Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es reicht....

EsReicht

Geselle
3. November 2012
18
AW: Es reicht....

[h=2][/h]
Sind alle "skeptischen" Menschen so wie du ? Dann glaub ich nämlich haben die VT,ler den weitaus größeren Durchschnitts IQ

Bist du jetzt bei irgenwelchen rassistischen und fanatischen Ideen angelangt, oder wie?? "Durchschnitts IQ" oh mann... das klingt wie eine dieser schwachsinnigen Ideen, die ich kritisiere...

- - - Aktualisiert - - -


Ich habe bereits geschrieben, was ich will.. Informiere dich doch mal... Lesen ist nämlich gar nicht so schwer xD
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Es reicht....

Woher nochmal weißt Du nun wie und wobei sich die einzelnen User hier engagieren?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Es reicht....

*lach* so sieht es aus EsReicht, dein Geschriebenes dient mir dazu als Quelle der Inspiration. Hör bitte nicht auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Es reicht....

Es ist nicht nötig Zitate zu bringen und es ist vor alles zwecklos.
Troll :winken:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Es reicht....

Ich glaube, ich weiß, worum es hier bzw. um was es EsReicht geht ...

Penisneid!
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Es reicht....

@ Es reicht,

Welche sichtweise hast du ? Ich meine auser das du unmissverständlich zu verstehen gabst, das du hier alle für bescheuert hältst.
Deine ureigenste Weltanschauung eben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Es reicht....

Bei allen Beleidigungen würde es mich noch immer interessieren:
Woher kann man entnehmen wer sich hier wo engagiert oder einbringt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Es reicht....

Ist Penisneid denn noch zeitgemäß?
Täglich werden kostenlose Informationsschriften millionenfach versandt,
um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Hat esreicht seine Mails nicht gelesen?
 
H

Hazele

Gast
AW: Es reicht....

Ich schreibe in diesem Forum nur deswegen, um nur eine Sache sagen zu wollen.... Es Reicht!!!
.....
Ich bin kurz davor auszurasten, wirklich....
Ihr könnt an eure Theorien glauben oder sonstwas, mich stört nur ein Satz: "Wenn in den USA 3000 Leute sterben hat man zu trauern, wenn in Afrika noch mehr Menschen sterben, dann ist das egal."
.....
HABT IHR SIE EIGENTLICH NOCH ALLE???

1.) Was wisst ihr über die 3. Welt? GAR NIX!!

2.) Wer von euch kümmert sich darum? KEINER!! Lieber der 11. September mit 3000 Toten, ne?

3.) Hat irgendjemand was für die getan? NEIN!!
......


Schön das es Dir reicht.

Mir reicht es auch teilweise.

1) was bist Du denn der Meinung zu wissen?

2)Soll das nun eine entweder oder Frage werden?

3)Was hast Du denn getan?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Es reicht....

Mich würde auch der Beweggrund interessieren, warum hier EsReicht pauschal alle hier im Forum verurteilt. Und wenn man noch nicht einmal alternative Lösungsvorschläge anbietet oder konstruktiv auf eine Diskussion eingeht sondern nur beleidigend bleibt - kann ich verstehen warum es vielen mit EsReicht reicht
 
H

Hazele

Gast
AW: Es reicht....

Wie man in den ersten Post von ihm /ihr lesen kann scheint das Forum bekannt zu sein,woher sollte sonst das Vorurteil kommen das die User hier nur beleidigen?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Es reicht....

Mich würde auch der Beweggrund interessieren, warum hier EsReicht pauschal alle hier im Forum verurteilt. Und wenn man noch nicht einmal alternative Lösungsvorschläge anbietet oder konstruktiv auf eine Diskussion eingeht sondern nur beleidigend bleibt - kann ich verstehen warum es vielen mit EsReicht reicht
Ich würde mal die These wagen, das Esreicht das Forum fast auschließlich auf das Thema 09/11 reduziert und andere Themen wie Politik gar nicht beachtet.
Er verurteilt jede Diskussion über das Thema, es ist für ihn emotional aufgeladen und er vertritt die Ansicht "die 3000 Toten soll man in Frieden ruhen lassen." Aber er ist selbst starker Konsument des Themas 09/11, was seine Abneigung verstärkt. Es sollte daher das Thema nicht weiter belesen und sich vielleicht mal in andere "unbelastete" Themenkomplexe einarbeiten.
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Es reicht....

Ach kommt schon Leute, merkt ihr nicht das sich dieser Bengel nur nen Spass mit euch erlaubt und euch aufzieht?
Er versucht doch schon die ganze Zeit euch die Wörter im Mund umzudrehen und weiß selbst nicht was er schreibt geschweige denn überhaupt meint.
Wenn ihm Afrika und die dort lebenden Menschen so wirchtig ist und sich darüber austauschen will, hätte ein normal denkender Mensch doch bereits ein eigenes Thema angefangen.
Das Ziel was der Trollinger hier erreichen will, ist nichts weiter euch zu ärgern, mehr nicht.
Und diese "diskussion", wenn man das überhaupt so nennen kann, die er führen möchte, hat doch schon mit RTL und Grundschulniveau begonnen.
Ich würde sagen, Thema total verfehlt, aber Ziel dennoch erreicht.

Und @ Becks... ja das macht schon irgendwo Spass das ganze hier zu verfolgen :p
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Es reicht....

Fathamon, du weißt doch bestimmt schon in welch verwirrtem Zustand hier einige Neu-User aufschlagen.
Und manchmal lohnt es sich sogar, sich auf sie einzulassen.
Ich glaub bei esreicht zwar nicht dran, aber der Versuch
war zumindest unterhaltsam.
:cheers:
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Es reicht....

Hehe das ist wohl wahr, gibt schon einige Vögel die sich hier breit machen und sich lauthals angekündigt haben.
Bin zwar nicht so der schreiberling, aber wenn man hier täglich reinschaut, kann man das ganz gut nachvollziehen was du meinst :p

Naja vielleicht kommt er ja nochmal raus zum spielen, falls nicht, wars jedenfalls ein paar Tage wieder mal Spassig hier ^^

btw @ Mod: War das hier jetzt off topic? Falls ja sorry, aber ein wirkliches Thema worüber man in diesem Thread hier Diskutieren könnte, konnte ich bis jetzt nicht wahrnehmen.
 

Ockham

Geselle
18. Juli 2012
35
AW: Es reicht....

Hallo zusammen,

ich kann mich der Meinung von Fathamon nur anschließen. Ich persönlich empfand diesen Auftritt von EsReicht als sehr kurzweilig gerade wegen der offensichtlich völlig konfusen Argumentationskette dessen.

EsReicht da du ja nach einem par Zitaten gefragt hast und „den Usern“ (als ob das eine heterogene Masse währe) und somit auch mir das nachfolgende unterstellt nehme ich mir mal kurz die Zeit um dir meine Einschatzung deiner Trollerei zu begründen.

Begonnen hast du mit diesen Aussage:

Ihr könnt an eure Theorien glauben oder sonstwas, mich stört nur ein Satz: "Wenn in den USA 3000 Leute sterben hat man zu trauern, wenn in Afrika noch mehr Menschen sterben, dann ist das egal."

Diesen Satz habe ich so noch nie in diesem Forum gelesen. Kannst du das mit einem Zitat belegen oder ist das nur „heiße Luft“ deinerseits?

Noch offensichtlicher wird dein Mangel an stringenter Argumentation aber durch dieses:

2.) Wer von euch kümmert sich darum? KEINER!! Lieber der 11. September mit 3000 Toten, ne?

Worauf unter anderem diese Antwort von rola geschrieben worden ist

Es gibt in der Tat so viele Probleme auf der Welt, Naturkatastrophen, Kriege, ... Da ist 09/11 sicher ein herausstechendes Ereignis, aber kein Extremereignis, ein Wendepunkt in der westlichen Welt, wie es manche gerne darstellen.

und du wie folgt geantwortet hast

2.) Mord ist Mord, da spielen Zahlen, Materialschäden etc. keine Rolle.

Ich fasse also mal kurz zusammen du wirfst „uns“ (ich weiß leider immer noch nicht wer das eigentlich sein soll) folgendes vor:

1. Den Tot von ca. 3.000 Amerikaner als Tragödie zu empfinden während uns das Elend in Afrika gleichgültig läst.

2. Das nach dem Einwand das der 11.09 zwar schlimm war aber in der Welt leider sogar noch schlimmeres geschieht das wir die 3.000 Tote des 11.09 verharmlosen.

Das ist genau das vorgehen eines Tolls. Kein erkennbarer „roter Faden“ in der Argumentation sondern nur beliebiges verwenden von Standpunkten die dazu dienen anderen Personen anzugreifen. Ein „ernsthaftes Anliegen“ wofür auch immer kann ich in deinen Beiträgen nicht finden daher erspare ich es mir auf den Rest deiner Beiträge einzugehen.

Was deinen Angriff auf „unser“ Bildungsniveau angeht

Sorry, anscheinend habe ich ein zu hohes Bildungsniveau vorausgestzt... Mein Fehler, was kann man von VTlern auch erwarten???

will ich aber noch kurz sagen das ich dir zumindest für meine Person sicher abspreche das du überhaupt in der Lage bist dieses zu beurteilen.

Ich glaube zwar nicht, dass von dir noch etwas Konstruktives zur „Diskussion“ beigetragen werden wird. Sollte dieses doch der Fall sein werde ich mich gerne hierauf einzulassen. Kommt aber weiter nur „heiße Luft“ bin ich schon wieder raus und werde mich mit dem amüsierten Lesen begnügen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

EsReicht

Geselle
3. November 2012
18
AW: Es reicht....

Diesen Satz habe ich so noch nie in diesem Forum gelesen. Kannst du das mit einem Zitat belegen oder ist das nur „heiße Luft“ deinerseits?

Ja, kann ich, rola hat ihn auch geschrieben:

Wenn du den Satz so liest wie er da steht, ist er menschenverachtetend, da hast du völlig recht. Zumal man Menschenleben nicht gegeneinander aufrechnen kann.
Lies den Satz aber mal ironisch: Vielleicht wird ja auch der Hype um den 11.September kritisiert? Vielleicht hat der Schreiber das nur nicht richtig kenntlich gemacht, etwa durch ein Ironiesymbol?

Es gibt in der Tat so viele Probleme auf der Welt, Naturkatastrophen, Kriege, ... Da ist 09/11 sicher ein herausstechendes Ereignis, aber kein Extremereignis, ein Wendepunkt in der westlichen Welt, wie es manche gerne darstellen. Man kann immer leicht in die Überinterpretationsfalle gehen. Beim 09/11 genauso wie beim Pendant "Neue Weltordnung".

und:

Du weist aber, dass jeder Militärstratege, jedes Versicherungsunternehmen mit konkreten Zahlen operiert.

Zudem habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass andere Foren regelmäßig Probleme damit haben, so wurde in dem Forum "realtiv-kritisch" 9/11 komplett gesperrt, was sich übrigens noch niemand hier angesehen hat.


Ich fasse also mal kurz zusammen du wirfst „uns“ (ich weiß leider immer noch nicht wer das eigentlich sein soll) folgendes vor:

1. Den Tot von ca. 3.000 Amerikaner als Tragödie zu empfinden während uns das Elend in Afrika gleichgültig läst.

Wenn man den Satz "Wenn in den USA 3000 Leute sterben hat man zu trauern, wenn in Afrika noch mehr Menschen sterben, dann ist das egal." liest, dann müssten sich die Leute, die so etwas schreiben doch mit Afrika beschäftigen, wenn sie der Meinung sind, dass 9/11 nur von den Medien hochgeputscht sein kann, denn es wären nicht genug Menschen gestorben... Tun sie aber nicht, sie beschäftigen sich mit 9/11, deshalb mein Satz

2.) Wer von euch kümmert sich darum? KEINER!! Lieber der 11. September mit 3000 Toten, ne?


2. Das nach dem Einwand das der 11.09 zwar schlimm war aber in der Welt leider sogar noch schlimmeres geschieht das wir die 3.000 Tote des 11.09 verharmlosen.

Wie du selbst zitiert hast, habe ich folgendes geschrieben:

2.) Mord ist Mord, da spielen Zahlen, Materialschäden etc. keine Rolle.

Inwiefern werfe ich euch also vor, 9/11 zu verharmlosen??

Ich glaube zwar nicht, dass von dir noch etwas Konstruktives zur „Diskussion“ beigetragen werden wird. Sollte dieses doch der Fall sein werde ich mich gerne hierauf einzulassen. Kommt aber weiter nur „heiße Luft“ bin ich schon wieder raus und werde mich mit dem amüsierten Lesen begnügen.

Da bin ich mal gespannt XD
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten