Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

:winken:
soweit ich weiss ist die brd gmbh nicht nachfolger des deutschen reiches (das schliesst auch das dritte reich mit ein)...
der punkt ist eben bei der themeneröffnung angesprochene punkt, das die wehrmacht und nicht das reich kapituliert hat...
bei den verhandlungen taucht, soweit ich weiss, keine formulierung der auflösung des deutschen reiches auf...
wobei es ja formulierungen gibt, wodurch schon weit früher das heilige römische reich deutscher nation aufgelöst wurde, aber nichts mit dem "neuen" deutschen reich zu tun hat...
zudem gibt es gerichtsurteile aus dem dezember 2011 oder januar 2012, des euröpäischen gerichtshofes.
italien hatte gegen die brd geklagt, wegen der kriegsverbrechen des III. reiches und verloren,
weil die brd nicht der nachfolger des reiches ist, aus rechtlicher sicht...

die brd (gmbh) ist eine firma, denn wie kann es sein, das polizeiinspektionen und der bundestag/-rat eine steuernummer haben...
müssen die pozilisten, die blitzen, 19% märchensteuer abführen? :gruebel:
die abgeordneten unserer sogenannten regierung, sollen angeblich keine steuern, rentenversicherung bezahlen, werden ihre diäten als MINUS in der firma "verbucht" :?:

warum hat jeder einen PERSONALAUSWEIS :?: ... ist personal nicht der angestellte einer firma?

also die bananenrepublikdeutschland ist nur finanz- und wirtschaftsmelkkuh europas und amerikas und nun heute mit ca 100mrd euro stütze des ewf und iwf, alles auf den schultern des personals, dem kleinen arbeiter...
zumal es 1990 durch die unterschrift unseres (korrupten) jetzt bundes-schäuble-finanzministers festgelegt wurde, als die souveränität deutschlands und eine sofortige militärische neutralität unseres landes durchzusetzen...

und im übrigen sind wir immer noch ein besetztes land, was durch die ca 200.000 us soldaten, zivile us-angestellte und geheimdienstangestellte beweist. und durch bedrückende militärische umschlagstützpunkte wie zb rammstein oder das europakommando und das afrikakommando (bei stuttgart angesiedelt) der us streitkräfte noch zusätzlich unterstrichen wird...

die brd ist nicht deutschland! sie ist eine kolonie der vereinigten staaten!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Handelsgesetzbuch (HGB), § 17: (1) Die Firma eines Kaufmanns ist der Name, unter dem er seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt.
(2) Ein Kaufmann kann unter seiner Firma klagen und verklagt werden.

GmbHG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

:winken: LEAM

auch wenn es nicht gern gesehen ist oder gehört, aber ich finde dieser mann recherchiert viel und auch gut!
... zudem verweisst er in seinen beiträgen auf yt immer auf links, woher er seine gedanken zieht und auch seine neuigkeiten bezieht...
die meinung sollte sich jeder bilden und kann gerne diese links verfolgen und dann das als belege ansehen oder auch nicht
hier die links, die zu links führen, um sich gedanken zu machen, die uns die massenmedien sowieso vorenthalten:
[h=1]Neuigkeiten statt Nachrichten 23 01 2012 BRD[/h]
[h=1]NsN EU- Putsch + Diktatur 26 02 2012[/h]
[h=1]Rechtsanwälte- Organe der Rechtspflege und Teil des Systems[/h]
[h=1]NsN Absurdistan BRD 07 02 2012[/h]
[h=1]Anwendung ungültiger Gesetze in der BRD Teil 1-2[/h]
[h=1]Anwendung ungültiger Gesetze in der BRD Teil 2-2[/h]
so, ich denke das sind erstmal einige links, um den nachmittag zu füllen...
sollte nach 5 min schon wieder ne reaktion kommen, geh ich davon aus, das wieder die schafmentalität einsetzt MÄÄÄÄHHÄÄÄÄÄHHH

bin zu faul, mich mal wirklich mit was zu beschäftigen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Diese imho sehr kreative Rechtsauslegung ist nun widerum mir nicht neu, deshalb muß ich sie mir nicht auf YT anhören, zumal sie auch in der mir sehr viel lieberen Schriftform verbreitet wird... Magst Du eventuell die ersten 181 Beiträge dieses Threads lesen und einen Blick in das von mir verlinkte Gesetz werfen, beobachter77?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Mhh, hast du meinen Link nun schon durchgelesen?
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

@ simple man
habe den link zu wikipedia gelesen...
@ ein wilder jäger
ich schreib nur mein zeug, wenn du vorher schon was offeriert hast, supi!!!
aber wenn ihr den verfasser von nsn von vornherein ignoriert oder auf die links, die der setzt nicht eingehen wollt, ist das euer problem und nicht meins....
dann habt ihr schon eine totgetrampelte einstellung, die nichts anderes zulässt, das nennt sich dann fascido(ital.)
also macht was ihr wollt, wenn ihr zu faul seid oder einfach nur auf dieser seite rumzuhängen...
auf youtube findet man zumindest nicht festgefahrene gedanken von querdenkern...
und ich frage mich, warum gegen den schöpfer von NsN plötzlich soviele GEGENKAMPAGNEN gefahren werden :?:
trifft der(mit der einschläfernden stimme) den wahren kern :?: und wird er damit zur gefahr :?:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Also nicht. Warum liest du meinen Link nicht?
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Also nicht. Warum liest du meinen Link nicht?

äh, wenn du mich meinst, ich habe den link doch gelesen...
und ich bin bestimmt kein nazi...
vorrausgesetzt nazi = nationalist oder/und patriot...
und wenn dieser krr-link von einer regierung des III.reiches ausgeht, dann erinnert das an die verbliebenen, mit dem stichwort "odessa"....
:?: beginnt das ganze nicht schon 1914? oder schon früher :?:
hier ein link, aber der gilt ja wieder nicht als beleg:
Die Freimaurer, Geheimbünde und Ihre neue Weltordnung Teil 1

und folgende...
aber gleich folgt ja wieder der einwand, das ist ja kein beweis....
ICH SCHREIBE ES JETZT ZUM X-TEN MAL HIER: KÖNNTE AUCH NUR EIN USER HIER BEWEISE LIEFERN, WÄRE ES KEINE VERSCHWÖRUNG MEHR, sondern "DIE WAHRHEIT" , die keiner mehr in frage stellen könnte
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Wie kannst du denn innerhalb von sechs Minuten die ganze Website lesen?
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Wie kannst du denn innerhalb von sechs Minuten die ganze Website lesen?

genauso wie die leutz hier, die 60min reportagen inzwei minuten schauen :traurig: :gruebel:
und dann ihre "meinung" absondern...
ich habe mir meine schon gebildet, bin zwar offen für neues, aber eine exilregierung im sinne des dritten reiches mag es wohl geben, aber da wäre ein thema für sich, glaube ich und hat erstmal nichts damit zu tun:
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?
und das dritte reich brauch ich nicht wieder zurück, also bin ich auch gegen diese "exilregierung" und werde das thema nicht weiter diskutieren oder ausweiten
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Ich bitte alle Beteiligten, sich eines sachlicheren Tones zu befleißigen und einander nicht weiter zu verhöhnen, zu beleidigen oder herabzusetzen!

Jäger, Mod
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hi,
was aber nun mal nichts an den juristischen Gegebenheiten ändert. Die BRD ist ein Staat, aber niemals eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Punkt.
LEAM

die brd verwaltet das den deutschen überlassenen reichsgebiet als körperschaft, genau wie polen die gebiete des ehemaligen reichsgebiets "verwaltet", die durch die siegermächte zugesprochen wurden, wie zum beispiel auch nikaragua, das uns glaub ich am 6.mai 1945 den krieg erklärte und somit zur siegermacht wurde...

und die bananenrepublik deutschland kann kein staat und schon garnicht souverän sein, denn wir haben nur ein "GRUNDGESETZ" und KEINE VERFASSUNG, die die grundsätzlichen souveränen grenzen des staatsgebietes und die gesetze StGB usw festlegt...
also müsste das gericht in karlsruhe grundgesetzgericht heissen und nicht VERFASSUNGSGERICHT, DENN die deutschen in der brd haben KEINE VERFASSUNG
STAATSangelegenheiten regeln, durch staaten mit verfassung; was auch den verzicht der ostterritorien einschliesst können beide deutsche "staaten" nicht
... die bundesrepublik, als auch die ddr haben den verzicht erklärt...
ABER da beide im rechtlichen sinne KEINE nachfolger des II. reiches oder der weimarer republik sind, können diese gebilde das garnicht. es müsste ein nachfolger gemäss der haager konvention diese "abtretungen" durchführen...
gemäss dem völkerrecht kann weder die brd und die ddr gibt es nichtmehr dies nicht, da beide staaten nur über grundgesetze verfüg(t)en, uns so nur eine verwaltungsgesellschaft, des ihm überlassen gebietes/materials und personal{s}(-ausweis)(körperschaft heisst das glaub ich) sind...

so leid es mir tut, wir sind halt leider kein staat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten