Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutschland zieht in den Krieg.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Also ist der 'Krieg gegen den IS-Terror' nur ein Scheingefecht?!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.271
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Es gibt keinen Krieg gg. den Islamischen Staat, nur ein bißchen Feuerzauber. Nur die Kurden haben die Mittel und die Moral, ihre Gebiete vom IS zu säubern, ansonsten tut sich nichts.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

An dieser Stelle möchte ich nochmals fragen:
Warum werden die Ölquellen des IS nicht bombardiert?
Laut gut unterrichteter republikanischer Kreise sorgt man sich um den CO2 Ausstoß und den environmental footprint den brennende Ölquellen verursachen.
Glaub ich sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Es gibt keinen Krieg gg. den Islamischen Staat, nur ein bißchen Feuerzauber. Nur die Kurden haben die Mittel und die Moral, ihre Gebiete vom IS zu säubern, ansonsten tut sich nichts.


....und was Russen, Amerikaner, Franzosen so abfeuern, sind natürlich alles nur Leuchtraketen und Sylvesterknaller. Assad's Armee schiesst selbstverständlich mit Platzpatronen und die Türken schreien immer nur "BUMM", weil das spart Munition - oder wie.....

In Aleppo. Damaskus. Homs und Rakka sterben Menschen auch nur am Herzinfarkt - weil sie echte Bomben und Raketen erwartet haben und stattdessen "Feuerzauber" bekommen - Mein Gott, wie kann man nur so ignorant gegenüber dem Morden und den Mördern des Krieges sein.....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

ThomasausBerlin;687040 [... schrieb:
In Aleppo. Damaskus. Homs und Rakka sterben Menschen auch nur am Herzinfarkt - weil sie echte Bomben und Raketen erwartet haben und stattdessen "Feuerzauber" bekommen - Mein Gott, wie kann man nur so ignorant gegenüber dem Morden und den Mördern des Krieges sein.....

Ich werde mit den genannten Regionen keinen Handel mehr betreiben... dann wird alles gut.

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

...sterben Menschen...
ja es sterben Menschen dort .. mitunter eben auch die richtigen und je früher desto besser .. oder so

gerade eben weil es heißt ... oh Menschen .. die eigene Spezies .. das bei einem Krieg bzw. dem
Einsatz von Rüstungsgütern keinerlei Rücksicht auf die Ökologie und dem Urbanen Umfeld genommen
wird spielt ja wenn überhaupt erst nachher .. Uranmunition, Gifte usw. eine Rolle..
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.271
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Sag mal, TaB, bist Du eigtl. mental ein ganz klein wenig herausgefordert? Natürlich werden da ein paar Menschen getötet, und zwar völlig sinnlos, trotzdem ist das kein Krieg, sondern Zinnober. Bringt nix, nutzt nix, macht dem Islamischen Staat nix aus.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Ab wann setzt bei Dir "der Krieg" ein, Jäger? Ab 10.000 fremde einmarschierende Soldaten? Ab 100.000 ? Ab einer Million ? Und alles was "unter der Fixzahl" einmarschiert ist - Söldner? Rebellen? Revolutionäre? "Fremde Partisanen" (vgl die Russen in Donbasz-Uniformen...) ?

Was macht bei Dir den Unterschied zwischen "Feuerzauber" und Krieg? 10 Tote am Tag? 100, 1.000, 10.000 Tote am Tag? Oder spielt die Sprengkraft der abgeschossenen Mörser, Granaten, Bomben und Raketen eine Rolle?

"Wer immer einen Menschen tötet ist, als hätte er die ganze Welt getötet, und wer immer einen Menschen rettet ist, als hätte er die ganze Welt gerettet". Stammt aus der Thora und ist Teil der Glaubenslehre von judentum, Christentum, Islam und Baha'i - denk mal darüber nach - falls Dich das nicht mental überfordert.... ;-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.271
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Clausewitz nicht gelesen? Krieg läßt sich definieren als ein Akt der Gewalt, um den Gegner zur Erfüllung unseres Willens zu zwingen. Dazu sind die spärlichen Luftangriffe nicht geeignet und nicht gedacht, also handelt es sich nicht um Krieg, sondern um eine frivole Showveranstaltung.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.956

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

es ist aber immer noch kein Krieg .. sondern die Bekämpfung (und ggf. Ausschaltung) von Terroristen.
unter zur Hilfenahme von militärischen Mittel / dieses ist ja auch angebracht.
Nur weil sich eine Bande von Gewaltverbrechern sich den Phantasienamen IS geben ist das noch lange
kein souveräner Staat
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Wenn ein Staat oder eine Gruppe von Staaten die Grenzen eines anderen Staates mit militärischen Mitteln überschreitet, ohne vom diesem anderen Staat zur Hilfe gerufen zu werden und ohne das ein eindeutiger Auftrag der Mehrheit der Staatengemeinschaft der Welt vorliegt - ist das ein Angriffskrieg, almi. Und somit befindet sich die Bundesrepublik Deutschland, entgegen dem Grundgesetz, im Krieg.

Das Militaristen das gerne "beschönigen", ist klar.... - ändert aber nichts an den Tatsachen.... ;-)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

So... die BRD befindet sich also im Krieg mit Syrien und dem Irak weil unbewaffnete Flugzeuge demnächst über dem islamischen Staat rumfliegen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Das "unbewaffnete Flugzeug" schickt erfasste Daten für Angriffsziele an bewaffnete Flugzeuge weiter..... Merke: Auch die Kamera kann eine Waffe sein....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Wissen denn die zuständigen Regierungen dass wir mit denen im Krieg sind?
Was sagen die offiziellen Stellen dazu?

Gruss Grubi
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Das "unbewaffnete Flugzeug" schickt erfasste Daten für Angriffsziele an bewaffnete Flugzeuge weiter.....
Ah okay. Wie moechtest du dann mit den irakischen und syrischen Staatsbürgern in Europa umgehen? Ich mein, die kann man ja nicht frei rumlaufen lassen und repatriieren ist auch eher unpraktisch.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Und ich hoffe doch sehr, daß die Fotos was taugen. Also daß sie den Unterschied zwischen einem zusammengerollten Poster von Papst Franziskus und einem Gewehr deutlich machen. Meinem Wunsche nach sollten sie auch den Unterschied zwischen einem zusammengerollten Poster von einem Gewehr und einem Gewehr deutlich machen, denn der ist ja auch vehement genug. Aber da traue ich der Nation von Zeiss und Leica durchaus was zu...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.986
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

na, jedenfalls sieht man mal wieder wie hübsch doch die gleichschaltung der presse ist... oder findet jemand einen artikel darüber, der ohne das wort 'heikel' auskommt ?

z.b.:

Bundeswehr beginnt Anti-IS-Kampf: Start in einen heiklen Einsatz | tagesschau.de
Syrien-Einsatz beginnt: Bundeswehr-Tornados starten Richtung Türkei - SPIEGEL ONLINE
Steinmeier verteidigt heikle Bundeswehr-Mission gegen IS - Politik | STERN.de
Bundestag beschließt heikle Anti-IS-Mission - Politik | STERN.de



heikel, heikel, heikel.... :D das klingt irgendwie so niedlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten