Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedliche Revolution durch Boykott?

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

Das Leben, Simple, deshalb sind Stammzellen so begehrt;-)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

Meine Samenzellen hat wer produziert?
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

Das Leben;-) Ich gebe dir eine Zelle, die tot ist. Kannst Du sie lebendig machen:smile:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

:roll:

Ist das ne Anmache? Behalte mal deine Zellen für dich, ich habe genug lebende Zellen in meinem Körper, die ich da auch produziert habe ... diese Zellen können dann auch irgendwann, in Verbindung mit der im Körper meiner Freundin/Frau/Sexualpartnerin produzierten Zellen, einen neuen Menschen hervorbringen ...
 

Tecumseh

Großmeister
23. April 2009
73
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

Hallo Sinus.

Zitat : " Tec, WIR können kein Leben schaffen u. das was Leben schafft, ist stärker als wir. Es wäre klug - u. das lernen wir/ich -, darauf zu vertrauen. Bis wir die Lebensgesetze akzeptieren, können viele Leben vergangen sein. Wir kämpfen gegen die stärkeren Lebensgesetze, BIS wir sie integriert haben. Jeder lernt auf seine Weise:read:


Würdest du mich bitte mal in etwa über die Lebensgesetze informieren ? Scheinbar habe ich keine Ahnung.

Es ist schön, dass Du dem Leben vertrauen kannst. Schließlich lebt es sich hier ja auch nicht allzu schlecht.
Und es freut mich auch, dass Du einen Weg für Dich gefunden hast aus dem Leben zu lernen, bzw. im Leben weiter zu kommen. Dein Bäcker ist sicher auch begeistert.

Nur zur Info : Ich beklage mich hier nicht über mein Leben ! ;-)

Gruß TEC

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Simple Man.

Weil :

1. Auch bei uns mindestens 40 % der Bevölkerung unter den ungerechten Bedingungen leidet und erkrankt ( Untere Einkommensschichten, Arbeitslose, viele Rentner, Kranke, Kinder, Immingranten etc. ).

2. Weil es uns insgesamt nur so gut geht, indem wir andere Völker und Länder ausbeuten und die Erde zerstören.

3. Weil es ohne gerechtere Verteilung und gleiches Recht für alle Menschen immer Kriege geben wird.

Reicht das ?, oder sind diese Menschen und die Zukunft der Erde Dir egal ?

TEC
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
@Simple Man
ja, am I right:dancingnormas:

Tec, ich hab jetzt so viel erzählt, mich versucht auch authentisch einzubringen u. ich fühle mich nicht mehr wohl, WIE Du schreibst;-) oh, doppelpost - sorry:norma::rosi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tecumseh

Großmeister
23. April 2009
73
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

Sinus.

Bitte kläre mich unbedingt über die Lebensgesetze auf. Schließlich habe ich keine Ahnung.

Ja. Jeder lernt was er lernen will aus dem was er im Leben wahrnehmen ( will ).

Gruß TEC
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

nein, ich ziehe mich erstmal zurück;-) Dir noch gute Stunden u. viele Erfahrungen:abinsbett:
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

:roll:

Ist das ne Anmache? Behalte mal deine Zellen für dich, ich habe genug lebende Zellen in meinem Körper, die ich da auch produziert habe ...
:lol: Willst Du mich ver*****:rosi: Diesen Gehirn*** kannst Du nicht ernst meinen. Auf so einem Niveau diskutiere ich gar nicht erst. Ein gewisses Maß an einem gewissen Niveau, verlange ich für MICH, um hier Zeit, Energie u. Ernst zu investieren:lol: :hi: Ich bin dann mal weg:hi:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

:roll:

War ja klar ...
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

Was hat diese unglaubloich gehaltvolle Diskussion über Zellen eigentlich mit Revolution oder Boykott zu tun?
 

veCil

Geselle
13. Mai 2004
12
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

Jap , ich wär auch dafür den ganzen Quatsch zu löschen (inkl. diesem hier).
Macht bitte per PM weiter, denn
ihr könnt sicher sein , das sich niemand für diese Quereleien interessiert:)

Herzlich weit sind wir mit den notwendigen Maßnamen zum Boykott nicht gekommen.

Was haltet ihr denn von der ePetition unseres deutschen Bundestags?
Ist dies eine geeignete Plattform, um unsere Forderungen zu stellen?

Welches sind eigentlich unsere Forderungen?
Gibt noch viel zutun...
 

veCil

Geselle
13. Mai 2004
12
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

diese Bestien
... sowas find ich aber extrem grausam^^

ein beispiel für einen unproduktiven boykott:
der boykott im boykott thread:gruebel:
 

Tecumseh

Großmeister
23. April 2009
73
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

Hallo veCil.

Leider gab es halt Unstimmigkeiten zwischen Sinus und mit, weil ja Boykott etwas "Gegen etwas" wäre.

Natürlich könnte man es auch so sehen ( schließlich ist es der einzige und eigentliche Sinn und Zweck eines bewussten politisch motivierten Konsumboykott ), dass sich Menschen dabei für etwas Gutes einsetzen, und dafür eben etwas temporär nicht kaufen, bzw. darauf verzichten.

Aber er besteht darauf, dass im Grunde eine zumindest kriegerische Motivation dahinter stecken würde. Und da lässt er eben nicht mit sich spassen. Er hat sein Bild von mir, und fertig.

Kannst Du mich über diese ePetition aufklären ?

Gruß von TEC
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

Also, ich glaube, dass deine Unterstellungen, wie ich bin, nur dazu dienen, provokant abzuwerten. Kommunikativ ist das eher destruktiv u. Provozieren ist ein TEIL von Krieg. Provokationen haben schon manchen Krieg ausgelöst u. vor allem verbale in Foren. Ich werde aber nicht kämpfen;-) Das zum Thema: FRIEDLICHE Revolution. Wenn nicht hier, wann dann? Wenn nicht jetzt, dann wann?;-)
 

veCil

Geselle
13. Mai 2004
12
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

Dann lass dich halt net provozieren sinus. Sieh das mal als Teil des Trainings für den Boykott.
Man muss standhaft bleiben damit deine Meinung auch gehört wird.


Und obwohl Tecumseh den Thread gestartet hat , ist die Sache doch größer als der "Streit" zwischen euch beiden... also begrabt das Beil wieder

Man kann doch net vor jedem kleinen Widerstand, Kehrtwende machen.
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

Und obwohl Tecumseh den Thread gestartet hat , ist die Sache doch größer als der "Streit" zwischen euch beiden... also begrabt das Beil wieder
siehst Du, DAS meinte ich: Kriegsbeil*g und Streit ist nichts anderes, als eine verbale Form des 'Krieges' u. Streit/Krieg schafft nichts Gutes. U. genau DAS wollte ich deutlich machen:) Es ist fast 'normal' schizophren, dass 'wir'/unsere Kultur, in solchen Widersprüchen denken u. handeln u. es nicht einsehen können;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Friedliche Revolution durch Boykott?

diese Bestien
... sowas find ich aber extrem grausam^^

ein beispiel für einen unproduktiven boykott:
der boykott im boykott thread:gruebel:

Stell dich mal nicht so an! In Deutschland müßte man zur "Strafe der Männer", wahrscheinlich den Sex Zwang heranziehen, so vier mal wöchentlich "lol".
 
Oben Unten