Die flache Erde oder die Globus Lüge

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.994
sowas wie sonehenge z.b. ?

naja, hab versucht es mit dem achenar beispiel zu erklären.

sowas bewegt sich in kaum wahrnehmbaren bereichen... das passt dann ein paar tausend jahre so und irgendwann halt nimmer...

aber darf sicherlich wieder nicht sein, weil isso 🤡
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Das ist echt der HAMMER! Hier merkt man wirklich wie leicht man die Masse täuschen kann, eine der billigsten Animationen wird so rotz frech als angeblich echte Aufnahme ausgegeben und die Idioten kaufen denen einfach jeden Schwachsinn ab.


Es ist einfach nur noch krank, man sieht so deutlich das es eine Computeranimation ist, es ist so extrem schlecht und man kann es so leicht nachweisen.

Nein, kein Beweis für eine runde Erde, aber dies Beweist eindeutig wie unzurechnungsfähig ihr doch seid!
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.994
die sowjets haben also auch gelogen ?

als ob denen nicht ALLES dran gelegen hätte, die amis zu widerlegen...

1024px-Moon_Farside_LRO.jpg

 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.118
Also ich zerlege den Idioten hier locker, meiner Meinung einer der besten Beweise, dass die Raumfahrt wie es die NASA -Theorie beschreibt, völlig unmöglich ist!

Machen Sie mal, zerlegen Sie ihn! Widerlegen Sie mal den Impulserhaltungssatz. Hier ein paar Szenen mit Leuten, die Ihnen offensichtlich geglaubt haben:


Das wäre ja der erste Himmelskörper bei dem man eine relative Verschiebung feststellen müsste, doch auch hier geschieht ebenso nix. Die Sonne ist auch seit Jahrtausenden immer an der genau berechneten gleichen Position, Jahr für Jahr.

Erläutern Sie mal. Eine Verschiebung relativ zu was? Also von der Erde aus ist die relative Verschiebung des Sonnensystems zum Rest des Universums recht gut bestimmbar. Im kosmischen Maßstab ist das genau das Gleiche wie die Relativbewegung der Sonne zum Rest des Universums. Dies gelang übrigens niemand anderem als Edwin Hubble, und zwar im Jahr 1928. Lange vor der Nasa.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Machen Sie mal, zerlegen Sie ihn! Widerlegen Sie mal den Impulserhaltungssatz. Hier ein paar Szenen von Leuten, die Ihnen offensichtlich geglaubt haben:




Erläutern Sie mal. Eine Verschiebung relativ zu was? Also von der Erde aus ist die relative Verschiebung des Sonnensystems zum Rest des Universums recht gut bestimmbar. Im kosmischen Maßstab ist das genau das Gleiche wie die Relativbewegung der Sonne zum Rest des Universums. Dies gelang übrigens niemand anderem als Edwin Hubble, und zwar im Jahr 1928. Lange vor der Nasa.

Oh mein Gott ! Du bist wirklich Baron Münchhausen! Ist ok, aber erkläre du mir erstmal wie man auf einer Kanonenkugel fliegen kann, denn ich zerlege dich hierbei gleich noch mit!

Bist du so oder tust du nur so?

Der Ausstoß eines Raketentriebwerks ist ja explosionsartig, also Herr Baron, erklär mal wie man auf Kanonenkugeln fliegt! Wenn du es nicht hinbekommst, ich erkläre es dir gerne!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.118
Oh mein Gott ! Du bist wirklich Baron Münchhausen! Ist ok, aber erkläre du mir erstmal wie man auf einer Kanonenkugel fliegen kann, denn ich zerlege dich hierbei gleich noch mit!

Bist du so oder tust du nur so?

Der Ausstoß eines Raketentriebwerks ist ja explosionsartig, also Herr Baron, erklär mal wie man auf Kanonenkugeln fliegt! Wenn du es nicht hinbekommst, ich erkläre es dir gerne!

Wie kommen Sie jetzt auf Münchhausens Flug auf der Kanonenkugel?

Keine Ahnung, auf was moderne Geschütze kommen, aber die 38 cm Geschosse der Bismarck hatten eine Mündungsgeschwindigkeit von - wenn ich mich richtig erinnere 770 m/s. Selbst, wenn es jemand schaffen würde in dieses Geschoss zu klettern, bliebe bei der dafür erforderlichen Beschleunigung bestenfalls ein feuchter Fleck von ihm übrig.

Also zerlegen Sie mal das Vide, das sie da verlinkt haben. Machen Sie doch mit links!

Oder machen Sie mal ein bahnbrechendes Experiment: Kaufen Sie einen Luftballon, blasen Sie ihn auf und lassen sie ihn - ohne in zugeknotet zu haben - los! Und schauen Sie mal, was passiert. Wenn Sie es mir beschrieben haben, verrate ich Ihnen das nächste Experiment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Die Erklärung kommt schon noch, nur habt ihr doch sowieso keinen Verstand mehr das zu begreifen was ihr mit den eigenen Augen seht.

Die NASA kann doch auch nen Haufen Scheiße malen und behaupten es wäre die Erde, ihr würdet es glauben 100%.

Eigentlich ist schon gelaufen für euch, die zwei NASA und JAXA Videos beweisen bereits alles! Aber weil es so spaß macht machen wir weiter!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.994
ja, eigentlich müssten wir ja sofort auf den scheiterhaufen...


hat man früher so gemacht, muss ja gut sein !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
Machen Sie mal, zerlegen Sie ihn! Widerlegen Sie mal den Impulserhaltungssatz. Hier ein paar Szenen mit Leuten, die Ihnen offensichtlich geglaubt haben:
Den Arabern auf dem unterirdischen Schießstand (so ab 1:00) tun wir übrigens unrecht. Die haben einer nach dem anderen diese Monsterbüchse ausprobieren wollen und haben einen Heidenspaß gehabt. Die waren einfach zu leicht gebaut für das abstruse Kaliber.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.118
Stimmt. Bei dem ist mir auch aufgefallen, dass er keineswegs überrascht war und sich auch nicht weh getan hat dabei.

Dem guten Mann aus Dr. Feelgoods Video unterläuft übrigens tatsächlich an der Tafel ein kleiner, wenn auch nur formaler Fehler. Ich könnte wetten, dass Dr. Feelgood ihn nicht findet. Aber ich glaube nicht, dass da jemand dagegen hält.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
Stimmt. Bei dem ist mir auch aufgefallen, dass er keineswegs überrascht war und sich auch nicht weh getan hat dabei.
Weil das vor ihm schon ein paar seiner Kollegen probiert hatten und er unbedingt auch wollte. So ein Teil muß man doch mal geschossen haben, die Gelegenheit kommt nicht wieder.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
Quod erat demonstrandum!

(Ja, kann natürlich, abhängig davon, wie man Schweben und Schwere definiert. Versteht man unter Schweben das Verharren auf konstanter Höhe, dann natürlich, oder seit wann hat ein Luftballon keine Schwere mehr?)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten