Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Feuerseeles philosophische Gedanken

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Wäre es nicht sinnvoller sich zum Beispiel an der katholischen Kirche abzuarbeiten? Die haben nämlich echte Macht, schon seit fast 2000 Jahren und noch einen allmächtigen Gott hinter sich. Was haben die denn daraus gemacht?
Nein, ich arbeite mich sinnvollerweise lieber an der Freimaurerei ab. Irgendwie habe ich an denen einen Narren gefressen.
Ich glaube (und ich glaube selbst Gott glaubt inzwischen) mehr an die Freimaurerei als an den Kirchen.
Das Versagen der Kirchen dauert/hält ja noch länger an als das Versagen der Freimaurerei: 2000 > 300

Ich bin mir sicher, dass selbst Gott wollen würde, dass es sich der Mensch nicht unnötig schwerer macht. Das wäre ja der Beweis von Dummheit.
Auf dem Weg zum besten Ziel gilt es keine Sekunde Zeit länger zu verlieren als wirklich nötig ist.
Der Weg ist das Ziel ... und bestimmt die Zeit die es dauert um ans Ziel zu kommen. Mit Logik kommt das Gute sofort = schnellstens.
Mit Dummheit, Bosheit und fieser Rethorik geht alles langsamer oder geht gar nicht gut aus.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
wie man schon oft zu erklären versuchte:
Die Freimaurerei hat keinen(!) sozialpolitischen Auftrag und auch keine solchen Ziele.

Sie Zielt auf die einzelnen Mitglieder ab und möchte ein Werkzeugkasten zur Selbstverbesserung sein!

Das wirre und dumme gequatsche von Dir hat mit Freimaurerei nichts zu tun.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Nein, ich arbeite mich sinnvollerweise lieber an der Freimaurerei ab. Irgendwie habe ich an denen einen Narren gefressen.
Ich glaube (und ich glaube selbst Gott glaubt inzwischen) mehr an die Freimaurerei als an den Kirchen.
Das Versagen der Kirchen dauert/hält ja noch länger an als das Versagen der Freimaurerei: 2000 > 300

Ich bin mir sicher, dass selbst Gott wollen würde, dass es sich der Mensch nicht unnötig schwerer macht. Das wäre ja der Beweis von Dummheit.
Auf dem Weg zum besten Ziel gilt es keine Sekunde Zeit länger zu verlieren als wirklich nötig ist.
Der Weg ist das Ziel ... und bestimmt die Zeit die es dauert um ans Ziel zu kommen. Mit Logik kommt das Gute sofort = schnellstens.
Mit Dummheit, Bosheit und fieser Rethorik geht alles langsamer oder geht gar nicht gut aus.
Wie sieht denn dein Abarbeiten aus? Du warst bei einem Kaffekränzchen der Freimaurer und nervst die 4- 5 Freimaurer hier im Forum.
Wenn du die Welt verbessern willst, musst du schon mehr machen. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein, die Freimaurer hier noch mehr zu nerven.

Du musst was tun. Ein Internetforum mit vielleicht 40 aktiven Usern, die man regelmäßig vor den Kopf stößt, ist der komplett falsche Weg.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Gratulation, an Engstirnigkeit bzw. Unverfrorenheit Leute zu provozieren bist einsame Spitze.

Wer ohne Fehl und Tadel ist, der werfe den ersten Stein.
Kein Mensch ist ohne Fehl und Tadel! ABER ein Mensch, sich an das grundlegende Wissen hält und der Staat in dem er lebt nicht, MUSS einen Stein werfen. ...damit der Staat seine Dummheit bemerken KANN.
Und wenn Richter*in und Gesetzgeber*in das Grundlegende nicht hören will, muss man den Stein der Wahrheit dem Volk geben, damit zahlreiche Werfer zustasnde kommen. ..und die Mächtigen keine andere Wahl mehr mehr haben als zur Vernunft kommen zu müssen.
-
Anmerkung: Das Versagen der Freimaurerei zu erwähnen habe ich mich nur getraut, weil ein gleichnamiges Buch existiert, welches von einem Freimaurer geschrieben wurde.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
DIE FREIMAUREREI RICHTET SICH AN DAS EINZELNE MITGLIED. SIE HAT ALS ORGANISATION KEINEN ANSPRUCH EINFLUSS AUF IRGENDETWAS AUSZUÜBEN.
Gerade weil der Einzelne Einfluss nehmen kann, seid ihr es die Einfluss nehmen können. Da ihr ja sehr viele Einzelne seid, die zudem weltweit verteilt sind.
Jeder oder fast jeder Einzelne wird einen Beruf ausüben. ....und manche vielleicht ein Amt.

Außerdem gilt: Wie im Großen SO IM Kleinen!
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Feuerseele schrieb: die Kriegerin schrieb:

Gratulation, an Engstirnigkeit bzw. Unverfrorenheit Leute zu provozieren bist einsame Spitze.

Wer ohne Fehl und Tadel ist, der werfe den ersten Stein.

Meine liebe Dame...dieser Satz betraf deine ENGSTIRNIGKEIT; deine UNVERFRORENHEIT,
Doch nun komm ich dahinter - DU kannst und willst nicht denken sondern nur provozieren, ansonsten hättest du nicht einen solchen STUMPFSINN geschrieben. DOCH NEGATIV wERBUNG - ist beste Werbung.
Wie sagte Trappatoni -

"Flasche leer"​


Kein Mensch ist ohne Fehl und Tadel! ABER ein Mensch, sich an das grundlegende Wissen hält und der Staat in dem er lebt nicht, MUSS einen Stein werfen. ...damit der Staat seine Dummheit bemerken KANN.
Und wenn Richter*in und Gesetzgeber*in das Grundlegende nicht hören will, muss man den Stein der Wahrheit dem Volk geben, damit zahlreiche Werfer zustasnde kommen. ..und die Mächtigen keine andere Wahl mehr mehr haben als zur Vernunft kommen zu müssen.
-
Anmerkung: Das Versagen der Freimaurerei zu erwähnen habe ich mich nur getraut, weil ein gleichnamiges Buch existiert, welches von einem Freimaurer geschrieben wurde.
Welches..bitte genauen Titel und Autor.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Gerade weil der Einzelne Einfluss nehmen kann, seid ihr es die Einfluss nehmen können. Da ihr ja sehr viele Einzelne seid, die zudem weltweit verteilt sind.
Jeder oder fast jeder Einzelne wird einen Beruf ausüben. ....und manche vielleicht ein Amt.

Außerdem gilt: Wie im Großen SO IM Kleinen!

... und genau das passiert. Tausende von Freimaurern üben positiven Einfluß in Ihrem Umfeld aus. Das ist genau so groß und umfangreich wie Ihr Kreis es zulässt.

Das ist übrigens das Thema beim Herrn der Ringe wo das Böse von den Hobbits besiegt wird die gerne im Garten arbeiten und IHR Leben leben. Die Helden und Könige sind nur Beiwerk.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Meine liebe Dame...dieser Satz betraf deine ENGSTIRNIGKEIT; deine UNVERFRORENHEIT,
Doch nun komm ich dahinter - DU kannst und willst nicht denken sondern nur provozieren, ansonsten hättest du nicht einen solchen STUMPFSINN geschrieben. DOCH NEGATIV wERBUNG - ist beste Werbung.
Gott sei dank bin ich engstirnig:
Selbstverständlich vertrete ich extrem engstirnig alles Grundsätzliche und die dreifach logischen Schlüsse die sich daraus ergeben.

Provokation ist nicht meine Absicht:
Ich habe ein Problem mit dem Scheiben von dem was ich sagen will.
Was ich zu sagen habe ist eine traurige Wahrheit.
Die traurige Wahrheit ist nicht schön zu reden. Nicht ich, sonderen die Wahrheit provoziert.

Negative Äußerungen, die in schriftlicher Form = nicht in mündlicher Form
dargeboten/gebracht/gegeben werden, kann KEIN Mensch schön reden.
Zum Schönreden müssen Denkende persönlich anwesend sein = sichtbar sein.

Negative Äußerungen sind nur mit dem Körper incl. Stimme schöner mitzuteilen. Negative Äußerungen lassen sich körperlich entschärfen z.B. durch Mimik, Gestik und sichtbar ehrlicher Freundlichkeit/Menschlichkeit/Brüderlichkeit/Schwesterlichkeit.
Welches..bitte genauen Titel und Autor.
Titel:
"Das Versagen der Freimaurerei"
"Gründe und Ursachen für die Selbstzerstörung einer Idee."
Autor:
Werner J. Kraftsik
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... und genau das passiert. Tausende von Freimaurern üben positiven Einfluß in Ihrem Umfeld aus. Das ist genau so groß und umfangreich wie Ihr Kreis es zulässt.
Was ist wenn sie sich täuschen? Was ist wenn das was sie als positv/gut meinen schlechtes/böses erschaft?
Es ist ja keine Seltenheit, dass der gute Mensch das Gute will, aber das Gegenteil/das Böse erschaft.

Alle, die nur die 2 Seiten einer Sache erkennen und sich dann für Kompromisse entscheiden müssen, weil ihr die dritte Seite der SELBEN Sache nicht bedenkt und erkennt, fühlt euch zu unrecht sicher.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... die 4- 5 Freimaurer hier im Forum.
Wenn du die Welt verbessern willst, musst du schon mehr machen. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein, die Freimaurer hier noch mehr zu nerven.
Ich kenne leider kein Forum in dem sich mehr als 4 - 5 User zur Freimaurerei bekennen.
Hier sind zum Glück mehr als 1 Freimaurer.
Ich baue/vertraue darauf, dass wenn 1 Freimaurer versteht was ich verstanden haben, dann spircht sich das sehr schnell in der ganzen Welt rum.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann ich erlebe, dass es sich rumgesprochen hat.
Doch ich warte schon viel zu lange auf den zu erlebenden Beweis. Darum muss ich damit rechnen/davon ausgehen, dass die Freimaurerei doch kein Verein ist, der die Welt verbessern will. ...in dem die einzelnen Mitglieder Gutes tun/bewirken/bringen.
Du musst was tun. Ein Internetforum mit vielleicht 40 aktiven Usern, die man regelmäßig vor den Kopf stößt, ist der komplett falsche Weg.
Größere Foren überfordern mich extrem.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Was ist wenn sie sich täuschen? Was ist wenn das was sie als positv/gut meinen schlechtes/böses erschaft?
Es ist ja keine Seltenheit, dass der gute Mensch das Gute will, aber das Gegenteil/das Böse erschaft.

Alle, die nur die 2 Seiten einer Sache erkennen und sich dann für Kompromisse entscheiden müssen, weil ihr die dritte Seite der SELBEN Sache nicht bedenkt und erkennt, fühlt euch zu unrecht sicher.
Beschäftige dich dich bitte mal mit Hegel, dann haben wir wieder für einige Monate Ruhe...
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Beschäftige dich dich bitte mal mit Hegel, dann haben wir wieder für einige Monate Ruhe...
Durch das Lesen von Büchern kann ich die Welt nicht verbessen.
Außerdem macht mich das Lesen von Büchern kirre und depressiv, weil ich dadurch ja erkenne wer nicht an das Grundlegende gedacht hat.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Die Freimaurerei hat keinen(!) sozialpolitischen Auftrag und auch keine solchen Ziele.
Warum nicht?
Sie Zielt auf die einzelnen Mitglieder ab und möchte ein Werkzeugkasten zur Selbstverbesserung sein!
Was ist der Grund für Selbstverbesserung?
Das wirre und dumme gequatsche von Dir hat mit Freimaurerei nichts zu tun.
Du, ein Freimaurer der angeblich sein Selbst verbessern will, darf Menschen beleidigen?, Menschen, die ihre Gedanken nicht gut schriftlich aufschreiben und sofort alles ausdrücken können.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... Du verstehst ja noch nicht einmal einen Menschen, wenn er sich Dir erklärt.
Ich verstehe nur im Grunde alles. <Das reicht bereits und zwar für alles und jedem.

Und: Im Grunde sind alle Menschen absolut gleich! Also reicht es das Grundlegende zu verstehen.
-
Im Grunde ist es auch grundsätzlich ein "Ding" der Unmöglichkeit einen Menschen absolut vollständig zu verstehen. ....und dies ist gut so, denn so kann jeder Mensch ein Riskio oder eine Chance für alle darstellen.
Stellt dir mal vor wie hoch das Risiko des Machtverlustes der böse Menschen ist, wenn immer mehr Menschen den Weg der Logik gehen und es daher verbreitet zur Vernunft kommt. Bis die das merken ist es schon zu spät.

Dieser Mangel geht so weit, dass es noch nicht einmal möglich ist, ein normales Gespräch mit Dir zu führen
Normale Gespräche finden in Echtzeit und Anwesenheit statt.
Foren Gespräche sind im Vergleich zu echten Gesprächen mangelhafte Gespräche.
Gespräche über Foren bedingen technische Hilfs-Mittel und gehören aus diesem Grund nicht zur nätürlichen Kommunikation.
Dann gibt es eben in Deiner Welt, so wie Du sie im Kopf hast, keinen einzigen guten Menschen.
Doch, die gibt es und euch zähle ich dazu.

Es sind die guten Menschen die am schnellsten zu Besten werden können.
Böse Menschen könne nicht am schnellsten die Besten werden...sie müssen ja erst zu Guten werden und das kostet/verbraucht ZEIT.
Du stößt jeden, der sich auf Dich einläßt, vor den Kopf.
Das kann sein. Ich denke ja anders als andere.
Das ist doch ein völlig wirrer Stuss, den Du da erzählst ohne jede logische Konsistenz.
Das liegt an der Fülle. ...und daran, dass ich nicht alles aufschreiben kann.
Selbst, wenn ich jetzt als Freimaurer jetzt guten Willens wäre und mich mit dieser „Kritik“ beschäftigen wollte, könnte ich es nicht, weil ihr jede sinnvolle Substanz fehlt.
Die Substanz fehlt nicht, du hast sie nur nicht erkannt.
Ich kann es also nur entweder ignorieren (was die beste Lösung wäre),
...das wäre die schlechteste Lösung.
oder Dir für diesen Mist eins auf die Mütze geben.
Der größte Teil vom Mist wird gebraucht, denn er spielt eine wichtige Rolle für alles weitere.

Du wirst ignoriert und zuweilen auch heftig angegangen, weil Du nichts verstehst und unerreichbar in Deiner eigenen Welt lebst, aus der nichts als vollkommen wirrer Blödsinn nach außen dringt.
Wer Freimaurer geworden ist (oder werden will), sollte m.E. bereits sein unveredeltes Selbst selbst im Griff haben. ...und keinerlei Beleidigungen in Foren tätigen.
Freimaurer die bereit sind ihnen persönlich unbekannte Menschen per ForumKontakt zu beleidigen, können ihr Selbst nicht veredeln.
.… Such Dir lieber mal professionelle Hilfe, damit kommst Du wahrscheinlich für Dich selbst weiter, als wenn Du hier die Freimaurer permanent monoton mit dem ewig gleichen wirren Blödsinn belästigst.
Ich bin mir sicher, dass alle Personen, die professionelle Hilfe anbieten + in bezahlbarer Reichweite ansässig sind, mich nicht beurteilen können, weil sie nicht wissen was ich weiß.
Helfen können mir nur jene die SELBST wissen was ich weiß.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586

Warum spielt man beim Tennis mit einem Schläger und wirft nicht?

Was ist der Grund für Selbstverbesserung?

Positives wirken in der Umgebung des einzelnen Maurers.

Du, ein Freimaurer der angeblich sein Selbst verbessern will, darf Menschen beleidigen?, Menschen, die ihre Gedanken nicht gut schriftlich aufschreiben und sofort alles ausdrücken können.

Selbstverständlich "darf" ich das. In Deinem Fall handelt es sich noch zusätzlich um Selbstverteidigung und ist wichtig für die Mentalhygiene.
Darf ein Goldfischzüchter Karpfen mögen?
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.536
Feuerseele reicht es wohl Aufmerksamkeit zu binden. Verstehen wird sie Antworten nie wirklich da ihr fixes Weltgebilde es nicht zuläßt.
Feuer lodert in ihrem Inneren da sie offensichtlich mit sich selbst nicht klarkommt.
Für Außenstehende bleibt das ein ewiges Leierkastengejaule.
Zeugnis dafür wie ein Mensch sich selbst eine Ameisenmühle gebaut hat, ein selbstauferlegtes Joch.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Auch der Sport hat den Anspruch, junge Menschen einander näher zu bringen, Kamerad- und Freundschaften zu stiften und Freude zu machen. kurz, den imaginären Teil der Welt, in er wirkt, besser zu machen. Hat er nun versagt, Feuerseele, weil es Dir nicht gut geht? Soll er seine Bemühungen deswegen bleiben lassen?

Die Freimaurerei kennt nicht die ganze Welt als einen einzigen großen Wirkungskreis, an dem alle arbeiten - das wäre vermessen und würde den einzelnen Freimaurer zur Ameise, die sich dem großen Ziel unterzuordnen hat degradieren. Es handelt eher um einen „Flickenteppich“, gebildet aus dem jeweiligen Wirkungskreisen des Einzelnen, in dem jeder für sich und im Rahmen seiner Möglichkeiten wirkt, ohne darüber irgendwem Rechenschaft schuldig zu sein.

Du wirst keine Antwort „der Freimaurerei“ erhalten, Feuerseele, sondern lediglich von einzelnen Brüdern, die sich mit ihrem eigenen Wirkungskreis beschäftigen. Was Du sagen zu haben glaubst, wird sich weder schnell weltweit herumsprechen, noch hat es überhaupt eine Relevanz für uns, weil Du von völlig falschen Voraussetzungen über die Freimaurerei ausgehst. Wir sind keine Ameisen, die sich für irgendwelche übergeordneten Ziele aufopfern.

Und damit bin ich hier jetzt erstmal raus.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Auch der Sport hat den Anspruch, junge Menschen einander näher zu bringen, Kamerad- und Freundschaften zu stiften und Freude zu machen. kurz, den imaginären Teil der Welt, in er wirkt, besser zu machen. Hat er nun versagt, Feuerseele, weil es Dir nicht gut geht? Soll er seine Bemühungen deswegen bleiben lassen?
Wenn man alles dauerhaft verbessern will, darf man nicht nur einen Teil besser machen, sondern muss sinnvollerweise zuerst im Großen und Ganzen alles besser machen, denn dann werden alles/alle Teile mit einem Schalg besser. SCHELLER und besser geht´s nicht.

Ich will, dass ALLES auf einem Schalg so schnell wie möglich dauerhaft haltbar verbessert wird.
Meine Bemühungen zielen daher in erster Linie auf das Große und Ganze.
Der Weg ist das Ziel. Nur auf dem beste Weg liegt das höchste/heiligste aller Ziele.
-
Erst dann wenn das Sozialsystem des Staatssystems, welches ja DAS Übergeordnete aller Fälle/Teile ist, dauerhaft haltbar verbessert wurde (werden konnte), erst dann sind Bemühungen der Verbesserung nicht vergeblich!

ABER solange der Staat dies verhindert - und exakt dies tut der Staat zur Zeit - sind sämtiche Bemühungen aller guten Menschen
VERGEBLICHE Liebesmühe!​

Freiwillig Dumme können nur hintenrum ins Licht geführt werden.
Böse Menschen weigens sich ins Licht/Wahhrheit zu sehen.

Weiß einer von euch Freimaurern warum der deutsche Staat ...
... fern der Realität DENKT und handelt?...und dies obwohl die Wissenschaft längst bewiesen hat, das man bei der Realität bleiben muss, wenn man richtige Ergebnisse will.
... zulässt, das sein Sozialgericht einen Gutachter beauftragt, der die notwendige Fakten zur Sache/Klage ignoeriert und nicht wahrheisgemäß dogumentiert?
... versagt?
Die Freimaurerei kennt nicht die ganze Welt als einen einzigen großen Wirkungskreis, an dem alle arbeiten - das wäre vermessen und würde den einzelnen Freimaurer zur Ameise, die sich dem großen Ziel unterzuordnen hat degradieren.
Wie im Kleinen so im Großen! <Das kennet/wisst ihr doch schon längst!

Das große Übel ist wie das kleine Übel.

JEDER Mangel bewirkt Übles.

Freimaurer sind kleine Ameisen, die am großen Rad drehen.
-
Auf dem Weg zum großen/höchsten/heiligen Ziel kommt man an dessen vielen kleinen Zielen vorbei.
Die kleine Ziele entsprechen dem großen Ziel.

Wer das Beste über Umwege kommen oder gehen lässt, verliert auf alle Fälle ZEIT, die man für BESSERES hätte nutzen können.
-
Wissen Freimaurer was auf dem besten Weg defintiv nicht zu sehen ist und was nur auf dem besten Weg zu sehen ist?
Wissen Freimaurer auf welchem Weg es zu Armut und Altersarmut kommt?
Wollt ihr allen Dummköpfen auf Erden den besten Weg zeigen/geben/vorführen?
Dann nehmt, geht und gebt SELBST den besten Weg.

Wie im Großen so im Kleinen hat das Mittlere Großes und Kleines.
-
Wissen Freimaurer genauestens um die Mitte der Mitte Bescheid?
Es handelt eher um einen „Flickenteppich“, gebildet aus dem jeweiligen Wirkungskreisen des Einzelnen, in dem jeder für sich und im Rahmen seiner Möglichkeiten wirkt, ohne darüber irgendwem Rechenschaft schuldig zu sein.
Das ergibt doch das reinste Chaos und das was die Einen gut machen, machen die anderen wieder kaputt.
Ne so so kommt aus reinster Dummheit nie ans Ziel: Weltverbesserung.

ALLE müssen DAS Mindeste = DAS allgemeingültige WISSEN zu 100% richtig machen/erfüllen.
JEDER ist dem Grundwissen Rechenschaft schuldig.
Du wirst keine Antwort „der Freimaurerei“ erhalten, Feuerseele, sondern lediglich von einzelnen Brüdern, die sich mit ihrem eigenen Wirkungskreis beschäftigen.
Ich weiß.
Ich weiß auch warum ich keine Antworten erhalte.
Ich weiß auch, dass wenn ihr Fragen an mich haben würdet, ihr mir die Fragen richtig stellen würdet.
Was Du sagen zu haben glaubst, wird sich weder schnell weltweit herumsprechen, noch hat es überhaupt eine Relevanz für uns,
Das kommt darauf an ob ihr dem Besserem oder dem Gutem oder Bösen dient/dienen wollt.
weil Du von völlig falschen Voraussetzungen über die Freimaurerei ausgehst.
Die Grundvorausetzung sind für alle Menschen (incl. aller Freimaurer) gleich. Zudem leben wir alle in SELBER Zeit.
Wir sind keine Ameisen, die sich für irgendwelche übergeordneten Ziele aufopfern.
Weltverbesserung ist ein übergeordnetes Ziel.
Die Welt durch das Selbst ein Stück weit besser zu machen ist eines der Teilziele auf dem Weg zu dem entsprechendem übergeordneten Ziel.
-
Die Zeit ist aller Ordnung übergeodnetes Maß.
-
Die tägliche Realzeit/Erdenzeit/Grundzeit ist der täglichen Arbeitszeit übergeordent. ...diese Zeit war ja vor der Menschheit da.
Die Grundzeit ist der Arbeitszeit auch deswegen übergeordnet, weil Arbeiten/Leistung in unterschiedlichen Geschwindigkeiten erfolgt.
...aber eben Gott sei Dank in selber Zeit.

Ehrliche Mathematiker und/oder eine ehrliche Mindestlohnkommission hätten das längst schon ausgerechnet. Das war auch schon vor meiner Geburt möglich. ...Möglichkeiten ...Wahrscheinlichkeiten..kann man auch im nachhinein ausrechnen. ...wahrscheinlich hat keiner diese Möglichkeit gesehen oder nicht sehen wollen....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten