :)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: (Frucht)fliegen

[...]Sofern es nicht allein um den Sieg, sondern um die restlose Vernichtung des Gegners ging, und dieser Verdacht liegt einwandfrei auf dem Tisch, dann wird sich eine Untersuchung leider nicht vermeiden lassen. Auch Fruchtfliegen haben Rechte!

Tja, Nachbar ... in Anbetracht der Muscadomesticatären und Drosophilären Katastrophe, die sich da unter Deinen Augen abspielt, ist vor Allem umgehendes Handeln und Nachbarliche Hilfe vonnöten! Wie vielen in aroys Wohnung an Leib und Leben bedrohten Frucht- und Großfliegen könntest Du denn bei Dir Zuflucht gewähren?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: (Frucht)fliegen

Meldung von der Front:
Es wurden nur noch vereinzelte Fruchtfliegenpartisanen gesichtet.
Die Großfliegen haben sich damit abgefunden, dass sie den Kampf verloren haben, provozieren allerdings noch Toshiba und schicken Selbstmordfliegen, die allerdings keine Resultate erzielen.
Auf Anraten von General Manesse wird der Herbst und Winter abgewartet, so dass sich das Fliegenproblem von alleine erledigen wird.
Präventivmaßnahmen von Berater dtrainer wurden beherzigt.
König a-roy wird auf den Einsatz biologisch-chemischer Waffen verzichten und hat auch keinen Bock mehr auf das 'Hand gegen Fliege'-Spiel, sondern hat seine regulären Staatsgeschäfte wieder aufgenommen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: (Frucht)fliegen

Meldung von der Front:
Die Großfliegen sind mittlerweile eines natürlichen Todes gestorben oder haben sich weitestgehend zurück gezogen; vereinzelte Großfliegenpartisanen versuchen immer wieder, Toshiba zu besetzen, was König a-roy durch ein unaufgeregtes Handwedeln verhindert.
Fruchtfliegen wurden nicht mehr gesichtet.
Eine Spinne ist auf dem Wohnzimmerschlachtfeld unterstützend auf getaucht und dabei, ihre Netzfalle zu platzieren.
König a-roy geht wieder mit 100 prozentigem Einsatz seinen Staatsgeschäften nach.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: (Frucht)fliegen

WAR IS OVER and we GIVE PEACE A CHANCE!(Happy Birthday, John!)
Heute um 15.23 Uhr haben die Fliegenakoalierten bedingungslos kapituliert!
Dank der schnellen strategischen Verteidigung der Generäle DaMan und Veritas 79 ist es gelungen, die Fliegenagressoren binnen kürzester Zeit zu eleminieren bzw. zu vertreiben.
Auf Bestreben von König a-roy werden sofortige Friedenverhandlungen unter Leitung der Berater Popocatepetl, Osterhase,Zerch und Manesse aufgenommen.
Mit der Friedenssicherung wurden die Berater dtrainer und ein wilder Jäger betraut.
Auch wird es einer internationalen Untersuchungskommission und der Leitung von Nachbar gestattet, bestimmte Vorwürfe zu untersuchen.
Die Spionageabwehr wurde somebody anvertraut.
Das Propagandaministerium wurde ThomasausBerlin zugewiesen.
Auch wurden Koalisationsverhandlungen mit König Lupo begonnen, der wohl auch von den Fliegenagressoren bedroht wurde.
König a-roy bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben, dass dieser Krieg schnell und erfolgreich beendet werden konnte!
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: (Frucht)fliegen

Kleine Info zu den kleinen Nervern:

In rumänisch heissen die Biester "Drinker Fliegen",
"musculite betive".;)

Schönen Tag noch und LG.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: (Frucht)fliegen

ABER, die kommen wieder, ganz bestimmt !

Aber erst 2016! :)

- - - Aktualisiert - - -

Kleine Info zu den kleinen Nervern:

In rumänisch heissen die Biester "Drinker Fliegen",
"musculite betive".;)

Schönen Tag noch und LG.

Auf englisch fruit fly oder wine fly.

Die trinken also nicht einfach irgend etwas, sondern guten Wein!

Lässt auf Intelligenz und guten Geschmack schließen! ;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: (Frucht)fliegen

Kein Wunder, dass die mich überfallen haben, denn bei mir steht öfter ein Becher Weißwein neben meinem Lap.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten