Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

wo genau ist denn dieses Entscheidungzentrum? Der Cortex von planvollen handel, Wille ect. sitzt oder wo genau. Und wenn man den Teil bei dir dann ausknipst kannst du dich gar nicht mehr bewegen?
Ich habe den Artikel gelesen, dort fiel auch der Ausdruck "prozedurales Gedächtnis". Ich kann nur umschreiben, was gemacht wird. Einzige Konstante ist das Element der Wiederholung, man benötigt immer wieder die gleichen (einfachen) Bewegungen.

Zunächst wurde klein angefangen:
1) Kopfbewegung nach links (Ort immer Fernsehsessel, Blick nach links aus dem Fenster, etliche Dutzend Male)

Diese gezielte Bewegung wurde durch die Verbrecher durch Quatschen, durch irgendeinen Sprachoutput herbeigeführt, z. B. "Schau mal aus dem Fenster" oder "Draußen sind Handwerker".
- Dann hatte ich den Eindruck, dass die Bewegung immer feiner erfasst wurde und irgendwie wiedereingespielt wurde. Damit verspürte ich einen Drang, genau die einst unbewusste Bewegung auszuführen. Es gab Experimente mit der "Signalstärke".
(Alles muss man etliche Dutzende Male vorstellen. Die Störbedingung war die Ablenkung durch das Fernsehen, man konzentriert sich gewöhnlich auf die Handlung, nicht auf irgendwelche Manipulationen.)

2) Weiter beim Thema wiederkehrende Kopfbewegung, diesmal nach unten, Die Kopfbewegung beim Fahrrad fahren, Richtung Tacho.
Da ja alles interaktiv ist: Situative Kommentare (Sie haben ja die Sehfunktion!!!) Solches sinnloses Gerede dazu wie: "Achte auf deine Durchschnittsgeschwindigkeit", "Jetzt muss du aber mindestens 25 km/h fahren, sonst bist du disqualifiziert." "Guckt mal, wieviel km du schon gefahren bist."
Irgendwie schaute ich dann immer auf den Tacho. Dutzende Mal wurde dies wiederholt.
Dann wurde die Bewegung irgendwann eingeschossen (unter Störbedingungen: zerrammelten Kopf" Ich konnte überhaupt nichts Bewusstes denken.)
Mit diesem "zerrammelten Kopf" schaute ich auf den Tacho, ohne überhaupt die Absicht gehabt zu haben. Der Test wurde etliche Male wiederholt. Alles wurde mir erst 1 Sekunde später bewusst, dass ich überhaupt geschaut habe.


3) Nun wird es komplexer und brutaler, es geht um wiederkehrende Handbewegungen. (Ein spezieller Verbrecher von den 7-10 bevorzugt bestimmte Körperteile, nämlich Genitalbereich und Po, fast nur diese, eine Spezialität von ihm):

An einer bestimmten Stelle am Körper (Genitalbereich, Po) punktuelle Nervenreizungen. Man juckt sich und hat damit sehr schöne wiederkehrende Bewegungen.

a) Genitalbereich (Juckreiz immer nur wenige Sekunden am Tag, aber irgendwie künstlich herbeigeführt. Auch auf wenige Monate beschränkt, ich habe ja keine chronische Erkrankung oder so)

b) Po
Als ich die Bewegung dann auch mal wirklich (am Ansatz) an den Po ausgeführt habe (wieder mit getrübter Wahrnehmung - müder Kopf - aber ohne punktuelle Nervenreizung wie beim der "Aufzeichnung" der Bewegung), der Sadist dazu: "Er hat die Hand am behaarten F*cker" (Tenor: Es hat endlich geklappt)

4) Nun wird es noch komplexer
Eine EINFACHE Armbewegung Richtung Kopf, auch mehrfach ausgeführt. Die Drohung: "Irgendwann wirst du sich einmal schlagen."
Irgendwann hatten die dann die Schlagbewegung.
Dann mehrere Signalstärken, der Drang sich zu schlagen wurde stärker. Irgendwann klappte es, praktisch sogar gegen meinen Willen.
Das Signal wurde dabei völlig aggressiv eingeschossen: Ich habe mich dann tatsächlich auf den Kopf geschlagen, schockierend !!!

Ich habe diesmal bewusst konkreter geschrieben ... Natürlich, alles liest sich sehr bedenklich ...
Aber man wird vielleicht 2 Experimentphasen erkennen, einen ersten Teil: Es werden wiederkehrende Bewegungen benötigt, die ich ausführe (durch irgendeine Spachmanipulationen, punktuelle Nervenreizung( wie Juckreiz)).
Muster dieser Bewegungen werden dann irgend herausgefiltert und dann in einem zweiten Teil eingespielt (unter Störbedingungen wie Ablenkung, Müdigkeit, "zerrammelten Kopf", damit ich die Bewegungen auch ausführe und nicht alles mitbekomme, was gemacht wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich weiß nicht was dich dazu verleitet und so detailliert mit zuteilen was du erlebt hast. Ich meine was bringt uns das? eigentlich nichts!
ich kann jedenfalls mit deinen Beobachtungen nichts anfangen
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Sag mal, Rola, ich will Dich bestimmt nicht blöde anmachen, aber mich wundert zunehmend der grandiose Unfug des Ganzen ... Ist Dir folgender Gedanke noch nicht gekommen:

Laut Deinen Aufzeichnungen wirst Du seit April 2010, also mithin seit 1 1/2 Jahren malträtiert. Und alles, was die zuwege gebracht haben, ist, dass sie Dich ferngesteuert am Hintern kratzen lassen können. Und beim nächsten Opfer wird's auch nicht besser, da ja der Einlernprozess für das Equipment aufgrund der individuellen Unterschiede in der Hirnstruktur wohl kaum abgekürzt werden kann ..

Was soll denn das bringen? Wenn ich der fiese Geldgeber für dieses Projekt wäre, würden mich die bisherigen Erfolge mit Dir alles andere als beeindrucken. Ich tät's gerade abblasen. Da sind die guten alten Methoden zur direkten Einflussnahme doch sicherlich billiger, direkter und effizienter.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola: Zunächst einmal tut es mir wirklich leid das du dich hier ewig und ständig rechtfertigen musst. Ich weiss auch schon mit welcher Engelsgeduld -+ in deiner dir nunmal eigenen Art Angriffe jeglicher Art einfach zu ignorieren - du jetzt wieder versuchen wirst dich erneut zu erklären. (Wobei ich nicht unterstellen möchte ,das Lupos Kommentar als Angriff zu werten wäre.)

Aber was du in deinem letzten Beitrag beschrieben hast ist (ausser für die wenigen Menschen die ähnliche Manipulationen aus eigener Erfahrung kennen),wird zwangsläufig (und nachvollziehbarerweise ) missverstanden werden .Es klingt seltsam!
. Einige werden vielleicht vermuten das du unter soetwas wie dem Tourettesyndrom leidest. Und es klingt doppelt bizarr wenn man versucht sich das von dir Beschriebene bildlich vorzustellen.
Du bist doch ohne Frage intelligent. Denkst du eigentlich manchmal ,bevor du etwas schreibst darüber nach wie es auf Andere wirken könnte?

Ich weiss genau wovon du da gesprochen hast,aber bei manchen Dingen/Themen macht es einfach keinen Sinn sie zu schildern,da es Sachen gibt mit denen man sich schlicht nur noch selbst ins Aus schiesst. Was evtl. noch für unsere Mitmenschen halbwegs verständlich und nachvollziebar ist = Verursachung von Schmerzen durch Besendung oder das Hören von Geräuschen/Tinnitus durch elektomagn.Beschuss. (Wer mal einen kleinen Eindruck von ÄHNLICHEN Manipulationen wie den von rola dargelegten erhalten möchte ,schaue das Video "Electronic Harassment by Directed Energy Weapons",eingestellt von Jarasmi7,auch an 6.ter Stelle in meinen Favoriten.)
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@reignDanke für Deine Unterstützung! Du kennst mich recht gut. Bei sachlichen Fragen versuche ich schon zu antworten.

@Lupo Der „Beschuss“ meines Gehirns erfolgt „an mehreren Fronten gleichzeitig“, kannst du mir glauben.
Ich habe in #342 nur einen „Nebenkriegsschauplatz“ mal etwas detaillierter dargestellt, wie die Verbrecher vorgehen. Das es nicht ganz immerso abstrakt ist. Schon das eben vorgestellte ist für die allermeisten ein Wunder.
Hauptaugenmerk ist das Denken und deren Manipulation, in ALLEN Fassetten über diese vielen Monate. Eigentlich der Traum jedes Hirnforschers. Allerdings SCHWERPUNKT MANIPULATION .Das ist Motiv genug, um über Jahre aktiv zu werden.
-------
Du fragst nach den Erfolgen der Verbrecher. Die Anfangserfolge der Verbrecher waren grandios (bis Sommer 2010):

Ich kann mit den Verbrechern wie mit einem Dialogpartner reden, nicht im Februar, sondern im März 2011. Die Sprachfunktion, die Sehfunktion, Einspielen von Bildern ins assoziative Sehzentrum.

Bsp.im Juli 2010: Der Kopf wird zugesetzt, ich kann gar nicht in Worten denken, nur in Bilderndenken möglich.
Ich denke also in meinen Kopf eine Kommode und darin eine Tube. Dann wurde mir gesagt: „Na, nimm schon die Sonnencreme.“ Ich war total überrascht, Das erkennen die!!!

- Dann eine Phase der Stagnation.
- Ein Innovationschub im März 2011. Das hier vorgestellte Beispiel klappte im März 2011.

Entscheidungsprozesse.
Bsp. Sie quatschen irgendwas (z.B beim Fahrradfahren "Fahr nach links", nehmen das Denkoutput. Dann quatschen die das Gegenteil ("Fahr nach rechts. Der Weg ist schöner.") ,ich denke wieder etwas dabei.
Durch Wiedereinspielen der Denkmuster ist meine Entscheidung blockiert, ich pendele so stark, dass ich keine Entscheidung treffen kann.
(Es gibt komplexere Bsp. in großer Anzahl, die Stärke der Einspielung kann variiert werden.)

- Dann ab April 2011 wieder eine Phase der Stagnation. Die Verbrecher haben damit gerettet, alles mit festen Sätzen zu machen.- An irgendeine Denkhandlung werden feste Sätze gehängt. Auch werden in gedachten Sätze teilweise Worte manipuliert, wenn ich sie dann ausspreche, auch ein gewisser Erfolg.
Diese Methode wurde dann über Monate „bis zur Vergasung“ (Zitat Verbrecher) verfeinert.
Ich sagte, den Verbrechern: Es ist eigentlich sinnlos, ihr kriegt mich so nie, denn gesprochene Worte im Gedanken induzieren sind eben nicht das Denken. Es wurde aber weiter durchgezogen, Begründung: "Wir haben momentan nichts anderes zutun."

- Gegenwärtig eine Änderung: Seit kurzem werden verstärkt Denkmuster jeder Colour eingespielt, leider recht grausam.
Es ist sehr nah am Denken dran. Insbesondere ihren eigenen „primitiven Mist“,der nun irgendwie ohne feste Worte zu bilden, eingespielt wird (wie eine Gedankenwolke).
-------

Ich werfe den Verbrechern ja selbst immer wieder vor, einen gewissen Misserfolg vor. Bis Sommer 2010 erkenne ich den Erfolg voll an, dann nicht mehr.
Die Verbrecher sinngemäß: Unser Geld stimmt. Das Experiment ist auf Jahre ausgelegt. Solange unser Auftraggeber das Experiment nicht abbricht ...(der wird natürlich nicht konkret benannt)
---------
Das Experiment ist auch richtungslos. Die Verbrecher probieren immer wieder, all die Sackgassen könnte man vermeiden.
Extrem viele Versuche, extrem viele Fehlversuche, alles dauert Monate, man eine Lösung für ein Teilproblem hat.

Wenn man die Lösung für eine Einzelperson hat, würde es bei anderen Leuten aber viel schneller geben, weil man weiss, wo und wie man manipulieren muss. Die Gehirn sind ja ähnlich aufgebaut, aber natürlich nicht gleich.
Wobei ich aus meinen Erfahrungen betonen muss, bestimmte "anarchische" Hirnteile (z.B. für Sinnesorgane)sind sehr ähnlich aufgebaut und schnell anzupassen. Andere Teile brauchen deutlich mehr Zeit, die Abspeicherungen von Worten ist bei jedem sehr unterschiedlich, die Assoziationen, alles individuell und an Lebenserfahrungen jedes einzelnen geknüpft.

Offenbar ist die Bezahlung der 7-10 Verbrecher im Dauereinsatz gar nicht das Problem. Es verschlingt nur wenige Prozent der eingesetzten Ressourchen, wie sie selbst zugegeben. (wie eben ein Betrieb ab einer gewissen Größe auch Pförtner haben muss. Na ja das Bild passt nicht ganz, die Verbrecher sind ja eher eine Mischung aus Computerspieler und Kommentator (Dauerquatschen)).
==================================================================================================================
Der Schlüssel für die Experimente, für das Gedankenauslesen ist folgendes Schema (wie ich als Laie analysiert habe)

1) Sprache/Geräusche einspielen

a) bis 17.12.2010 als Schema (Ort der Manipulation anhand der Reizleitung im Gehirn)

Ohr -> Ton Hörzentrum -> assoziatives Hörzentrum
^
|
Einspielung von Geräuschen, Sprache (lauthaft, männliche/weibliche Stimme)

b) ab 18.12.2010 Änderung der Methode (Verschiebung der Manipulation ins assoziative Hörzentrum, siehe Pfeil)

Ohr -> Ton Hörzentrum -> assoziatives Hörzentrum
^
|
Einspielung von Geräuschen, Sprache (lautlos, geschlechtslose Stimme)

2) Auslesen von gedachter Sprache (ab März 2010 erkennbar)
assoziatives Hörzentrum <- ... <- Höheres Denken (Bemühen über viele Monate (*)​
|
hier wird ausgelesen​

Meine Erfahrung: Gedachte Sprache wird wie ein Geräusch ausgelesen (und kann daher als Geräuschmuster anaylisiert werden) . Das ist die zentrale Botschaft!!! Das war der Anfang, die zentrale Innovation, die alles andere möglich macht (*)
(Hier muss man mir als Laie verzeihen, wenn ich den Ort des Auslesens nicht so genau lokalisieren kann. Ich sprach desöfteren von Sprachzentrum oder Lauteerkennung. Aber Ort des Einspielens und Auslesens von Geräuschen könnten identisch sein.)
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola;
@ reignDanke für Deine Unterstützung! Du kennst mich recht gut. Bei sachlichen Fragen versuche ich schon zu antworten.
Das ist Wasser auf deinen Mühlen, hilft dir aber nicht weiter, denn psychische Erkrankungen haben nichts mit der Intelligenz zu tun, fast schon das Gegenteil ist der Fall.
Lupo Der „Beschuss“ meines Gehirns erfolgt „an mehreren Fronten gleichzeitig“, kannst du mir glauben.
Ich glaube dir das du das so empfindest, genau das ist der Grund warum ich jetzt mal was dazu sage, denn gefühlte Male, habe ich das schon tausend Mal gehört, dass sind sozusagen klassische Symptome.
Du wirst jetzt erstmal toben und mich verfluchen, macht nichts.....

Ich habe in #342 nur einen „Nebenkriegsschauplatz“ mal etwas detaillierter dargestellt, wie die Verbrecher vorgehen. Das es nicht ganz immerso abstrakt ist. Schon das eben vorgestellte ist für die allermeisten ein Wunder. Hauptaugenmerk ist das Denken und deren Manipulation, in ALLEN Fassetten über diese vielen Monate. Eigentlich der Traum jedes Hirnforschers. Allerdings SCHWERPUNKT MANIPULATION .Das ist Motiv genug, um über Jahre aktiv zu werden.

Du fragst nach den Erfolgen der Verbrecher. Die Anfangserfolge der Verbrecher waren grandios (bis Sommer 2010): [/SIZE][/FONT][/COLOR]
Ich kann mit den Verbrechern wie mit einem Dialogpartner reden, nicht im Februar, sondern im März 2011. Die Sprachfunktion, die Sehfunktion, Einspielen von Bildern ins assoziative Sehzentrum.

Das ist ja das gemeine das ganze scheint so logisch und du bist dir so sicher, dass du dir keine Hilfe suchst, hat dir denn noch keiner gesagt, dass solche Zustände auf Dauer gefährlich für dich sind?

Kein Arzt kann dich gegen deinen Willen einsperren es sei denn du wirst zu einer Gefahr für andere.


Wie beginnt eine Schizophrenie?

Die wichtigsten psychopathologischen (krankhaften) Phänomene sind Gedankenlautwerden, Gedankeneingebung oder Gedankenentzug, Gedankenausbreitung, Wahnwahrnehmung, Kontrollwahn, Beeinflussungs-wahn oder das Gefühl des Gemachten, ferner Stimmen, die in der dritten Person den Patienten kommentieren oder über ihn sprechen sowie Denkstörungen und Negativ-Symptome. Als charakteristisch gelten Gedanken, die eingegeben oder entzogen werden, die sich laut äußern oder sich gar auf andere Personen auszubreiten scheinen. Ferner das Gefühl, auf widernatürliche Weise beeinflusst und kontrolliert zu werden, also wenn Gedanken, Bewegungen, Empfinden u.a. als "von anderen gemacht" erlebt werden.

Nicht zu vergessen die Halluzinationen, also Sinnestäuschungen bezüglich Geruch, Geschmack und Tastsinn; vor allem aber Gehör (akustische Trugwahrnehmungen wie Stimmen, die im Dialog miteinander sprechen oder das Tun und Lassen des Patienten kommentieren). Aber auch das Empfinden vergiftet, bestrahlt, elektrisiert oder auf andere Weise beeinträchtigt bis gequält zu werden.

Was das Krankheitsbild einer schizophrenen Psychose anbelangt, so kursieren in der Allgemeinheit die unwahrscheinlichsten Befürchtungen. Und - das muss man offen zugeben, hier gibt es nichts zu beschönigen -, das meiste ist nicht völlig falsch, nur zahlenmäßig verzerrt.

Wie beginnt eine Schizophrenie?

Es wäre schön wenn du dir das mal in Ruhe durchliest, vielleicht hast du jemanden dem du noch vertraust, hol dir Hilfe und wenn du jetzt nicht total sauer auf mich bist, kannst du mir auch eine PN schreiben.

Alles Gute wünscht dir Bona
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Danke, Bona. Ich zürne dir nicht, du zeigt die typische Normalreaktion, sogar recht nett formuliert.
Manipulationen im geringen Maße werden als Sinneswahrnehmungen gedeutet, im größeren Maße als schizophren. Ich war ja beim Arzt. Da ich ausgesprochen rational reagiere und sehr ruhig bin , kann ich die Ärzte beliebig beeinflussen, ja nachdem was ich erzähle. Man kann Tabletten beliebiger Stärke bekommen , die selbst bei größter Dosierung nicht wirken (habe das mal ausgetestet), bis hin zur quasi Bewusstlosigkeit. Eine übersteigerte Neurotransmitterübertragung ist bei mir die Ursache nicht ...

Du hast vielleicht gelesen, im Lauf der vielen Monate, dass dass es folgende Tendenz gibt. Lauthaftes Hören von Sprache, dann nur Fühlen von gesprochener Sprache und jetzt ein Einspielen von nichtsprachhaften Gedanken. Vielleicht stelle ich nur noch mal die Anfangsstory von Februar 2010 rein, wie alles angefangen hat. Ein kleines Indiz für den" Experiment"fortschritt.

Manche Charakteristika passen im Artikel nicht:
.
Beim männlichen Geschlecht zeigt sich ein steiler Anstieg des Krankheitsausbruchs zwischen 15 und 24 Jahren. Danach kommt es zu einem gleich bleibenden Abfall, d.h. in den mittleren Lebensjahrzehnten und im fortgeschrittenen Alter sind Männer nur noch selten betroffen.
Ich bin aus dem Alter ja schon 2 Jahrzehnt raus und bin mit mir im Reinen.

Nur ist es eben ein großer Unterschied, ob vor Ausbruch der Erkrankung Persönlichkeit, .. Berufsausbildung ... weitgehend problemlos entwickelt bzw. abgeschlossen werden konnten ...
Alles bestens verlaufen
Gedankenlautwerden, Gedankeneingebung oder Gedankenentzug, Gedankenausbreitung
Um ihren Experimente zu tarnen, werden ich bombardiert mit Primitivstsätzen, Das neueste: "Es geht zu Ende. Das hat der M*senb*ms gesagt. Kranker P*mmelw*chs". Viele solche Sätze, die meinen Gedanken gar nicht zu tun haben, ich muss sie ertragen und ignorieren.
nur Sprachmüll, völlig isoliert von meinen eigenen Gedanken.

häufige Miss-Stimmungen, Reizbarkeit, ja Aggressivität; gelegentlich unmotiviert feindseliges Verhalten; ..., ängstlich-gedrückte bis schwermütige Stimmung;

Wo ich doch immer ein sehr empfindsamer Mensch gewesen bin.
Mein Gefühle sind nicht vorhanden, wieder Angst noch Freude, nach Hass. Bewusst abgeklemmt, eine der Vorraussetzungen so die Verbrecher, "sonst wärst du bereits tot".

Vielleicht noch was, es gibt sehr viele (zu viele) körperliche Manipulationen (Kopfschmerzen, Nervenreizung wie Juckreiz, Muskelkontraktionen).
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola;
Danke, Bona. Ich zürne dir nicht, du zeigt die typische Normalreaktion, sogar recht nett formuliert.
Manipulationen im geringen Maße werden als Sinneswahrnehmungen gedeutet, im größeren Maße als schizophren. Ich war ja beim Arzt. Da ich ausgesprochen rational reagiere und sehr ruhig bin , kann ich die Ärzte beliebig beeinflussen, ja nachdem was ich erzähle. Man kann Tabletten beliebiger Stärke bekommen , die selbst bei größter Dosierung nicht wirken (habe das mal ausgetestet), bis hin zur quasi Bewusstlosigkeit. Eine übersteigerte Neurotransmitterübertragung ist bei mir die Ursache nicht ...
Hallo Rola, ich weiß das die Tabletten nicht wirklich wirken...und auch das schlaue Menschen mit den Ärzten spielen können.

Du hast vielleicht gelesen, im Lauf der vielen Monate, dass dass es folgende Tendenz gibt. Lauthaftes Hören von Sprache, dann nur Fühlen von gesprochener Sprache und jetzt ein Einspielen von nichtsprachhaften Gedanken. Vielleicht stelle ich nur noch mal die Anfangsstory von Februar 2010 rein, wie alles angefangen hat. Ein kleines Indiz für den" Experiment"fortschritt.
Versuch lieber dir selbst zu helfen, wenn du sicher bist das Ärzte dir nicht helfen können. Hast du dich schon mal mit Hermetik beschäftigt?

Manche Charakteristika passen im Artikel nicht:
Ich bin aus dem Alter ja schon 2 Jahrzehnt raus und bin mit mir im Reinen.
Ich wollte ja eh nur wissen wie alt du bist "frechgrins".....
Alles bestens verlaufen
Es gibt noch eine andere Möglichkeit, fernab der klassischen Zuordnung.....
Um ihren Experimente zu tarnen, werden ich bombardiert mit Primitivstsätzen, Das neueste: "Es geht zu Ende. Das hat der M*senb*ms gesagt. Kranker P*mmelw*chs". Viele solche Sätze, die meinen Gedanken gar nicht zu tun haben, ich muss sie ertragen und ignorieren.
nur Sprachmüll, völlig isoliert von meinen eigenen Gedanken.
Dagegen kannst und sollst du dich wehren.


Wo ich doch immer ein sehr empfindsamer Mensch gewesen bin.
Mein Gefühle sind nicht vorhanden, wieder Angst noch Freude, nach Hass. Bewusst abgeklemmt, eine der Vorraussetzungen so die Verbrecher, "sonst wärst du bereits tot".
Blödsinn du bist doch sehr lebendig, also zeig deine Krallen!
Vielleicht noch was, es gibt sehr viele (zu viele) körperliche Manipulationen (Kopfschmerzen, Nervenreizung wie Juckreiz, Muskelkontraktionen).
Du bist einfach total angespannt, wie wäre es mit schönen Massagen die dein Arzt dir verschreiben kann und auch einigen anderen Dingen die du selbst für dich tun kannst?
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Eine weitere Eigenschaft an Schizophrenie ist auch, das die Betroffenen sich ihr Weltbild immer weiter ausbauen bis eben alles stimmig ist. Erhalten sie eine Information die gegen ihr Weltbild läuft versuchen sie diese dann so einzubinden bis es für sie wieder stimmig ist.

rola ich denke du hast Gefühle. Vielleicht hast du keine Stimmungen mehr aber Gefühle ganz sicher. Hättest du keine Gefühle würdest du wahrscheinlich nicht am PC sitzen und schreiben sondern einfach still vor dich her sitzen und denken.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

mondprinzessin schrieb:
Vielleicht hast du keine Stimmungen mehr aber Gefühle ganz sicher

Gefühle kann man als Vorhandensein von chemischen Stoffen wie Stresshormonen (Noradrenalin), Glückshormonen (Serotonin) deuten. Man spürt diese Stoffe in sich, wenn man glücklich ist oder unter Stress steht. Ich spüre nichts und zwar dauerhaft nichts seit Mitte 2010 (Zuvor gab es eine dauerhaft euphorische Grundstimmung von März bis Mitte 2010).
Ich ertrage die schlimmsten Angriffe in stoischer Gleichmut. Und es IST brutal, wenn du alle 5 Sekunden irgendwelche Sätze hörst, mitunter 2 Stunden lang, wo dein Gehirn nur reagiert, es ist aber nicht dein Selbst.

NUR mein (in die Zukunft blickender) Verstand sagt mir, schreibe hier: Die Verbrecher sollen die Wahrheit in ein paar Jahren, wenn es herauskommt, nicht verdrehen können, obwohl es natürlich nur ein kleines Forum ist.
------
das die Betroffenen sich ihr Weltbild immer weiter ausbauen bis eben alles stimmig ist.

Recht abstrakt, ich antworte auch abstrakt: Erkrankte haben oft ein in sich geschlossenes Weltbild, es keine Trennung zwischen Beschreibung und Erklärung, alles ist emotional aufgeladen. Es sind geschlossene "Weltbilder", wenn man sie überhaupt so beschreiben kann. Oft mischen sich sogar ganze reale Erlebnisse aus der persönlichen Erfahrungswelt (oft recht simpel) mit überdimensionierten Erklärungsmustern (der böser Geheimdienst, etc.) Alles subjektiv, eben ein geschlossenes Weltbild. Mit Wissenschaft hat das gar nichts zu tun.

Du spricht bei mir von Theorieerweiterung:
Zum 1. Teil des Wortes "Theorieerweiterung", also Theorie:
Schon ein Zugeständnis, dass ich außerhalb des "eigentlichen Geschehens" denke. Ich bewerte also die Geschehnisse als objektiver Betrachter. Ich versuche offen auf Fragen zu antworten und zwar in der Sprache der Wissenschaft und sprenge damit jedes oft eindimensionale Zerrbild eines Erkrankten.
Eine Theorie ist objektiv, zum zweiten überprüfbar. Du wirst sehen, in einiger Zukunft wird manches so eintreffen.
Du wirst sehen, einige Teile im Gehirn sind recht einfach gestrickt. Noch aus der Zeit, als unsere Vorfahren Affen waren (Sinnesorgane, Kleinhirn). Warum sollte die Evolution des ändern, wenn die Verfahren effektiv waren?

Zum 2. Teil des Wortes, also Erweiterung:
Der Fall ist so komplex, dass man alles gar nicht beleuchten kann. Manches ist mir auch aufgrund von Verteidigungsversuchen entglitten und stand sogar schon klarer vor Monaten in meinen Tagebuchaufzeichnungen. Auch versuche ich natürlich Ungenauigkeiten auszubauen. Vieles ist also gar nicht nachträgliche Theorieerweiterung aufgrund von Fragen.
------
Egal, mondprinzessin. Wir werden uns nicht einigen können.
- Ich möchte dich auf das Schema #346 unten verweisen, es der zentrale innovative Ansatz, damit die Sprachkommunikation, aber auch das sukzessive Annähern an zentrale Denkprozesse klappt. Jeder Pfeil ist von mir durchdacht. (Ohr -> 1. Hörzentrum -> 2. Hörzentrum <-> .... -Denken, insbesondere der Rückpfeil in <->)

Auch möchte ich dir einen Erklärungsversuch für die motorischen Experimente in Beitrag #342 bieten.
Bewegungsmuster wurden im prozeduralen Gedächtnis abgespeichert. Im letzten Schritt unter Umgehung von meinen bewussten Entscheidungsprozessen wurden abgespeicherte Muster im prozeduralen Gedächtnis aktiviert. (Kurz vor Einschaltung des Kleinhirns, wieder so ein anarchischer Teil.)
Noch monatelangen Quälen (all die Fehlversuche, die hier keiner nachempfinden kann) haben die die Stelle gefunden:
Offenbar ein Befehlsgeber für das Kleinhirn.

Apropos Befehlsgeber: Es gibt so einen Befehlsgeber an die Sprechwerkzeuge, wie ich ja schon vermutete (im Zusammenhang mit Sprachmanipulationen bei mir). Sprache wird ohne Rücksicht (auf deren Inhalt in kleine Einheiten zerlegt.)
Schau doch mal ins 8 minütige Video rein!
http://www.youtube.com/watch?v=vyF5ASoLyXs&feature=player_embedded

Videos bitte nicht einbinden. Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola;
Gefühle kann man als Vorhandensein von chemischen Stoffen wie Stresshormonen (Noradrenalin), Glückshormonen (Serotonin) deuten. Man spürt diese Stoffe in sich, wenn man glücklich ist oder unter Stress steht. Ich spüre nichts und zwar dauerhaft nichts seit Mitte 2010 (Zuvor gab es eine dauerhaft euphorische Grundstimmung von März bis Mitte 2010).
Ich ertrage die schlimmsten Angriffe in stoischer Gleichmut. Und es IST brutal, wenn du alle 5 Sekunden irgendwelche Sätze hörst, mitunter 2 Stunden lang, wo dein Gehirn nur reagiert, es ist aber nicht dein Selbst.
So etwas wird von Seth in der Natur der persönlichen Realitäten erklärt.

Inhaltsverzeichnis der Seth-Bücher

NUR mein (in die Zukunft blickender) Verstand sagt mir, schreibe hier: Die Verbrecher sollen die Wahrheit in ein paar Jahren, wenn es herauskommt, nicht verdrehen können, obwohl es natürlich nur ein kleines Forum ist.
------
Sich einzugestehen das diese verbrecherrischen Gedanken von deinem Selbst stammen, wäre der erste Schritt zur Genesung, es ist aber natürlich viel leichter irgendwelche unbekannten Verbrecher da draußen dafür verantwortlich zu machen.

Egal, mondprinzessin. Wir werden uns nicht einigen können.
Natürlich nicht, du hast eine betonierte Meinung.

Gedankenkontrolle]Gedankenkontrolle Teil 2 5 - YouTube Teil 2 5 - YouTube

Wie Seth es auch sagte, wirst du nun ständig Beweise dafür finden, dass es genauso ist wie du es dir vorstellst, denn du erschaffst dir deine Realität selbst.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wie Seth es auch sagte, wirst du nun ständig Beweise dafür finden, dass es genauso ist wie du es dir vorstellst, denn du erschaffst dir deine Realität selbst.

ich hätte das wohl eher so ausdrücken sollen, dann wäre es vllt. klarer gewesen.

@rola: also keine Gefühle mh... mh... nein damit kann ich mich nicht anfreunden. Wenn du deine Hand auf eine heiße Kochplatte legst tut es dann weh? und bekommst du kurz davor nicht das Gefühl von Angst?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Bona Zwei verhärtete Meinungen. Ich könnte mich nun missverstanden fühlen und Vorwürfe machen. Nein. Ich verstehe dich, rational gedacht, nur beträgt eben die Wahrscheinlichkeit deiner Aussage nur 99,9...%, nicht 100%. (Dieser winzige Rest bis zur 100% ist übrigens allgemein der Stoff für Unfälle, Katastropfen jeder Art ...)

Was ist Wirklichkeit und Schein? Ein interessantes Bsp.: Der Stummfilm Das Cabinett des Dr. Caligari" (1920) spielt in einem Irrenhaus. Am Ende dreht die Perspektive völlig, der Arzt wird entpuppt sich als Irrer, ein Insasse drinnen entführt ihn. Alles steht plötzlich spiegelbildlich dar. ...
---
Ich betone nochmal, lautes Sprechen in einer gewissen Lautstärke und Sprechen in Gedanken mit der Lautstärke 0 sind sehr ähnlich, nur werden beim letzteren eben nicht der Mund bewegt.
Das vorgestellte Video http://www.youtube.com/watch?v=vyF5A...layer_embedded ist kein Beweis. Es plausibilisert nur 2 Dinge:
1. Ein Gerät fängt Signale auf, die sofort in Sprache umgewandelt werden können (Minute 2:30-4.15).
Das zeigt doch, das es im Gehirn einen Signalgeber für die Stimmbänder gibt, der sich um Sprachinhalte gar nicht schert, sondern auf Laute geht, wie ich schrieb.

2. die Möglichkeit per Gedankenkraft, vorprogrammierte Sätze über einen Computer sprechen zu lassen (Minute 6:00-7:30)
bei mir: Es werden faktisch Gedankenmuster erkannt und feste Sätze zugesteuert.
------
@mondprinzessin
Es geht um Hormone und deren Beeinflussung!!!- Eine Gegenfrage: Ich werde praktisch ganztägig attackiert. Schon, wenn ich an die nächste Minute denke, müsste ich Angst haben. Es müssten auch enorme Stresshormone freiigesetzt werden, denn alles ist brutal. Wenn mir z.B. in der Minute dutzende Kurzsätze, i.R. 3-4 Worte durchgeschossen werden (alles ausgesprochen - keine Gedankenwolke, wie eigentlich üblich beim Denken. Alles ist ohne Zusammenhang. Niemand, der mit sich selber , spricht ohne Zusammenhang.) Auch aggressive Körperexperimente (die wie ein saddistisches Spiel erscheinen).

Es wird aber KEIN Adrenalin, noch Cortisol freigesetzt. Der Blutdruck geht völlig normal, ich bin innerlich ruhig.

Es zeigte sich z.B. beim Fahrradfahren, wie ich plötzlich waghalsige Strecken ohne Angstgefühl gefahren bin ...
Wenn ich daran denke, dass ich auf eine heisse Kochplatte greife, werden natürlich Erinerungsmuster an Schmerz wach, viel mehr auch nicht. (Schmerz würde ich natürlich empfinden.)

Übrigens die Beeinflussung von Stimmungen (z.B. die Bestrahlung mit 6,6 Hertz führt zu Angst, Depression) ist belegt.
Bei mir können Wahrnehmungen beliebig verstärkt und auch beliebig abgeschwächt werden.
Diese betrifft Sinneswahrnehmungen (ausser Sehen), Hormonsteuerungen (Hypophyse, Hypothalamus)
Die Verbrecher greifen gerne Zentren im Gehirn an, die evolutionär schon recht alt sind.
Spielchen der Verbrecher gibt es manchmal mit dem Glückshormonen. Ich schrieb, zu Beginn des Experiments war ich lange Zeit auf leichte Euphorie "eingestellt".

------
Ich will hier nochmal an die Tierexperimente von Dr. Delgado in den 60er Jahren erinnern, Menschenexperimente fanden statt, mussten jedoch abgebrochen werden. 50 Jahre sind mittlerweile vergangen ...

Der Tag in Córdoba ist ein bleibendes Datum für die Hirnforschung und die vielleicht wichtigste Wegmarke in der Ära der "Brain Chips". Jenes heute ins Abseits geratenen Forschungszweigs, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, mittels ins Hirn verpflanzter Elektroden Regungen wie Lust und Unlust, Wut und Freundlichkeit, Hunger und Durst gezielt zu steuern. [...]
Ort des Geschehens ist eine künstliche Insel auf dem Luftwaffenstützpunkt Holloman im US-Bundesstaat New Mexico.
Mit dem "Stimoceiver", einem kleinen, von Delgado entwickelten Gerät, macht der Hirnforscher aus einem aggressiven, tyrannischen Alpha-Männchen ein friedfertiges, sanftmütiges Mitglied der Schimpansen-Sippe.

"Wir können mit einem Gehirn ohne die Zwischenschaltung von Sinneswahrnehmungen sprechen", jubelt Delgado.

Science-Fiction im Kopf - einestages
 
Zuletzt bearbeitet:

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich bin übrigens auch ein Opfer von HAARP und den Mind Control Waffen. Und kann das ALLES BESTÄTIGEN. Schon krass wie hartnäckig einige Stalker hier versuchen dass ihr euch einliefert. Dort kommt dann noch die Pharmainstruie hinzu.

Hier sind Leute unterwegs, das ist ohne Frage, die für die Geheimdienste und die Regierungen arbeiten. Von dem her, jeder Satz hier geht direkt an die. Und das ist natürlich ein Mechanismus um rauszufinden wieviel ihr wisst, und um euch weiter zu quälen. Ich meine manche Menschen würden schon zusammenbrechen wenn sie nur all die verleumderischen und suggestiven Posts hier lesen müssten von Leuten wie Grubi. Der hat das übrigens schon gemacht wo ich herkam und davon erzählte und das war vor beinahe 2 Jahren.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.685
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Jaja... heute spiel ich für dich mal wieder den Geheimagenten...
Bitte nutze doch den dafür eingerichteten Desinfo-Thread um mich, als zionistischen Illuminaten-Geheimagenten oderso, zu denunzieren.

Gruss Grubi
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hmm...- Mit grubis (ge)haltlosen Unterstellungen + seiner Weigerung diese dann deutlicher zu klassifizieren,habe ich auch so meine Probleme. Da es z.Zeit aber keinen konkreten Anlass gibt sich mit ihm zu beschäftigen, belass ich es mal bei obiger Feststellung.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola: welche Hormone sollen bei dir denn nicht mehr vorhanden sein? wenn ich zeit habe gucke ich nochmal in meine Unterlagen nach. Das Experiment mit den Schimpansen kenne ich auch nur anders. Auch das werde ich nochmal nach gucken.


und klar ich bin auch vom Staat gekauft, Grubi ist nur Ablenkung, damit ich hier besser rein komme und die Leute fertig mache.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
HAARP sendet hauptsächlich auf zwei Frequenzen: 3,39 MHZ und 6,99MHZ. Es ist aber auch möglich in kürzester Zeit zwischen den Frequenzen von 2,8 MHZ und 10 MHZ zu wechseln.
Das Herzstück von HAARP ist ein Hochleistung-Hochfrequenz-Radio-Sender, auch bekannt als Ionospheric Research Instrument, kurz IRI oder auch“Heater” (Heizer) genannt. Die Aufgabe von IRI ist es ein kleines, wohldefiniertes Volumen der Ionosphäre mit Hilfe der Radiowellen “aufzuheizen”.
....
Mittels der Antennen sendet HAARP gebündelte Hochfrequenz-Radiowellen auf bestimmte Gebiete der Ionosphäre. Dadurch entstehen künstliche Ionenwolken, die sich ausbeulen und wie Linsen wirken. Diese werfen die ELF-Wellen, die eine extrem niedrige Frequenz aufweisen, zurück. Gemäß dem Abschusswinkel der Radiowellen durch die Ionenlinsen, können so auch andere Zonen der Erdoberfläche erreicht werden. Je nach Länge der Wellen können sie aber auch tief in den Erdboden eindringen.
HAARP – Eine Frequenz geht um die Welt :

Haarp sendet im Bereich Kurzwelle und von der Ionossphäre möglicherweise rückgesandte ELF-Wellen könnten maximal indirekte Effekte auf das Gehirn erzeugen. Ich gehe davon, dass für das Aussenden von ELF-Wellen (1-100 Hz) (bei meinen Manipulationen) eine andere Technologie verwendet wird. Man braucht extrem lange Drähte, auch um die theoretischen Reichweiten von etlichen tausend km zu erzielen.

Durch elektronische Verkoppelung von mehreren solcher Anlagen könnte man deren Dimension stark verringern, außerdem können (durch mathematische Triangulation) natürlich Punkte viel besser erfasst werden.

----------
Projekte
Delgado hat in den 60er Jahre Grundlagen im bei Hirnmanipulationen gelegt. Auch war er überzeugt, das das Gehirn vollständig beherrschbar sein wird,
Jetzt hört man vergleichsweise wenig davon.
Ebenso hört man nichts über momentan aktuelle Projekte im Bereich Miltär/Geheimdienst. Die letzten konkreten Informationen liegen vor 09/11/2001
Jetzt nur vage Informationen. Das aktuelle Projekt SIGINT des NSA geht in meine Richtung (Erfassen von Hirnwellen aus der Ferne): Dekodierung von EMF-Wellen, drahtlose Erfassung von einem Computer.

Signals Intelligence (SIGINT)
The Signals Intelligence mission of the NSA has evolved into a program of decoding EMF waves in the environment for wirelessly tapping into computers and tracking persons with the electrical currents in their bodies. Signals Intelligence is based on the fact that everything in the environment with an electric current in it has a magnetic flux around it which gives off EMF waves. The NSA/DoD has developed proprietary advanced digital equipment which can remotely analyze all objects whether man-made or organic that have electrical activity.
http://www.kipnews.org/wp-content/uploads/2011/05/NSA-Mission-Operations.pdf


Das es so ein Projekt gibt, ist auch eine Frage der Logik. Ich bin überzeugt, jede Zeit hat ihre Technologie und Militär/Geheimdienste entwickleln mit den besten Wissenschaftlern gerade an solchen Projekten, hier: Ausspähung und Manipulation aus der Ferne, ohne Chips. Computertäter.
--------
@mondprinzessin Manipuliert werden vermutlich Noradrenalin (Mengenreduktion), der Kreislaufstablisierer Cortisol (konstaner Puls und Blutdruck) (Erhöhung)
sekundär z.T. Glückshormon Serotonin (Frühjahr 2010, Erhöhung)

Ergänzung vorletzte Zeile: in Stresssituationen, hier wird stabilisiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Moin rola,

Auch wenn ich Deinen Beitraegen zeitweise atemlos gespannt und ob des technisch/psychologischen Erfindungsreichtums bewundernd folge, kommt doch immer der Moment, in dem mir klar wird, daß fuer Dich das alles Realitaet und echt erlebt ist.
Auch wenn mir klar ist, daß in eine tote Schlucht rufe; ich kenne drei Leute, denen es so ging wie Dir.
Ueber die technischen Moeglichkeiten der Verbrecher hast Du Seiten ueber Seiten geschrieben und sicher tausendmal mehr recherchiert. Haettest Du diese moenstroese Energie in die Frage investiert, wie man eine schizophrene Paranoia ueberwindet--ich denke, dann wuerden wir heute gemeinsam lachen. Sobald Du in Deinen Ausführungen auf das Thema "Koennte mein Erleben/Verhalten krankhaft sein?" kommst, wechselst Du nach maximal zwei Saetzen das Thema (mach Dir mal die Muehe und ueberpruefe das).
Um die Verbrecher unschaedlich machen zu koennen, mußt Du sie lokalisieren; sie sitzen in Deinem Kopf.

goj
 
Oben Unten