Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die US Army scheitert bei dem Versuch, den Pentagon-Ansch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
AcidWeed schrieb:
Ich habe in keinem Post etwas über die Theorie der Lampenstangen gefunden.

Über die >>>Laternen<<< haben wir mal diskutiert.

AcidWeed schrieb:
Ich konnte auch nichts finden als ich über die Tatsache suchte,m dass einige tage später einige der angeblichen Terroristen der Flugzeuge quieklebendig aufgefunden wurden.

Stimmt, da hatten wir aber mal nen Thread, aber den find ich bei dem Chaos auch nicht ....

AcidWeed schrieb:
Aber es kann ja auch sein dass ich nur dumm bin und mich in einem Forum nicht auskenne! Wenn es so ist tut es mir leid deine Zeit beansprucht zu haben. Sollte mich vielleicht um ein neues Forum umsehen, obwohl ich hier ja noch gar nicht lange Reg. bin. Aber ich muss schon sagen Freundlich aufgenommen zu werden funktioniert in anderen Foren etwas besser!

Dumm bist du sicherlich nicht!
Das Problem hier im Forum ist nur, das fast jeder meint er könne hierzu ein Thread eröffnen und ist der Meinung sein Thread gehöre in das Forum "Spektiker" oder ins Forum "Geheimgesellschaften" oder ins "Politik"-Forum oder was weiß ich wohin und das obwohl es doch eigentlich immer ums selbe Thema geht - Ereignisse vom 11.09.01! Dadurch entsteht ein nicht sonderlich tolles Bild über das Forum/Board, außerdem erweckt es den Eindruck des unkoordinierten Postens.

Ich habe bestimmt schon 2x den Vorschlag gemacht, zum 11.09.01 ein eigenes Forum zu eröffnen! Mit einer kurzen Chronik, welche die Ereignisse nochmals kurz umreißt und daraus resultierenden Threads. Aber naja, rausgekommen ist bisher nix ... aber das ist offtopic

gruß

trashy
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
Tourett schrieb:
ich finde es ist eindeutig
2 fluzeuge ins wtc
1 ins pentagon
1 ins feld

und wenn erwachsene menschen hier
oder im fernsehen was anderes erzaehlen
dann halte ich sie persoehnlich
fuer spinner oder unglaubwuerdig
bis sie ihre meinung revediert haben


Und was wenn DU deine Meinung revidieren mußt, weil die Faktenlage nichts anderes zuläßt ?

Eigentlich diskutieren wir im zusammenhang mit dem 11.9. größtenteils über die Faktenlage. Das heist, wir diskutieren, wie man aus den Sachen, die wir uns NICHT einbilden, ein vernünftiges Bild erzeugen kann. Wenn das Spinnerei ist, dann sind Gerichte Spinnereiveranstaltungen, wissenschaftliche Beweise grundsätzlich immer Humbug und das vom Staat propagierte Bild grundsätzlich immer richtig.

Amen.

!
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
Und was wenn DU deine Meinung revidieren mußt, weil die Faktenlage nichts anderes zuläßt ?
dann werde ich selbstredent meine meinung ueberdenken :)
Eigentlich diskutieren wir im zusammenhang mit dem 11.9. größtenteils über die Faktenlage. Das heist, wir diskutieren, wie man aus den Sachen, die wir uns NICHT einbilden, ein vernünftiges Bild erzeugen kann. Wenn das Spinnerei ist, dann sind Gerichte Spinnereiveranstaltungen, wissenschaftliche Beweise grundsätzlich immer Humbug und das vom Staat propagierte Bild grundsätzlich immer richtig.

spinnerei ist wenn mir menschen im zusammen - hang
mit dem 9.11. was von raketen ufos oder noch besser reichsdeutschen :lol: :lol:
erzaehlen wollen :!:


prost
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
@trashy: Das mit dem 9/11 Forum ist ne gute Idee, ich wäre dafür!

@woppadaq [ich kann mir den Namen nie merken :lol: ): Gut getroffen!

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht das sie nicht hinter dir her sind 8O


:wink:
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
Tourett schrieb:
spinnerei ist wenn mir menschen im zusammen - hang
mit dem 9.11. was von raketen ufos oder noch besser reichsdeutschen :lol: :lol:
erzaehlen wollen :!:

also gegen die reichsdeutschen UFO's sprechen glaub ich ziemlich viele Fakten......

Aber das mit der Cruise Missile klingt, nach derzeitiger Faktenlage, für mich glaubhafter als die Theorie von der sofortigen Verpuffung einer ganzen Boeing 757, die es immerhin noch schafft, zwei Blocks dahinter ein Loch reinzureißen - und trotzdem zu verpuffen....mal so angemerkt.

mrmister: DANKE ! :D :D :D
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
das problem ist meiner meinung nach, dass es neben den fakten (flugzeuge fliegen in die twins und viele menschen sind tod) eben auch vorgänge gegeben hat zu denen eben keine fakten existieren ( loch im erdgeschoss des pentagon.... ein flugzeug ist hineingefahren und hat sich ohne eine schneise im boden zu hinterlassen in luft aufgelöst).

ich frage mich natürlich was da für fakten dazugehören... das trifft genauso auf den merkwürdigen zerfall anderer wtc gebäude zu oder auf den so wunderbar gefundenen asuweis eines attentäters... ich sehe keine fakten, die das hinreichend erklären... infolge spekuliere ich... das mag an den fakten vorbeispekuliert sein, aber es gibt eben nichts als informationellen freiraum, der von vielen fragenden gefüllt wird mit manchmal recht bizarren theorien.

ehrlich gesagt wundert es mich, dass in angesicht des verhaltens der us-administration ( entführung von "verdächtigen" inhaftierung unter menschenunwürdigen verhältnissen, entrechtung sogenannter "illegaler combatanten", die weder ein recht auf einen anwalt noch das recht auf eine in welcher form auch immer nachvollziehbare verhandlung haben... sie werden vor einem militärtribunal zu strafen verurteilt, die in den meisten staaten als unzivilisiert gelten, offensichtliche lügen zur vorbereitung des irak-krieges) nicht mehr widerspruch auftaucht.

aussagen von geheimdienstlern, die klarstellten, dass die usa vor anschlägen dieses typs gewarnt wurden werden eifrig ignoriert.... es gibt kaum größere skandale um das thema... zeitschriften wie der spiegel verneinen jegliche ungereimtheit und stellen alle spekulation als geisteskranken humbug hin...

es fällt mir schwer zu glauben, dass das pentagon von einer amerikanischen cruise missile getroffen wurde... andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ein flugzeug war... könnte es sein, dass ein mit sprengstoff beladener lastwagen ( ein lastwagen wurde angeblich ja kurz zuvor gesichtet... allerdings wird dies wohl an der beweisbarkeit scheitern, denn solche informationen stehen ja im ruf gefaket zu sein ) mit seiner detonation ein solches loch riss, dass das pentagon verschleiern will, dass es nicht in der lage war eine sicherheitslücke dieser größenordnung zu schließen?
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
AcidWeed schrieb:
Ich habe in keinem Post etwas über die Theorie der Lampenstangen gefunden. Ich konnte auch nichts finden als ich über die Tatsache suchte,m dass einige tage später einige der angeblichen Terroristen der Flugzeuge quieklebendig aufgefunden wurden.

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=195311

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9645

http://mitglied.lycos.de/titanicmag/spiegel372003.html
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
MrMister schrieb:
@captainfuture: Ich hatte bis jetzt ne Menge Respekt vor dir und der Arbeit die du gemacht hast, aber in den letzten paar Posts hast du dich imho im ton vergriffen. Ich kann sehr wohl verstehen das es dich nervt alles 10 mal zu erklären, aber das funzt so trotzdem nicht.

so ? wie "funzt" es dann ? es zählt auch zu meinen aufgaben, redundanzen zu vermeiden und wenn mein hinweis ignoriert wird, ändert sich der ton.

p.s.: "frage der ehre" gesehen ?

verteidiger : ich erhebe einspruch
richter : abgelehnt
verteidiger : ich erhebe aber energischen einspruch
......
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Tourett schrieb:
was ist mit den AUGENzeugen
die flugzeuge gesehen haben :?: :p

tja leider wissen wir nicht ob es diese augenzeugen wirklich gibt..

es mag paranoid klingen, aber nachdem ich auch erlebt habe wie die usa-regierung die öffentlichkeit im großen stil in sachen irak belogen haben bin ich ausgesprochen mißtrauisch.

ich würde normalerweise wohl nicht so sehr zweifeln, wenn ich von augenzeugen lese, die aussagen dies und jenes gesehen zu haben. aber leider hat ein herr powel mir mit merkwürdigen "authentischen" telefongesprächen und luftbildern, mit grafiken und gefälschten gutachten die bereitschaft zum glauben ganz schön ausgetrieben.

ich habe verschiedenste aufnahmen der flugzeuge gesehen die in die twins geflogen sind und ich glaube, dass es nicht möglich ist diese aufnahmen so zu manipulieren, dass wir den wahren grund der katastrophe nicht sehen.... zumal es eben so viele augenzeugen gibt, die sich auch auf den bildern entsprechend verhalten bzw, augenzeugen, die keine amerikaner sind. beim pentagon sehe ich leider einiges an möglichkeit zur manipulation.

wie gesagt... vielleicht würde ich weniger skeptisch denken, wenn die us-administration nicht zwischenzeitlich so harten tobak gebracht hätte.

ich erinnere dabei auch an das "authentische" videomaterial mit passabler ausleuchtung und einigermaßen guten ton, dass angeblich ein eingeschleuster v-mann hergestellt hat... heimlich natürlich... in dem osama bin laden zugibt für die anschläge verantwortlich zu sein... ich erinnere an tonbandaufnahmen, die osama bin laden offenbar zuerst an den cia geschickt hat und anschließend erst an al dshasira weitergeben ließ.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
so ? wie "funzt" es dann ?

Man sollte versuchen sich nicht im Ton zu vergreifen und seine Gesprächgpartner zu respektieren. Wenn du das anders siehst, sorry, aber das ist meine Meinung.

Ich habe aber auch gesagt das ich verstehen kann das du dich manchmal aufregst, ich bin auch Mod in einem Forum...
 

AcidWeed

Geselle
4. September 2003
21
Danke captainfuture, du bist echt der BESTE!!! :roll:

Augenzeugen gibt es viele die Flugzeuge in WTC1 und WTC2 fliegen gesehen haben. Bleibt noch die Frage: Unbemannt oder bemannt?

Die Augenzeuge zu Shanksville und Pentagon allerdings teilen sich. Einige sprechen von Flugzeugen, andere meinen sie hätten ein Flugzeug keinesfalls identifizieren können.
Wobei die Augenzeugen die ein Flugzeug gesehen haben wollen es wieder sooo befürworten dass es schon unglaubwürdig klingt.
"Ich habe es genau gesehen, von der Spitze bis zum Heck, ganz genau ein Flugzeug. ich konnte jedes einzelne Fenster sehen"

Ja und ich bin drinnen gesessen und hab noch Fotos gemacht die ich am 11.9. 1010 an die NewYork Times verkaufe :lol:
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
AcidWeed schrieb:
Danke captainfuture, du bist echt der BESTE!!! :roll:

Augenzeugen gibt es viele die Flugzeuge in WTC1 und WTC2 fliegen gesehen haben. Bleibt noch die Frage: Unbemannt oder bemannt?

Die Augenzeuge zu Shanksville und Pentagon allerdings teilen sich. Einige sprechen von Flugzeugen, andere meinen sie hätten ein Flugzeug keinesfalls identifizieren können.
Wobei die Augenzeugen die ein Flugzeug gesehen haben wollen es wieder sooo befürworten dass es schon unglaubwürdig klingt.
"Ich habe es genau gesehen, von der Spitze bis zum Heck, ganz genau ein Flugzeug. ich konnte jedes einzelne Fenster sehen"

Ja und ich bin drinnen gesessen und hab noch Fotos gemacht die ich am 11.9. 1010 an die NewYork Times verkaufe :lol:

sorry, aber die diskussion hatten wir schon - siehe die angegebenen links .... hier nur kurz - es gibt listen der passagiere, ruf doch einfach die angehörigen an.

hab übrigens auch kürzlich eine statistik darüber gesehen, dass das abschneiden der länder in der pisa-studie ziemlich indirekt proportional ist zum anteil der verschwörungsgläubigen bevölkerung ... ich hoffe, ich finde den link wieder.
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Noch mal zurück zum Pentagon:
In den vielen Fernsehberichten der letzten Tage, haben sich auch Experten zu Wort gemeldet, die diese *Verschwörungen* widerlegen sollten.

Hier einige, an die ich mich erinnern kann:

- Interview eines Vertreters der Pilotenvereinigung Cokpit
...nein, das waren Terroristen, eine Boing kann nicht ferngesteuert werden!

Mein Komentar: So so! Ein wahrer Experte!

- Interview eines Experten für Flugzeugabstürze zum Thema Rauchwolke
...ja, ein Flugzeug kann so eine Rauchwolke hervorrufen, wenn es beim Aufschlag vollständig verpufft!

Mein Komentar: Aha!

- Gestern Bericht auf NDR
Es waren Terroristen, denn eine Leiche eines Terroristen wurde in den Trümmern des Pentagon gefunden und noch einige andere Leichen!

Mein Komentar: So so. Das Flugzeug verpufft, Metall löst sich vollkomen in Nichts auf, aber die Leiche des Terroristen wird in den Trümmern gefunden?

Was soll man da noch sagen.

Ach ja, und den guten alten Spiegel habe ich mir auch besorgt. Dieser bemängelt, dass Verschwörungstheoretiker es sich sehr leicht machen. Sie erfinden eine Theorie und suchen sich all die Ungereimtheiten zusammen, die diese Vorstellung bestätigen. Fakten werden umgangen. Dabei bedient sich der Spiegel in seinem Bericht den selben Techniken. Ohne eine vernünftige Auseinandersetzung mit dem Thema, bedient sich der Spiegel seiner Theorie, dass die Verschwörungstheoretiker allesamt Spinner seien und sucht sich dann die entsprechende "Informationen" um diese These dann zu belegen. Natürlich aus offfiziellen US-Seiten!

Teilweise war es sehr lustig, denn als der Verschwörungstheoretiker bemängelt, dass die CIA Briefe und Dokumente fälscht, die dann als angebliche Beweise vorgetragen werden, kontert der Spiegel mit einem angeblichen Brief des Terroristen aus den Seiten des FBI und geht davon aus, dass dieser Brief authentisch sei. *g

Da frage ich mich, ob man auch noch die Satellitenbilder der angeblichen Biowaffenfabriken im Irak, aus den Seiten der CIA und FBI runterladen kann! :lol: ...und, wo ist das Beweisfoto von Attas Personalausweis aus den Trümmern des WTC!

Mein Fazit:
Die Medien sorgen für weitere Verwirrung!

:arrow: Gilgamesh
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
captainfuture schrieb:
hab übrigens auch kürzlich eine statistik darüber gesehen, dass das abschneiden der länder in der pisa-studie ziemlich indirekt proportional ist zum anteil der verschwörungsgläubigen bevölkerung ... ich hoffe, ich finde den link wieder.


Was zahlt dir eigentlich der SPIEGEL dafür, daß du solch "sinvolle" Sätze abgibst.

Wenn du nicht an Verschwörungen glaubst, schreib das bitte ins Skeptiker-Board.

Solche Kommentare bringen die Diskussion hier nicht weiter. zumal wir uns hier nicht für "Verschwörungsgläubige" halten, sondern für Menschen, die die Geschichte kritisch hinterfragen.

Was du ganz offensichtlich nicht tust !
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
also einige leute erheitern mich immer wieder

augenzeugen luegen oder wurden gekauft
jumbos kann man problemlos mit ner 8 kanalfernsterung steuern


wenn es einer von euch schaffen sollte
einen aluminiumhering in eine betonwand
zu schlagen
bin ich gerne bereit eurenFAKTEN zu glauben :lol:
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Woppadaq schrieb:
captainfuture schrieb:
hab übrigens auch kürzlich eine statistik darüber gesehen, dass das abschneiden der länder in der pisa-studie ziemlich indirekt proportional ist zum anteil der verschwörungsgläubigen bevölkerung ... ich hoffe, ich finde den link wieder.


Was zahlt dir eigentlich der SPIEGEL dafür, daß du solch "sinvolle" Sätze abgibst.

Wenn du nicht an Verschwörungen glaubst, schreib das bitte ins Skeptiker-Board.

Solche Kommentare bringen die Diskussion hier nicht weiter. zumal wir uns hier nicht für "Verschwörungsgläubige" halten, sondern für Menschen, die die Geschichte kritisch hinterfragen.

Was du ganz offensichtlich nicht tust !

amen.

zum einen habe ich die statistik nicht erstellt, zum anderen, was hat das mit dem spiegel zu tun ? und zum dritten scheint es wohl mit dem "kritisch" hinterfragen nicht so weit her zu sein was diverse beiträge alleine in diesem thread schliessen lassen, denn wenn du dich nicht für "verschwörungsgläubig" haltest, was stört dich dann mein posting ?

anm. mod : zur diskussion : ich habe bereits mehrfach auf existierende argumentationen hingewiesen (wenn auch nicht in person des mods). in zukunft werden threads komentarlos gesperrt und user verwarnt, die sich nicht dran halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten