Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Symbole auf der Dollarnote

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

... jedenfalls nicht der Weißkopfseeadler. :-D

Ich weiß übrigens auch nicht, wer - ausser Dir - die NWO gern mit dem Römischen Imperium in Verbindung bringt.
Weißt Du es?
Und abgesehen davon verstehe ich nicht, was Du prinzipiell gegen eine neue Weltordnung zu haben scheinst.
Mit der aktuellen Weltordnung bist Du doch offensichtlich auch nicht zufrieden.

:whiskey: Nachbar

Was wollte das Römische Imperium schaffen?
Was will die NWO schaffen?
Lass es dir auf einen Versuch kommen beide Fragen nebenstehend zu beantworten.


Ich habe nicht gegen eine NWO...vorerst! Alle Angaben sind ohne Gewähr...
Ich behalte mir das Recht aber, etwas dagegen zu haben, wenn sie und wann sie auch immer, eintrifft.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Hi und Willkommen

Wie definierst du NWO genau?
Und wer sind die Initiatoren?
Was meinst du mit "hier"?

Gruss Grubi
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Nur als kleine Info: Die NWO ist bereits hier.

Habt ihr es nicht gemerkt!?

Es gibt soviele Hinweise auf Menschen die meinen die NWO könnte etwas verändern. Es ist der Gedanke, den der Oberschlumpf Goethe schon im Faust formulierte. Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft, oder für "Gutmenschen" umgekehrt. So wird jetzt mit ACTA die Internetgemeinde bedroht, damit endlich im Sinne des kaufens und verkaufens nur der sich hier bewegen kann, der dazu die materielle Potenz hat, denn das ist das Ziel der NWO, wie das auch apokalyptisch zu beobachten ist, und erst durch die Bewegung das ACTA in AD ACTA verwandelt wird, wird mit Hilfe dieses Prozesses die Internetschwarmintelligenz wach, die ja nach ihrer Tätigkeit eine Schenkende ist, was den Mehr Haben Wollenden zutiefst erschreckt, denn er kann in dieser Gruppe nur Mangel erzeugen, wenn er sie mehr begrenzt. Das passiert in der Realität durch z.B. Genprodukte, die die Natur nicht mehr selbst reproduzieren kann, und im Internet durch Beschneidung der Rechte des Einzelnen. So hat man damals schon den fröhlichen Afrikanern eine eisenkugel ans Bein gebunden, damit sie als Sklaven sich nicht von ihrer Arbeit entfernen konnten. Doch die Gegenbewegung erkennt langsam ihre Macht: Peter Kruse hat es im Ausschuss des Bundestages deutlich ausgedrückt:

http://www.youtube.com/watch?v=e_94-CH6h-o&feature=player_embedded


und da sieht man, erst wenn dem Internetbenutzer wie durch Acta Rechte massiv entzogen werden, wird auch diese Gemeinde aktiv, weil sie ja Zeit hat, und sich auch damit ausdehnen möchte. Denn wer lässt sich gerne in seiner Fülle beschneiden? So wird das passieren, was Kruse prognostiziert, die Verbraucher erkennen ihre Macht und die NWO ist ein alles überspannendes Bewusstsein und nicht eine Pyramidengesellschaft, die auf der one dollar note als neue Weltordnung vorgegeben ist, wenn das die Menschen begriffen haben, zahlt Niemand mehr Steuern, und das heutige Machtverhältnis wird hier noch einmal verdeutlicht:
Der furchteinflössende winzige Punkt.flv - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

(...) und nicht eine Pyramidengesellschaft, die auf der one dollar note als neue Weltordnung vorgegeben ist, (...)
Du betreibst eine Gegenwartsbetrachtung und verweist dabei auf eine grafische Arbeit, die vor 230 Jahren angefertigt wurde.
Merkst Du wirklich nicht wie absurd das ist? 1782 wurde in Österreich die Leibeigenschaft aufgehoben und in der Schweiz die "Hexe" Anna Göldi hingerichtet...
Will sagen, das waren noch andere Zeiten.

Abgesehen davon ist mir keine menschliche Gemeinschaft bekannt, die über einen längeren Zeitraum ohne irgendeine Art von Leitung, nenn's Regierung,
auskam. Wie man es auch wendet und dreht, zumindest müssen Aufgaben vergeben werden. Und einige davon haben einen lenkenderen Einfluß auf die
Gemeinschaft als andere.
Daß sich an den heutigen Demokratien noch etwas verbessern lässt, will ich nicht abstreiten. Dennoch halte ich sie für den Erfolg versprechendsten Versuch,
eine gerechte Gesellschaft aufzubauen.

Dein Beitrag ist eine der klassischen NWO-Jammereien, mit grossen Klagen und grossen Worten. Aber ohne daß da irgendeine diskussionsfähige Idee
enthalten ist. Wobei ich Dir sogar zustimme, daß in einigen Bereichen dringend ein heftiger, kollektiver Aufschrei erfolgen müsste, beispielsweise zur enormen
Bedrohung durch die Verbreitung von transgenem Saatgut.
Aber wer in dem Zusammenhang dann am Ende bei der Dollar-Note landet, so wie Du, ist für eine Firma wie Monsanto, die für mich wie kaum eine zweite den
völlig menschenverachtenden Brutalkapitalismus repräsentiert, garantiert keine Bedrohung.

:read: Nachbar
 
Zuletzt bearbeitet:

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Du betreibst eine Gegenwartsbetrachtung und verweist dabei auf eine grafische Arbeit, die vor 230 Jahren angefertigt wurde.
Merkst Du wirklich nicht wie absurd das ist? 1782 wurde in Österreich die Leibeigenschaft aufgehoben und in der Schweiz die "Hexe" Anna Göldi hingerichtet...
[.......]
warum machst du dir die viele Arbeit, das jemand zu erklären, den du nicht erreichen kannst, wer kümmert sich denn darum was vor 230 Jahren angefertigt wurde? Achte doch einfach darauf, was die noch etwas unabhängigeren Professoren wie Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger heute dazu sagen ich zitiere: 1936 zitierte US-Präsident Roossewelt: „Wir kämpfen erbittert gegen die Hochfinanz und die Wirtschaftsbosse, die gewissenlosen Spekulanten und Kriegsprofiteure. Vom organisierten Geld regiert zu werden, ist genauso gefährlich, wie von der Mafia regiert zu werden.“ „ Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise“,* hat David Rockefeller im Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen gesagt: Die Ratingagenturen produzieren diese Krise jetzt, um den Euro zu zerschießen.
MACHT GELD SINN – DER GELDKONGRESS Bild von Berger antippen

Nun ja Du erzählst Geschichten ohne Belege, doch ich glaube keinem Märchenonkel *dieser Satz ins Internet eingegeben bringt dieses Ergebnis unter Börse und Wirtschaft und Das Gelbe Forum - O-Ton David Rockefeller: "Alles was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise..."
David Rockefeller ließ sich bereits 1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council) wie folgt vernehmen: «Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung (NWO) akzeptieren.» Wie man solche Krisen auslöst, dürfte mittlerweile jedermann klar sein.
Und weiter
Neue Weltordnung
Von Oliver Gerschitz, Autor des Buches "Verschlußsache Philadelphia-Experiment"
Nachfolgend werde ich darstellen, in welchem Bezug ich die Vorfälle vom 11.09.2001 sehe, und wie ich die kommende Entwicklung einschätze. Dies ist nur eine kurze Zusammenfassung eines Vortrags, den ich am 29. September 2001 in Regen hielt.

Ich gebe diesen Text hier wieder beginnend mit einem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe, welcher schrieb: „Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse“. Als Mitglied bei den bayerischen Illuminaten, wußte Goethe sicher sehr genau, wovon er sprach.
So kannst Du das denen erzählen, die meinen sie wüssten wo es lang geht, nur den Effekt des Schmetterlingflügelschlags haben die ewig Gestrigen noch nicht begriffen. Was Du Dir nicht vorstellen kannst, ist bei Menschen mit einem etwas größeren Denkhorizont sehr wohl möglich und da meine ich jetzt nicht nur Prof. Peter Kruse oder Prof. Dr.Dr. Hans Peter Dürr.... sondern vor allem Visionäre in der Kunst und Philosophie, die sich nicht dem reinen Materialismus, besser Laizismus verschrieben haben und meinen mit" Ach die zwei Seelen in meiner Brust" könnte die Menschheit überleben. Und unter dem Motto
KEINE PANIK, KEINE AGRESSION UND KEINE ANGST!
sehe ich das, was Prof. Peter Kruse mit heiterer Gelassenheit ausdrückt, für die die es nicht wahrhaben wollen: Und bist du nicht willig, so brauchen wir Geduld, die Zeit arbeitet für die Revolution nicht für die Wenigen, denen wird der Kontrollwahn entgleiten, denn das Chaos ist in sich geordnet, und das ist die wahre Natur jenseits der Kontrolle: Hans-Peter Dürr - Ganzheitliche Physik 9/11 - YouTube



Nutze in Zukunft unsere Zitier-Funktion, damit wir deine Quellen nicht mühsam auseinanderpflücken müssen. Hier kann man das üben. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Und bist du nicht willig, so brauchen wir Geduld...

Wie wahr, wie wahr.

Es heißt ja das der Mensch aus seinen Fehlern lernen sollte.
Was aber nicht dort steht ist dass auch ein Böser Mensch aus seinen Fehlern auch etwas lernen kann!

Und was macht er das nächste mal?
er versucht es nicht mit Krieg (also direkt), sondern mit Geduld und das nötige Umfeld und Gesetze, die er uns zwar nicht aufdrängen will jedoch die Zeit als viel zu unsicher betrachtet, um auf diese verzichten zu können.

Terrorismus steht vor der Tür...


Wo und wie stark diese Tür ist steht aber nicht drin. Will denn jemand diese Tür letztendlich öffnen?
Oder wird uns das nur eingeredet und durch die MM verbreitet?
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

@prometheus 141

Es kommt eben darauf an was man unter Terrorismus verstehst...

Geht es nach z.B. G.W.Bush (alle die nicht für uns sind sind dann Terroristen)..bist du vielleicht auch ein potentieller Terrorist.

Aber nach dem was in den Gesetzbücher steht sehe ich auch keine Terroristen um mich.

Höchstens Amokläufer und Menschen die ihre Überzeugungen ins Extreme ziehen....
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Ist die Pyramide auf dem Dollar nicht so ein christliches Ding, indem Sinn das der fehlende Schlusstein eventuell den sogenannten finalen in der Bibel erwähnten Abschlusstein/eckstein usw darstellt, der schließlich Das "gebäude"... tralala ..."Königreich Gottes" (NWO) vollendet? Die USA hat somit ein "Schicksal" zu erfüllen :-)

Noch mehr Bibel Schlußstein/Eckstein Stellen:
Eckstein und Schlussstein | bibelkommentare.de
 

Zombiewood

Lehrling
29. November 2012
2
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Zum Zeitpunkt der Unabhängigkeitserklärung bestand die USA aus 13 Staaten. (13 ist nicht mehr oder weniger wahrscheinlich als 12 oder 14, nur mal am Rande.)

Mit Sicherheit war es kein Zufall, dass man zur Zeit der Gründung der USA 13 Staaten hatte. Denn die Pyramide auf der Dollarnote hatte schon immer 13 Stufen. Der älteste Fund einer solchen Pyramide ist ca. 12.000 Jahre alt und damals war nicht einmal ansatzweise an so etwas wie die USA zu denken.

Die Details haben wir bereits auf unserem Blog veröffentlicht, daher wäre es müßig alles noch mal abzuschreiben. Hier der Link:

Die Pyramide mit Auge | Zombiewood Productions
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Hi,

Mit Sicherheit war es kein Zufall, dass man zur Zeit der Gründung der USA 13 Staaten hatte.

Wenn du schon die Wahrscheinlichkeitsrechnung bemühst, dann wüsste ich gerne, warum es keine "Zufall" sein sollte.

Aus Die Zahl 13
Allerdings ist die Dreizehn nicht in allen Ländern eine Unglückszahl. In Teilen Frankreichs und im alten Römischen Reich gilt die Dreizehn als Glückszahl und in Mexiko sogar als heilig. Im heutigen Italien ist die Dreizehn ebenfalls eine Glückszahl. Dort geht es sogar soweit, dass im örtlichen Fussballtoto (Totocalcio) eine Dreizehn als Volltreffer gilt.

Die 13 ist eine normale Zahl wie jede andere auch. LEAM
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Die 13 ist eine normale Zahl wie jede andere auch. LEAM

wer nicht in zusammenhängen denkt, wer keine intuition hat, für den ist die 13 ganz normal
die mayapyramide besteht aus dem mayacode 91 stufen mal 4 plus eins also 365 tage 28 mal 13 monate sind 364 tage das mondjahr die alte kabbala besteht aus der zahl zwölf also 1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12= 78 Tarotkarten die neue Kabbala +13 aus 91 Karten, siehe http://2.bp.blogspot.com/-yPcl7ySh83Q/T8-A5IKkI-I/AAAAAAAAAak/xWKHOddVuzs/s250/TreeofLife.gif also statt 22 pfade 27 pfade was auf die umkehr der 666 in der 999= pfad 27 = 9+9+9 verweist der TURM, und der Pfad 24 entspricht tarotkarte 13 dem pfad der auferstehung (TOD) die verbindung vom antlitz gottes der SONNE 67 als planet 6 = thiferet 91 mit netsah 67= die VENUS als Planet 7 so wird deutlich thiferet bewegt sich von 6 >7 zum Weiblichen sie ist das Antlitz der Gottes, weil sie wie der Mond in der Nacht das Antlitz der Sonne ist und als Symbol für das Weibliche im Mondkalender verkörpert. Daskalos hat die Dollarnote mit den 13 Pentagrammen entlavt,
http://www.spirit-life-center.ch/assets/images/Daskalos-Symbol.home.jpg
denn dort ist im zwölfeckigen Siegel der Gekreuzigte gefesselt, also Gott bedeutet Dollar 62 und GOD 26 IN DOG WE TRUST also der hund der die schafe beschützt und beißt wenn sie über den tellerand wollen, so wie john f. kennedy der gegen den willen der FED einen staatsdollar drucken ließ, oder alfred herrhausen der die dritten weltländer gegen den willen der FED entschulden wollte; so sagte ackermann, als er nach dieser möglichkeit befragt wurde, ER WOLLE NICHT ENDEN WIE HERRHAUSEN, wer also nicht in zusammenhängen denkt, kann das weltweite monopolyspiel was auf der symbolik der one dollar note aufgebaut ist, nicht verstehen. und wer den namen LEAM nach dem System von A-SZ= 1- 27 ausrechnet erhält die Umkehrung von 13 nämlich 31= 12+5+1+13 alles nur zufälle, die auffallen, doch wer macht das spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Hi,

wer nicht in zusammenhängen denkt, wer keine intuition hat, für den ist die 13 ganz normal
Welche Argumente hast du, die eine nachvollziehbare und möglichst objektive Kausalität aufzeigen? Ob ich und wie ich in Zusammenhängen denke oder nicht, kannst du nicht entscheiden und solltest dir bitte kein solches Urteil darüber erlauben.

update:
und wer den namen LEAM nach dem System von A-SZ= 1- 27 ausrechnet erhält die Umkehrung von 13 nämlich 31= 12+5+1+13 alles nur zufälle, die auffallen, doch wer macht das spiel?
Aus meiner Sicht machst du das, um ein in diesem Fall völlig sinnfreies ad hominem Argument zu platzieren. Das ist ein sicheres Anzeichen dafür, dass du in einer Welt lebst und denkst, die mit der meinen nicht kompatibel ist.
LEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Vollzitate des unmittelbar vorausgehenden Beitrags sind überflüssig. Ausufernde oder überflüssige Zitate können gekürzt oder gelöscht werden. Ich ersuche nachdrücklich darum, Kürzungen und Löschungen nicht rückgängig zu machen!

Jäger, Mod
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Welche Argumente hast du, die eine nachvollziehbare und möglichst objektive Kausalität aufzeigen? Ob ich und wie ich in Zusammenhängen denke oder nicht, kannst du nicht entscheiden und solltest dir bitte kein solches Urteil darüber erlauben.
LEAM
wer sich nicht die mühe macht und in die kabbala einsteigt, wird meiner argumentation nicht folgen können robert spaemann konnte es, doch der hat sich intensiv mit der großen arcana beschäftigt
http://www.amazon.de/Die-Grossen-Arcana-Tarot-Meditationen/dp/3906371042&tag=wv2020-21
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

wer sich nicht die mühe macht und in die kabbala einsteigt, wird meiner argumentation nicht folgen können robert spaemann konnte es, doch der hat sich intensiv mit der großen arcana beschäftigt
Die Grossen Arcana des Tarot - Meditationen. Ausgabe A: Die Großen Arcana des Tarot, Ausg. A, 4 Bde., Bd.4: Amazon.de: Martin Kriele, Robert Spaemann, Anonymus d'Outre-Tombe: Bücher

Nenne doch mal den Zusammenhang Deiner "Zahlenoperationen" und "der Kabbala"
und wenn Du dabei bist den inneren Zusammenhang der großen Arkana zur Kabbala.

Mit beidem habe ich mich ein wenig befasst, kann aber nicht erkennen das Du das wohl auch mal gemacht hast. Solche leeren Zahlenspiele kommen bestenfalls in der
nicht verstandenen Popkabbala vor.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Mit beidem habe ich mich ein wenig befasst, kann aber nicht erkennen das Du das wohl auch mal gemacht hast. Solche leeren Zahlenspiele kommen bestenfalls in der nicht verstandenen Popkabbala vor.
Nun das ist Deine Ansicht, jedoch nicht die Ansicht des Papstberaters Prof. Dr. Robert Spaemann. Deinen Hintergrund kenne ich nicht, seinen schon, und so kann ich Deiner Ansicht nicht folgen, das ist doch ganz einfach, wer verdeckt arbeitet arbeitet nur mit Argumenten, doch die sind für mich nicht stichhaltig. Das Wort Zahlenspielerei und Popkabbala ist nichts als ein Versuch dieses Thema abzuwerten, nur wenn Fachleute wie Spaemann dem was ich ihm mit "Zahlenspielereien" geschrieben habe zustimmen kann, ist der anonym Postende im Nachteil, ihm glauben nur seine "Glaubensbrüder"
Für mich ist damit das Thema abgeschlossen. Denn wer etwas abwerten muss, sagt damit, er liebt keine Erweiterung und damit hält er sich nach meiner Auffassung am alten "erstarrten Geist" fest, und ich behaupte nicht, dass dies nicht auch erstarrter Geist ist, eben wie alles was geschrieben ist, doch nur mit Erweiterungen kann man diesem auf die Schliche kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Nun, da Du selbst leider nicht zu Deinen Zahlenspielen Stellung beziehen willst, verlink doch mal den Dr. Robert Spaemann zu genau diesem Inhalt, es interessiert mich wirklich.

- - - Aktualisiert - - -

Beziehst Du Dich auf
"Die Grossen Arcana des Tarot - Meditationen"?

Zumindest ist das eine echte Empfehlung zum Tarot, die habe ich auch ganz gerne gelesen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten