Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Freimaurer Rituale

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Freimaurer Rituale

die rituale sind nachlesbar für jeden, wer kein internet hat, dem stehen bücher zu verfügung.

ich muss mal allgemein was loswerden.
ich habe das gefühl, dass viele von euch interesse an der materie haben, aus welchen gründen auch immer, aber weshalb informiert ihr euch dann nicht dementsprechend, wenn ihr eure meinungen schon öffentlich schreibt?

ich bin 23 jahre alt und kenne das verschwörungtheorienspektrum ziemlich gut, da ich selbst so manch einschlägiges buch zu hause habe und auch auf eine gewisse art faszinierend fand.
nun ist der punkt aber, dass man sich weiterentwickelt und irgendwann auch seinen eigenen verstand nutzen sollte, anstatt lediglich dinge zu glauben und weiterzugeben, obwohl diese oft (fast) jeder grundlage entbehren.
wenn ich früher z.B. wilde theorien über die freimaurer gelesen habe und z.T. auch geglaubt habe, so weiß ich es heute besser und empfinde mein damaliges "wissen" schon beinahe als peinlich, ich habe das damales aber auch nicht im internet verbreitet.
dieses forum behandelt verschwörungstheorien, da bin ich mir mir durchaus im klaren, daber wenn mastermason einen thread erstellt, um sachlich die vorwürfe der freimaurergegner zu behandeln und die möglichkeit gibt, ihn als bruder direkt damit zu konfrontieren, es aber fast nicht zu stande kommt, dass eine wirklich sachliche diskussion aufkommt, nur hier und da eine kleine verwirrte theorie, dann sagt das doch einiges.


search
 

2Drittel

Geselle
24. Mai 2008
14
uhi einer unter uns!

@2Drittel:

Klar kann jeder wissen, dass ich Freimaurer bin. Warum denn nicht? Viele Brr. handeln ebenso, andere bevorzugen die Deckung, jeder so, wie er es mag.

Kollege, wo Arbeitest du? Bei OBI??? Oder doch bei HORNBACH???:O_O:

NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT KOLLEGE SCHNÜRSCHUH!!!!

Ich will garnicht absteiten, dass es sich um das aufrecht erhalten von Männerfreundschaften geht, aber bitte erkläre mir vollgenden Unterschied:

Geschichtsbuch - New Age

Jemand der die Augen auf hat kommt runter in die "Realität" und muss sich nicht damit befassen, was einmal war.
Ich behaupte, dass du KEIN FREIMAURER bist aber dennoch gerne ein wärst.
Sofern du "V"isionär, einen Kreativen geist hast oder Künstler bist kommt man ganz von allein auf dich zu "DU TROTTEL". Das was "Ihr" euch da zusammen gebastelt habt, ist eine Splittergruppe. Ich werde dir kein Feuer in den Hals werfen, dass du e"V"entuell wieder ausspeihen könntest du "5". Besser du fängst nochmal im Sandkasten an. Doch bedenke, "DU" würdest mit deinem kleinen "LUPO" ( 100Km / 3Liter =33,3 X 3 =99,9.) über meiner RUT KURT SARF NI fahren.
Weiß du wie dieser Thead ausartet? Ich schon...23 vs 5...
Hier noch en Code "5ling"...
EURO U ZZZ DIR/P US CHECK CLS?

Wenn du das verstehst, bist du meiner Würdig. Und kommt garnicht erst mit das kann ich auch, dass weiß ich doch! Codiert den scheiss leute wenn Ihr was wisst, wovon Ihr denkt, dass es ein "CHECK" eine Erleuchtung ist. Informiert nicht jeden darüber das Ihr was wisst, was sonst vielleicht keiner weiß. Lasst es "Sie" wissen und versucht euch im Leben einen besseren Platz zu verschaffen in dem Ihr euch besonders anstrengt. Ihr seit alle noch Jung. Viele schon ALTklug! Geht auf niemanden zu und schreit: ICH WEIß ES! Wenn Ihr es wisst, dann bestellt Ihr euch eines Tages vielleicht ne Partipiz"za" die Ihr euch leisten könnt. Gemeinsam sind wir stark. Aber nicht aus Jeder "5" kann eine "23" werden. Das ist nun mal so. :ie:

NUIT-HADIT-RA-HOOR-KUIT






 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Freimaurer Rituale

ALSO VOLL ECHT ... MUSS ICH ECHT MAL SAGEN ... WENN IHR MEINEN (3/5*5 LITER OHNE RÜCKENWIND) SEHT, DANN F*CK YOU ...

SYMBOLE, aber das versteht ihr E.H. NICHT, auch wenn IHR NICHT BRAUN SEID ...

VIELES - JA VIELES IST SO WIE IHR SCHEINT ...


Blaupause - Old School!!!

Die Realität ist eine fucking Hure, nicht für die Kreativen, aber denk mal dran, KOLLEGE ... ALTDER, Voll der Kindersandkasten hier ... FRESST SAND ...

WENN IHR DAS NICHT VERSTEHT, SEID IHR MEINERnicht würdig ... DENN ICH HABE 2^3/2/3-Intelligenz ...


Azathothghatanothoanyarlathotepyog-Sothoth








 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Freimaurer Rituale

Simple, hast Du Dich angesteckt? das gibt dem Wort Computervirus eine völlig neue Bedeutung.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Freimaurer Rituale

...

:gruebel:

naja...

Do what thou wilt shall be the whole of the Law, ich komm nicht mehr mit.


4638ABK24ALGMOR3YX2489RPSTOVAL
What meaneth this, o Prophet?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Freimaurer Rituale

Do what thou wilt shall be the whole of the Law, ich komm nicht mehr mit.

Auch wenn die meisten das nicht begreifen wollen, es übersetzt sich nicht einfach nur in "mach was Du willst" aber das alles ist hoffnungslos OT(O) und hat mit FM garnix zu tun.

Sag ich doch ist OT(O)
aa.gif

4638ABK24ALGMOR3YX2489RPSTOVAL(.com)
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Freimaurer Rituale

23. But whoso availeth in this, let him be the chief of all!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Freimaurer Rituale

Do what thou wilt shall be the whole of the law
love is the law
love under wilt
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Freimaurer Rituale

Die Rituale der Freimauerer ähneln sehr den des Wicca -Kults,
da der Gründer Gerald Gardner Freimaurer war.
Viel der Rituale der Freimaurer werden auch in Hexen-Zirkeln Praktiziert!

Gruß Tom
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Freimaurer Rituale

stimmt, gut dass du es erwähnst-> ich bin mir aber sicher, er wird es genau wissen, ansonsten würde er sich bestimmt nicht so äußern

:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Freimaurer Rituale

Na ja eigentlich noch keine aber das gerald Gardner ein Freimauerer ist sicher,
ich kenne mich eher mit Hexen-Ritualen aus!8)
Aber von Tempel arbeiten habe nicht so die Ahnung!:gruebel:

Warum in Dreiteufelsnamen verbreitest Du dann so einen Mist? Dein Verhalten, Dein Verbreiten von falschen Infomationen ist genau das, was search oben meinte. Leute wie Du setzen derartig hirnloses Zeug in die Welt aus einem einzigen Grund: Weil sie blenden wollen. Freimaurerei hat was mit Arbeit, Wissen, Erkenntnis, Hinschauen zu tun. Nicht mit dämlichem Gelaber. Lass also demnächst das Geschwätz, Du machst Dich nur lächerlich.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Freimaurer Rituale

So, hab mal das OT-Zeug aufgeräumt, wenn nochmal son Mist kommt gibts Karten.
:-/
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten