Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Ja, Selbstbedienungmentalität und "da reden wir drüber, wenn soweit ist".

Steht nicht in deren Parteiprogramm. Vielleicht solltest du das dann erstmal lesen, bevor du dich dazu äusserst. Wenn du irgendwelche Aussprüche aus Interviews meinst, kann ich nur laut lachen. Da hab ich schon so viel schlimmeren Bockmist gehört in Interviews oder Talkshows. Am besten ist es immer, wenn die Politikerrhetorik verwendet wird, dass man nicht auf die Frage antwortet, die einem gestellt wurde, sondern auf die, die man stattdessen gerne gehört hätte.


Wie gesagt, ich betrachte das sehr Wohlwollend. Die Piraten können gerne wiederkommen, wenn sie wissen, was sie wollen.

Wie gesagt, dann hätte es die Grünen gar nicht gegeben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Nur gut, dass die Piraten nicht auf dein Wohlwollen angewiesen sind, DaMan.
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Moin alle,

es gibt für fortschrittliche Leute keine Alternative zu den Piraten.

Die Linke ist durchsetzt mit Stalinisten und Ex-SEDlern.
Die Grünen sind inzwischen so machtversäässsen und korrupt wie die anderen drei "etablierten" Parteien.
Daß die "Volksparteien" CDU/CSU,SPD und FDP die Interessen des Volkes vertreten, glaubt wer ?

Bitte um contra.

goj
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Moin alle,

es gibt für fortschrittliche Leute keine Alternative zu den Piraten.

Die Linke ist durchsetzt mit Stalinisten und Ex-SEDlern.
Die Grünen sind inzwischen so machtversäässsen und korrupt wie die anderen drei "etablierten" Parteien.
Daß die "Volksparteien" CDU/CSU,SPD und FDP die Interessen des Volkes vertreten, glaubt wer ?

Bitte um contra.

goj
Hm, historisch niedrige Arbeitslosigkeit, Wirtschaftswachstum trotz "Krise", solider Staatshaushalt, weltweit führende medizinische Versorgung fast geschenk, beispielloses Sozialsystem. Ja, Deutschland liegt wirklich am Boden, bald erhalten wir CarePakete aus Nigeria. Deutschland gehts so gut, dass keiner mekrt wie toll es hier ist. Dank SPD/Union/Merkel/Schröder, nicht trotz.

Steht nicht in deren Parteiprogramm. Vielleicht solltest du das dann erstmal lesen, bevor du dich dazu äusserst.
Hab ich. Wenig konkretes, viele wohlklingende Buzzwörter. "Nachhaltigkeit" "Wir befürworten Lösungen""gesellschaftliche Teilhabe" "demokratisch gestaltet".
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Daß die "Volksparteien" CDU/CSU,SPD und FDP die Interessen des Volkes vertreten, glaubt wer ?
Offenbar geht es dem Volk (TM) hervorragend, obwohl es laufend von der Regierung verraten, verkauft, versklavt, gegen seine Interessen gehandelt und es nicht ernstgenommen wird.

Also, was sind die Interessen des Volkes, wenn nicht Lebensstandard?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Hab ich. Wenig konkretes, viele wohlklingende Buzzwörter. "Nachhaltigkeit" "Wir befürworten Lösungen""gesellschaftliche Teilhabe" "demokratisch gestaltet".

Die Antwort ist doch ein Witz oder? Hast du dir mal die Wahlprogramme anderer Parteien angesehen? Dort stehen diese "Buzzwörter" ebenso.
Man kann ja das Wahlprogramm der Piraten bzw. die Lücken darin kritisieren, aber dann doch bitte etwas fundierter und nicht so oberflächlich abgehandelt. Die Wahlprogramme aller Parteien strotzen nur so vor Floskeln, auch wenn dir das bisher noch nicht aufgefallen ist.
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Moin DaMan,

Schon mal was gehört vom "Prekariat"? Schere? HartzIV?Steueramnestie?70tausend als mindestmonatseinkommen?

Es gibt eine Arroganz der Eliten die einfach Widerstand provoziert ob gewollt oder nicht.

Ich hasse Haß...

goj
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Ja. Weder das Prekariat, noch H4 sind das Mass der Dinge in diesem Land. Schonmal das Land verlassen und Leute mit echten Problemen gesehen?

Du hast immer eine Unterschicht, immer eine Oberschicht und eine Menge dazwischen. Daran wird man auch nichts ändern, indem man die eine oder andere Subpopulation pampert. Die Leute brauchen Bildung und Eigeninitiative, keinen erhöhten H4Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Nichts zu essen zu haben, nichts zu trinken zu haben. Kein Dach über dem Kopf.

Und keine Möglichkeit es zu ändern. Ausser zu sterben.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Kein Trinkwasser, brandschatzende Mörderbanden vor der Haustür (falls man überhaupt eine hat), Bürgerkrieg, politische Verfolgung, keine medizinische Versorgung, folglich Epidemien, Mangel-/Unterernährung, Lebenserwartung <30 Jahren.
Halt das, mit dem sich so grob geschätze 2/3 der Menschheit so rumärgern.
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Moin

zurück zum tagesordnungspunkt, bitte.

goj
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Das heisst also, solange sich Deutschland nicht auf dem Niveau eines Drittweltlandes befindet, gibt es keinen Grund etwas zu beanstanden? Wieder was gelernt, da hat sich das Aufstehen heute doch wieder gelohnt..
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Doch, aber vielleicht sollte man dabei die Relationen bewahren
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Die Piratenpartei ist heftig in die Kritik geraten, der Zentralrat der Juden warnte.


Zentralrat der Juden warnt Piratenpartei vor rechtem Gedankengut | tagesschau.de



Außerdem sorgte folgende Äußerung für Entsetzen: "Nun, bis vor einigen Monaten glaubte ich auch, daß diejenigen, die "Auschwitz leugnen" einfach nur pubertäre Spinner sind. Damals hatte ich aber auch noch nicht Germar Rudolf gelesen." Rudolf ist verurteilter Holocaust-Leugner.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Upps, gehört nicht ganz hierher, aber ich möchte meinen spontanen Gedanken doch gerne los werden:
"Wenn Polen Deutschland den Krieg erklärt hat (und das hat Polen indirekt durch die Generalmobilmachung), dann hatte Deutschland jede Legitimation, Polen anzugreifen."(Thiessenn, zitiert in 'Zentralrat der Juden...', in Tagesschau.de vom 20.04.12)
Wenn also Iran beschließt eine Atombombe zu bauen, hat Israel nicht das recht, den Iran anzugreifen.
Oder verwechsle ich da was?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Hallo a-roy;
Upps, gehört nicht ganz hierher, aber ich möchte meinen spontanen Gedanken doch gerne los werden:
"Wenn Polen Deutschland den Krieg erklärt hat (und das hat Polen indirekt durch die Generalmobilmachung), dann hatte Deutschland jede Legitimation, Polen anzugreifen."(Thiessenn, zitiert in 'Zentralrat der Juden...', in Tagesschau.de vom 20.04.12)
Wenn also Iran beschließt eine Atombombe zu bauen, hat Israel nicht das recht, den Iran anzugreifen.
Oder verwechsle ich da was?

Zum einen hat der Iran Israel nicht den Krieg erklärt, sondern bestreitet deren Existenzrecht, ein kleiner aber feiner Unterschied. Außerdem bestreitet der Iran eine Atombombe zu bauen, oder so etwas nutzen zu dürfen.

Die Zeiten haben sich geändert, man kann einen atomaren Angriff nicht mit dem zweiten Weltkrieg vergleichen, weil heute immer alle Völker mitbetroffen sind.

JERUSALEM (inn) - Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat erneut vor der Gefahr eines atomaren Iran gewarnt. Es sei die Pflicht Israels und der Welt, das Regime in Teheran daran zu hindern, in den Besitz von Atomwaffen zu gelangen. Das betonte der Regierungschef in einer Rede anlässlich des Holocaust-Gedenktages am Mittwochabend in der Jerusalemer Gedenkstätte Yad Vashem.

Israelnetz.com - Nachrichten aus Israel und dem Nahen Osten: Artikel-Innenpolitik

Das die Angst groß ist, dass diese "Irren" plötzlich eine Atombombe haben könnten kann ich nachvollziehen, es gibt aber bis jetzt keine Beweise dafür. Außerdem ist Israel auch für Muslime ein heiliges Gebiet, welches danach unbewohnbar wäre.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Mal nur so am Rande angemerkt: Der "Zentralrat der Juden" ist genauso ein Interessenverein wie der "Dachverband der Muslime", der "Nationale Geistige Rat der Baha'i", die "EKD" und die "katholische Bischofskonferenz". Die können, müssen sogar aus ihrer Sicht moralische Bedenken äussern - aber soweit dass sie "Warnungen" aussprechen dürfen, soweit darf es in einem säkularen Rechtsstaat eigentlich nicht kommen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Piraten, Berlin geht neue Wege...

Neue Wege? Die kommen mir eher alt vor
Semken hatte unter anderem argumentiert, die letzte Partei, die mit der gezielten Verfolgung von Personen "einen Riesenerfolg" erzielt habe, sei die NSDAP gewesen. "Wenn er diese Aussage so getroffen hat, fordere ich seinen Rücktritt", sagte die politische Bundesgeschäftsführerin der Piratenpartei, Marina Weisband in der Fernsehsendung "Studio Friedman".
Piratenpartei: Semken will vorerst nicht zurücktreten | tagesschau.de

Da redet schon wieder einer über den rechten Rand hinaus, und das wird dann nicht parteiintern geregelt, sondern über die hochseriöse Friedman-Labershow.
Bravo, die letzte Partei die ihre Probleme so geregelt hat, war die FDP...leider ohne Riesenerfolg.
In Berlin nichts Neues...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten