Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fixjahr 2048! Israel wird Supermacht!

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
gekonnt am thread vorbei....

Das geniale an George Orwells Buch "1984" ist, dass er es in der Zukunft angesiedelt hat. So denkt jeder, das dies irgendwann geschehen könnte und bemerkt ob der ganzen Aufregung gar nicht, dass man schon lange mittendrin ist!


@Gilgamesh

Ich sage hier nicht, das Deine Aussagen generell nicht stimmen, auch ich glaube daran, dass es schon immer Verschwörungen und Masterpläne gab und geben wird. Du sprichst jedoch davon, dass man bei diesem Spiel mitmischen müsste, da man sonst untergeht. Ich behaupte das Gegenteil! Wer sich geschickt aus dieser Sache raushält, darauf schaut das ER glücklich wird und alles hat was er zum leben braucht, wer interessiert sich dann noch für diese Mafia?
Die Konzerne haben nur solange Macht, solange WIR ihre Produkte und Dienstleistungen kaufen und ihnen somit unser Geld in den Rachen werfen. Versuch nun aber mal jemandem zu erklären, dass solange er weiterhin den Müll, den wir vorgesetzt bekommen, konsumiert, es sich nichts ändern wird. Die Reichen werden reicher und wir Normalos bleiben auf der Strecke. Aber mal ehrlich, wer verzichtet von uns schon auf Handy,Computer, TV, Deo, atombetriebener Dosenöffner usw.
Die einzige Chance die wir haben ist nicht mitzumischen im Spiel, sondern damit aufzuhören und dadurch jenen, die dieses Spiel inszenieren immer mehr Boden zu entziehen. Es nützt gar nichts den Leuten zu sagen was richtig und was falsch ist, solange man nicht bei sich selbst etwas ändert.
Wo sonst kann man schon etwas ändern?
Zur Glaubwürdigkeit von Politikern muss ich wohl nichts mehr sagen, aber ich denke das Problem sind nicht die einzelnen Politiker, sondern schlicht und einfach unser System. Es gibt in der Geschichte (fast) niemand, der nicht korrumpiert und verdorben wurde, kaum hat er Macht erlangt! Auch wenn seine Ziele und Absichten noch so hehr wahren.
Ändert Euch selbst, so wird sich die Welt verändern!
So, genug am Thread vorbeigeredet.....

CARPE DIEM

JoohnDiFool
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
OK! Dann möchte ich mal zusammenfassen:

Wir haben fast 6Mrd Menschen auf dieser Erde. Diese konzentrieren sich auf ca 200 Nationen auf dieser Welt. Das ist doch jedem klar!

Israel gehört zu einen der kleinsten Nationen, militärisch aber zu einen der Stärksten.

Die Israelies verstehen sich hauptsächlich als Juden, und sehen sich selber als ein besonderes und begnadetes Volk Gottes.

Die Juden machen nicht mer als 0,3% der Weltbevölkerung aus, befinden sich aber zu großen Teil in vielen Spitzenpositionen der führenden Wirtschaftsmächte.

Zudem zeigt der Trend, dass weitere Führungspositionen in Wirtschaft und Politik angestrebt werden.

Somit hat ein demographisch so unbedeutendes Volk wie die Juden derzeit eine dominierende Machtanhäufung in vielerlei Sicht. Und diese Macht wird weiter ausgebaut.

Nun meine direkte Frage:
Wenn nun zukünftig alle Schlüsselpositionen dieser Welt von denen besetzt werden, glaubt da noch einer von euch daran, dass diese Plätze mal zur Abwechslung an einen Deutschen oder Franzosen und sonst für einen vergeben werden? Glaubt einer von euch, dass man mit guten Referenzen trotzdem noch einen dieser Spitzenplätze zukünftig erobern kann.

Ich denke nicht. Warum sollte man Dich den eigenen Leuten vorziehen. Und wenn der gesamte Aufsichtsrat aus eigenen Leuten besteht, warum sollte man dann einen "Fremden" die Macht überlassen?

Und nun zur zweiten Frage:
Glaubt einer von euch, dass sich Israel gerecht verhält? Handelt Israel zum Wohle aller Menschen? Würde sich jemand von euch wohlfühlen, wenn Isreael die Welt kontrollieren würde, wie heute die USA und noch stärker? Vertraut jemand von euch den Jungs, dass sie mit dieser Macht gut und gerecht umgehen könnten?

Dritte Frage:
Warum sind in so hohen Positionen keiner von unseren Jungs? Sind wir dümmer als die Juden? Und unsere Genies? Was passiert mit denen. Sie werden geistig von eben solchen Konzernen ausgebeutet und sind nach 40 Jahren nicht mehr Wert, als die Seiten ihrer Bücher. Den Nutzen und die Macht haben die anderen.
Warum konnte Konrad Zuse nicht zu einem Computer-Imperium aufsteigen wie Intel? Wo sind alle deutschen Ideen hin und wer verdient damit zum großten Teil das gute Geld? Sollte man unser Wissen nicht schützen und für uns arbeiten lassen, als für die anderen?

Vierte Frage:
Israel hat heute schon viel Macht in de UN. Die UN kommt praktisch nicht gegen Isarel an. Und wenn sich die ganzen 6Mrd Menschen zusammentun und gegen Israel votieren, kommt die USA und legt ihr Veto ein.
Was denkt ihr, wird aus diesem Einfluß in 20,30 oder 40 Jahren

Ist Israel nun wer? Müssen wir immer unseren Schwanz einziehen, sobald das Wort Jude oder Isarel fällt ?

Meine Position ist klar:
Israel gehört an den Platz, der ihr demographisch zusteht. Kaum mehr oder weniger stark und einflußreich wie z.B. die Schweiz. Sie muß sich einer Weltdemokratie ebenso beugen, wir andere Nationen auch.
Und die errungenen Führungspositionen nehme ich denen nicht übel. Dann müssen wir zukünftig auf unser Hab und Gut aufpassen und aktiver und selbstbewuster an eigenen neuen Ideen arbeiten, um uns zukünftig noch behaupten zu können.

Es handelt sich um einen geheimen Kampf um die Führungsrolle der westlichen Welt!
Die USA haben noch die Führungsrolle, aber nicht mehr lange. Israel arbeitet mit all seiner "Erfahrung und MAcht" daran, diese zu erlangen.
Und Europa würde diese Macht zustehen, wenn sie nicht so kruzsichtig, uneinig und ignorant wäre!

:arrow: Gilgamesch
 

DerKnecht

Geselle
4. Februar 2003
17
Schön, dass ihr nach allen Zerfleischungen wieder zum Thema zurückgekommen zu sein scheint.
Aber die Frage ist trotzem noch dieselbse: Warum Israel?
Warum nicht ein islamischer Staat?
Klar, Juden in hoher Position und so weiter, sind schon Argumente, aber inmeinen Augen nicht stichhaltig.
Das ist eben so, zudem waren schon einige Deutsche in hohen internationalen Positionen: (Kissinger,..mehr fallen mir grad nicht ein)

in seiner gesamten Geschichte war das Volk Israel, und somit die Juden immer ein Spielball von größeren Mächten (Babylonier, Ägypter, Assyrer, Perser, Griechen, Römer, Türken, NS-Deutsches Reich,...), Israel war nie in der Position einer Supermacht. Wieso jetzt? UNd wieso genau im Jahr 2048?
Bis dahin bin ich 68 und hoffentlich in Rente (wenn's das dann noch gibt).
Wie soll der Plan denn laufen? New world order, oder wie?
Gibt's da Quellen?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Und Europa würde diese Macht zustehen, wenn sie nicht so kruzsichtig, uneinig und ignorant wäre!

Macht macht macht ......haben haben haben ......


*traurigmitdemKopfschüttel*

Wenn nun zukünftig alle Schlüsselpositionen dieser Welt von denen besetzt werden, glaubt da noch einer von euch daran, dass diese Plätze mal zur Abwechslung an einen Deutschen oder Franzosen und sonst für einen vergeben werden?
Es gibt auch Deutsche und Französische mit jüdischen Glauben ...
Ein Problem damit ?
Es wird nirgends eine Statistik darüber geführt wieviele Christen oder lila Einhorngläubige, Schlüsselpostitionen innehaben.

Juden sind Menschen jüdischen Glaubens ...wie du selber schon gesagt hattest an anderer Stelle... nicht jeder Jude ist auch Isreali.
Allerdings ist es bei ständiger Anfeindung, eine logische Dynamik das Menschen einer angefeindeten Gruppe, näher zusammenrücken um sich gegenseitig zu unterstützen.
Nicht verwunderlich .... und durch weitere Anfeindungen und Frontenaufbau wird sich das sicher nicht ändern.

Namaste
Lilly
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Es wäre interessant eine Statistik zu erhalten, wieviele Katholiken in einer Führungsposition stehen. ... nur leider ist mir noch nie jemand begegnet, der sich Gedanken darüber machen würde, wann denn endlich der Vatikan alle Mächte im Lateran bündelt und die Weltherrschaft an sich reißt ...
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Der Vatikan ?
Soweit ich weiß ist der ganz schön mächtig ...was Geld und Wirtschaft angeht. und das ohne das sie sowas wie ein Bruttosozialprodukt oder sowas haben :wink:
Oder?

Namaste
Lilly
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Ihr wollt anscheinend Beispiele? Hier folgt ein aktuelles Beispiel:

Das WTC wurde 3 Monate vor Ihrer Zerstörung durch einen einflußreichen Juden für 99 Jahre gepachtet.
Nach deren Zertörung pocht der Inhaber von den Versicherungen auf 7Mrd Dollar Schadenersatz. Damit sind innerhalb von nur Monaten viel Geld verdient worden.

Nun wurden viele Pläne für eine neues WTC vorgelegt. Viele nahmafte Firmen haben ihre Vision des neuen WTC vorgestellt. In die engere AUswahl sind nun zwei Büros gerückt. Beides unter jüdischer Leitung.

Und das meine ich damit. Einmal hoch oben, werden Aufträge nur an Genossen weitergegeben. Warum an einen anderen, wenn der jüdische Inhaber diesen Milliardenauftrag auch an einen Juden vergenben kann?
Einen richtigen Deutschen wird er sciherlich nicht den Gefallen tun!

Hier ein Link:

http://t-news.t-online.de/zone/news/pano/alt-/ar/CP/ar-wtc-finale.html

Nun stellen wir uns andere Bereiche vor wie die Politik, Geheimdienste oder Institutionen. Sobald einer oben ist, holt er bevorzugt andere in entsprechend Hohe Positionen nach, bis die gesamte Machtstruktur eines Landes infiltriert ist. Und dann gilt Schach Matt!
Muckt Deutschland auf, zieht man mal eben enige Firmen mit 100000enden Beschäftigten ab und schon schweigen die Lämmer wieder.

:arrow: Gilgamesch
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Verderben?

Das riecht mir ganz nach Vetternwirtschaft......will heissen sie stellen lieber nen jüdischen Vollidioten an, als einen halbwegsbrauchbaren Ersatz.
Dies kann ja nur ins Verderben führen, denn irgendwann verbockt so ein reingemogelter Sohn die ganze Chosse mit seiner Dummheit!
Wo dies hinführt, kann man ja bestens am Beispiel USA studieren! Die stellen den grössten Vollidioten aller Zeiten als Präsident an und werden durch eben diesen Vollidioten in den Abgrund gerissen......hähähä!

CARPE DIEM

JohnDiFool
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Gilga ...du bist in keinster weise auf die Inhalte meines Postings eingegangen.

Ich komme mir bei einer Diskussion mit dir so vor, als würde ich deinen Monologen lauschen müssen ...die immer wieder den gleichen inhalt haben ................das ist ermüdent und wenig produktiv. Wo ist da Kommunikation?


Danke für das Gespräch .... schade das es anscheindend keine Verständigung zwischen uns gibt ....


Namaste
Lilly
 

DerKnecht

Geselle
4. Februar 2003
17
Das meinte ich: Für mich sind das keine stichhaltigen Beweise:
Bist du dir im klaren, was du mit deiner Vetternwirtschaftsbeobachtung den Juden unterstellst?
Du ziehst sie ziemlich nah ran an die Schuldbarkeit des 11. Septembers.
Und das geht mir aber entschieden zu weit.
Die Juden hätten meines Erachtens nach überhaupt kein Interesse an einem solchen Vorhaben.
Aber ich gebe dir auch teilweise Recht. Je mehr man daranrumspinnt, desto klarer meint man zu sehen:
- Israel sind die Irakis und die Islamisten ein Dorn im Auge
- Israel begeht Anschlag im Gewand der Islamisten
- USA knechten den Irak
- Israel ist glücklich.

Kann plausibel klingen, aber gerade weil es so stimmig zu sein scheint, und wir mit Sicherheit nicht die einzigen sind, denen das so auffällt, ist es völliger Quatsch.

Und noch was zu der Auftragsvergabe: Noch ist überhaupt nicht raus, ob am Ground zero überhaupt je mal wieder ein Gebäude stehen soll, oder on es dort ein Mahnmal geben soll, und zum anderen:
In USA gibt es eben bedeutend mehr Juden als bei uns hier.
Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Warscheinlichkeit höher ist einen Juden dort zu treffen.
 

Kobra

Geheimer Meister
3. Februar 2003
113
Ja das ist sehr, sehr heftig zumal heute morgen auf WDR ein sehr denkwürdige Doku lief, die mir nochmals zeigte wie Krass menschenverachtent unsere "Ahnen" durch Dessinformation wurden... :!:

Bewahrt das im Gedächniss.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
@SillyLilly

Ich bin auf Deine Postings eingegangen, wenn auch in indirekter Weise.
Natürlich können wir unsere Beziehung auch vertiefen... :wink:


sillyLilly schrieb:
Und Europa würde diese Macht zustehen, wenn sie nicht so kruzsichtig, uneinig und ignorant wäre!

Macht macht macht ......haben haben haben ......

NO COMMENT

Es gibt auch Deutsche und Französische mit jüdischen Glauben ...
Ein Problem damit ?

Ich habe kein Problem damit. Wohl aber damit, dass ich denke, dass diese Leute sich mehr zu Israel zugehörig fühlen als zu Deutschland und somit hier nicht die deutschen, sondern Israelische Interessen vertreten. Siehe Friedmann!

Es wird nirgends eine Statistik darüber geführt wieviele Christen oder lila Einhorngläubige, Schlüsselpostitionen innehaben.

So ist es leider, was nicht bedeutet, das es keine Einhörner gibt, nur weil sie keiner beobachtet hat.
Spass beiseite. Natürlich tauchen die Mächtigen nicht in irgendwelchen Statistiken auf! So findet man in der Liste der reichsten Männer der Welt keine Juden an den ersten Plätzen. Der Grund ist, das sie über ihr vermögen und Einfluß nicht öffentlich diskustieren oder freigeben.
Wenn man jedoch genau die Medienberichte verfolgt, so finden sich doch plötzlich ganz andere Personen in den oberen Rängen!

Juden sind Menschen jüdischen Glaubens ...wie du selber schon gesagt hattest an anderer Stelle... nicht jeder Jude ist auch Isreali.

Stimmt. Auch unter ihnen gibt es Schafe und Menschenrechtler, gegen die ich auch nichts habe. Jedoch haben enige einflussreiche Kreise und Familien sich derart in der Welt breitgemacht, dass ich zukünftig eine Bedrohung hieraus sehe. Einer Wirtschaftlich-Politische Bedrohung!

Allerdings ist es bei ständiger Anfeindung, eine logische Dynamik das Menschen einer angefeindeten Gruppe, näher zusammenrücken um sich gegenseitig zu unterstützen.
Nicht verwunderlich .... und durch weitere Anfeindungen und Frontenaufbau wird sich das sicher nicht ändern.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und denke, dass dieser Umstand von Israel auch so gewollt wird, damit die juden weiter zusammenrücken um das System Israels weiter zu stärken.
Und ich sehe das hier nicht als Anfeindung, sondern als Mahnung. Die Welt ist ein Dschungel, wo der stärkere überleben wird. Wir können noch bis zum Jahre 5000 die Israelies um verzeihung bitten, ändern wird das an deren Vorstellungen nichts. Die Aussage "Never Again" ist schon ziemlich früh gefallen und ist eine starke Kraft, um Israel in die Oberliga zu katapultieren.

Europa wird heute kaum von Israel ernst genommen. Wie wird das in einigen Jahren aussehen. Das sind die Fragen, die man sich stelle sollte.
Heute bekommt Europa einen Tritt in den Hintern von so einem kleinen Land wie Israel. Man bedenke, dass hier nur 6Mio Einwohner Israels sich gegen 450Mio Einwohner Europas behaupten können.
Wie sieht wohl die Zukunft aus?

:arrow: Gilgamesch
 

Kobra

Geheimer Meister
3. Februar 2003
113
DerKnecht schrieb:
Aber ich gebe dir auch teilweise Recht. Je mehr man daranrumspinnt, desto klarer meint man zu sehen:
- Israel sind die Irakis und die Islamisten ein Dorn im Auge
- Israel begeht Anschlag im Gewand der Islamisten
- USA knechten den Irak
- Israel ist glücklich.

Kann plausibel klingen, aber gerade weil es so stimmig zu sein scheint, und wir mit Sicherheit nicht die einzigen sind, denen das so auffällt, ist es völliger Quatsch.

Und deswegen ist es Zeit das Du uns mal aufklärts was hier gespielt wird.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Re: Verderben?

JohnDiFool schrieb:
Das riecht mir ganz nach Vetternwirtschaft......will heissen sie stellen lieber nen jüdischen Vollidioten an, als einen halbwegsbrauchbaren Ersatz.

Es gibt keine Jüdischen Vollidioten, die in wichtige Positionen gehievt werden... oh sorry, wer hat die Telekom ruiniert? Ron Sommer? Aber ein Vollidiot ist auch er nicht gewesen. An solchen Positionen sitzen NIEMALS Vollidioten!

@ all

Und verabschiedet Euch doch bitte mal davon, dass es sich beim Judentum um eine religiöse GLAUBENSFRAGE handelt. Das ist Blödsinn. Nach ihrem eigenen Selbstverständnis ist das Jüdische Volk eben ein Volk. Punkt! Die Glaubensschiene ist für das Jüdische Volk in vielerlei Beziehung hilfreich, aber nicht entscheidend.
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
@gilgamesch

Ich komme mir bei einer Diskussion mit dir so vor, als würde ich deinen Monologen lauschen müssen ...die immer wieder den gleichen inhalt haben ................das ist ermüdent und wenig produktiv.
Danke für das Gespräch .... schade das es anscheindend keine Verständigung zwischen uns gibt ....

Lily ich unterschreibe jedes Wort von Dir.Besser hätte es keiner sagen,bzw formulieren können.

Mir erscheint Gilga als bessesen von dem Thema:"weltherrschaft und die Juden",ich persönlich als Jude finde es so was von lächerlich,ich kann dass kaum beschreiben,ist überhaupt komisch was so alles in diesem forum zu lesen ist,aber papier,bzw dieses Board ist geduldig. :lol:

Mir scheint es ganz so,bin kein Psychologe,dass Gilga paranoid ist,echt überall die Judenhand zu sehen,dass ist ne Krankheit.

Nur am rande,hab heut gehört,dass WTC nach einem Projekt von einem deutschen Architekten wahrscheinlich wieder aufgebaut wird(zum thema Juden lassen nur Juden ran :wink: )

2.In den Usa leben mehr Juden als sonst irgendwo auf der Welt,es gibt 12.9Mio davon 5,5 in den Usa,so ist dass nicht verwunderlich ,wenn man Juden auf allen möglichen Ebenen und in allen möglichen Struckturen begegnet,vorallem wenn man bedenkt,dass die meisten in Grossstädten,Metropolen,wie NY und nicht auf dem Land in Kansas leben.

3.ZUM AUSERWÄHLTEN VOLK:ich glaube,dass tausende jahre von verfolgung und unterdrückung bei den Juden,einige fähigkeiten gefördert haben,ohne welche sie sonst nicht so lange überleben würden(ich meine nicht irgendein Quatsch von überlegener Rasse od so,bitte nichts unterstellen :lol: ),die Juden mussten einfach den anderen Völkern überlegen sein um sich durchzusetzen,Z.B bessere Aus(Bildung),den Fleiß,etc.

Darum sehen wir so viele Juden in hohen Positionen,wobei das sehr sehr relatif ist,Gilga ist nur nicht daran gewöhnt dass Juden stark und selbstbewusst sind,in seiner Vorstellung sollten sie arme,unterdrückte mänchen sein ,mit komischen Bärten,die allen leid tun,solche Juden würde er mögen und unterstützen,er und bundeskanzler versuchen ihre Komplexe dadurch zu unterdrücken,dass sie die Juden,als welche mit bösen Vorhaben,unlauten Mitteln usw,vorstellt und somit wieder als wenigstens moralisch Überlegener darsteht.

was war mit den isr.Programmierern in deiner Firma,nur weil sie hebräisch sprechen und englisch und du nichts verstehst, sind sie Mossadagenten?Ein Schelm,der
böses über das Gemühtszustand,von Jemanden,der soetwas sagt,denkt :wink:
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Ein Schelm ................. der sich dabei etwas denkt :wink:



@Gila ...... Ich habe dein Posting kurz überflogen und werde es mir morgen glaube ich in Ruhe noch mal ansehen und überlegen ob ich unsere Beziehung vertiefen möchte :wink:
Mir ist heute abend, glaube ich nicht mehr nach "Weltverbesserung" zu Mute ....
35.gif

8)

Namaste

Lilly
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
eine frage gilgamesch,

dir wurde doch kürzlich ein link gesperrt, eine wirklich widerliche seite auf der "der ewige jude" zum download angeboten wurde und es eine kategorie gab, die übersetzt hieß, "mechanismen der juden die weiße rasse zu vernichten". ich erinnere mich, auch an einen beitrag in dem du schriebst, dass die reichsführung ss festgestellt hätte die juden seien rassisten etc.

nur weil du meinst, du würdest die medien beobachten und so die üblen absichten der juden erkennen.
meinst du solche medien?


und bundeskanzler,

[Und verabschiedet Euch doch bitte mal davon, dass es sich beim Judentum um eine religiöse GLAUBENSFRAGE handelt. Das ist Blödsinn. Nach ihrem eigenen Selbstverständnis ist das Jüdische Volk eben ein Volk. Punkt! Die Glaubensschiene ist für das Jüdische Volk in vielerlei Beziehung hilfreich, aber nicht entscheidend.]

so ähnlich hattest du dich schonmal geäußert, in einem thread, der wegen seiner strafrechtlichen relevanz gesperrt wurde, er bestand fast nur aus deinem beitrag und meiner äußerung dazu.

du meintest glaube ich, nun ja eigentlich weiß ich es sicher, das judentum an sich sei eine einzige verschwörung und die judenverfolgung hätte es nur gegeben "weil die leute halt schon immer keinen bock auf verschwörer hatten", ich hoffe ich verfälsche das zitat jetzt nicht zu grob, das gedächtnis, das alter...

jedenfalls würde ich wissen wollen, ob du immer noch der ansicht bist und uns unwissende schrittweise zu deiner wahrheit führen willst, oder ob du deine meinung diesbezüglich tatsächlich schon soweit der realität anpassen musstest, wie wir sie derzeit vor uns liegt?
dies nur, weil ich schon geraume zeit, bei einigen benutzern immer mich frage, ob die tatsächliche meinung vertreten wird, oder ich nur zusehen bekomme, was an "meinung" gerade noch geduldet wird. wenn sich zum beispiel in deine quellen ehemalige kukluxklan mitglieder mischen -david duke, du wirst dich erinnern - ist dies dann absicht, um einen verweis dahin unterzujubeln, oder geht es dann tatsächlich um den artikel?

fragend, hoffend,

Hugo de la Smile
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Gilga und Bundeskanzler

Hugo .....gutes Posting ... kann ich dir nur zustimmen. oder besser gesagt


Eine mithoffende
Lilly
 

DerKnecht

Geselle
4. Februar 2003
17
Kobra schrieb
Und deswegen ist es Zeit das Du uns mal aufklärts was hier gespielt wird.

Nun, ich kann da nix erklären. Das was ich an hypotetischem Hingeschrieben hab ist doch nur Spinnerei.
Wie gesagt, wenn man so darüber nachdenkt, kommt es einem schon seltsam vor. Aber es ist nicht mehr als Fantasie.
Es war Gilgamesch, der den 11. September mit den Juden in Verbindung gebracht hat.

Ich will ja selber wissen, wie Gilga darauf kommt, dass es die Juden sind, die sich zur Weltmacht aufschwingen.
Code:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten