Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

So, damit hätten wir das also auch einmal klipp und klar bestätigt, daß hier Meinungsdiktatur herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Und nochmal: was soll an Nationalismus oder Patriotismus eigentlich so toll sein? :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Meine Herrschaften, hier wird die Judenvernichtung nicht relativiert und es wird Hitlers Schuld am Krieg nicht bestritten. Insoweit herrscht hier keine Meinungsfreiheit.

Jäger, Mod
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Und nochmal: was soll an Nationalismus oder Patriotismus eigentlich so toll sein?
Was weiß ich? Ich weiß nur, daß bis auf BRD Deutschland alle anderen Länder schon die Kinder in der Schule stolz auf ihr jeweiliges Land machen. Allein Deine Frage stellt hinreichend klar, daß das in der BRD nicht so ist.

Meine Herrschaften, hier wird die Judenvernichtung nicht relativiert und es wird Hitlers Schuld am Krieg nicht bestritten. Insoweit herrscht hier keine Meinungsfreiheit.

Jäger, Mod
Stimmt. Gilt ja auch nur für ein paar Länder auf der Erde. Machte mich immer schon stutzig, daß in diktatorischen Regiemen [...]

Letzte Warnung. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Was weiß ich? Ich weiß nur, daß bis auf BRD Deutschland alle anderen Länder schon die Kinder in der Schule stolz auf ihr jeweiliges Land machen.
Aha - du willst also, dass wir das hier auch machen, aber weißt nicht mal, warum? Warum findest du denn Patriotismus oder Nationalismus so toll? :gruebel:
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Letzte Warnung. Jäger, Mod

Wie jetzt? Ich habe "die Judenvernichtung relativiert und Hitlers Schuld am Krieg bestritten??"

Wäre hilfreich mir zu zeigen, wo.

Hier mein Standpunkt zu Deinen Aussagen:

Was die Judenvernichtung angeht, so habe ich überhaupt kein Problem damit. Es geht mir da so, wie bei den Millionen Toten der (kath.) Spanischen Inquisition, oder den toten Indianern, toten Maoris, und toten Palästinensern und den Holocaust Opfern in Dresden. Ist eben Geschichte und der Mensch scheint in einigen Belangen nicht ganz dicht zu sein.

Was den Kriegsbegin, bzw. den Grund und Anstifter angeht, so sind sich selbst internationale Historiker nicht einig. Aber selbst das ist mir ziemlich Latte, da für mich lediglich Geschichte.

Eins weiß ich mit Gewißheit!! Ich war's nicht. Also komm' wieder runter und laß' diesen Faden weiterlaufen, zumal ich dem Simpel noch eine Antwort geben muß.

Aha - du willst also, dass wir das hier auch machen, aber weißt nicht mal, warum? Warum findest du denn Patriotismus oder Nationalismus so toll?
Deine Frage zeigt, daß Du gar nicht weißt, warum ein Volk zusammenhalten sollte. Ein Volk ist wie eine Familie, in der man sich gegenseitig schützt und hilft. In der BRD ist das nicht mehr so. Als ich ein Schüler war, wurde uns in der Schule noch beigebracht, wer wir sind und was wir bisher so getan haben, um uns stolz auf die Erungenschaften des deutschen Volkes zu machen. Heute reduziert sich das auf den 2. WK, Adoof Hitzler, die 6. Mio toten jüdischen Gläubigen und die rassistischen "Tugenden" der BRDler.

Falls Du schon vor 1989 erwachsen warst, sollte es Dich doch gewundert haben, daß erst seit der sogeannten Wende die Zeitungen voll von dem NaZi Kram und dem Rassismus sind.

Was sagte der Historiker Prof. Hellmut Diewald noch?

"Ein Volk, das sich seiner Vergangenheit berauben, seine Erinnerung verzerren und seinen Selbstwert verstümmeln läßt, entwurzelt seine Existenz."

Und wenn ein Land, wie die BRD getreu dem Hutton und dem Morgenthauplan, wenn auch 50 Jahre später, von Migranten und illegalemn Enwanderern überschwemmt wird, ohne daß euine staatliche Organisation eingreift, fragt man sich doch, warum, oder? Multikulti BRD? HaHaHa!

Die Geschichte, daß Ausländer beim Aufbau der BRD stringent eingesetzt haben werden müssen, ist nicht haltbar, da in den 60er Jahren in der Tat eine gewisse Arbeitslosigkeit herrschte. Aber die BRD macht alles gegen sich selbst. Keine Kohle, aber die Regierung bürgt für ca. 140 Mrd €. Wenn das nicht verrückt ist, weiß ich nicht, was Verrücktheit überhaupt ist. Ist wie in Schilda.

In einem "Kundenzentrum"(?) der ARGE in Berlin sind 75% der Hartz IV Empfänger nichtdeutsch. Stell Dir eine Firma vor, die alle Arbeitsplätze, die nicht mehr Geld bringen, weiterhin bezahlt. Wielange geht das gut?

Quintessenz: Wären die BRDler nationaldenkender, bzw. patriotuischer, würden sie in erster Linie für ihre eigenen Belange da sein, bevor sie die Samariter spielen.

Patriotismus= Selbstschutz, alles klar?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Hallo Doc,

da ich das schöne Wetter nutzen möchte, sei hier nur kurz angerissen.

Denk mal über Begrifflichkeiten und deren Vermischung (Verdeutung) und ein

Kürzel ´MHD´ nach.

Bis später vielleicht. :hut:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Verstehe ich nicht ... wenn man über den Holocaust oder Hitlers Kriegsschuld reden will, dann ist dir das egal, da Geschichte ... aber die ach so tollen Errungenschaften deutscher Forscher, auf die dürfen wir stolz sein? Ich meine: eins ist doch Gewissheit - du warst es nicht, der da irgendwas erfunden hat. Allem Anschein nach willst du doch nix von der deutschen Vergangenheit wissen, willst die Erinnerung verzerren ... du bist also gar kein Patriot?

Im übrigen fühle ich mich überhaupt nicht familiär mit dir verbunden. Auch nicht mit anderen Deutschen, die ich gar nicht kennen. Mit ner guten Freundin von mir schon, aber die kommt aus dem Iran. Wat nu?

Deine Frage zeigt, daß Du gar nicht weißt, warum ein Volk zusammenhalten sollte.
Darum habe ich ja gefragt ... und du hast mir die Frage immer noch nicht beantwortet. Die USA z.B. sind patriotisch und die sind ein Einwanderungsland ... wie soll das zusammen passen? :gruebel:

Wären die BRDler nationaldenkender, bzw. patriotuischer, würden sie in erster Linie für ihre eigenen Belange da sein, bevor sie die Samariter spielen.
Aber die Deutschen sind doch hauptsächlich für ihre eigenen Belange da. Mit 140 Mrd. wurden ja nicht aus Menschenfreude gebürgt, sondern um sich selbst zu helfen. Btw. sind Ausländer in Deutschland wohl Nettoeinzahler, sprich: die erwirtschaften einen positiven Beitrag zum BIP ... dürfen die jetzt bleiben?


Ach ja: wann ist man eigentlich ein Deutscher?
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
Hallo Doc,

da ich das schöne Wetter nutzen möchte, sei hier nur kurz angerissen.
Tach Biest,
Schönes Wetter? Im hohen Norden gewittert es mächtig. Nass vom Himmel ohne Ende. Brrrr!
Denk mal über Begrifflichkeiten und deren Vermischung (Verdeutung) und ein

Kürzel ´MHD´ nach.

Bis später vielleicht. :hut:
Nietzsche hat davor gewarnt, daß die Zeit kommen wird, wo Wörter in der Bedeutung so verändert werden, daß sie das Gegenteil bedeuten, Siehe Obongos Friedensnobelpreis.

Bei MHD hast Du mich. 0 Ahnung. Muss ich googeln?

Verstehe ich nicht ... wenn man über den Holocaust oder Hitlers Kriegsschuld reden will, dann ist dir das egal, da Geschichte ...
Ja, ich bin doch kein Selbstmörder. Über den Aussagen unserer nahen Vergangenheit schwebt der § 130. Übrigens einmalig auf diesem Planeten. Ich lasse mich doch nicht in einen BRD-Kerker werfen, weil ich meine Meinung geäussert habe. Daher: Völlig egal.

... aber die ach so tollen Errungenschaften deutscher Forscher, auf die dürfen wir stolz sein? Ich meine: eins ist doch Gewissheit - du warst es nicht, der da irgendwas erfunden hat.
Falls Dein Kind bei den Bundesjugendspielen die grosse Urkunde gewänne, wärest Du natürlich auch nicht stolz auf es, weil Du nicht selbst gewonnen hättest? HaHaHa :spack:
Ich bin auf mein Kind mächtig stolz, da sie bisher in allen Belangen geglänzt hat. Aber vielleicht bist Du Dir bei Deinem Kind nicht sicher, ob Du überhaupt der Vater bist?:)

Allem Anschein nach willst du doch nix von der deutschen Vergangenheit wissen, willst die Erinnerung verzerren ... du bist also gar kein Patriot?
(s. § 130) Ich bin ein Patriot und würde mein Leben für mein Volk geben, wäre es nicht so saudumm.

Im übrigen fühle ich mich überhaupt nicht familiär mit dir verbunden. Auch nicht mit anderen Deutschen, die ich gar nicht kennen. Mit ner guten Freundin von mir schon, aber die kommt aus dem Iran. Wat nu?
Na ja, die gefühlte Verbindung. Da hat die alliierte Gehirnwäsche wunderbar bei Dir und Millionen anderer gefunzt.
Aus dem IRAN? Kenn' ich nicht. Ich kenne nur Persien und Perser und davon eine ganze Menge, da ich in der BRD mit Ihnen geschäftl. zu tun hatte. Sauberes arbeiten. Und Perser sind in der Regel sehr sehr patriotisch. Unbeschadet der Tatsache, daß viele Auslandsperser mit der augenblicklichen politischen Lage in Persien nicht zufrieden sind.

Darum habe ich ja gefragt ... und du hast mir die Frage immer noch nicht beantwortet. Die USA z.B. sind patriotisch und die sind ein Einwanderungsland ... wie soll das zusammen passen?
Du schreibst es doch selbst. Die USA sind in der Tat ein Einwanderungsland. Die BRD (in diesem Falle meine ich tatsächlich Deutschland und die ethnisch Deutschen) nicht.
Und wenn viele verschiedene Völker ein neues Land gründen, können sie auf ihre Taten stolz sein, oder AUCH nicht?

Aber die Deutschen sind doch hauptsächlich für ihre eigenen Belange da. Mit 140 Mrd. wurden ja nicht aus Menschenfreude gebürgt, sondern um sich selbst zu helfen.
In der Tat! Und der Papst ist eine Frau. Wir helfen uns, wenn wir Milliarden, die wir nicht haben, möglicherweise zahlen müssen? Was hast Du denn gelernt? Klempner? Die BRD hat seit Maastrich etwas über 200 Mrd tEuro in die EU gepumpt, wurde mehrfach wegen der u.a. daraus resultierenden Schulden abgemahnt, bzw. mußte Strafe zahlen(!) und bricht jetzt ein EU Gesetz, in dem sie ein anderes EU-Land finanziell unterstützt. Und das ist gut so? I believe I spyder!:rolleyes:

Btw. sind Ausländer in Deutschland wohl Nettoeinzahler, sprich: die erwirtschaften einen positiven Beitrag zum BIP ... dürfen die jetzt bleiben?
Na, jetzt hast Du diesen Teil zumindest gerafft. Die, die etwas zum BIP, bzw. BSP getan haben, bleiben, die anderen, die Sozialleistungen ergaunern, gehen.
In diesem Zusammenhang: Versuch doch mal als Hartz IV Empfänger nach Australien oder die USA zu emigrieren. NO WAY! Weil, die sind ja rassistisch HaHaHa!:-D

Ach ja: wann ist man eigentlich ein Deutscher?
Wenn man die direkte Reichszugehörigkeit hat, also nach dem RuStAG von 1913 (Reichs- und Staatsangehörigkeits Gesetz). Diese Info gibt es schriftlich auf Anfrage der Staatsbürgerschaft vom Ministerium des Innern, Berlin. Gratis!
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Mir scheint, Doc, du musst dich in der Adresse geirrt haben.
Wir sind kein Forum für geistige Brandstifter. Niemand wird dir mit Streichhölzern aushelfen...:harhar:
Tips aber immer gern: MHD=Mindesthaltbarkeitsdatum. Manche sprechen auch von "Halbwertszeit" - die läuft manchmal rasend schnell ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Mir scheint, Doc, du musst dich in der Adresse geirrt haben.
Wir sind kein Forum für geistige Brandstifter. Niemand wird dir mit Streichhölzern aushelfen...:harhar:
Mir scheint dtrainer, Dir ist der Begriff "geistiger Brandstifter" aus dem Zusammenhang gerutscht.

Ich schreibe lediglich von Fakten. Sind diese brandstifterisch, so habe ich damit nichts zu tun, weil sie systemimmanent sind. Vielleicht solltest Du Dich mal mit Günter Eich und seinem gedicht, "Seid Sand im Getriebe der Welt" beschäftigen. Weil ich annahme, daß Du nicht danach googelst, hier der Text:

[...]

Und noch einer von Reinhard May:

in Wahlplakat zerrissen auf dem nassen Rasen
Sie grinsen mich an, die alten aufgeweichten Phrasen

Gekürzt. Bitte keine überlangen Zitate urheberrechtlich geschützten Materials. Links reichen völlig aus. Jäger, Mod

Wenn deutsche Soldaten in einem Land verbluten, mit dem weder D-Land, noch die BRD jemals etwas zu tun hatten (kriegerisch), wenn deutsche Steuerzahler für die Fehler internationaler Bankster und anderer Nationen geradestehen und wenn die Überwachung des Einzelnen unerträglich wird (s. Perso, Pass, Maut, BAB Videos, etc.) ist die Zeit gekommen, daß man über seinen Standpunkt nachdenkt.

Und - wie immer - hat man 2 Möglichkeiten:

1. Man kann die Klappe halten und im Mainstream mitschwimmen oder
2. man kann das Maul aufmachen und sich nicht wundern, wenn man eins drauf bekommt.

Dann sollte man sich aber richtig wehren. Steht explizit im Art 20.4 des GG.

Und wer immer noch meint, in einem Rechtstaat zu leben, bzw in einer Demokratie, ist zu dumm, um überhaupt eine Lebensberechtigung zu erlangen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Fakten? Wo hast du denn deutsch gelernt? Es gibt doch das schöne Wort "Behauptung" - nie gehört?
Und da wäre auch der Begriff "Beleidigung" - auch unbekannt?
Aber vielleicht bist Du Dir bei Deinem Kind nicht sicher, ob Du überhaupt der Vater bist?
Laß dir dein Lehrgeld wiedergeben, und verschone uns.
Ach, ich vergaß...kennst du wenigstens den Begriff "Forenregeln"?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Ich fordere alle Beteiligten auf, die Regeln der Höflichkeit einzuhalten und insbesondere Mutmaßung über anderer Leute Berufsausbildung und die Treue ihrer Ehegatten zu unterlassen.

@ Doc: Aller-letzte Warnungen gibt es nicht. Ein Tag Sperre.

Jäger, Mod
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Und wer immer noch meint, in einem Rechtstaat zu leben, bzw in einer Demokratie, ist zu dumm, um überhaupt eine Lebensberechtigung zu erlangen.

:lach3:

Eigentlich muss man darauf gar nichts mehr sagen, du machst dich echt lächerlich... hast den Knall nicht gehört oder?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Doch, man kann da ruhig noch etwas zu sagen...

Wenn hier jemand in dem Zusammenhang "Lebensberechtigung" erwähnt, dann hat er massive Probleme, dann ist er nicht dazu in der Lage sich so mitzuteilen dass man ihn ernst nimmt.
Man kann daraus aber Rückschlüsse auf sein elendes Leben ableiten, welches nicht gerade von liebevoller Fürsorge geprägt sein dürfte...

Kann einem fast schon ein bischen leid tun der arme Kerl...

Aber da müsste ich jetzt heucheln, ich lehne ihn lieber mit Nachdruck ab.


Gruss Grubi
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Wenn man die direkte Reichszugehörigkeit hat, also nach dem RuStAG von 1913 (Reichs- und Staatsangehörigkeits Gesetz). Diese Info gibt es schriftlich auf Anfrage der Staatsbürgerschaft vom Ministerium des Innern, Berlin. Gratis!
Na, dann haben wir doch die Lösung für das Ausländer-Problem ... bürgern wir sie halt alle ein, schon sind sie Deutsche ...


Falls Dein Kind bei den Bundesjugendspielen die grosse Urkunde gewänne, wärest Du natürlich auch nicht stolz auf es, weil Du nicht selbst gewonnen hättest?
Nein, wäre ich nicht ... evtl., wenn ich das Kind trainiert hätte, aber sonst? Ich würde mich natürlich für mein Kind freuen und es anspornen ... btw.: und wenn mein Vater oder Urgroßvater was geschafft hat, dann bin ich darauf auch nicht stolz ...

Ich bin auf mein Kind mächtig stolz, da sie bisher in allen Belangen geglänzt hat.
Aha - aber wenn dein Kind ein Raufbold wäre, dann würdest du vermutlich auch nur sagen: Schwamm drüber, ich war es ja nicht, ja? :gruebel:

Na ja, die gefühlte Verbindung. Da hat die alliierte Gehirnwäsche wunderbar bei Dir und Millionen anderer gefunzt.
Komisch - ne Freundin von mir kommt aus Vietnam, die fühlt sich auch nicht mir ihren Landsleuten familiär verbunden. Einem Bekannten aus Italien geht das ähnlich, der fühlt sich eher mit seinen Freunden aus diversen Ländern verbunden ... auch alle gehirngewaschen?

ethnisch Deutschen
Lustig - dann bist entweder du keiner oder ich keiner. Denn wir beide gehören zu keiner wie auch immer gearteten homogenen Masse ...

Wir helfen uns, wenn wir Milliarden, die wir nicht haben, möglicherweise zahlen müssen?
Aber ja: Stabilität, Erhaltung unseres Hauptabsatzraumes, sozialer Frieden, "Schutz" unserer Banken etc. ...

Die BRD hat seit Maastrich etwas über 200 Mrd tEuro in die EU gepumpt
Und hatte wieviele zusätzliche Einnahmen durch den Wegfall von Währungsschwankungsrisiken und den Export-Absatzmarkt?

Und das ist gut so?
Habe ich nie gesagt ...

Die, die etwas zum BIP, bzw. BSP getan haben, bleiben, die anderen, die Sozialleistungen ergaunern, gehen.
Ergaunern? Wann ergaunert man sich das? Wenn jetzt ein Türke hier 10 Jahre gearbeitet hat und dann arbeitlos wird, muss der dann weg? Oder nicht? Was, wenn der ne Frau hat, die noch Arbeit hat? Muss die Familie dann getrennt werden?
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
Die Bundesdeutschen - ein Volk von 'Schissern'!!!

Ich werde mich zusammen nehmen und nicht einzeln auf vorgekautes Mainstreamgewäsch eingehen, da meine Zeit von Zeit zu Zeit:-D zu teuer ist. Daher werde ich nur das wiederholen, auf das keiner von den strammen BRDlern eingegangen ist. Vielleicht sollten die mal auf Inhalte eingehen. Aber meiner Erfahrung mit BRDlern nach, können die das nicht, da sonst die vordergründig hübsche Fassade Risse bekäme und man sähe Teile das Grauens, das sich dahinter verbirgt:

Wenn deutsche Soldaten in einem Land verbluten, mit dem weder D-Land, noch die BRD jemals etwas zu tun hatten (kriegerisch), wenn deutsche Steuerzahler für die Fehler internationaler Bankster und anderer Nationen geradestehen und wenn die Überwachung des Einzelnen unerträglich wird (s. Perso, Pass, Maut, BAB Videos, etc.) ist die Zeit gekommen, daß man über seinen Standpunkt nachdenkt.

Und - wie immer - hat man 2 Möglichkeiten:


1. Man kann die Klappe halten und im Mainstream mitschwimmen oder

2. man kann das Maul aufmachen und sich nicht wundern, wenn man eins drauf bekommt.

Dann sollte man sich aber richtig wehren. Steht explizit im Art 20.4 des GG.


Und neu:

Und wer immer noch meint, in einem Rechtstaat zu leben, bzw in einer Demokratie, der sollte über die Einführung des t€ nachdenken. Kein Bundesbürger wurde gefragt. Nach meinem Wissenstand wurden alle anderen Völker vor Einführung gefragt. Weiterhin, dies geht an die Hamburger, hat Ole v. Beust (angezeigt wegen Kinderschändung!) das Votum der Hamburger Bürger missachtet (80% gegen den VK der Landesbetriebe Krankenhaus) und den gesamten Krankenhausapparat in private Hände gegeben, was die Gesundheit noch teurer macht (shareholder value!). Und die braven BRDler glauben noch an Demokratie und Rechtstaat? I believe I spyder:)
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Jo Doc, du sagst es!
Das schissertum hat sich so dermaßen durchgesetzt, das ein großteil des Volkes zu angstbeisern verkommen ist. Da kann man schon schaum vor dem Mund bekommen, wenn man noch näher drüber nachdenkt.
LG
 
Oben Unten