Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutsche Waffen, deutsches Geld...

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

Genau. Einfach alles verbieten, bei dem irgendwie Menschen zu schaden kommen könnten.

Ich würd mit Autos anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

....weil der noch viel grössere Idiot von Vater erstens so ein Mistding nach Hause trägt und zweitens nicht "mit der gebotenen Sorgfalt" dafür sorgt, dass der pubertierende Jüngling nicht 'ran kommt - wenn der also das nächste Massaker an der nächsten Schule anrichtet, dann hab ich da auch was dagegen....

Man kann seine Kinder allerdings auch in die Richtung erziehen, dass diese korrekt und respektvoll mit Waffen umzugehen lernen und 0 Gefahr darstellen, selbst in der Pupertät.
Das funktioniert in modernen Zivilisationen und auch hier...
01_Yanomami_Deforestation.jpg

bildlink
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

Man kann seine Kinder allerdings auch in die Richtung erziehen, dass diese korrekt und respektvoll mit Waffen umzugehen lernen und 0 Gefahr darstellen, selbst in der Pupertät.
Das funktioniert in modernen Zivilisationen und auch hier...[gekürzt]http://naturfag1std2010.pbworks.com/f/1306850304/01_Yanomami_Deforestation.jpg

da wär ich sehr vorsichtig mit, ich glaube ja das es gelingen kann

mich stört nur das fast alle nicht erwachsenen amokläufer die kinder von waffennarren sind oder selber solche narren waren
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

da ja fast alles eine waffe sein kann bzw als solches genutzt werden kann (man denke bloss mal an die küche oder eine werkstatt...), ist es wohl definitiv eine erziehungssache.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

das ist aber kein grund ein faktum zu ignorieren

ob das eine reine erziehungssache ist bezweifel ich stark
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

welches ?

um es so zu sagen ,wenn jemand waffen bzw gewalt bzw macht als eine art der konfliktlösung sieht, dann ist das schon traurig. wenn jemand seinem kind es durch dieses verhalten als akzeptable konfiktbewältigung vorlebt, noch schlimmer...


doch, ehrlich gesagt, das hat eigentlich nix mehr mit dem thread zu tun...
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

das entscheiden die mods, ggfs wirds abgetrennt

das glaube ich schonmal garnicht das waffennarren ihrem kind eine derartige konfliktlösung beibringen, in einzelfällen vielleicht ja

wenn das mal alles so einfach wäre......
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer darf Waffen liefern in die andere Hand?
Von der Türkei aus
CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien
Eine Gruppe CIA-Agenten ist offenbar im Süden der Türkei aktiv. Medienberichten zufolge koordiniert sie von dort aus, welche syrische Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
Von der Türkei aus: CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien - Naher Osten - FAZ
Berlin - Saudi-Arabien war im vergangenen Jahr offenbar Hauptabnehmer deutscher Rüstungsgüter. Das berichtet das ARD-Hauptstadtstudio unter Berufung auf den Rüstungsexportbericht, der am Mittwoch vom Kabinett beschlossen werden soll.
2012 wurden demnach Waffenexporte im Wert von 1,2 Milliarden Euro in den Golfstaat genehmigt, darunter
Saudi-Arabien ist Deutschlands bester Waffenkunde - SPIEGEL ONLINE
Saudis springen ein

Saudi-Arabien hat angekündigt, mögliche Kürzungen der westlichen Finanzhilfen an Ägypten ausgleichen zu wollen. Das erklärte der saudi-arabische Außenminister Prinz Saud al-Faisal am Montag.
Jene, die angekündigt hätten, ihre finanzielle Hilfe für Ägypten zu stoppen oder damit drohten, müssten realisieren, dass Saudi-Arabien - mit den Mitteln, die dem Land zur Verfügung stehen - nicht zögern werde, um Ägypten zu helfen, so Al-Faisal. (APA/red, 19.8.2013)
Finanzhilfen und Waffenlieferungen der EU an Ägypten wackeln - Ägypten - derStandard.at
Israels Militär ist bestens trainiert, ist auf dem höchsten Stand der technologischen Entwicklung. Die Kriege, die Israel geführt hat, sind häufig auch Kriege gewesen, die ein Testgebiet für neue US-amerikanische Waffen waren. Darüber hinaus hat Israel in vielen Fällen als Durchgangsstation für US-amerikanische Waffen an solche Länder gedient, für die es in den USA schwierig war, direkte militärische Hilfe zu leisten, so z.B. in der Zeit des Apartheidsregimes nach Südafrika, in den Iran, nach Guatemala, an die Contras in Nicaragua, die Junta in El Salvador.
USA und EU im Israel-Palästina-Konflikt « Hinter den Schlagzeilen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Syrienkrise!

Deswegen schreib ich ja mittlerweile auch 'Politrick'.
Und wenn dt. Waffenlieferungen kritisiert werden(ich möchte nicht wissen, welche dt. Rüstungsgüter via Saudi-Arabien/Khatar bei ISIS gelandet sind) kommt sofort das Arbeitsplatzgefährdungsargument auf den Tisch, wobei das imho den Politricksern egal ist, Hauptsache, sie werden von der Waffenlobby gut geschmiert.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Syrienkrise!

Deswegen schreib ich ja mittlerweile auch 'Politrick'.
Und wenn dt. Waffenlieferungen kritisiert werden(ich möchte nicht wissen, welche dt. Rüstungsgüter via Saudi-Arabien/Khatar bei ISIS gelandet sind) kommt sofort das Arbeitsplatzgefährdungsargument auf den Tisch, wobei das imho den Politricksern egal ist, Hauptsache, sie werden von der Waffenlobby gut geschmiert.
Ja es ist auch alles andere als witzig, wenn die CIA die Türkei fleissig mit Waffen beliefert, aber gegen Putin wegen Waffenlieferungen Sanktionen erlässt. Die Türkei ist nur ein Mittelweg zwischen anderen islamischen Ländern. Doch so kann Israel mit Hilfe der USA das Raketenabwehrsystem testen und gleichzeitig über das Du, du der UNO lächeln.
Angesichts der Gewalteskalation im Nahen Osten hat der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan Hardliner in Israel mit Adolf Hitler verglichen. Die betreffenden Israelis hätten "kein Gewissen, keine Ehre, keinen Stolz", sagte Erdogan bei einer Kundgebung vor der anstehenden Präsidentschaftswahl in der Schwarzmeerstadt.
Erdogan-Attacke gegen Israel: "Hitler bei Barbarei übertroffen"
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

Und da die meisten dt. Dschihadisten via Türkei aus Syrien etc. in die Heimat zurück kehren, müssen Angie&Konsorten ganz lieb zu Erdogan sein, damit die Türkei die auch rechtzeitig abfängt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

ich möchte nicht wissen, welche dt. Rüstungsgüter via Saudi-Arabien/Khatar bei ISIS gelandet sind

Ach so, Du möchtest lieber rumnölen, ohne etwas genaues zu wissen? Fakten können ja auch sehr störend sein, wenn sie die eigenen Vorurteile nicht bestätigen. Dann mach mal weiter so. Spiel Dir mit Bona die Bälle zu, Ihr kriegt das hin.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Syrienkrise!

Das war eine satirische Feststellung, wilder Jäger, oder kennste diese Redewendung nicht?!
Klar würde ich gerne wissen wollen, bezweifel aber, ob man da an korrekte Infos ran kommt.
Der Sigsauer-Deal ist ja auch nur durch Zufall raus gekommen und auf einmal warense alle empört!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

Ach so, Du möchtest lieber rumnölen, ohne etwas genaues zu wissen? Fakten können ja auch sehr störend sein, wenn sie die eigenen Vorurteile nicht bestätigen. Dann mach mal weiter so. Spiel Dir mit Bona die Bälle zu, Ihr kriegt das hin.
Ich weiss nicht was das mit rumnölen zu tun hat, Fakt ist jedenfalls das sowohl die USA wie auch die EU keine Probleme hat islamische Länder mit Waffen zu beliefern, aber gegen Putin Sanktionen verhängt, obwohl noch nicht geklärt ist, wer nun die MH 17 wirklich abgeschoßen hat.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

Du hast also grundsätzliche Vorbehalte gegen die Zusammenarbeit mit islamischen Ländern, wie z.B. unserem Bündnispartner Türkei?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

Du hast also grundsätzliche Vorbehalte gegen die Zusammenarbeit mit islamischen Ländern, wie z.B. unserem Bündnispartner Türkei?

Seit Erdogan auf jeden Fall, es geht auch nicht um Zusammenarbeit in irgendeinem Bereich sondern um Waffenlieferungen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Deutsche Waffen, deutsches Geld...

Seit Erdogan hast Du grundsätzliche Vorbehalte gg. eine Zusammenarbeit mit islamischen Staaten? Sollte die Türkei demnach aus der NATO ausgeschlossen werden?
 
Oben Unten